der Feind sitzt woanders
Hallo WACO!
Du schreibst: Nun, das sollten sie aber. Und für mich stellt sich die Frage, wie man als Polizist dazu kommt, wehrlose Bürger mit Tränengas und Wasserwerfern zu bereichern.
Bei der Polizei ist es wie überall. Es gibt solche und solche. Und die Hardliner werden halt für’s Grobe eingesetzt.
Der Feind ist aber nicht die Polizei sondern die korrupte Journaille und Politik!
Ist es, weil man mal endlich den angestauten Frust so richtig rauslassen kann?
Polizisten sind Beamte und haben ihren Dienst zu tun und Befehle auszuführen. Das rechtfertigt natürlich keine UNRECHTMÄSSIGE Gewalt, aber es erklärt erst einmal die Verhältnisse.
Und wenn mir ein gutes Dutzend Personen erklären nicht zur Demo zu gehen, weil sie Angst vor politischen Konsequenzen haben, von ihrem Arbeitgeber geschaßt würden und so weiter und so fort, was soll ich dann von Beamten erwarten, die scheinbar die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten sollen und in diesem Zusammenhang möglicherweise auch von einigen Vorgesetzten hinter die Fichte geführt werden?
So ganz ohne Gegenwehr und mit voller Deckung von oben?
Natürlich sind da auch Scharfmacher und notorische Rebellen darunter, die ggf. nur deshalb zur Polizei gingen, um ihre feuchten Träume auszuleben.
Aber es ist eben nicht der größte der Teil der Polizisten.
Oder sind die einfach zu blöd um zu sehen, was läuft?
Diese Frage verbietet sich in einem Land, in dem die Mehrzahl der Steuerzahler die seit über einem Jahrzehnt amtierende und agierende Schwachmaten-Regierung völlig freiwillig WÄHLT und zu einer Alternative keinen Mut findet.
Und wenn dann die Polizei sich mal Luft machen will, um solche traurigen Gestalten wie Pfarrer König zu belangen, dann flutet die selbstgerechte Medienmafia das inhaltliche Geschehen.
DAS Problem sind zuallerst WIR SELBST.
Wenn sich das feige Bürgertum endlich aufraffen würde, das Berliner Gesindel in 500.000 Mann Stärke auszubuhen, wäre in wenigen Wochen Schluß mit dieser lächerlichen Veranstaltung.
Am Mittwoch ist wieder eine Demo in Erfurt auf dem Domplatz.
Also, Thüringer Mitleser - nun bewegt Euch endlich mal!
Und bringt den italienischen Pizza-Bäcker, den griechischen Koch, die russische Krankenschwester und den türkischen Kollegen aus dem Büro mit.![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
Das sind die letzten Mohikaner, die noch DEUTSCHE Interessen vertreten.
Der deutsche Rest ist weitestgehend ein großer Haufen von Feiglingen!
mfG
nereus