Enteignung des Volkes in vollem Gange

stocksorcerer @, Samstag, 02.01.2016, 14:48 vor 3687 Tagen 9319 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.01.2016, 15:41

Hallo Freunde,

ich habe gerade dieses Video entdeckt und das hat mich so richtig wütend gemacht. Das Thema Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird.

Damit fallen dann die Reste der persönlichen Freiheit und der Privatsphäre. Jeder Mensch wird VERPFLICHTET, ein Konto zu haben. Selbst Kinder werden eins haben, auf das dann das Taschengeld transferiert werden wird. Transaktionen werden nur noch per Karte oder Smartphone oder implantierte RFID-Chips möglich sein. (In Großbritannien werden Babys bereits alle bei Geburt zwangsweise gechipt. (wie auch immer man das schreiben soll).

Die Beschlüsse für das Bargeldverbot in Dtld. sind längst verabschiedet, auf breiter Front ignoriert von allen Systemmedien. Man entzieht den Menschen halt keine Freiheiten mit lauter Begleitmusik. Da bleibt es schön still.
In den Schubladen liegen die Planungen für die Größenordnungen, wo zwischen Deutschland und EU noch eine erhebliche Lücke klafft, aber das Vorhaben per se ist beschlossene Sache. Und die in Deutschland besprochenen 10 % Enteignung vom Vermögen sind für mich wirklich schon groß genug. In der EU jongliert man mit 25 %.

Zwangshypotheken, Zwangsanleihen. Wie soll das gehen? Ganz einfach. Am Freitag kommt vom "Staat" - ich würde das Gebilde im folgenden lieber "MAFIA" nennen, denn mit Vertretung des Volkes hat das nichts mehr zu tun, wenn man sehen will, wo und wie viel man überall abgreifen kann - und stiehlt Dir 10 % von irgendwas. Am Montag hast Du den Fehlbetrag auf Deinem Konto und kannst sehen, wo Du bleibst.

Rentner, die glaubten, rechtzeitig ihr Häuschen abbezahlt zu haben, können nun wieder fleißig weiter berappen und wenn die Rente das nicht hergibt, dann folgen Zwangsenteignungen. Und weil das auch nur mittels transparenter Zahlungsweise abgehen kann, kann der Staat auch hier genau alle Vermögenstransaktionen überwachen und sich brav Notizen machen, wo noch was zu holen ist.

Ich bin froh, dass ich kein Haus habe. Keine regelmäßigen Zahlungen tätigen muss und am Ende auch keine Angst haben muss, dass man mir meinen Wohnraum verplant und mit Leute einquartiert, die ich vielleicht gar nicht gerne in meinem Eigentum hätte.

Es wird richtig böse dieses Jahr. Ich dachte, ansonsten sieht es schon scheiße aus, aber was in der "Regentschaft Merkel" verbrochen wurde, schreit nach Revolution!

Hier der Link. Ich fürchte, den beiden Gesprächspartnern fehlt es stellenweise am nötigen Ernst bei der Thematik und auch am richtigen Vokabular. Aber zumindest sieht man deutlich, wohin die Reise geht. Das ist nicht einfach nur beängstigend. Panic ahead! Ich denke an "Cyberpunk 2077", wenn ich in die Zukunft schaue.

https://www.youtube.com/watch?v=PVKpMDgXjOc

Traurigen und wütenden Gruß
stocksorcerer

Goldbesitzer in den Hintern gekniffen

SevenSamurai @, Samstag, 02.01.2016, 15:27 vor 3687 Tagen @ stocksorcerer 6990 Views

Bei einem Bargeldverbot sind alle die, die auf Eichelburg oder andere, die den Kauf von Gold empfohlen haben, in den Hintern gekniffen...

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Slinky @, Samstag, 02.01.2016, 15:52 vor 3687 Tagen @ SevenSamurai 6300 Views

Bei einem Bargeldverbot sind alle die, die auf Eichelburg oder andere, die
den Kauf von Gold empfohlen haben, in den Hintern gekniffen...

sind sie nicht, denn man hat das ja anonym gekauft. Dann verkaufe ich das halt nicht, buddel es ein und meine Nachfahren haben was davon...

Grüße,

Slinky

Warum, die können doch trotzdem verkaufen...

Bernadette_Lauert, Samstag, 02.01.2016, 20:19 vor 3686 Tagen @ SevenSamurai 4660 Views

Bei einem Bargeldverbot sind alle die, die auf Eichelburg oder andere, die
den Kauf von Gold empfohlen haben, in den Hintern gekniffen...

...und zwar - sollten sie im Plus sein - mit steuerfreiem Gewinn nach einem Jahr Haltefrist.

[[top]]

Qualität des Gelben?

Leserzuschrift @, Samstag, 02.01.2016, 15:51 vor 3687 Tagen @ stocksorcerer 6261 Views

Hallo stocksorcerer,

vielen Dank für den möglicherweise augenöffnenden Beitrag.

Um die weithin proklamierte Qualität des Gelben unter Beweis zu stellen und vor allem aufrecht zu erhalten (ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich es vielleicht ungeniert, aber der Ruf ist halt kaum mehr wieder herzustellen, in der Folge wird man nicht mehr ernst genommen), wäre es schön, wenn Du zu der britischen Kinder-Chipperei auch einen kurzen Quellennachweis beifügen könntest.

Gerne auch nur MSM, sollten diese es jedoch verschweigen (was ich mir schon aufgrund der Quasi-Alltäglichkeit nicht vorstellen kann), tun es zur Not auch brit. Gesetzestexte oder Verordnungen, aus denen sich dieses ergibt. (Ohne wird sich niemand außer Apple-Jüngern chippen lassen)

Für die bereits beschlossenen Bargeldverbote gibt es sicherlich auch noch eine anderweitige Quelle, bspw. eine beschlossene Gesetzesvorlage auf offizieller Seite, ansonsten wird im BT auch nichts beschlossen (kann gerne auch weiter hinten im Text stehen, potentiell "zu schluckende Klöpse" werden in Praxis in Gesetzesvorlagen durchaus mal versteckt).

Vielen Dank vorab und viel Spaß beim Recherchieren, denn das ist nötig, um die vielbesungene Qualität des Gelben zu erhalten. (Die beiden Typen würde ich nicht als Recherche betrachten, wenn man Ansprüche hat.)

Beste Grüße
s

PS
Stell Dir mal vor, was es für die Qualität und den Ruf des Gelben bedeutet, wenn jemand mal angenommen auf ein Filmchen mit zwei lustige Typen verlinkt, die aus Jux und Tollerei unbedarfte Leute mit heißer Luft blutdruck- und adrenalintechnisch mal so richtig fordern möchten.

Gibt's nicht? Oder ist es Dir egal?

Children's Health Insurance Program und Washington Post

SevenSamurai @, Samstag, 02.01.2016, 16:11 vor 3687 Tagen @ Leserzuschrift 5182 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.01.2016, 16:16

Children's Health Insurance Program (CHIP)

Vielleicht liegt da ein Missverständnis vor.

https://www.healthcare.gov/medicaid-chip/childrens-health-insurance-program/

Zitat:
"See if your children qualify and apply for CHIP
(...)
2 ways to apply for CHIP:"Zitatende

Und:

http://urbanlegends.about.com/b/2014/01/22/all-european-newborn-babies-will-be-microchi...

Hier der Grund, warum man das (noch) nicht machen kann:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/09/08/AR2007090800997_pf.html

Zitat:
"Chip Implants Linked to Animal Tumors

-- When the U.S. Food and Drug Administration approved implanting microchips in humans, the manufacturer said it would save lives, letting doctors scan the tiny transponders"Zitatende

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Dann wird drüber diskutiert und man sammelt Infos. Dinge einzustellen zur Diskussion ist erst mal sicher nicht verkehrt (oT)

stocksorcerer @, Samstag, 02.01.2016, 16:19 vor 3687 Tagen @ Leserzuschrift 4578 Views

- kein Text -

Heiße Luft

Leserzuschrift @, Samstag, 02.01.2016, 17:27 vor 3687 Tagen @ stocksorcerer 4868 Views

Hallo stocksorcerer,

kann man natürlich erst mal so machen. Irgendeinen Müll suchen und dann mögicherweise Leute darüber diskutieren lassen. Vielleicht gibt es dazu dann auch von irgendjemand Infos.

Hat halt leider mit Qualität nix zu tun, über heiße Luft zu diskutieren.

Aber wenn einem natürlich langweilig ist und man trotz der Langeweile keine Lust hat, zu in dem Film genannten Themen mal nach belastbaren Fakten zu suchen, dann kann man ja aus Langeweile auch mal andere Leute langweilen.

Hättest du mal etwas Fleisch an den Knochen gebracht, wenn es denn welches gibt, sieht die Sache natürlich anders aus, aber heiße Luft im Gelben?

Beste Grüße
s

PS
Über weltanschauliche Beiträge (gibt immer Streit) oder über Themen mit widerstreitenden offiziellen Informationen (Ukraine, Syrien, Giftgas-Türkei etc, gibt natürlich auch immer Streit) kann man ab einer gewissen Menge an Fleich (nicht Luft) schon diskutieren

Orwells 1984 war sicher am Anfang für viele auch heiße Luft

stocksorcerer @, Samstag, 02.01.2016, 18:15 vor 3687 Tagen @ Leserzuschrift 4278 Views

Und man kann als Einzelperson nicht alles sichten und selbst auf jeglichen Gehalt prüfen, wenn man sich auf zu vielen "Schlachtfeldern" tummelt. Daher stellt man halt mal Dinge, über die man stolpert, zur Diskussion und lässt andere entscheiden, wie weit die Geschichte tatsächlich schon ist.

Womöglich sind da einige Dinge übertrieben dargestellt oder der Zeithorizont stimmt nicht. Aber mag hier jemand ernsthaft bezweifeln, dass das der Weg ist, auf den wir zusteuern?

Wenn aber nach dem Muster verfahren wird: "...dass nicht sein kann, was nicht sein darf...", dann streichen wir jetzt hier und für allezeit bitte den Passus: "Wehret den Anfängen". Das geht nämlich dann nicht mehr, wenn die Züge auf den Schienen sitzen.

Die AWACs sind auch in der Türkei und nehmen am Krieg teil, "ohne dran teilzunehmen", verfassungswidrig ohne Mandat.

Die Dinge gehören nicht in Bausch und Bogen ad acta gelegt, nur weil man das Gefühl hat, dass die Suppe nicht so heiß gegessen wird, wie sie serviert wird.

Alles Verschwörungstheorie? Alles Humbug? Schon klar. Ich darf auch einfach mal den Kopf schütteln, ja?

Gruß
stocksorcerer

Nochmal

Moderator @, Samstag, 02.01.2016, 18:55 vor 3686 Tagen @ stocksorcerer 4624 Views

Womöglich sind da einige Dinge übertrieben dargestellt oder der
Zeithorizont stimmt nicht. Aber mag hier jemand ernsthaft bezweifeln, dass
das der Weg ist, auf den wir zusteuern?

Das mag wohl sein, und dieses Thema hatten wir auch schon sehr häufig hier:
http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=Bargeldverbot

Es ging um diese deine Behauptung:

Die Beschlüsse für das Bargeldverbot in Dtld. sind längst
verabschiedet

Und wenn du keinen Beleg dafür hast, dann solltest du so etwas nicht hier behaupten.

Man mache den Leuten Angst, winke mit Sicherheit und

Balu @, Samstag, 02.01.2016, 18:39 vor 3686 Tagen @ Leserzuschrift 4301 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.01.2016, 18:47

prompt ist die Freiheit vergessen - oder?

Ich will jetzt dem guten Stocksorcerer doch mal zur Site springen, und behaupte, überheblich, wissend, unwissend, arrogant, provokant, etc., dass es noch max. zwei Generationen bedarf und der staatliche Terror hat Eltern dazu gebracht, ihre Kinder unmittelbar nach der Geburt "chippen" zu lassen. Die Eltern können sich dann noch vielleicht entscheiden zwischen dem Modell offline = offensichtlich, der Ohrmarke im futuristischen Design oder dem Modell online, undercover, intracorporal, sowie das Plätzchen wo der Chip hin soll.

Was soll's, Orwell wurde rechts überholt, eine Regierung der BRD scheißt auf die aktuelle nationale und internationale Gesetzeslage, es herrscht Meinungsterror, die Gesinnungspolizei steht parat, wer hätte das noch vor wenigen Jahren gedacht?

Unmögliches zu denken, es als Tatsache zu formulieren, Thesen aufzustellen, ja, auch Behauptungen in den Raum zu werfen, führen offensichtlich aber zu Ziel, einen breiten Diskurs loszutreten - und genau das ist doch i. O.

Gruß + ich wünsche ein schönes, entspanntes häppinujier.
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Danke ;) (oT)

stocksorcerer @, Samstag, 02.01.2016, 19:55 vor 3686 Tagen @ Balu 3708 Views

- kein Text -

Wir sind hier nicht beim Film: Die Stimmen aus dem Off sollten sich hier vorstellen

stokk, Samstag, 02.01.2016, 20:49 vor 3686 Tagen @ Leserzuschrift 3755 Views

Ich finde, es gibt zu viele anonyme Leserzuschriften!

Stocki macht hier gute aufklärerische Arbeit
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=387611

und sollte nicht aus dem Off belästigt werden. In die Zukunft können wir alle nicht blicken, aber Stocki darf doch darauf spekulieren. Außerdem ist keiner gezwungen seine Threads zu lesen.

@stocksorcerer: Sind wir hier bei Eichelburg?

Moderator @, Samstag, 02.01.2016, 15:58 vor 3687 Tagen @ stocksorcerer 5597 Views

Die Beschlüsse für das Bargeldverbot in Dtld. sind längst
verabschiedet

Ich kann mich der Leserzuschrift nur anschließen: Glaubst du alles, was irgendwo behauptet wird? Wenn du so etwas wie oben hier behaupten willst, dann bitte mit Belegen – und dieses Video ist alles andere als ein Beleg!

Traurigen und wütenden Gruß
stocksorcerer

Ebenso traurig und wütend
Moderator

ist wohl noch nicht ganz so weit..

J. v. Liebig @, Samstag, 02.01.2016, 18:27 vor 3687 Tagen @ stocksorcerer 4552 Views

Hallo Stocksorcer,

ist wohl noch nicht ganz so weit mit dem Bargeldverbot bei uns.
Kann aber schnell gehen, und jeder "Dussel" auf der Straße erklärt Dir dann, warum es gemacht werden mußte.
Einwanderung war im Januar 2015 bei uns noch kein großes Thema. Die Einschläge kommen meist aus unerwarteter Richtung. Wird Deutschland 2016 "abgewickelt"?


Ein erstaunliches Phänomen ist es nach wie vor, mit welcher Geschwindigkeit sich die Plausibilität eines Ereignisses innerhalb der Gruppe der "Dilettanten" verbreitet.
Im gelben Diskutieren wir diese "Ereignisse" über Jahre, und aus der o.g. Gruppe wird Dir dann kurzfristig erklärt, warum dieses oder jenes so kommen musste.
Von "Dusseln" und "Dilettanten" schreibe ich hier im höchsten Respekt und spreche damit die Leute an, die sich mit den Themen des DGF nicht beschäftigen.

Gruß v. L.

Denken wir doch mal weiter: Wie könnte ein "Bargeldverbot" begründet werden und

Broesler, Samstag, 02.01.2016, 19:41 vor 3686 Tagen @ J. v. Liebig 4313 Views

wie überzeugt man die Bevölkerung ob dieses Novums? Die jüngere Generation müsste in diesem Fall nur bedingt überzeugt werden, denn
dort ist das bargeldlose Bezahlen auf Grund der "Praktikabilität" bereits weiter verbreitet.

In meinen Augen gibt es nur eine einzige Begründung:

Massenhaft fast perfekte Euro-Bargeld-Fälschungen...also alle hin zur Bank, kostenlos ist die Prüfung aber nur noch, wenn der
Barwert anschließend auf ein Girokonto o.Ä. transferiert wird.

Woher die Fälschungen kämen? Hallo?! Vom "Feind" natürlich, den "bösen" Russen. Und die Russen praktizieren die Story andersherum. [[top]]

Also, ich als NWO'ler würd's so machen. [[freude]]

Ist nur so ne Idee...hat jemand noch überzeugendere pro-Bargeldverbot-Argumente?

Ahoi
Broesler

Die halbwahre, die bescheuerte und die ehrliche Pro-Bargeldverbot-Argument-Variante

Bernadette_Lauert, Samstag, 02.01.2016, 20:26 vor 3686 Tagen @ Broesler 4234 Views

bearbeitet von Bernadette_Lauert, Samstag, 02.01.2016, 20:42

Ist nur so ne Idee...hat jemand noch überzeugendere
pro-Bargeldverbot-Argumente?

Halbwahr: Das wichtigste Pro-Bargeldverbot-Argument dürften vorgeschobene Sicherheitsgründe sein: Kein Bargeld dabei oder Zuhause - kein Anlass für Diebstahl.

Bescheuert: In Schweden werden für das Bargeldverbot sogar hygienische Gründe angeführt.

Ehrlich: Vielleicht ist man aber auch ehrlich und sagt: Wir wollen Negativzinsen versuchen, weil uns sonst das Geldsystem unter dem A*sch wegkollabiert, das ist aber nur mit Bargeldverbot möglich.

Ich frage mich noch etwas anderes

Rybezahl, Sonntag, 03.01.2016, 00:39 vor 3686 Tagen @ Broesler 3866 Views

Hallo!

Ich frage mich noch etwas anderes. Das Geldsystem ist auf ZB-Geld aufgebaut. Das heißt, man kann es begreifen - greifen - anfassen, damit bei Tante Emma bezahlen. Es wird in den Bilanzen aufgeführt und ist nachvollziehbar.

Muss ich in Zukunft - sollte dieses Bargeld-Verbot kommen - einfach darauf vertrauen*, dass es auch weiterhin so durchgezogen wird? Wo bleibt die Bezugsgröße zur Überprüfung der realen Kreditvolumen?
Wird dadurch nicht etwa den Teilnehmern der Grundstein zur Hyperinflation geliefert?

Andererseits ist das nur eine konsequente, kostensparende Maßnahme. Neue Runde, neues Glück.

Ich weiß es nicht.

Gruß!

* Natürlich muss ich immer darauf vertrauen. Bin ja nicht der Herr des Systems.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

"Der Anstieg der Falschgeldzahlen ist bedenklich",

Broesler, Freitag, 22.01.2016, 12:26 vor 3667 Tagen @ Broesler 2848 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.01.2016, 12:34

so Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele.

Die Zahl der Blüten in Deutschland sei im Jahr 2015 um 51% gestiegen.

[image]

Immerhin nahm die Schadenssumme in Gänze ab, da die höherwertigen Euroscheine nun schwerer zu fälschen seien.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/falschgeld-so-viele-euro-blueten-wie-2015-gab-...

Ahoi

Klar hat die Deutsche Bank bei den Verlusten in zehn Jahren kein Bargeld mehr! (oT)

CrisisMaven ⌂ @, Freitag, 22.01.2016, 13:52 vor 3667 Tagen @ lowkatmai 2646 Views

- kein Text -

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Abwicklung erfolgt schleichend

Domac @, Sonntag, 03.01.2016, 08:17 vor 3686 Tagen @ J. v. Liebig 3679 Views

Servus,

Schäubles feuchte Träume ist das Regieren mittels Notverordnungen. Ich denke, dass man darauf hinarbeiten wird.

GrüßeD

Bargeldlose Bezahlung

Peppercorn @, Freitag, 22.01.2016, 13:48 vor 3667 Tagen @ J. v. Liebig 2704 Views

Hallo Stocksorcer,

ist wohl noch nicht ganz so weit mit dem Bargeldverbot bei uns.
Kann aber schnell gehen, und jeder "Dussel" auf der Straße erklärt Dir
dann, warum es gemacht werden mußte.
Einwanderung war im Januar 2015 bei uns noch kein großes Thema. Die
Einschläge kommen meist aus unerwarteter Richtung. Wird Deutschland 2016
"abgewickelt"?

Warum wurden wohl all die verschiedenen Plastikarten eingefuehrt – wenn nicht mit dem Hintergedanken, uns an die bargeldlose Bezahlung zu gewoehnen. Wer immer mit einer Karte bezahlt, bezahlt bereits bargeldlos. Und um die Benuetzung der Karte zu erhoehen gibt es Punkte (Airmiles, usw.). Gehe ich einkaufen und stehe in der Schlange vor der Kasse, benuetzen ueber die Haelfte eine Karte. Fraegt man sie, so werden sie alle die ``Vorteile``dieser Bezahlung aufzaehlen. Und diese Leute werden sich sicher nicht gegen die Abschaffung des Bargeldes wehren – und warum nicht: weil sie weiter nichts haben als das was auf ihrem Konto steht und daher auch nichts zu VERBERGEN haben. Was der Einzelne von uns tun kann um diesem Trend entgegenzuarbeiten ist, so viel wie moeglich alles in bar zu bezahlen und das auch seinen Kindern einzutrichtern.
Gruss
peppercorn

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.