Let's rock!
Sei gegrüßt lieber Hopi,
Selbst ein @nereus & @Ahistaka würden diesbezüglich an ihre irdischen
Grenzen stoßen, wobei die Hopi Ihnen "Allergrößtes" zutrauen. Anstatt
ihre Meisterschaft in unbedeutenden False Flag Fällen (= FFF) auf-, und zu
ver-ZEHREN, hätten beide die Fähigkeit og. "Time Magazin Jahrespersonen"
in einen großen irdischen "Gesamt-KONTEXT" zu bringen/stellen ... zusammen
mit vielen anderen genial-begabten Forumsgeistern.
Es geht mir ganz und gar nicht um False Flag Anschläge. Das interessiert mich nicht, ist nur Werkzeug. Verstehe mich bitte nicht falsch. Die Irritation (Vibration -> Schütteln -> Let's rock!), sie ist der Anfang vom Ende des Mentalfaschismus. Es geht dabei nicht um die Frage: "Wer, wieso, weshalb?". Es geht einzig und allein um die "Kraft der Irritation", um die Chance zu erahnen was eine daraus gewonnene Illusion (nicht eindeutige Vorstellung, Illusion [nicht negativ belastet verstehen]) überhaupt bewirken kann. Wie es sich anfühlt wenn man nicht weiter vor dem Tode flüchtet, nicht mehr die auf der Flucht beiwohnenden Menschen aus Angst und Furcht beerdigt oder nur noch neben ihnen als eine zu Fleisch gewordene Warnung lebt [EDEKA].
Wir vergessen uns, verlieren uns in der Bedeutungslosigkeit unseres Daseins, gefangen in einer Simulation, in endlosen mentalen Schleifen, die auf referenzlosen Zeichenketten, auf modellbasierten Ursache-Wirkungs-Ketten beruhen. Es muss erst einmal verstanden werden, was es bedeutet, dass "Realität = Simulation" ist. Meine Ausflüge sind fast durchgehend mißverstanden worden. Darauf hatte ich während der Diskussionen bereits aufmerksam gemacht und mich amüsiert. Die Ernsthaftigkeit, wie ich mich an Offtopic-Themen geklemmt habe ist damit grundlegend falsch verstanden worden. Jemand der davor warnt, nicht in das Bild (die Studie) zu fallen, aber dabei selbst eine tiefere Wahrheit im Bilde sucht. Oh Schreck. Auch darauf habe ich aufmerksam gemacht.
WARUM glauben wir immer noch an an Reisen zum Mond, Mars, Venus, Jupiter,
Saturn und ZEUS ... analog Reisen nach WEST-WORLD, Mallorca & Ibiza im
Stile Richard Branson`s brachliegendem Weltraumbahnhofprojekt oder Elon
Musk`s *FAKE Tesla Car & Space X Falcon 9 Raketen*?
Wir glauben nicht daran. Wir wissen es. Wir leben in der Realität (=Simulation), in der diese Reisen durch den leeren Raum stattgefunden haben, wieder stattfinden werden. Wir können gar nicht anders. Wie verändert sich die Realität, wenn wir über "die Tragweite" unserer vernunftbasierten Annahme der Ereignisse nachdenken, zugleich aber feststellen, dass es reale Bilder gibt, die keine Originale sind? Was passiert wenn wir das kleinste Detail, ein zu vernachlässigendes Detail, über das der Mensch aber nicht entscheiden kann, als ein Modell (eine Kopie) entlarven?
Auch die Tatsache, dass es sich bei der am 16.07.2015 stolz erstellten Aufnahme des zwischen Erde und Sonne aufwartenden DSCOVER wohlwissentlich um ein NASA-Composite zahlreicher Einzel-Aufnahmen handelt kann die am Ende zusammengefügte Aufnahme der Erde nicht in Einklang mit den vom 15.-17.07.2015 verfügbaren GOES-W-Wetteraufnahmen (Einzelbilder / Loops) bringen.
Selbst GOOGLE kennt die Wahrheit, verdreht sie aber be-WUSST, ver-ARSCHT
uns & macht sich über uns (= Schafe, Ziegen, Kühe, Schweine Idioten,
Zombies ...) lustig![]()
![]()
.
GOOGLE KNOWS THE EARTH IST FLAT <*> (Prädikat: ohne Worte)
Die einen wissen, dass sie rund wie eine Kugel ist. Dann erklärt die NASA auf Vorträgen, dass die Erde in Wahrheit die Form einer Birne hat. Dann kommen Wissenschaftler mit der Kartoffel. Und nun kommen all diejenigen, die ebenfalls ein Bild anbieten wollen und liefern eine Scheibe als Antwort. Jeder hat ein Bild zu dem tausende Gedanken, tausende Argumente und Gegenargumente gehören. Wer die meisten Bilder hat, der gewinnt.
Das lernt man selten: Welche optische Form hat die Orange auf dem Tisch, wenn sie nicht bloß in einer Perspektive gefangen wäre, um daraus wahrgenommen zu werden? Unterhaltungen mit von Geburt an blinden Menschen können etwas sehr wertvolles sein, um sich der Bedeutung unserer perspektivischen Wahrnehmung und deren Beeinflussung auf die Ergebnisse unserer Wissenschaft bewusst zu werden.
Ich grüße dich ganz herzlich,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.