UN-Bericht aus dem Jahr 2000 rät Deutschland rund. 500.000 Migranten pro Jahr aufzunehmen

Phoenix5, Montag, 30.11.2015, 18:05 (vor 3719 Tagen)3534 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.11.2015, 18:14

Dieses Papier aus dem Jahr 2000 kannte ich noch nicht:

www.un.org/en/development/desa/population/publications/ageing/replacement-migration.shtml

Die genauen Daten für Deutschland:

www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Hier eine Zusammenfassung der Studie auf deutsch:

www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-press-ger.pdf

Interessant daraus:

"Das Wanderungsniveau, das notwendig ist, um das Altern der Bevölkerung aufzufangen, übersteigt um ein Vielfaches die Wanderungsströme, deren es bedarf, um den Bevölkerungsrückgang aufzuhalten. Um das potenzielle Unterstützungsverhältnis zwischen der Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter und der nicht mehr im Erwerbsprozess stehenden Personen aufrechtzuerhalten, müssten in allen Fällen bislang unerreichte und jeglichen vernünftigen Erwartungen widersprechende Einwanderungszahlen erreicht werden."

Was für ein Zufall, dass es jetzt die Flüchtlingskrise gibt, welche die gesamte Europäische Union, allen voran Frau Merkel "überrascht" hat.

Und wer es noch nicht weiß: Die UN wird jetzt von Nazis betrieben, denn die behaupten da:

"Sollten (sic!) derartige Wanderungsbewegungen stattfinden, würden die nach 1995 eingewanderten Personen und ihre Nachkommen im Jahre 2050 einen beachtlich hohen Anteil an der Gesamtbevölkerung haben; bei Japan, Deutschland und Italien läge dieser Anteil zwischen 30 und 39 Prozent."

Nun sind das ja nicht alle Moslems, die da kommen, aber wir reden hier dennoch von einem Anteil an Migranten bzw. Menschen mit Migrantionsanteil von 30 bis 39 Prozent ALLEIN aus der fiktiven Wanderbewegung ab 1995, welche die Überalterung ausgleichen soll! Da sind die Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund von vor 1995 NICHT miteinberechnet! Indirekt behauptet also die UN: Deutschland wird islamisch! Und damit sind das Nazis, deren Studien das braune Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind.


Gruß
Phoenix5


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.