Für wie blöd halten die uns und die Araber eigentlich?
False Flag #2. nachdem ich das (#1) hier und hier mit ein wenig Ironie schon angedeutet habe...
“Die Auswahl der Ziele“
Gehen wir mal zurück zur Drachentöterzeit.
Dabei steckt schon im Wort Drachentöter etwas, was das Ziel, nämlich den Tod des Drachens beinhaltet.
Man stelle sich vor, der Drachentöter würde statt den Drachen zu töten, nur immer auf die Schwanzspitze picken!
Genau das wird bei den Pariser Attentaten anno 2015 schlichtweg gemacht.
Würde der Islam, im Metapher - Bild der Drachentöter, Frankreich im ~ Bild der Drachen, angreifen wollen, dann erreicht man herzlich wenig, wenn man die Schwanzspitze pickst!
Das vorhersehbare Ergebnis ist, daß der Drachen sich aufbäumt, wie wild um sich schlägt und den Provokateur logischerweise seinerseits per Feuerstoß pulverisiert.
Die Zielauswahl Stadion, Disko und Cafe, ist an Dummheit, wäre man als Feind Frankreichs unterwegs, mit der Absicht, Frankreichs Handlungsfähigkeit zu zerstören, kaum zu überbieten.
Da war ja 9/11 noch intelligenter in der glaubhaften Zielauswahl, hat man ja dort wenigstens versucht, das Pentagon „anzugreifen“ oder zumindest, es wie einen Angriff auf das Pentagon aussehen lassen.
Also, noch mal für die Kleinen, welches Ziel muss der böse, böse Onkel in der arabischen Vollverkleidung auswählen, um als Ergebnis KEINE feindlichen Flugzeuge mehr über seinen heimatlichen Himmel zu sehen?
Na?
Vergnügungsstätten des Pöbels?
(Denk nochmal in Ruhe darüber nach!)
Der Drachentöter im Märchen, ach ja, da war noch was, erreichte sein Ziel ausschließlich damit, den Drachen am Kopf oder Hals zu treffen.
Der Hals Synonym hierbei für die Versorgung des Kopfes.
Alle Gliedmaßen des Drachens, ohne sie selbst berührt zu haben, haben fortan den Dienst für den Drachen selbst eingestellt.
Erachtet also der Propagandaapparat uns so naiv, den Arabern derartige Blödheit zu unterstellen, als wüssten diese nicht, wären sie authentisch, daß, solange man den Drachenkopf oder Hals verschont, es in der Gegenreaktion auf die Araber selbst, stets schlimmer wird?
Die falsche Zielauswahl ist der offenkundige Beweis für false flag!
Der Araber in Eigenregie und authentisch unterwegs, hätte die Verantwortlichen, ja auch die wissen wie und wo man Verantwortliche findet, angegriffen und eliminiert.
Umgekehrt führt das die Nato ja genauso inständig selbst vor, Verantwortliche wie Saddam Gaddafi oder Pseudo - Bin Laden ausgespürt, gefunden und eliminiert zu haben.
Die syrischen Passinhaber aber installiert nur dem Drachen in die Schwanzspitze schießen zu lassen – ist eine Lachnummer für sich genommen!
Welche Konsequenzen sich daraus ergeben, daß es false flag war, welche Schritte damit beabsichtigt und kommen werden, wie ohnmächtig der Pöbel dem gegenüber steht, das alles kann in Bälde tiefgründig erörtert werden, oder aber man tut gar nichts und hofft einfach nach Einberufungsbefehl und Abtransport ins Kriegsgebiet, schlicht lebend oder heil irgendwann wieder bei der Familie zu sein.
PS
Wenn’s aber dann nur noch Hoffnung gibt, dann heißt das auch, daß es keinen Beweis über Wissen, auf dem richtigen Weg zu sein, gibt!
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg der Enttäuschung!
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."