Ein Gutes hat die Sache:
Die Deutschen wollen es so. Sie sind nicht anders als Molières Georges Dandin (uraufgeführt 1668). *Du hast es so gewollt Michelmann und Michelfrau, Du hast es so gewollt.*
Die Deutschen sind ganz geil darauf, von ungewaschenen, verlausten und mit sämtlichen ansteckenden Krankheiten versehenen Migranten begrabscht, befingert und beschwanzt zu werden.
Es kann ihnen nicht schnell genug gehen, ihr Land umgevolkt, islamisiert und zerstört zu sehen.
Beim Gedanken, sich vor den Augen der Welt als guter Demokrat, gute Demokratin darstellen zu können, der/die ihre Lektion aus der Geschichte gelernt hat, spannt sich bei ihnen die Hose und sie werden feucht im Schritt.
Sie finden es völlig berechtigt, wenn sie zur Strafe für das, was ihre Groß- und Urgroßeltern begangen haben, eines Tages vom Erdboden verschwinden und Deutschland von Negern, Türken, Arabern und Nordafrikanern besiedelt wird.
Europa und seine Kultur ist für sie sowieso nur reaktionärer Krempel von Anno Zopp.
Gegenwart und Zukunft spielen sich in Israel, den USA und GB ab.
Dorthin verbeugen sie sich jeden Tag wie ein Moslem Richtung Mekka. Aber nicht nur fünfmal, mindestens dutzendemale jeden Tag.
Ihre Lebenserfüllung finden sie darin, Siegern, Besatzern und ihren Todfeinden zu dienen; generationenlang für immer.
Hingebungsvoll jeden Anglodreck zu fressen gehörte seit Konrad Adenauer zum gesellschaftlichen Comment. Wer das nicht akzeptierte, wurde gnadenlos gemobbt und an die Wand der gesellschaftlichen Ausgrenzung gestellt.
Die Normen und Gebote der Adenauer-Zeit werden jetzt erweitert: um die Verpflichtung, sich von Asylkriminellen überschwemmen, ausrauben, vergewaltigen und wehrlos totschlagen zu lassen, geduldig, ergeben und vielleicht selig lächelnd zuzusehen, wie ein zuvor nie gesehener Völkermord über Europa hereinbricht.
Mal ehrlich: gibt es auf dieser Welt ein Volk, das es mehr verdient hätte, ausgerottet zu werden, als die Deutschen?
Welche Strafe wäre denn sonst angemessen, für das, was in diesem Land seit 1949 auf freiwilliger Basis an Kollaboration, Verrat, speichelleckerischer Liebedienerei vor Siegern und Besatzern sowie Ausgrenzung und Mobbing abläuft?
Monterone