sie nicht pleite gehen.
Der Sack geht langsam zu und um dies noch ein wenig hinauszuzögern, benötigen die Amis dringend Geld bzw. die Macht, ihre Vasallen weiter auszupressen, damit diese sie weiterhin finanzieren.
Saudi Arabien provoziert gerade dank seiner Hegemonialansprüche die Türkei und den Iran. SA steht dank Petro-$ unter dem Schutz der USA, das kann ein teures Abenteuer werden für die Amis, wenn der Vasall anfängt zu spinnen.
TTIP, CETA, TISA, kommen in Europa nicht so schnell voran, dass die US-Wirtschaft weiter Futter bekommt; die Ukraine ist ein Desaster, Europa verliert die Lust, den Zahlmeister zu spielen; F, I, S, GR kommen aus ihrem Desaster nicht heraus, DE wird geflutet mit Unwillkommenen, um das deutsche Volk mal wieder am Ring durch die Manege zu ziehen; RUS bietet Paroli, China beschäftigt die US-Macht im Pazifik, das alles läuft nicht so nach Drehbuch ab wie geplant von den Amis, dafür läuft ihre Zeit ab, die sie noch als Parasit der Welt leben dürfen. Wenn das alles nicht funktioniert, muss man sich seine Konkurrenz halt anderweitig vom Hals schaffen. Offensichtlich haben auch deutsche Wirtschaftslenker (VW u.a.) überhaupt kein Problem damit, das deutsche Tafelsilber billig zu verschrotten.
Es ist an der Zeit, dass das US-GB-zionistische Weltreich vom Globus verschwindet.
Egal was danach kommt, sollte ich das noch zu Lebzeiten erfahren dürfen, mach ich ein Fass auf!
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.