Kollaps jeglicher Legitimation: Verlieren die USA Syrien, dann verlieren die USA ihre Weltmacht

Taktiker @, Dienstag, 17.11.2015, 23:54 vor 3731 Tagen 8689 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.11.2015, 00:01

Guten Abend allerseits.

Das ganze Theater um Paris und Hannover geht mir wirklich vollkommen am Arsch vorbei. Was weiß ich, wer Paris geplant hat, 2h danach gabs ja schon ein Logo. Das hat mittlerweile Produktcharakter.

Genauso heute Hannover: Die gesammelten deutschen Weichei-Männlein und Muskelweiber trompeten 3 Tage lang, wie wenig Angst sie haben und heute rennen sie brav wieder heim, nachdem der Stadionsprecher sie dazu auffordert. Was für dümmliche, lächerliche Poser. Ich bin fast beleidigt, denn ein echter Gegner ist dieses feige Puddingvolk nicht.

Da kümmere ich mich lieber um Syrien, wo strategisch Bedeutendes abläuft: Die SAA konnte zuletzt merkliche Gewinne rund um Aleppo einfahren und steht kurz davor, den Waffennachschub der Islamo-Dschihadisten aus der Türkei abzuschneiden. Putin könnte binnen weniger Wochen Syrien entschieden und befriedet haben! Er wäre nicht nur militärisch und politisch am Wunschziel, sondern hätte vor allem moralisch den Hut auf.

(Nebenbei: 500.000 zurückehrende Syrer bis Ostern 2016 - das wird unsere grünen Willkommensmanager und Buntvolkklempner persönlich schwer beleidigen!)

Das führt zu einer weitergehenden These:

Collapsing Legitimacy: If the US loses Syria the US loses its empire
(Artikel ist unverdächtig, weil aus 2012, *feix*)

USA marschieren an Syrischer Grenze auf? Beteiligung an "Militäreinsatz zur Abriegelung der noch offenen 98 Kilometer "

azur @, Mittwoch, 18.11.2015, 00:10 vor 3731 Tagen @ Taktiker 7582 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.11.2015, 00:15

Hallo Taktiker,

hatte es eben schon woanders mit einigen Mutmaßungen gebracht:

"Grenze Syriens zur Türkei wird offenbar komplett abgeriegelt

17.11.2015 14:34 Uhr

Die USA beteiligen sich nach den Worten von Außenminister John Kerry an dem Militäreinsatz der Türkei zur Abriegelung der noch offenen 98 Kilometer Grenze des Landes zu Syrien. 75 Prozent der Grenze im Norden Syriens seien bereits abgeriegelt, sagt Kerry."
http://www.tagesschau.de/newsticker/paris-371.html

Das bedeutet Militärpräsenz der US-Truppen, und letztlich einen möglichen Aufmarsch. Am Ende wird man also doch in Syrien einmarschieren wollen, wobei sich die spannende Frage ergibt, wo die NATO-Truppen halten würden.

Man konnte ja sofort nach der Massenflucht annehmen, dass diese auch eine Vorbereitung eines Bodeneinsatzes sein könnte. Platz schaffen, Gefährdete wegleiten und zur Desseration von den syrischen Truppen animieren.

Nun könnten die US-Amis sogar mit Zustimmung rechnen, wenn sie vorgeben Syrien zu befreien und die Rückkehr der als Belastung empfundenen Flüchtlings-Massen zu ermöglichen.

Ein Stellvertreterkrieg, wie er im Buche steht.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: ein Hannover-Ticker meldet die Beschlagnahme aller Ü-Wagen der dort anwesenden Sender: http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/hannover---verdaechtiger-gegenstand-im-ic-un...

+++ 22.38 Uhr: TV-Übertragungswagen beschlagnahmt +++

Moderator Claus Kleber meldet im "heute-journal" des ZDF, dass die Polizei in Hannover die Übertragungswagen der anwesenden Sender beschlagnahmt habe. Die Fahrzeuge werden nun durchsucht."

Dort wird gegenwärtig auch von einer zumindest guten Attrappe gesprochen, die man sprengen musste, und, dass dort ein Team um ein namentlich bekannten Nordafrikaner herum ein Blutbad anrichten wollte sowie von einem irakischen Schläfer...

"Das Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande ist wegen eines drohenden Sprengstoffattentats von Islamisten abgesagt worden. "Wir haben konkrete Hinweise gehabt, dass jemand im Stadion einen Sprengsatz zünden wollte", sagte Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe."

(Bonus: "Komiker und Musiker Helge Schneider sagt eine Veranstaltung in einer Buchhandlung in Hannover kurzfristig ab. In einem Video auf seinem Facebook-Account sagt Schneider: "Ich musste gerade eine Lesung in Hannover absagen aus Sicherheitsgründen. Jetzt bin ich in meinem Hotel und esse eine Mandarine.")

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

"Boots on the Ground" unwahrscheinlich

CalBaer @, Mittwoch, 18.11.2015, 02:31 vor 3731 Tagen @ azur 6952 Views

Das hat Obama gestern noch einmal bekraeftigt. Auch eine No-Fly-Zone koenne es nicht geben, da dies Bodentruppen voraussetze, so Militaerexperten.

Die Schliessung der Grenze zur Tuerkei ist laengst ueberfaellig. Denn ueber diese Grenze laeuft die Unterstuetzung der ISIS im grossen Stil. Oel in Tanklastern gegen Technik, Fahrzeuge und Waffen (sogar das Sarin fuer die Giftgas-Anschlaege in Damaskus sei ueber diese Route gekommen, so tuerkische Parlamentarier). Die Tuerkei ist kein unbedeutender Waffenproduzent, dort werden sogar Waffen fuer den US-Markt hergestellt (US-Waffennarren loben die Qualitaet). Die Wirtschaft der Tuerkei profitiert von diesem regen Handel, waehrend man gleichzeitig die Feinde Assads unterstuetzt und damit das Chaos und Blutvergiessen anheizt. Mir ist unverstaendlich, warum die NATO ihrem Mitglied Tuerkei noch nie auf die Finger gehauen hat - oder war es nur planmaessiges Wegschauen? Man muss es annehmen. Russland hat man fuer seinen gewaltlosen Krim-Coup mit Wirtschaftssanktionen ueberzogen, aber eine seit Jahren agierende barbarische Organisation laesst man ungehindert beliefern und finanzieren. Wenn diese wenigen 98 km endlich dicht sind, muesste die ISIS vom Norden her ganz schnell austrocknen, aber es hat Jahre gedauert, dies endlich zu machen. Die globalpolitische Interessenlage in den USA gab es bisher nicht her:

Perhaps the most overlooked passage in all of the leaked documents that have surfaced thus far is the following from a declassified Pentagon report dated August 2012 and obtained by Judicial Watch:

...there is the possibility of establishing a declared or undeclared Salafist Principality in eastern Syria (Hasaka and Der Zor), and this is exactly what the supporting powers to the opposition want, in order to isolate the Syrian regime, which is considered the strategic depth of the Shia expansion (Iraq and Iran).”

That’s it.

That’s the smoking gun and nobody seems to care.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-17/theres-no-such-thing-isis-journalist-destroys-...

Todenhoefer hatte im deutschen Prime-TV es ebenfalls schon mal dargelegt, aber kaum jemand kuemmert sich eben drum.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Danke CalBear. (mT)

DT @, Mittwoch, 18.11.2015, 03:24 vor 3731 Tagen @ CalBaer 6338 Views

Und unglaublichem Noise, das hier tobt, gibt es tatsächlich noch die ein oder andere Stimme, die rational analysiert. GENAU darum geht es hier. Wie schon damals mit den Mujaheddin in Afghanistan, die dann die Basis für Al Qaida gebildet haben, haben die Amis mal wieder geglaubt, man könnte ein paar Bauern platzieren, um die Dame oder den König zu Fall zu bringen, in diesem Fall Assad. Aber wie das beim Zauberlehrling schon war: die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.

Danke für den Beitrag.

Und danke, Chef, Moderator, Elli, daß Ihr trotz massiver Angriff der bezahlten Systemschreiberlinge jetzt auch auf dieses letzte freie Board im Netz bei Eurer Linie geblieben seid und alles so laßt. Man kann ja wohl noch aus dem ganzen Rauschen die wahren Infos rausfiltern. Dazu brauchts keinen exklusiven gelben Salon oder sonstwas.

Obama ist ein wahrer Volksfreund - keine Stiefel nur, damit keiner in Versuchung kommt, sie zu lecken ...

CrisisMaven ⌂ @, Mittwoch, 18.11.2015, 09:38 vor 3731 Tagen @ Hochtaunus 5717 Views

whitehousedossier.com:
Fifteen Times Obama Said No Boots on the Ground

ZeroHedge: No boots anywhere to be seen ...

Artist's Impression Of The Obama War Memorial

16 Times Obama Promised No "Boots On The Ground" In Syria

No BooTS ON THe GRouND...

Den schoensten Cartoon fand ich, wo die US-Soldaten Golfschuhe auspacken (Obama fuhr golfen, als die K.... am Dampfen war ...) und der eine ratlos guckt und der andere sagt "Klar doch, no boots on the ground". Finde ihn aber nicht.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

USA: "Die Spezialkräfte werden auch eigene Missionen in Syrien ausüben"

azur @, Mittwoch, 02.12.2015, 13:04 vor 3717 Tagen @ CalBaer 4095 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.12.2015, 13:17

Hallo Calbaer,

zu Deinem: "Boots on the Ground" unwahrscheinlich" - CalBaer, 18.11.2015, siehe bitte: "Die Spezialkräfte werden auch eigene Missionen in Syrien ausüben...

Damit wollen die USA die Rolle ihrer Bodentruppen im Kampf gegen den IS ausweiten. Bereits im vergangenen Monat entsandte das Pentagon 50 Spezialkräfte in die Region. Zuvor hatten sich die USA stets geweigert, in diesem Konflikt Soldaten am Boden einzusetzen."

Aus: "Im Kampf gegen den IS will US-Verteidigungsminister Carter weitere Spezialeinheiten in den Irak entsenden - "auf Einladung Bagdads", wie er betont. Die irakische Regierung will davon aber nichts wissen. Oder etwa doch?"
http://www.tagesschau.de/ausland/usa-irak-militaer-103.html

Nun sind das noch keine Massen, aber zumindest eine klare Tendenz. Auch dazu, dass nun Bodetruppen in Syrien unterwegs sein werden (wo die sind, kann Russland nicht bomben), natürlich auch ohne Einladung Assads.

Siehe zudem dazu passend: "NATO stoppt Truppenabzug aus Afghanistan"
http://www.tagesschau.de/ausland/nato-truppenabzug-101.html

Mal sehen, ob man dem afghanischen Staatsoberhaupt eine weitere "Einladung" abhandeln können wird. Denn die Bevölkerungen wollen weder dort, noch im Irak, noch anderswo fremde Truppen im Land.

Ehrlich gesagt, ist es nicht verwunderlich, dass die USA nun doch auf dem Boden eingreifen wollen, sondern war erwartbar. Zudem damit noch die Weichen für den künftigen Präsidenten gestellt werden und man so vermutlich auch die Russen und andere nötigt, ebenfalls Kontingente auf dem Boden zu senden (gefährliche Einsätze, zumal im Ausland, müssen immer auch an der "Heimatfront" vertreten werden - die US-Öffentlichkeit ist das gewohnt).

(Gestern hieß es, dass die IS ihre Taktik geändert hätten, und nun vorzugsweise verdeckt, sogar statt mit Pickups und wehenden Fahnen mit Taxis zu den Kampfeinsätzen reisen und gern bei Sandstürmen angreifen, wenn die Luftwaffen am Boden bleiben müssen.)

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Hast Du schon mal einen Sandsturm in der Wüste erlebt?

Vatapitta @, Mittwoch, 02.12.2015, 13:27 vor 3717 Tagen @ azur 3987 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.12.2015, 13:44

Hallo azur,

habe das 1981 im Sommer in der algerischen Sahara erlebt. Sichtweite unter 10 Metern.

YouTube

Massiver Sandsturm

Da kannst Du nur warten, bis es vorbei ist.


VG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

"Schon mehrfach griffen IS-Brigaden während eines Sandsturms an, als die internationalen Kampfjets am Boden bleiben mussten."

azur @, Mittwoch, 02.12.2015, 13:38 vor 3717 Tagen @ Vatapitta 3927 Views

Hallo Vatapitta,

siehe: "Attacken während des Sandsturms

Und noch schlimmer: Diese Gegner sind zu allem bereit. Selbstmordattentäter sprengen sich den Weg frei. Die Eroberung vieler Orte begann damit, dass mit Sprengstoff vollgepackte Lastwagen in Absperrungen rasten. Schon mehrfach griffen IS-Brigaden während eines Sandsturms an, als die internationalen Kampfjets am Boden bleiben mussten."

Daraus auch das: "Es kursieren unterschiedliche Schätzungen darüber, wie viele Kämpfer der IS im Irak und in Syrien insgesamt hat. Der amerikanische Geheimdienst CIA vermutet etwa 31.000.

Aber nicht die Zahl, sondern die Flexibilität dieser Kämpfer ist das Problem. Noch vor wenigen Monaten waren die Terrormilizen in großen Konvois, mit Panzern, Pick-ups und wehenden schwarzen Fahnen unterwegs. Inzwischen rücken die Kämpfer unauffälliger vor. Um den Luftangriffen der internationalen Koalition keine Ziele zu bieten, fahren sie mit Taxis und Privatwagen, mischen sich unter die Zivilisten. Aus der Luft kann man solche Gegner nur schwer schlagen."

aus: http://www.tagesschau.de/ausland/is-hintergrund-101.html

Es sind sicher viele Ausländer in deren Reihen, die nicht aus Gebieten mit reichlich Sandstürmen kommen (etliche ihrer Kämpfer kommen aber aus dem arabischen und nordafrikanischen Raum), aber vermutlich weit weniger, als bei den US-Truppen.

Will sagen, die werden das eher gewohnt sein, als andere.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Helge schlägt zurück

nemo, Mittwoch, 18.11.2015, 10:27 vor 3731 Tagen @ azur 6082 Views

(Bonus: "Komiker und Musiker Helge Schneider sagt eine Veranstaltung in
einer Buchhandlung in Hannover kurzfristig ab. In einem Video auf seinem
Facebook-Account sagt Schneider: "Ich musste gerade eine Lesung in Hannover
absagen aus Sicherheitsgründen. Jetzt bin ich in meinem Hotel und esse
eine Mandarine.")


Helge schlägt zurück...

Ihre Beleidigungen können Sie sich sparen.

Volker @, Mittwoch, 18.11.2015, 07:59 vor 3731 Tagen @ Taktiker 6880 Views

Sie wären wohl im Stadion geblieben und hätten mutig den Kampf aufgenommen. Gegen was denn bitte? Das Spiel war abgesagt, da gab es nichts mehr zu sehen. Da finde ich es eher großartig, wie diszipliniert die Massen das Stadion verlassen haben.

Mangelndes Textverständnis

Taktiker @, Mittwoch, 18.11.2015, 09:37 vor 3731 Tagen @ Volker 6130 Views

Sie wären wohl im Stadion geblieben und hätten mutig den Kampf
aufgenommen. Gegen was denn bitte? Das Spiel war abgesagt, da gab es nichts
mehr zu sehen. Da finde ich es eher großartig, wie diszipliniert die
Massen das Stadion verlassen haben.

Wenn Sie über ein Fünkchen Intellekt verfügen würden, hätten Sie begriffen, dass meine Verachtung den zuvor geäußerten Trotzschwüren und "Wir lassen uns nicht unterkriegen" Parolen galt.

Mangelndes Textverständnis eher bei Dir

pigbonds @, Mittwoch, 18.11.2015, 10:54 vor 3731 Tagen @ Taktiker 5612 Views

Sie wären wohl im Stadion geblieben und hätten mutig den Kampf
aufgenommen. Gegen was denn bitte? Das Spiel war abgesagt, da gab es

nichts

mehr zu sehen. Da finde ich es eher großartig, wie diszipliniert die
Massen das Stadion verlassen haben.


Wenn Sie über ein Fünkchen Intellekt verfügen würden, hätten Sie
begriffen, dass meine Verachtung den zuvor geäußerten Trotzschwüren und
"Wir lassen uns nicht unterkriegen" Parolen galt.


Mangelndes Textverständnis liegt eher vor, wenn Du den Unterschied zwischen
einer allgemeinen Terrorangst und einer konkreten Terrorangst nicht erkennst.

Dieses mangelende Verständnis scheint hier im Gelben sowieso stark verbreitet
und damit weisen einige Schreiber hier bereits ähnliche Symptome auf, wie man sie
auch bei den Islamisten erkennt.

Beide wollen fast krankhaft die Dinge anders verstehen, sehen sich dadurch als
eine Art "Versteher-Elite" und den Rest als dumme Schafe.

Beleidigung

Volker @, Mittwoch, 18.11.2015, 11:48 vor 3731 Tagen @ Taktiker 5572 Views


Genauso heute Hannover: Die gesammelten deutschen Weichei-Männlein und Muskelweiber trompeten 3 Tage lang, wie wenig Angst sie haben und heute rennen sie brav wieder heim, nachdem der Stadionsprecher sie dazu auffordert. Was für dümmliche, lächerliche Poser. Ich bin fast beleidigt

Wenn das keine Beleidigung des gesamten Volkes ist, was sonst? Ich lasse mich von keinem beleidigen, womöglich noch von einem, der seinen Wehrdienst in der Kleiderkammer verbummelt hat.

Ja, natürlich, das sollten sie immer tun ..

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 18.11.2015, 10:47 vor 3731 Tagen @ Volker 5569 Views

Da finde ich es eher großartig, wie diszipliniert die Massen das Stadion verlassen haben.

Ja, natürlich, das sollten sie immer tun, nicht nur im Stadion, wenn ihnen etwas weggenommen wird.

Sie könnten ja womöglich in der Stadt eine "nicht genehmigte" Spontandemo gegen die Politik der eigenen Regierung oder der Westmächte (in den Flüchtlingsländern) machen. Gott bewahre uns vor solcher Disziplinlosigkeit!

Gruß, Beo2

Handlungsweise der US-Administration 2012 bezüglich Syrien und IS (Link korrigiert)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 18.11.2015, 13:12 vor 3731 Tagen @ Taktiker 5457 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.11.2015, 14:43

Ein Fundstück, das die Handlungsweise der US-Administration 2012 bezüglich Syrien und IS dokumentiert:

(Video ab 00:32; hier General Michael T. Flynn; Direktor DIA)
http://brothernathanaelchannel.com/watch_video.php?v=4KNB5M294NN3


Vielen Dank für das Forum und eure Arbeit.


Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Brother Nathaneal = Robert Forster?

Leserzuschrift @, Mittwoch, 18.11.2015, 18:36 vor 3731 Tagen @ Leserzuschrift 4777 Views

Servus Wolf,

Brother Nathaneal = Robert Forster?

Wie konnte Dich das Gefühl denn beschleichen?

Abgesehen von der Person Brother Nathaneal und seinem klaren "Feindbild" finde ich die Aussagen des Generals in dem von mir verlinkten Video sehr bemerkenswert.

Eine mit Dokumenten belegte Aussage.
Keine Spekulation; keine Verschwörungstheorie.

Von den MSM komplett ignoriert.

Friedliche Grüße zurück

Jörg

Die ganze "Flüchtlingskrise" ist eine geopolitische Manipulation!

Olivia @, Mittwoch, 18.11.2015, 13:49 vor 3731 Tagen @ Taktiker 5485 Views

Hoffen wir, dass sie wenigstens halbwegs erfreuliche Ergebnisse bringt!

Mit "Flucht" jedenfalls hat das Ganze wirklich nur am Rande zu tun.

Was mich erschreckt ist die Umdefinition der Begriffe und die damit einhergehende Verzerrung der Wahrnehmung großer Teile der Bevölkerung. Das betrifft sowohl die Linken als auch die Rechten. Und dass das in Kauf genommen wird.

Alles nach dem Motto: Es ist nicht gut, wenn die Bevölkerung das weiß, das "beunruhigt" sie nur. Und kaum eine Zeitung ist mehr in der Lage einen kritischen Kommentar zu liefern, wenn es um politische "Alternativlosigkeiten" geht.

Ich hoffe ja sehr, dass durch dieses Flüchtlings-Unterfangen wenigstens die europäisch-russischen Beziehungen wieder halbwegs normal werden. Wissen kann man es natürlich nicht, dazu kochen zu viele Köche mit zu unterschiedlichen Zielen an diesem Brei.

--
For entertainment purposes only.

Putin erzwang längst eine Koalition gegen IS!... und die NeoCons/USA/NATO?

Reffke @, Mittwoch, 18.11.2015, 14:44 vor 3731 Tagen @ Taktiker 5615 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.11.2015, 14:58

Es ereignen sich gerade bemerkenswerte Entwicklungen im Stundentakt.
Seitdem die Russen in Syrien eingreifen, können die NeoCons/USA/NATO (McCain>Kerry ahoi!) nicht mehr bluffen und die Welt zum Narren halten.
Mit "Regimechange" wird es vorläufig nix, denn Assad ist quasi das letzte säkulare Bollwerk gegen den IS! [[top]]
"Laut dem russischen Verteidigungsminister, Sergej Shoigu, will Russland den Umfang seiner Luftschläge gegen Terroristen in Syrien verdoppeln und setzt erstmals strategische Langstreckenbomber ein. Im Einsatz sind strategische Bomber des Typs Tu-160, welcher das größte und schwerste Kampflugzeug der Welt ist, und Tu-95M, welche bereits Dienstagmorgen Angriffe auf IS-Stellungen gestartet haben. Allein in 40 Minuten wurden 34 Marschflugkörper abgeworfen, so Verteidigungsminister Shoigu"
Quelle: RT deutsch
Verglichen mit Staten wie Saudiarabien war es ein lupenreines Paradies in Nahost.
Die Russen ziehen die Schrauben an:
Hasso's Lieblinge fliegen seit gestern im Stundentakt und schießen Raqqa sturmreif.
Zähneknirschend mussten die USA akzeptieren, dass sämtliche Tanklaster der IS, mit denen sie sich hauptsächlich finanziert und versorgt, selber zu eliminieren...
Einfach und genial von den Russen [[freude]]
Das macht Transport für IS in Kürze zum Problem Nr.1!

Hollande verlangte heute eine Koaklition gegen den IS.

Cameron must work with Assad to defeat ISIS – British general

Es sollen schon massenweise Flüchtlinge heimkehren...
Es könnte so relativ rasch zum Ende des IS-Spuks kommen!

Gr. Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Hoffen wir das! Hoffen wir das!

Olivia @, Mittwoch, 18.11.2015, 16:13 vor 3731 Tagen @ Reffke 5195 Views

Es ereignen sich gerade bemerkenswerte Entwicklungen im Stundentakt.
Seitdem die Russen in Syrien eingreifen, können die NeoCons/USA/NATO
(McCain>Kerry ahoi!) nicht mehr bluffen

Es sollen schon massenweise Flüchtlinge heimkehren...
Es könnte so relativ rasch zum Ende des IS-Spuks kommen!

----------------

DAS ist auch meine Hoffnung!

--
For entertainment purposes only.

Die TU-160 gibt Vollgas über Syrien... Schluss mit lustig!

Hasso, Donnerstag, 19.11.2015, 22:26 vor 3730 Tagen @ Reffke 5034 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 19.11.2015, 22:34

"Laut dem russischen Verteidigungsminister, Sergej Shoigu, will Russland
den Umfang seiner Luftschläge gegen Terroristen in Syrien verdoppeln und
setzt erstmals strategische Langstreckenbomber ein. Im Einsatz sind
strategische Bomber des Typs Tu-160, welcher das größte und schwerste
Kampflugzeug der Welt ist, und Tu-95M, welche bereits Dienstagmorgen
Angriffe auf IS-Stellungen gestartet haben. Allein in 40 Minuten wurden 34
Marschflugkörper abgeworfen, so Verteidigungsminister Shoigu"
Quelle:
RT
deutsch

Verglichen mit Staten wie Saudiarabien war es ein lupenreines Paradies in
Nahost.
Die Russen ziehen die Schrauben an:
Hasso's Lieblinge fliegen seit gestern im Stundentakt und schießen Raqqa
sturmreif.

Hallo Reffke,
mein Lieblingsflieger TU 160 gibt Vollgas über Syrien... ein perfektes Zeichen an die Welt!
Da kann VdL sich nur noch ihre blonde Mähne kämmen[[freude]]
https://www.youtube.com/watch?v=NbmG_Ka9ssE

Dabei dachte ich, der teure "weiße Schwan" wird für den "finalen Krieg" geschont, weil sehr teuer und knapp an Stückzahl.

Jetzt meinen die Russen es wirklich ernst... und die Amis und Franzosen hängen sich brav und devot dran[[top]]
Beste Grüße
Hasso

Hasso - wo ist diese geile Airbase mit den TU 95 und TU 160? (mT)

DT @, Freitag, 20.11.2015, 08:37 vor 3729 Tagen @ Hasso 5095 Views

Dazu noch MIG 25 Foxbat und MIG 29, wenn ich das richtig gesehen habe als alter Spotter.

Laß uns das Wochenende frei nehmen und dort hinfahren, das sieht ja total geil aus, mit meinen paar Russischkenntnissen kommen wir da schon durch und geben uns als Flugzeugfans zu erkennen!

https://www.youtube.com/watch?v=NbmG_Ka9ssE

http://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/streitkraefte/strategische-tupolew-bomber-in-...

Nahe Saratow an der Wolga.

http://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/streitkraefte/strategische-tupolew-bomber-in-...

35 TU160 gebaut, 15 einsatzbereit. Fast wie bei der Flintenuschi. Die Amis haben glaub ich 100 B1 und so ca 20 B2 Bomber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rflugplatz_Engels-2

Wenn ich mich nicht ganz täusche, war in dem Video oben auch die TU22 "Backfire" zu sehen, komplementär zur F111.

Von Bad Dürkheim aus ca 35h zu fahren, 3500 km.
Von Moskau aus immer noch 840 km.
Hmm.
Nach Saratov gibts Flüge, mal schaun, obs einen Billig-Direktflug gibt oder ob man via Moskau fliegen muß.

DT

PS: Vielleicht kann man das ja mit dem Abenteuer "Flug in der MIG 29" verbinden...

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.