Wie die Parlamente funktionieren

Monterone, Dienstag, 22.12.2015, 14:05 (vor 3698 Tagen) @ Loki3109 Views

Hallo Loki,

Ich denke, dass nicht nur Valentina, sondern auch immer mehr "normale"
Menschen begreifen, "wie Demokratie funktioniert".

Die Propagandamedien der OMF-BRD tun alles, damit so wenig Menschen wie möglich den gigantischen Betrug durschschauen.

Informationen wie diese findet man nur auf ausländischen Seiten, aber solchen, die nicht deutsch- oder englischsprachig sind.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Des-agents-d-influence-israeliens-au-coeur-du-Par...

Dem Artikel wäre zu entnehmen, daß sich im Europäischen Parlament die Lobbyisten Israels breitmachen, und der Europäische Jüdische Kongreß permanent Druck ausübt, um Entscheidungen zugunsten der Interessen Jerusalems zu beeinflussen.

Das EU-Parlament zeige sich den Anliegen der mit erheblichen Geldmitteln ausgestatteten Lobbyisten gegenüber *besonders verständnisvoll*.

Sehr viel weniger verständnisvoll zeigen sich Abgeordnete, wenn es um Anliegen ihrer Völker geht, die seit 1789 noch in keinem demokratischen Parlament angemessen repräsentiert gewesen sind.

Das wäre ja populistisch, rechtsextrem, ewiggestrig und nazistisch!

An der Gegenüberstellung, wer in den Parlamenten vertreten ist und eine Chance hat, seine Interessen durchzusetzen, erkennt man die bodenlose Gemeinheit dieses Systems.

Jacob Cohen und Gilad Atzmon kommen zum gleichen Ergebnis, das 1937 schon von Louis-Ferdinand Céline formuliert wurde, der die Demokratie als *Paravent vor der XXX-Diktatur* bezeichnet hat. Zu nennen wären auch Friederike Beck, Stefan Scheil (Churchill) und Paul-Eric Blanrue.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.