Ulfkotte: Paris war nur der Anfang

Andree @, Montag, 16.11.2015, 14:09 vor 3732 Tagen 9204 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.11.2015, 14:41

Wenn man einen gemeinsam zu bekämpfenden Feind geschaffen hat, kommt es zu einem gemeinsamen oder fast gemeinsamen Oberkommando unter Leitung der um globale Vorherrschaft bemühten Macht. Ob die CIA deshalb so viele tragbare Raketen an Daesh/ ISI geliefert hat?

Reaktoren, Massenveranstaltungen und Flugzeuge werden unsicher:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/naechste-angriffsziele-weihnachtsmaerkte-und-der-flugverkehr.html]

Prost Mahlzeit!
A.

(Verlinkung korrigiert. HM)

Warnung vor neuen Anschlägen allerorten und die Preisfrage:

Orodara @, Montag, 16.11.2015, 14:42 vor 3732 Tagen @ Andree 6948 Views

Auch hier steht es:
"Anschläge in Paris Valls warnt vor Anschlägen in anderen europäischen Ländern:
Frankreichs Luftwaffe hat Stellungen des IS in Syrien bombardiert. Dort sitzen nach Angaben des französischen Premierministers die Hintermänner der Anschläge von Paris. Außerdem bereite der IS weitere Angriffe vor, warnt er."

Jetzt die eigentliche Frage: Warum hören die nicht einfach mit den Angriffskriegen auf und holen ihre Soldaten zurück???

Und warum gucken alle einfach zu wie das Kaninchen, vor der Schlange erstarrt?

Aber ich sage besser nichts mehr...

Die Zielauswahl: Lachnummer! Deshalb "false flag" #2

Leser23 @, Dienstag, 17.11.2015, 09:11 vor 3731 Tagen @ Orodara 4149 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.11.2015, 09:22

Für wie blöd halten die uns und die Araber eigentlich?

False Flag #2. nachdem ich das (#1) hier und hier mit ein wenig Ironie schon angedeutet habe...


“Die Auswahl der Ziele“

Gehen wir mal zurück zur Drachentöterzeit.

Dabei steckt schon im Wort Drachentöter etwas, was das Ziel, nämlich den Tod des Drachens beinhaltet.

Man stelle sich vor, der Drachentöter würde statt den Drachen zu töten, nur immer auf die Schwanzspitze picken!

Genau das wird bei den Pariser Attentaten anno 2015 schlichtweg gemacht.

Würde der Islam, im Metapher - Bild der Drachentöter, Frankreich im ~ Bild der Drachen, angreifen wollen, dann erreicht man herzlich wenig, wenn man die Schwanzspitze pickst!

Das vorhersehbare Ergebnis ist, daß der Drachen sich aufbäumt, wie wild um sich schlägt und den Provokateur logischerweise seinerseits per Feuerstoß pulverisiert.

Die Zielauswahl Stadion, Disko und Cafe, ist an Dummheit, wäre man als Feind Frankreichs unterwegs, mit der Absicht, Frankreichs Handlungsfähigkeit zu zerstören, kaum zu überbieten.

Da war ja 9/11 noch intelligenter in der glaubhaften Zielauswahl, hat man ja dort wenigstens versucht, das Pentagon „anzugreifen“ oder zumindest, es wie einen Angriff auf das Pentagon aussehen lassen.

Also, noch mal für die Kleinen, welches Ziel muss der böse, böse Onkel in der arabischen Vollverkleidung auswählen, um als Ergebnis KEINE feindlichen Flugzeuge mehr über seinen heimatlichen Himmel zu sehen?

Na?

Vergnügungsstätten des Pöbels?

(Denk nochmal in Ruhe darüber nach!)

Der Drachentöter im Märchen, ach ja, da war noch was, erreichte sein Ziel ausschließlich damit, den Drachen am Kopf oder Hals zu treffen.

Der Hals Synonym hierbei für die Versorgung des Kopfes.

Alle Gliedmaßen des Drachens, ohne sie selbst berührt zu haben, haben fortan den Dienst für den Drachen selbst eingestellt.

Erachtet also der Propagandaapparat uns so naiv, den Arabern derartige Blödheit zu unterstellen, als wüssten diese nicht, wären sie authentisch, daß, solange man den Drachenkopf oder Hals verschont, es in der Gegenreaktion auf die Araber selbst, stets schlimmer wird?

Die falsche Zielauswahl ist der offenkundige Beweis für false flag!
Der Araber in Eigenregie und authentisch unterwegs, hätte die Verantwortlichen, ja auch die wissen wie und wo man Verantwortliche findet, angegriffen und eliminiert.

Umgekehrt führt das die Nato ja genauso inständig selbst vor, Verantwortliche wie Saddam Gaddafi oder Pseudo - Bin Laden ausgespürt, gefunden und eliminiert zu haben.

Die syrischen Passinhaber aber installiert nur dem Drachen in die Schwanzspitze schießen zu lassen – ist eine Lachnummer für sich genommen!


Welche Konsequenzen sich daraus ergeben, daß es false flag war, welche Schritte damit beabsichtigt und kommen werden, wie ohnmächtig der Pöbel dem gegenüber steht, das alles kann in Bälde tiefgründig erörtert werden, oder aber man tut gar nichts und hofft einfach nach Einberufungsbefehl und Abtransport ins Kriegsgebiet, schlicht lebend oder heil irgendwann wieder bei der Familie zu sein.

PS
Wenn’s aber dann nur noch Hoffnung gibt, dann heißt das auch, daß es keinen Beweis über Wissen, auf dem richtigen Weg zu sein, gibt!

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg der Enttäuschung!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Zielauswahl

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 17.11.2015, 09:59 vor 3731 Tagen @ Leser23 3908 Views

Stimme dir zu. Diese Zielauswahl ist eigentlich ein Witz, ein Blutiger zwar und für die Betroffenen ein schreckliches Unglück, aber im Gesamtkontext betrachtet schwachsinnig.

Wenn man ein westliches Land tatsächlich an der Wurzel treffen wollte, wäre ein Angriff auf Teile der Infrastruktur - primär Stromversorgung oder Transportwesen - wesentlich effektiver. Auch Attentate auf ausgewählte, hochstehende Politiker und/oder Militärs wären da weit zielführender.

Und wenn man tatsächlich die Lebensart des Westens hätte angreifen wollen, den allgemein gepredigten Liberalismus, dann wäre als Ziel sicherlich eine der in Europa jährlich stattfindenden Schwulen-Lesben-Paraden viel sinnvoller, statt wahllos irgendwelche Zivilisten in einem Cafe, in einer Bar oder bei einem Konzert aufs Korn zu nehmen. Denn das hat mit Terror nicht mehr viel gemein, sondern ist einfach nur ein Amoklauf.

Sicherlich finden und fanden solche Anschläge in Israel auch zu Hauf statt, wo dann irgendwelche Selbstmordbomber in die nächstbeste Menschenmenge gerannt sind und ihre Bombe gezündet haben. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass es in so einer Situation gegen den Todfeind der Islamisten geht, die Juden. Sowas ist in einer europäischen Stadt aber kaum anzutreffen, da bei uns einfach nicht mehr genug von den "Todfeinden des Islam" leben, daher sind es in meinen Augen auch weniger Terroranschläge sondern vielmehr Amokläufe gewesen. Zwar perfide zeitlich aufeinander abgestimmt, aber trotz allem nur Amokläufe, womit man nicht wirklich eine "Botschaft" überbringt bzw. eine politische "Aussage" macht. Dies für den Fall, dass es keine FF-Operation gewesen sein sollte.

Für den Fall, dass es eine FF-Operation gewesen ist, war sicherlich das gewünschte Ziel, dass sich Frankreich bzw. im Nachzug die NATO stärker in Syrien einmischt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einige Gestalten gibt, die das Engagement der Russen in Syrien nicht so gerne sehen, vor allem nicht, nachdem die Russen innerhalb kürzester Zeit mit ihren Luftschlägen größere Erfolge vorweisen können, als die "westliche Koalition" unter Führung der USA nach fast einem Jahr.

Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Fiktion: Japan bombardierte Volksfest statt Pearl Harbour

Leser23 @, Dienstag, 17.11.2015, 13:24 vor 3731 Tagen @ Kaladhor 3560 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.11.2015, 13:33

Wenn man ein westliches Land tatsächlich an der Wurzel treffen wollte,
wäre ein Angriff auf Teile der Infrastruktur - primär Stromversorgung
oder Transportwesen - wesentlich effektiver. Auch Attentate auf
ausgewählte, hochstehende Politiker und/oder Militärs wären da weit
zielführender.

Es geht von Anfang an um die Gegenreaktion.
Und das mit falschen Zielen, weil es false flag war und man (Fädenzieher) meint, auch mit den falschen Zielen etwas zu erreichen.


Und wenn wir jetzt einen hochoffiziellen arabischen Planer vor das Mikrofon bekommen würden und ihn nach der Zielauswahl befragen könnten, käme er ganz schön in Erklärungsnot!

Er würde auffliegen!

Das Lügengebäude würde in sich zusammenfallen, weil jedem klar würde, daß jemand Anderer dahinter stecken muss!

Es war eine (geduldete) Provokationion (vgl. Pearl Harbour (1)), die eine beabsichtigte Gegenreaktion hervorzurufen hatte.

Die Gegenreaktion war und ist das Ziel, nicht die Aktion selbst.
Wie immer!

Alle Getöteten sind von den Fädenzieher in Kauf genommene Kollateralschäden.

Deshalb, ich wiederhole mich, würde das ganze Ansinnen, der ganze perfide Plan scheitern und im Sande verlaufen, wenn man (die Regierenden) sich einfach nicht dazu verleiten ließe, primitivsten Rachegelüsten das Wort zu reden und freien Lauf zu lassen!


Der Frieden kommt im Handumdrehen, wenn Du der Rache abschwörst!

So einfach ist es!


Wer aber Rache will, will (Umkehrschluß) keinen Frieden!
Auch ganz einfach!
Rache - Gegenrache, ist ein Pingpong Spiel, bis die Patronen alle sind, oder sämtliche Soldaten der einen Seite, und fast alle der anderen Seite tot!

Fußnote (1)

Der militärische Unsinn und Abstrusität von Paris wird klarer, wenn man sich vorstellt , die Japaner hätten statt den militärisch relevanten Hafen und Kriegsschiffe, statt dessen ein Hula-Hula Volksfest auf Hawaii bombardiert!

Auch dann wäre es den Japanern nur um die Reaktion gegangen, da sie aber ernsthaft und authentisch gewinnen wollten, haben sie das Militär in Pearl Harbour, und nicht das Stones-Rockkonzert in Honululu angegriffen!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Das Argument, daß hier westliche Werte weggebombt werden sollen, ist gar zu plump.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 17.11.2015, 13:28 vor 3731 Tagen @ Kaladhor 3561 Views

Und wenn man tatsächlich die Lebensart des Westens hätte angreifen
wollen, den allgemein gepredigten Liberalismus, dann wäre als Ziel
sicherlich eine der in Europa jährlich stattfindenden
Schwulen-Lesben-Paraden viel sinnvoller, statt wahllos irgendwelche
Zivilisten in einem Cafe, in einer Bar oder bei einem Konzert aufs Korn zu
nehmen. Denn das hat mit Terror nicht mehr viel gemein, sondern ist einfach
nur ein Amoklauf.

Allerdings ist es sehr eingängig und das ganze Thema kann so in jeder Talkshow innerhalb von 5 Min abgefrühstückt werden. So bleibt mehr Zeit für das eigentliche Thema: Der Kampf gegen Rechts.

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Hmm, wenn man das aus der Sicht eines Propagandisten betrachtet,

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 17.11.2015, 14:37 vor 3731 Tagen @ FOX-NEWS 3512 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.11.2015, 15:11

dann ist es natürlich schon sehr viel sinnvoller, irgendwelche Zivilisten bei solchen Aktionen zu opfern, da man so die Volksmeinung besser manipulieren bzw. in gewünschte Richtungen lenken kann. Bei Zivilisten als Opfer haben normale Bürger weniger Probleme damit, sich in die Position der Opfer zu denken, vielleicht haben sie sich sogar schon an einer betroffenen Örtlichkeit aufgehalten. Da kommt dann ganz schnell der Gedanke "Das hätte auch ich sein können!". Bei Attentaten auf hochgestellte Personen erfolgt so eine Selbstidentifikation mit dem Opfer mit Sicherheit nicht in dem gleichen Maße.

Insofern natürlich ein echtes Meisterstück, dass die verantwortlichen Propagandisten abgeliefert haben.

Gruß,
Kaladhor

PS:
Gerade noch ein nettes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_JLROf9HjnU

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Erste Weihnachtsmärkte sollen angeblich abgesagt werden!

Durran @, Montag, 16.11.2015, 14:49 vor 3732 Tagen @ Andree 7011 Views

Gerüchteweise soll der Schweinfurter Weihnachtsmarkt wegen angeblicher Terrorgefahr dieses Jahr abgesagt werden. Kam heute morgen im Regionalradio. Geplante Eröffnung am 26.11.2015.

Nicht eine Meldung im Netz hierzu! Überlass' das mit dem "Gerüchteweise" doch bitte Anderen! (oT)

day-trader @, Montag, 16.11.2015, 15:08 vor 3732 Tagen @ Durran 6132 Views

- kein Text -

--
Best Trade!!!

Zumindest läuft die Umbenneritis bereits.

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 16.11.2015, 15:54 vor 3732 Tagen @ day-trader 6538 Views

Eigentlich uninteressant, aber mal auf die Schnelle als Beispiel hier meine Heimat-Kleinstadt Schwedt/Oder bei der neuen Namensfindung, um die Invasoren nicht zu reizen:

"...Vom 1. Dezember bis zum 31. Dezember öffnet der "Winter-Märchen-Kalender - 24+7" der Innenstadthändler seine Türen. An jedem Tag bieten die Geschäftsleute ihren Kunde besondere Aktionen.

Der "Winter-Märchen-Markt" findet in der Vierradener Straße und auf dem Vierradener Platz vom 3. bis 6. Dezember statt. Der neue Name des Weihnachtsmarktes steht für ein neues Programm...."


Quelle:
http://www.moz.de/weihnachten-um/artikel-ansicht/dg/0/1/1436308/

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Jepp, wie du sagst, ist das uninteressant und außerdem falsch dargestellt

Christian @, Dortmund, Montag, 16.11.2015, 19:19 vor 3732 Tagen @ eesti 5158 Views

Es gibt in deinem Link keinen Hinweis darauf, dass man das Christliche rausdeklinieren möchte, um möglichst keine Muslime herauszufordern. Richtig? Mannometer, du hängst deine abstrusen Theorien an einer Provinzgeschichte über die Umbenennung eines Weihnachtsmarktes auf, der vermutlich ums Überleben kämpft und für den neue Impulse gesucht werden, damit die Standbetreiber wenigstens die Standmiete reinkriegen? Das ist doch albern und ohne jede Argumentationsgrundlage. Ich lese hier fast nur noch so einen Dreck.

--
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er was zu essen, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Essen her.

Oh, du bist wohl jetzt unser rot-grün-links gestrickter Saubermann

Zweistein @, Montag, 16.11.2015, 19:27 vor 3732 Tagen @ Christian 4816 Views

aus dem PC- Regiment?
Na, dann mal ran mit deinem Putzlappen. Zeig uns, was wir zu denken und zu schreiben haben.[[top]] [[freude]]

Nicht verwunderlich, wenn ich dein geografisches Wirkungsfeld so anschaue.

2St.

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein

Genau solchen inhaltsleeren Dreck meinte ich :-) (oT)

Christian @, Dortmund, Montag, 16.11.2015, 19:30 vor 3732 Tagen @ Zweistein 4621 Views

- kein Text -

--
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er was zu essen, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Essen her.

Dann mal konkret

Zweistein @, Montag, 16.11.2015, 19:50 vor 3732 Tagen @ Christian 4818 Views

Es ist nicht ganz neu, dass man mancherorts geneigt ist, den Weihnachtsmarkt deshalb umzubenennen, damit die Andersgläubigen keine Anreize für, nennen wir es mal Widerstandsmaßnahmen, haben.

Erkennst du nicht das grundsätzliche Problem? Wir sollen uns ändern, weil in Not geratene Menschen (wirklich so viele?) hier Aufnahme erheischen und dabei ihre Sitten uns aufdrücken wollen?
Gehst du auch in eine Kneipe, weil du Durst hast und forderst dann vom Wirt, kein Bier mehr auszuschenken, nur weil du Selterstrinker bist?

Es geht ums Prinzip und nicht darum, ob die Sache in Berlin oder Hintertupfingen statt fand.

Deine Einwände heute wirken irgendwie zersetzend, so sehe ich das.

2Stein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein

Gehts noch ein wenig Niveauloser? (oT)

re-aktionaer @, Dienstag, 17.11.2015, 10:00 vor 3731 Tagen @ Zweistein 3664 Views

- kein Text -

Warum dann nach 50(?) Jahren JETZT eine Umbenennung?

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 16.11.2015, 22:32 vor 3732 Tagen @ Christian 4312 Views

Es gibt in deinem Link keinen Hinweis darauf, dass man das Christliche
rausdeklinieren möchte, um möglichst keine Muslime herauszufordern.
Richtig? Mannometer, du hängst deine abstrusen Theorien an einer
Provinzgeschichte über die Umbenennung eines Weihnachtsmarktes auf, der
vermutlich ums Überleben kämpft und für den neue Impulse gesucht werden,
damit die Standbetreiber wenigstens die Standmiete reinkriegen? Das ist
doch albern und ohne jede Argumentationsgrundlage. Ich lese hier fast nur
noch so einen Dreck.

Nun, Du meinst also, daß "Weihnacht..." nichts mit dem Christentum zu tun hat, weil Du schreibst, daß Du keine Änderung bezüglich der christlich-abendländischen Bezeichnung des Herbstmarktes vor dem Weihnachtsfest erkennen kannst.
Ich glaube, da stehst Du sehr allein, es fehlt die Bildung oder der Wille, es zu erkennen.
Ein "Winter-Märchen-Kalender" (obendrein mehrheitlich im Herbst gelegen!), der bisher "Weihnachtskalender" hieß, ist natürlich auch keine Ausmerzung der christlichen Bezüge zur Adventszeit?

Deine Vermutungen über die Überlebensimpulse kannst Du äußern, aber auch ich darf dann vermuten, daß eine Namensänderung nicht viel an der Rentabilität ändern wird.
Somit sehe ich dann schon einen gewissen Zusammenhang mit dem Jahr des Beginns der Masseneinwanderung fremdkulturellen Volkes.
Und daher sehe ich einen Zusammenhang zum obigen Beitrag.

Wenn Du solchen Dreck hier liest, liegt das vielleicht daran, daß erst dieses Jahr ein Grund besteht, solchen Dreck zu schreiben?

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Schreib doch bezahlt weiter fürs Gülbe Fürüm! (oT)

Langmut @, Montag, 16.11.2015, 23:45 vor 3732 Tagen @ Christian 4307 Views

- kein Text -

Jedem Laien ist doch längst klar, wie idiotisch die Militärstrategie der USA war und ist

Reffke @, Montag, 16.11.2015, 15:26 vor 3732 Tagen @ Andree 6516 Views

Nur der siebenfachen Mutter, Ärztin und Verlegenheitsamazone von der Leyen leider nicht.
Unfassbar und unerträglich dieser treuherzige Dilettantismus... [[kotz]]

Flashback 2007!
NATO-Oberbefehlshaber Wesley Clark a.D. stellt redselig sein Buch "A Time to Lead: For Duty, Honor and Country" beim amerikanischen Think Tank »Commonwealth Club of California« vor:
==> »Heutige US-Kriege 1991 geplant«

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.