Zum NSU Prozess - Zschäpes irre Aussage: Wurde sie mit ihrem Kind erpresst?

Albrecht @, Donnerstag, 10.12.2015, 21:43 vor 3709 Tagen 5913 Views

Von Jürgen Elsässer

Zschäpes irre Aussage: Wurde sie mit ihrem Kind erpresst?


Die Hauptangeklagte wäscht sich rein – und bestätigt ansonsten die Verschwörungstheorie der Bundesanwaltschaft.

Ganz klar, das war ein Deal. Die Aussage von Beate Zschäpe vor dem OLG München diente nicht der Wahrheitsfindung, sondern nur dem Zweck, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das soll der guten Frau nicht vorgeworfen werden – im Extremfall ist sich jeder selbst der Nächste. Dass erheblicher Druck auf Zschäpe ausgeübt wurde, beweist ihr Nervenzusammenbruch vorgestern – nach einer unerwarteten Zellendurchsuchung. Gut möglich, dass ihr da nochmal die Instrumente gezeigt wurden… Immerhin sind schon acht NSU-Zeugen eines seltsamen Todes gestorben.

Hier geht es weiter:
Zschäpes irre Aussage: Wurde sie mit ihrem Kind erpresst?


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Wen interessiert das noch??? (oT)

Langmut @, Donnerstag, 10.12.2015, 22:56 vor 3709 Tagen @ Albrecht 3861 Views

- kein Text -

Unverständlich

mabraton @, Freitag, 11.12.2015, 09:28 vor 3709 Tagen @ Langmut 3882 Views

Hallo Langmut,

zum Thema NSU-Prozess wird hier regelmäßig diskutiert. Wenn Dich das Thema stört, dann lese es doch einfach nicht.

Beste Grüße
mavraton

Und V-Mann sei sie nun auch?

azur @, Freitag, 11.12.2015, 00:29 vor 3709 Tagen @ Albrecht 4724 Views

Hallo Albrecht,

danke. Und dann endet Elsäßer mit einer möglichen V-Fraugeschichte [[zwinker]].

Der Tagesspiegel schon im Juli: NSU-Prozess - der 217. Tag: Mysteriöse Aussage - hat Beate Zschäpe ein Kind? - Politik - Tagesspiegel
http://www.tagesspiegel.de/politik/nsu-prozess-der-217-tag-mysterioese-aussage-hat-beat...

Und: http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2015/07/15/hat-zschaepe-ein-kind-das-medienlog-vom...

Da heißt es dann, dass sie keine Kinder bekommen könne (seit wann, will mann vielleicht nicht fragen). Aber gilt vielleicht wie bei der angeblich unmöglichen Autofahrt: Nur weil sie keinen Führerschein hat? Illegale haben vermutlich andere Probleme, wollen allerdings auch nicht auffallen. Oder hatte sie dafür falsche Papiere (das ändert ja nichts an dem Umstand, dass kein Führerschein auf ihren Namen registriert ist).

Ihre Aussage ist in sich wenig verwunderlich: Was soll sie denn sagen, wenn sie raus will... Wie jeder in ihrer Situation.

Die Kindersachen in dem Auto spielten bisher aus welchem Grunde keine Rolle? Und sie hat nur jetzt ausgesagt, weil erwartetes Strafmaß und U-Haft ähnlich seien? Weil die Sache mit einem Kind herausgekommen sei (die man vielleicht vor einer Medienhatz schützen wollte - wäre sicher nicht die dümmste Entscheidung von allen)? Hat das hier schon mal jemand erklärt und ich hab es leider verpasst?

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

die Kloake quillt langsam nach oben

nereus @, Freitag, 11.12.2015, 08:35 vor 3709 Tagen @ azur 5184 Views

Hallo azur!

Die ganze NSU Geschichte hat hochexplosives Format, welche die Netzwerke des tiefen Staates ans Licht bringen.
Warum wird wohl geschreddert, gelogen und gemordet?
Wenn das System sogar Zeugen beseitigen läßt, dann geht es um eine ganz große Wurst.

Daher geht der nationale Friedensnobelpreis 2015 an Fatalist und seine Truppe! [[applaus]]

Das mögliche Kind von Beate ist politisch nur eine Randnotiz, wobei z.B. Andreas Hauß ganz andere Hintergründe (Pädophilenring) vermutet.
Die V-Version halte ich dagegen für äußerst plausibel, allerdings nicht nur bei Frau Beate. Die Uwes hatten wahrscheinlich sehr ähnliche Verbindungen.

Interessanter finde ich dagegen dies, denn das bringt viel mehr Licht in Kanäle aus denen es meiner Ansicht nach schon länger ekelhaft stinkt.

Jenaer Bombenfakes von der Antifa?
..
Eindeutig das Highlight gestern, bei der Zeugenaussage von Sandro Tauber aus Kuwait City: damals JN, zu Bombenattrappen in Jena: „ Kann eine Falsche-Flagge-Aktion von der linksradikalen Antifa gewesen sein.“
..
Was hatte Katharina König damit zu tun? Warum wurde das nie ermittelt? “Koffer-Kathi” hätte ein Motiv! Die Selbstenttarnung der jungen Gemeinde Jena unter dem Kommando des Zeckenzüchters rückt in greifbare Nähe!

Quelle: https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/07/29/jenaer-bombenfakes-von-der-antifa-warum...

Ich hatte mich immer gewundert wie penibel Frau König dem Thema auf der Spur war ohne Offensichtliches herauszuarbeiten. Ganz blöd ist sie ja nicht. Dennoch faselt sie von der braunen Verschwörung des Staates wie so viel geistesgestörte Linke, die keinen Plan von dem politischen Unterbau dieses Landes haben.
Nur, wenn das Offensichtliche verschwiegen wird, dann muß es andere Gründe geben sich tief in die Materie reinzuhängen.
Hat’s geklingelt? [[zwinker]]
Wenn man bestens in den Ermittlungsstand eingebettet ist kann man am besten reagieren wenn es eng für einen selbst wird.
Frau König und der Staatsschutz sind enger verbandelt als eigentlich erlaubt.

Der 1. Thüringer NSU-Ausschuss mit Frau König und Frau Renner für DIE LINKE hat sich sehr intensiv mit der “Garagenrazzia 1998” befasst. Ein wichtiger Zeuge war der hier: .. der stellvertretende Staatsschutzchef Jenas, Herr Tuche.

Meinetwegen, aber dann wird es kritisch.

Und der Vorfall, um den es dabei ging, der spielt auch im Jahr 2013, genauer gesagt am 16.6.2013. Aufgrund der Zeugenaussagen der Überfallenen sah es so aus, dass MdL König hätte Ärger bekommen müssen: Sie, so ist die Aktenlage, hetzte einer vorbei gehenden Gruppe “Rechter” die um sie (in einem Cafe in der Fussgängerzone) versammelte Runde “Antifas” hinterher, und da die Sache etwas unfair war, aufgrund der rein zahlenmässigen Überlegenheit der Antifas. kam es zu Körperverletzungsdelikten, und König sagte nach Darstellung der Polizei (!!) auch noch falsch aus.
..
Aus einem anderen Aktenvermerk “Schlussvermerk” geht hervor, dass König die gesamte Auseinandersetzung verfolgt habe, und den Sachverhalt schlicht um 180 ° gedreht aussagte:
..
Und wer hat die Ermittlungen geleitet? Der Staatsschutz Jena.
Wer genau? Seit 29.7.2013?
Tuche, KHK

Quelle: https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/07/03/der-jenaer-staatsschutz-der-antifa-schl...

Hallo!
Die Haßpredigerin König, die nicht zum ersten Mal auffällig wird, verfügt offenbar über eine schützende Hand im Staatsapparat.
Die Schlägertrupps werden staatlich gesponsert und der rechte Aktionismus ist meistens ein Werk der Eingeschleusten.
Aber, es kommt noch einen Zahn schärfer und das würde wieder die Hauß-These kräftig unterfüttern. Doch es ist es erst einmal nur ein Gerücht.

Mehrere Quellen haben bereits gemeint “Jeder der mit Böhnhardt zu tun hatte, musste die Cops nicht fürchten” bzw “Der Böhnhardt hat die Bullen doch mit Handschlag begrüßt”.
..
Die Ermittlungen zum Tod von Böhnhardts Bruder, der morgens tot auf den Treppenstufen gefunden wurde sind eingestellt worden, weil ein Sohn von nem Cop dabei war, der angeblich wiederum Später Schusswaffen für die Gang besorgt hat.
Vielleicht hatte Roewer ja ein bisschen Recht, mit den Strukturen innerhalb der P.
..
Andersrum muss man immer dran denken das es bis heute munkelt “der Brandt hat die Kids für B******** V**** (ministerpräsi) rumgefahren”, und da können wir uns schon ausmalen, das in so anarchischen Zuständen der Anfangsneunziger die P für sowas nicht in Frage kam.

Quelle: https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/01/31/geruchte-nicht-nur-aus-grauer-vorzeit-j...

P steht für Polizei und Brandt steht für Thilo Brandt, der wegen Kinderprostitution jetzt im Knast sitzt.
Wenn das stimmt, daß der Typ für ganz oben die Jungens beschafft hat, dann Gute Nacht!
Jürgen Roth hatte vor Jahren schon mal die Zuführung von Minderjährigen an den Ex_MP durchblicken lassen, allerdings ohne Brandt zu erwähnen.
Als ich wegen Erfurt recherchierte, stieß ich auf diese Info und da wurde mir klar, warum man wahrscheinlich Erfurt als Tatort wählte. Das Erpressungspotential war hier besonders hoch.

Und fürstlich bezahlt wurde das kleine Miststück Brandt schließlich auch:

Man könnte nochmal daran erinnern das diese Saufbolde um Brandt die Bundesrepublik laut eigener Aussage platt machen wollen. Denen noch die Kohle in die Hand zu drücken bzw sie laufen zu lassen ist die abgefuckteste Scheiße die ein Rechtsstaat leisten kann.
(Brandt: 200.000 vom Dienst + 1.400.000 durch die 2 BU-Versicherungsbetrüge)
Wenn man 20 V-Miezen vom ThüringerHurensohnSchmutz hat, also -Tino 19, sind das so ca 9500 DM pro monat, immerhin.

Quelle, wie oben.

Also, hier liegt unglaublich viel Dreck im Keller des Staates.
Die Goldreserven sind so gut wie weg, dafür wurden ganz viele neue Leichen hinein gestapelt. [[kotz]]

mfG
nereus

Noch eine faschistische Institution - das berüchtigte Jugendamt

Orodara @, Freitag, 11.12.2015, 09:41 vor 3709 Tagen @ azur 4388 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.12.2015, 09:51

Hallo azur!

Vielleicht hat das Jugendamt das Kind geschnappt und "in Obhut" genommen, d.h. in ein Heim gesteckt (in der Regel erfahren die Eltern gar nicht, wo!), und erpreßt Zschäpe damit. Da sollen ja schon die abartigsten Sachen vorgekommen sein - Faschismus eben:

"8 Tage Erzwingungshaft für Väter von 9 und 11 Kindern

Staatlicher Zwang statt persönlicher Freiheit: 12-jährige Buben aus zwei Familien hatten nicht am Sexualkundeunterricht der 6. Schulklasse teilgenommen

(MEDRUM) Zwei Väter aus den Gemeinden Geseke und Niederntudorf im Raum westlich von Paderborn wurden überraschend in Erzwingungshaft genommen und in die Justizvollzugsanstalten Bielefeld und Büren verbracht. Wie aus ihrer christlichen Gemeinde mitgeteilt wurde, hatten sie zuvor zugelassen, dass ihre Söhne nicht am Sexualkundeunterricht ihrer Schule teilgenommen hatten und das daraufhin verhängte Bußgeld nicht gezahlt.

Polizeizugriff und Inhaftierung

Mit einer eiligen Mitteilung verbreitete die Evangeliumschristen-Baptistengemeinde Geseke die Nachricht über die Inhaftierung von Eduard W. und David T. aus den Gemeinden Geseke und Niederntudorf. Am 15. November um etwa 07.30 Uhr sei unverhofft Eduard W., Vater von 9 Kindern und Diener der Gemeinde Geseke von Polizeibeamten aus Paderborn verhaftet und für 8 Tage in die JVA nach Bielefeld gebracht worden. Die Polizeibeamten hätten sogar angedroht, auch die Ehefrau mitzunehmen und die Kinder allesamt vom Jugendamt für die Dauer der Haft in einem Heim unterzubringen. Sie taten dies zwar noch nicht, versprachen aber, so heißt es in der Mitteilung, die Frau eine Woche nach Entlassung ihres Mannes ebenfalls in Erzwingungshaft zu nehmen. Am gleichen Tag sei auch David T., Diakon der Gemeinde Niederntudorf und Vater von elf Kindern, von der Polizei aus Salzkotten abgeholt und gleichfalls für acht Tage in die JVA Büren gebracht worden."

Daß Moslems über die Teilnahme ihrer Kinder am Unterricht bestimmen dürfen und Christen nicht, ist wohl von Staat so bestimmt und soll die Leute gegeneinander aufbringen.

So läuft die Folter ganz allgemein ab - mit Doppelsprech:

"Im Termin wurde der Mutter die elterliche Sorge für ihr Kind, das sie 14 Jahre lang beanstandungsfrei betreut und erzogen hatte, „vorläufig“ entzogen. Das bedeutet konkret – auf Dauer."

Allein schon das Unwort "Inobhutnahme" weckt beängstigende Erinnerungen...

Und auch hier ist das nur die Spitze des Eisbergs.

viele Grüße
Orodara

Recherchiere mal das Wort "Obhut" und mach dir deine Gedanken... (oT)

baisse-man @, Freitag, 11.12.2015, 10:38 vor 3709 Tagen @ Orodara 3793 Views

- kein Text -

--
Erkenne dich selbst.

Und wie sieht es in der "Obhut" aus? Vom Heim ins KZ...

Orodara @, Freitag, 11.12.2015, 11:26 vor 3709 Tagen @ baisse-man 3613 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.12.2015, 11:32

Kommen auch Kinder infolge unserer Nato-Angriffskriege ins Heim?

* Flüchtlinge aus ihren weggebombten Heimen,

* Deutsche aufgrund der Existenznot, weil sie vom Staat restlos abgezogen wurden (und alle Mittel in den Krieg gingen)?

Ab nächstem Monat noch mehr, so daß der Rekord von 48059 Inobhutnahmen im Jahr 2014 endlich gebrochen wird?

"In Situation mit akutem Gefahrenpotential

So nahmen die Behörden 2013 insgesamt rund 42.100 Mädchen und Jungen in Obhut, weil sie in einer Situation steckten, die sie akut in Gefahr brachte. Das ist die höchste Zahl seit Beginn der Statistik 1995. Im Vergleich zum Vorjahr waren es 1896 junge Menschen mehr. Im Fünf-Jahres-Vergleich beträgt das Plus 9870. Damit wurden von 10.000 Kindern und Jugendlichen 2013 statistisch 32 in Obhut genommen. Fünf Jahre zuvor waren es nur 23.
Enormer Anstieg durch unbegleitete Flüchtlingskinder

Unter den in Obhut genommenen Kindern und Jugendlichen befanden sich 6584 Flüchtlinge, die 2013 allein aus dem Ausland eingereist waren. Das waren 1817 mehr als 2012 - und 5485 mehr als 2008. Mehr als zwei Drittel der Flüchtlinge (69 Prozent) waren bereits 16 oder 17 Jahre alt. Die meisten der Ankömmlinge aus dem Ausland (89 Prozent) waren Jungen. Bei allen Fällen liegen die Jungen mit 52,7 Prozent nur leicht vorn.

Die Jugendämter nehmen Mädchen und Jungen in Obhut, wenn sie aufgrund von Gewalt, Sucht, Verwahrlosung oder Unterernährung in Gefahr sind. Auch Ausreißer und Flüchtlinge gehören dazu."

Die Berichte über die Zustände in den Heimen bilden Legion:

"Erzieher köpfen Lieblingskuscheltiere
Drakonische und traumarisierende Strafen erwarten Kinder, die nach Ermessen des Heimpersonals nicht artig sind. Erzieher schneiden mit der Schere die Köpfe der Lieblingskuscheltiere ab. Wenn die Kinder wieder brav sind, sollen diese wieder angenäht werden.

Arbeitslager Kinderheim?

Uns sind Fälle bekannt, wo Heimkinder ... sich nahezu vollständig selbst versorgen müssen. Eine systematische Struktur, um den Personalschlüssel gering und die finanziellen Gewinne maximal zu halten?"

Na, hoffentlich kommen die Kinder im Heim nicht vom Regen in die Traufe!
Von Terror und faschistischem Bombenkrieg gegen die Völker im Ausland und von Terror und faschistischem Wirtschaftkrieg gegen das Volk im Inland ins deutsche KZ! Heim ins Reich! Der Faschist bestraft ja Opfer gern dafür, daß sie Opfer wurden, man erlebt es immer wieder.

Erkenne dich selbst!

Erkenne den Anderen!

Obhut = Verwahrung fremder Rechtsgüter! (oT)

baisse-man @, Freitag, 11.12.2015, 12:06 vor 3709 Tagen @ Orodara 3258 Views

- kein Text -

--
Erkenne dich selbst.

Der Fall Kiesewetter

Michael Krause @, Freitag, 11.12.2015, 14:14 vor 3709 Tagen @ Albrecht 3875 Views

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die beiden Uwes die Polizistin Kiesewetter erschossen haben. Der ebenfalls angeschossene Kollege von M. Kiesewetter hat unter Hypnose Einzelheiten zu dem Tathergang rekonstruiert. Das von ihm angefertigte Phantombild eines der beiden Täter sieht den beiden Uwes überhaupt nicht ähnlich. Typisch war für die Uwes inbesondere ihr Haarschnitt. Daran hätte der Polizist sich erinnert. Der auf dem Phantombild abgebildete Täter hat aber volles dunkeles Haar und sieht abgesehen davon völlig anders aus.

Die Aussage von Tschäpe liest sich wie aus der Ermittlungsakte Kiesewetter abgeschrieben. Dort wird die Entwendung der Dienstwaffen als Tatmotiv hervorgehoben, wenn auch mit der Einschränkung, dass dieses geleitet wird durch die Absicht Macht gegenüber der Staatsmacht auszuüben.

Ich denke aber, das steht überhaupt nicht im Einklang mit dem sonstigen Vorgehen der beiden Uwes. Diese haben sich immer an wehrlosen Ausländern vergriffen. Sie haben zwar auch Banküberfälle verübt, dies geschah aber zur Finanzierung ihres Lebens im Untergrund.

Die ansonsten verfolgte Yugo Spur versandete. Zwar hat der Hauptverdächtige nachweislich vielfach die Unwahrheit in seiner Vernehmung gesagt, aber das kann auch andere Gründe haben.

Falls es also zutrifft, dass die beiden Uwes die Kiesewetter nicht erschossen haben, warum beschuldigt Tschäpe diese dann?

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

Warum Zschaepe vermutlich die "Uwes" des Ueberfalls in Heilbronn beschuldigt ...

CrisisMaven ⌂ @, Freitag, 11.12.2015, 17:11 vor 3709 Tagen @ Michael Krause 4168 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.12.2015, 17:49

Falls es also zutrifft, dass die beiden Uwes die Kiesewetter nicht erschossen haben, warum beschuldigt Tschäpe diese dann?

Es gibt ja (mindestens) zwei Moeglichkeiten:

a) beide Uwes waren damals zufaellig laenger (von ihr) abwesend und haben sich spaeter (faelschlich) damit gebruestet. Ich weiss zuwenig ueber deren Psyche/Mentalitaet, um das voellig auszuschliessen.

b) Was ich fuer wesentlich wahrscheinlicher halte:

1) die Staatsanwaltschaft, jedenfals die Sitzungsvertreter vor Ort, ist in ein "tiefer Staat"-Komplott nicht eingeweiht.

2) Polizeiliche Ermittlungsbehoerden (der von der normalen Polizei abgeschirmte Staatsschutz) und Verfassungsschutz etc. sind nicht nur eingeweiht, sondern teilweise sogar Drahtzieher. Dafuer sprechen ja einige Ungereimtheiten, insbes. auch archivordnungswidrig vernichtete aeusserst wichtige Akten und das Zeugensterben. Die Muster sind zu auffaellig und gleichen anderen Faellen, bei denen man von staatlicher Einflussnahme weiss.

3) Die Aussage ist also -mit wem auch immer- abgesprochen, aber nicht mit den staatsanwaltlichen Sitzungsvertretern. Darum auch die Weigerung, deren Fragen zu beantworten.

4) Hier werden womoeglich mehrere Gewaltverbrechen gleich mit entsorgt, denn Tote koennen nicht mehr reden und Zschaepe war dummerweise am Leben und hat sich, klug von ihr, in Begleitung eines Anwaltes gestellt. Tod auf der Flucht ging nun nicht mehr. Auch war sie von Anfang an hochkaraetig anwaltlich beraten. Die Anwaltschaft hat im Uebrigen seit Stammheim dazugelernt.

5) Der Koelner Nagelbombenanschlag aehnelt dem auf das Oktoberfest in Muenchen. Jahre haben Polizeipsychologen daran herumgeraetselt, denn an der U-Bahn-Treppe haette die Bombe ja nicht ausschliesslich Auslaender treffen koennen, sondern sogar -zufaellig- 20 NPD-Mitglieder auf dem Weg zu einer Demo. Als "rechtsradikalen" Anschlag ergaben damals der Bombenanschlag auf das Oktoberfest ebensowenig Sinn wie eben der in Koeln. Aber sie weisen frappierende Aehnlichkeiten auf mit Anschlaegen in Italien, die heute ziemlich zweifelsfrei ... Gladio zugerechnet werden.

6) Auch dass die beiden Uwes -von weit weg- nach Koeln "einfach so" fahren, dann nach Heilbronn "einfach so", ist eigentlich, wenn man sich als Taeter hineinzuversetzen versuchte, derart weit hergeholt, dass ich das zwei Maennern, die angeblich in der eigenen Wohnung unbeobachtet von der Mitbewohnerin Bomben bauen und stets umsichtig zu Werke gehen, nicht zutraue. Man faehrt nicht in eine komplett fremde Stadt, "um eine Polizeiwaffe zu besorgen", wenn man nicht mal weiss, wo man dort unbeobachtet an Polizisten herankommt.

Das "Gestaendnis" auf Welt.de habe ich mir vollumfaenglich zu Gemuete gefuehrt und halte es fuer komplett geschoent. Ich kann mir nur erklaeren, dass hier korrekte Versatzstuecke mit anderen vermengt wurden, um einen "Deal" zu erreichen. Wie ein solcher "Deal" funktionieren soll, wenn er offensichtlich nicht mit der Sitzungsstaatsanwaltschaft abgesprochen sein kann (anderes ist prozessual unzulaessig, danach muss noch das Gericht "mitspielen"), entzieht sich meiner Kenntnis und jede Spekulation darueber fuehrt zu unertraeglichen Konsequenzen. Wenn der Deal platzt, hagelt es Selbstmorde und Ruecktritte, da ist die Spiegel-Affaere ein Spaziergang dagegen.

Ich vermute, der neuen Verteidiger bedurfte es, weil die alten da nicht mitgespielt haetten.

Wer mit strafprozessualem und strafrechtsdogmatischem Sachverstand das "Gestaendnis analysiert", bemerkt sofort zwei Tatkomplexe:

A) die gemeingefaehrliche Brandstiftung seitens Zschaepe und

B) die Taten der Uwes, die "alles auf sich nehmen", was in den letzten ca. 15 Jahren so an Unerklaerlichkeiten vorfiel.

Dabei geht es darum ad A), dass Zschaepe keine Personen gefaehrdet hat, sondern nur Sachen und den Tod anderer "nicht billigend inkauf genommen" hat, darum der gaehnend ausfuehrliche Passus, wie oft sie bei ihrer Nachbarin klingelte und weshalb sie sich sicher sein konnte, sie sei nicht da, anhand ihrer Gewohnheiten (denn wer nicht oeffnet, kann ja dennoch zuhause sein - dann haette sie den Tod eben doch "inkauf" genommen).

Damit koennte sie unter Anrechnung der Untersuchungshaft tatsaechlich bald auf freien Fuss kommen.

Wenn sie naemlich ad B) nie in die Entscheidungen eingebunden und damit NICHT Mitglied einer kriminellen Vereinigung war.

Das wird aber sicher noch spannender, denn "nichts ist so fein gesponnen" ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Endlich mal etwas Gehaltvolles

Langmut @, Freitag, 11.12.2015, 22:06 vor 3708 Tagen @ CrisisMaven 3373 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.12.2015, 22:11

Hallo in die Runde,

... und Danke, CM, dass deine erhellenden Ausführungen genau das aufzeigen, was der Tschäpe-Schau-Prozess zu München eigentlich ist:

Eine infame Vorführung des "tiefen Staats", der sich mittlerweile anscheinend alles erlauben darf!!!

Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an den

Sprengstoffanschlag in Düsseldorf

Die Tschäpe kämpft um ihr Leben, da sollte ihr ebenfalls alles erlaubt sein.

Gruß
Langmut

--
Skat- und Schafkopfweisheit: Besser geimpft als überhaupt keinen Stich.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen.(Diogenes von Sinope)

Beate Zschäpe kämpft um ihr Leben und alle schauen zu...

Orodara @, Freitag, 11.12.2015, 22:20 vor 3708 Tagen @ Langmut 3361 Views

Hallo!

Wenn man sie sieht, merkt man doch sofort: Sie erleidet dort Höllenqualen. Nicht die klassischen der Inquisition, sondern: Moderne Folter! Nicht umsonst ist der Tod ein Meister aus Deutschland.

Die Tschäpe kämpft um ihr Leben, da sollte ihr ebenfalls alles erlaubt sein.

Und alle gucken im Fernsehen zu... Mir wird übel!

viele Grüße
Orodara

Bitte nicht in diesem Ton! (oT)

Moderator @, Samstag, 12.12.2015, 16:27 vor 3708 Tagen @ CrisisMaven 3183 Views

- kein Text -

@CM: Sorry, die Betreffzeile hatte ich missverstanden…

Moderator @, Samstag, 12.12.2015, 20:35 vor 3707 Tagen @ Moderator 2953 Views

Der Ausdruck war ja ein Zitat aus dem von dir verlinkten Bild, und nicht von dir. Sorry.

Exzellente Ergänzung/Analyse der Lage

Michael Krause @, Samstag, 12.12.2015, 17:36 vor 3707 Tagen @ CrisisMaven 2982 Views

teile deine Meinung. Man kann nur hoffen, dass die Mörder von M. Kiesewetter gefasst werden. In diesem Staat sollte man nicht kaltblütig eine Polizistin erschießen dürfen und damit durchkommen.

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

Nachtrag: Wortprotokoll der neuesten Einlassungen von Beate Zschaepe ...

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 21.01.2016, 20:53 vor 3667 Tagen @ CrisisMaven 2125 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.01.2016, 20:58

Zschaepe hat nachgelegt, wie angekuendigt/angeboten in ihrer Aussage, antwortend auf die ihr vom Gericht vorgelegten Fragen.

Wortprotokoll des SPIEGEL (vermutlich Gerichtsstenograph mitgenommen - Tonaufnahmen sind ja verboten, ausser man heisst Varoufakis):

NSU-Prozess: Die Antworten von Beate Zschäpe im Wortlaut

Wie schon vermutet, nennen Staatsanwaltschaft und Nebenklage ihre Aussagen "Teileinlassungen" und arbeiten darauf hin, diese erschwerend (statt entlastend) werten zu lassen.

Deshalb hatten ihre Pflichtverteidiger Sturm, Heer und Stahl ihr ja abgeraten, den Mund aufzumachen, weshalb es zum Zerwuerfnis kam.

Der neue Wahlverteidiger Borchert, Mentor des Taekwondoka Mathias Grasl (das sind die mit dem schwarzen Gurt, den man auf der Robe aber nicht erkennen kann) ist unter Zunftkollegen nicht ganz unumstritten ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.