Die USA, Isis, Assad und "the grand chessboard". (mT)
Man sollte nicht vergessen, daß die Amis zusammen mit den Briten UND DEN FRANZOSEN schon dazu angesetzt hatten, Syrien anzugreifen. Vor nur 2 Jahren war der false flag even mit dem Giftgas benutzt worden, um das zu rechtfertigen. Putin hat im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er Assad dazu gebracht hat, freiwillig alle Giftgasvorräte offen zu legen und die UN Inspektoren ins Land zu holen.
Es hat sich ja herausgestellt, daß die "Rebellen" selber das Giftgas benutzt hatten. Man muß verstehen, daß gerade Syrien eine Schlüsselstelle im "grand chessboard" von Brzezinski ist, um die Karte des Nahen Ostens neu zu zeichnen, es soll einen Kurden- und einen Palästinenserstaat geben, die Gegend soll komplett unter amerikanischer Kontrolle sein.
![[image]](http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/NWO/Neuer-naher-und-mittlerer-Osten_arquivos/Eurasian-Balkans.jpg)
Hier die von ihm neu gezeichnete Karte als Ziel der ganzen orchestrierten
Revolutionen, Aufstände und Kriege:
![[image]](http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/NWO/Neuer-naher-und-mittlerer-Osten_arquivos/The-Project-for-the-New-Middle-East.jpg)
Wie man sieht, gibt es dort einen "sunnitischen Irak" und ein "freies Kurdistan", angedacht natürlich mit US Marionettenregimen. Und alles auf dem Gebiet von Syrien. Den Platz braucht man.
Damals, als die Syrieninvasion von den Amis, Franzosen und Briten offen durchgeführt werden sollte, hatte das britische Parlament überraschenderweise gegen den Syrienkrieg gestimmt. Auch wir sollten dahin und mitmachen, Merkel hatte schon Soldaten mit Raketenabwehr in die Türkei geschickt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/08/britisches-parlament-stimmt-gegen.html
Das war Obamas größte außenpolitische Niederlage. Die Falken im Pentagon und in den Think Tanks haben sich damit nicht zufrieden gegeben, und plötzlich war "ISIS" da, erfunden und finanziert von den Amis, analog zu den Mujaheddin in Afghanistan. Die sollten Assad von innen heraus stürzen und den Krieg doch
noch für die Amis gewinnen.
Aber die Russen haben das nicht mit sich machen lassen und haben Assad (bis heute) mit ihrer Luftwaffe unterstützt. Und die Isis Leute - tja, die sind bis heute das Problem des Westens, genau wie Al Quaida, die eigentlich von den Amis aufgebaut wurde.
Daß die Amis hinter all dem stecken sieht man hier: ein ISIS Konvoi mit brandneuen Toyota Pickup Trucks mit Mörsern und Kanonen auf dem Pickup, aus dem Irak (US besetzt) kommend, und hintendran ein US Apache Helikopter, der sie begleitet:
http://www.washingtonsblog.com/2015/11/video-u-s-apache-attack-helicopter-follows-behin...
Man darf niemals vergessen: wir befinden uns in einem heißen Krieg um die Vorherrschaft im nahen und mittleren Osten, um die Ukraine, die Krim, das schwarze Meer, Vorderasien. Und das alles, um Rußland und letzten Endes China einzudämmen. Eigentlich ist es schon der WK III.
Hier noch eine ausführlichere Quelle dazu. Nicht nur ich analysiere die Situation so wie eben beschrieben:
http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/NWO/Neuer-naher-und-mi...
DT