Syriendialog. Merkel will Assad nicht. Putin, nichts ohne Assad.

eddie09 @, Freitag, 18.12.2015, 17:23 vor 3702 Tagen 3933 Views

Das Merkel ist so doof, dass es nicht merkt, wann es sich verhebt. Jetzt bin ich gespannt.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

Heine über Aintschie

Monterone @, Freitag, 18.12.2015, 17:35 vor 3702 Tagen @ eddie09 4129 Views

Das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet", so trompetete Heinrich Heine vor 130 Jahren, nachdem er den Pariser Bank- und Börsenfürsten Baron James de Rothschild in seinem Privatkabinett besucht hatte. "Schon vor der Tür seines Kabinetts ergreift viele ein Schauer der Ehrfurcht, wie ihn einst Moses auf dem Horeb empfunden, als er merkte, daß er auf heiligem Boden stand."

Heine beobachtete "einen galonierten Bedienten", der das Nachtgeschirr des Barons über den Korridor trug, "und ein Börsenspekulant, der in demselben Augenblick vorbeiging, zog ehrfurchtsvoll seinen Hut ab vor dem mächtigen Topfe. So weit geht, mit Respekt zu sagen, der Respekt gewisser Leute".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141360.html

Die Rolle von Rothschilds Nachttopfträger wird in unseren Tagen von Angela Merkel übernommen.

Mit dem Unterschied, daß sie den Inhalt nicht entsorgt, sondern den Deutschen als demokratische Köstlichkeit auftischt.

Merkel ist nichts anderes als die Latrinenassel von Hochfinanz und USrael. So lange sie sich mit ihrer Rolle als FäkaldomestikIn zufrieden gibt, darf sie so tun, als ob sie Macht hätte.

Monterone

"Die NATO sieht eine Annäherung" spricht mein Videotext...

stocksorcerer @, Samstag, 19.12.2015, 09:24 vor 3701 Tagen @ eddie09 2627 Views

...beginnt mit der Überschrift "Bündnis mit Russland" und endet mit der Konkretisierung, dass da womöglich NATO- und russische STREITKRÄFTE sich auf gemeinsames Vorgehen verständigen könnten. Tolle Nachricht.

Ein paar Videotext-Seiten weiter findet man dann, dass die EU-Sanktionen gegen Russland verlängert wurden, weil sich "der Friedensprozess in der Ostukraine nicht verbessert hätte?

Dasselbe Verfahren wie eh und je. Ich nehme Mainstream-Nachrichten mittlerweile nur noch als schräge Comedy wahr.


Gruß
stocksorcerer

Thierry Meyssan über DAESH

Monterone @, Samstag, 19.12.2015, 11:32 vor 3701 Tagen @ stocksorcerer 3364 Views

Grüß Dich stocki,

das hier dürfte Dich interessieren:

[image]

*Das Ziel von DAESH ist Staatenzerstörung und ethnische Säuberung von Gesellschaften. [...] DEASH ist lediglich ein politisches Instrument, geleitet von den Leuten, die es geschaffen haben.

DAESH wurde 2004 von vier Personen geschaffen: Oberst James Steele, Oberst James Coffman, General David Petraeus und Diplomat John Negroponte, im Irak, im Rahmen einer Operation, die darauf abzielte, den Volkszorn abzulenken, damit die Leute nicht die Besatzungsarmee angreifen, sondern sich gegenseitig bekämpfen.

Heute ist David Petraeus nach wie vor der Mann, der DAESH leitet, in dem Sinn, daß er seine Aufgaben bestimmt und sich um die Finanzierung kümmert.

Eine Finanzierung, die sicher aus dem Erdöl kommt, aber das Erdöl ist nicht die wichtigste Geldquelle von DEASH; die wichtigste Quelle sind momentan Drogen, vor allem Heroin [...] aus Afghanistan [...], bei dem der Transport von DAESH organisiert wird, außerdem haben sie Geld, das aus dem Handel mit Antiquitäten kommt.*

Monterone

https://www.facebook.com/656863174338258/photos/pb.656863174338258.-2207520000.14505201...

Passt alles zusammen

stocksorcerer @, Samstag, 19.12.2015, 16:49 vor 3701 Tagen @ Monterone 2604 Views

Huhu Monterone,


John Negroponte war schon einer der US-Verbrecher, die in Nicaragua und Honduras die Schweine durch die Dörfer getrieben haben und später auch im Irak massiv beteiligt.

Über Petraeus braucht man auch kein weiteres Wort verlieren. Es ist unglaublich, wie oft ich über diesen Namen in Jeremy Scahill`s " Schmutzige Kriege" gestolpert bin.

Die Handschrift passt einfach. Dem ist einfach nichts hinzuzufügen.

Lieben Gruß
stocksorcerer

Alte Handschrift

Monterone @, Samstag, 19.12.2015, 17:17 vor 3701 Tagen @ stocksorcerer 2624 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.12.2015, 17:53

Hallo Stocki,

Die Handschrift passt einfach. Dem ist einfach nichts hinzuzufügen.

Es ist die Handschrift von Roosevelt und Morgenthau. Deren Motto war, *Krieg haben, ohne ihn zu machen*.

Dieser Devise folgend belieferten sie GB unter Bruch der Neutralität mit Waffen und provozierten einen aggressiven Marine-Zwischenfall nach dem anderen, damit sich Hitler zu einer unbedachten Reaktion hinreißen läßt, der ihnen den heißersehnten Kriegsvorwand geliefert hätte.

Da Hitler wie immer bis zum Äußersten um den Frieden bemüht war, opferten die USA in Pearl Harbor 3.000 eigene Soldaten, um über die Hintertür zu ihrem vor allem gegen Deutschland gerichteten Vernichtungskrieg zu kommen.

Die Methode der verdeckten Kriegführung haben die USA seitdem zu einer regelrechten Kunst permanenter Staatenzerstörung und immerwährenden Völkermords weiterentwickelt, (Thierry Meyssan in etwas weniger drastischen Worten).

François Mitterrand kurz vor seinem Tod: *Frankreich weiß es nicht, aber wir sind in einem Krieg mit Amerika. Ja, in einem andauernden Krieg, einem Krieg um unser Leben, einem Wirtschaftskrieg, einem Krieg, offenkundig ohne Toten. Ja, die Amerikaner sind sehr hart, sie sind gierig, sie wollen die ungeteilte Macht über die Welt. Das ist ein unbekannter Krieg, ein permanenter Krieg, offenkundig ohne Tote und dennoch ein Krieg auf Leben und Tod.* (Le dernier Mitterrand de Georges-Marc Benamou – Date de publication : 27/1/1997 – Editeur : Plon – Omnibus).

Monterone

Ja, passt. Wird IS jetzt außer Betrieb genommen?

Ankawor, Samstag, 26.12.2015, 18:41 vor 3694 Tagen @ stocksorcerer 1709 Views

...beginnt mit der Überschrift "Bündnis mit Russland" und endet mit der
Konkretisierung, dass da womöglich NATO- und russische STREITKRÄFTE sich
auf gemeinsames Vorgehen verständigen könnten. Tolle Nachricht.

Auf Zerohedge wird berichtet, dass Baghdadi nun Israel die Vernichtung androht. Was das heißt, weiß jeder, auch er.
Wird ein dramaturgisch glaubhaftes Ende des IS vorbereitet?

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-26/new-audio-clip-isis-leader-baghdadi-threatens-...

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.