Bürger, Journalisten, Bedienstete, Angestellte, STEHT AUF! (mT)
GENUG mit der auferlegten Political Correctness, GENUG mit der auferlegten Selbstzensur. Polizisten, nehmt Euch ein Beispiel an Euren Kölner Kollegen,
laßt Euch nicht mehr den Mund verbieten, laßt Euch nicht mehr einen Maulkorb umhängen.
Die DÄMME MÜSSEN JETZT BRECHEN. Raus mit der Wahrheit. Es muß wieder möglich werden in diesem Land, einfach nur die WAHRHEIT zu berichten. In der Presse, bei der Polizei, in Behörden, Organisationen, in Ministerien.
Dann wäre schon viel getan. Denn nur dann, wenn man die wahren Zustände und Fakten kennt, kann man handeln.
Bürger, hinweg mit der Selbstzensur, hinweg mit der Schweigespirale.
Brecht die Dämme des Schweigens, steht auf, sprecht es aus.
Der Geist ist aus der Flasche, der Topf ist vom Deckel, der Druck war zu hoch.
NENNT ROSS und REITER. Nennt die Verantwortlichen, die die Selbstzensur und die Schweigeauflagen durchsetzen. Klagt sie öffentlich an, nennt ihre Namen, zeigt ihre Bilder. Wir wollen sehen, wer die Aufträge der Besatzer und Hintertanen ausführt, wir wollen wissen, wer davon profitiert!
Polizisten dementieren die Angaben ihrer Führung. Gut so!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-einger...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150749084/Wie-sich-Koelns-Polizeichef-in-...
Mit Bild:
Polizeichef Köln, Wolfgang Albers, einer der Verantwortlichen für die Vertuschung
![[image]](http://www.ksta.de/image/view/2012/3/10/16218514,12846589,dmData,maxh,480,maxw,480,Wolfgang+Albers+TEA+%25281334057190574%2529.jpg)
Ein wichtiger Schritt: der Bericht der Bundespolizei aus Köln, in WDR:
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/dokumentation-bundespolizei-100.html
Auszüge:
"Neben den oben geschilderten Situationen kamen noch folgende Ereignisse/Vorfälle, die hier nicht alle aufgeführt werden, hinzu:
1. Zerreißen von Aufenthaltstiteln mit einem Grinsen im Gesicht und der Aussage: 'Ihr könnt mir nix, hole mir Morgen einen Neuen.'
2. 'Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.'
3. Platzverweise wurden meist mit Zwang durchgesetzt. Betreffende Person tauchten immer wieder auf und machten sich einen Spaß aus der Situation. Ein Gewahrsam kam in dieser Lage aufgrund der Kapazitätsgrenze in der Dienststelle nicht in Betracht. "
RAUS MIT DIESEM PACK! (Ein Wort vom vollgefressenen Gabriel, das er für seine eigenen Bürger benutzt, um sie zu verschmähen, wenn sie die Wahrheit berichten. Er sieht aus wie Kaiser Nero von der vielen Prasserei auf Staatskosten).
![[image]](http://2.bp.blogspot.com/-HZeTr-lslr8/USsIp7VLkMI/AAAAAAAAGRc/P_uB9D6YQd4/s1600/gabriel_bei_annewill_200213%5B1%5D.jpg)