und die unsäglichen Ignoranten die Schauberger, Reich und Tesla als Esoteriker verschrien haben, können auch nicht Energiearten sauber ausseinander halten.
Im Grunde war dieser Faden geradezu traurig, weil es keinerlei harte Argumente gab, gerade auch von denen die z.B. zur elektrischen Energie ein wenig was gelernt haben.. (ja einschliesslich meiner Wenigkeit).
Allein die Phänomene bei Halbleitermaterialen und deren freies weißes Rauschen gibt es - wie auch bei den Harvesterprinzipien klassische Phänomene..
Schaubergers Maschinen sind zunächst oft mechanische Apparate, dies wird Dir natürlich nie bekannt sein, wenn Du dazu nichts liest. Wasserkraft - wir sind seit kaum 100 Jahren im Turbinenbau nicht wesentlich weiter gekommen.
Schon der Lacher das die klassische Physik immer noch von geschlossenen Systemen faseln [muss], obwohl es diese in der Realität garnicht gibt, sollte zu denken geben..
Und Du wirst auch nie erfahren das Lebewesen charakteristische elektromagnetische Spektren emittieren, die als Lebensenergie "interpretiert" werden können. Ja, der Reich so ein Spinner?
Und dann der Tesla erst.., immerhin Namensgeber der Einheit der magnetischen
Flußdichte.
Alles was diese drei Sonderlinge zwar - aber von Format, geäussert haben - ist esoterischer Quark, weil das welche Kapazitäten hier äussern? Und zwar alles?
Das aber entscheidende Element dieser drei Vordenker ist es, dass diese immerhin persönlich und gesellschaftlich für ihre Ansätze standen und Verantwortung übernommen haben. Diese Spezi ist bis auf ein paar Überbleibsel restlos aus der faustischen Gesellschaft eleminiert. Wozu wird Wendelstein dienen?
Gruß,
CenTao
PS: Ohne Subventionen und Zwang würde sich kein Kunde für Deine DC/AC-Konverter interessieren, nicht einer der rechnen kann..
Soviel zu Naturgesetzen, denn die Sonne schickt ja keine Rechnung..