Laut Umweltbundesamt gibt es keine Chemtrails

SevenSamurai, Montag, 11.01.2016, 21:11 (vor 3678 Tagen) @ Leserzuschrift2198 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.01.2016, 21:16

Laut Umweltbundesamt gibt es keine Chemtrails. (Ich selbst bin mir da nicht ganz so sicher. Was mich aber verblüfft, ist das völlige Fehlen von Fotos aus dem Inneren solcher Flugzeuge.)

http://www.umweltbundesamt.de/publikationen/chemtrails-gefaehrliche-experimente-atmosph...

"Seit in der Zeitschrift Raum & Zeit 127/2004 der Artikel „Die Zerstörung des Himmels” erschienen ist, erhielt das Umweltbundesamt (UBA) zahlreiche Anfragen besorgter Bürgerinnen und Bürger zu den so genannten Chemtrails. Dabei soll es sich um angeblich durch Flugzeuge in der Atmosphäre versprühte Chemikalien handeln. Der Artikel behauptet unter anderem, dass im Rahmen geheimer Projekte der USA militärische und zivile Flugzeuge Aluminium und Bariumverbindungen in die Atmosphäre ausstoßen, aus denen sich diese Chemtrails - ähnlich der Bildung von Kondensstreifen - entwickeln würden. Ziel soll dabei sein, der durch den Menschen hervorgerufenen (anthropogenen) Erwärmung, verursacht durch Emissionen treibhauswirksamer Gase in die Atmosphäre, entgegenzuwirken."

Ich hatte früher beruflich sehr viel Kontakt zum Umweltbundesamt. Die Mitarbeiter dort waren ziemliche Ökofreaks - was im Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsfürsorge durchaus positiv zu sehen ist.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.