Geoengineering, technische Wetterbeeinflussung, Genmanipulation

Leserzuschrift @, Sonntag, 10.01.2016, 14:28 vor 3680 Tagen 3430 Views

Geschätztes Forum,

nachfolgend verlinkter, zweiteiliger Vortrag mit je ca. 60 min von Franz Miller hat die Themen Geoengineering und technische Wetterbeeinflussung, im 2. Teil auch Genmanipulation zum Inhalt. Der Vortrag ist ausgesprochen fundiert und teilweise auch durch offizielle Quellen, wie Dokumente des Kiel Earth Institute, belegt. Die Thematik dürfte für zahlreiche Foristen und Leser von großem Interesse sein.

Teil I: https://m.youtube.com/watch?v=2cGPOLTGwps
Teil II: https://m.youtube.com/watch?v=DIMu4Z15VNg

Viele Grüße
Michael

Laut Umweltbundesamt gibt es keine Chemtrails

SevenSamurai @, Montag, 11.01.2016, 21:11 vor 3679 Tagen @ Leserzuschrift 2199 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.01.2016, 21:16

Laut Umweltbundesamt gibt es keine Chemtrails. (Ich selbst bin mir da nicht ganz so sicher. Was mich aber verblüfft, ist das völlige Fehlen von Fotos aus dem Inneren solcher Flugzeuge.)

http://www.umweltbundesamt.de/publikationen/chemtrails-gefaehrliche-experimente-atmosph...

"Seit in der Zeitschrift Raum & Zeit 127/2004 der Artikel „Die Zerstörung des Himmels” erschienen ist, erhielt das Umweltbundesamt (UBA) zahlreiche Anfragen besorgter Bürgerinnen und Bürger zu den so genannten Chemtrails. Dabei soll es sich um angeblich durch Flugzeuge in der Atmosphäre versprühte Chemikalien handeln. Der Artikel behauptet unter anderem, dass im Rahmen geheimer Projekte der USA militärische und zivile Flugzeuge Aluminium und Bariumverbindungen in die Atmosphäre ausstoßen, aus denen sich diese Chemtrails - ähnlich der Bildung von Kondensstreifen - entwickeln würden. Ziel soll dabei sein, der durch den Menschen hervorgerufenen (anthropogenen) Erwärmung, verursacht durch Emissionen treibhauswirksamer Gase in die Atmosphäre, entgegenzuwirken."

Ich hatte früher beruflich sehr viel Kontakt zum Umweltbundesamt. Die Mitarbeiter dort waren ziemliche Ökofreaks - was im Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsfürsorge durchaus positiv zu sehen ist.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Chemtrails jibtes latürnich nicht, aber Nano-Roboter...

Loki, Montag, 11.01.2016, 23:25 vor 3678 Tagen @ SevenSamurai 2198 Views

...und diese Nanoroboter werden in Quantenbausteinchen runtergeworfen und wir atmen die dauernd ein und dann organisieren sich die in unserem Organismus selber und treffen sich in unserem Gehirn und bauen sich dann von ganz alleine zusammen und dann haben wir eine Satelliten-gesteuerte Wanze mitten im Hirn und wir atmen weiter diese Nanoteilchen ein und dann verknüpft sich dieser Nanoroboter mit unseren Synapsen und dann können wir alle von Rammstein aus ferngesteuert werden. Ohne Schxxss, habe ich mal gelesen!

Macht aber nix, ist wie Alzheimer, man merkt es nicht, wenn man übernommen wird.

Sicherheitshalber:
[[ironie]]

Es gibt auch laut den Chemtrail-Befuerwortern keine Chemtrails ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 12.01.2016, 01:27 vor 3678 Tagen @ SevenSamurai 2392 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 12.01.2016, 02:15

Laut Umweltbundesamt gibt es keine Chemtrails.

Genau das Gleiche behaupten auch diejenigen, die behaupten, es gebe Chemtrails. Denn sie verlinken ausschliesslich Contrails, d.h. Kondensstreifen bzw. natuerliche Wolkenphaenomene, die noch nicht mal etwas mit Luftfahrt zu tun haben.

Waere es auch nur einmal ein "Chemtrail" gewesen, dann haetten sie es mittel Spektroskopie/Spektrographie/Spektrometrie nachgewiesen.

Davor druecken sich diese Krawallbrueder aber aengstlichst ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.