Die Wahrheit
Das Ganze wird als Einzelfall hingestellt und es wird versucht, die Angelegenheit von der Flüchtlingskrise zu entkoppeln.
Natürlich sind das (noch) Einzelfälle, wobei diese sich häufen. Jedoch gibt es im Risikomanagement zwei Komponenten, nämlich die Anzahl der Schadensfälle aber auch die Schwere eines Schadensfall. Zweite Komponente wird von Politik, MSM und Staatsfernsehen ausgeblendet.
Zweitens, die Flüchtlinge fliehen ja gerade vor denen, die derartige Anschläge verüben. Auch das ist eine schlichte Verkürzung des Geschehens. Es kommt gerade die Mischung, die solche Terroranschläge erst ermöglicht. Es kommen, an der Gesamtzahl gemessen, relativ wenige Terroristen, es kommen viele Dummköpfe, aus denen der Nachschub rekrutiert wird, es kommt die Masse, in deren Mitte die Terroristen untertauchen und es kommen die gebildeten Sympathisanten, die klug genug sind, keine Anschläge zu verüben, aber die finanziellen Mittel bereit stellen.
Es handelt sich also um ein Staatsversagen aller erster Güte. Jetzt schließt Frankreich seine Grenzen. Frau Merkel behauptet, das ginge gar nicht, bzw. hilft nichts. Jetzt schreien die ersten, die Europäer sollen nun auch mit Bodentruppen in Syrien eingreifen. Schön, dass all die wehrfähigen Syrer in Europa sind. Kein Wort darüber, wer den Unfug in Syrien, im Irak und Libyen erst losgetreten hat. Jetzt werden sicherlich auch die Freiheitsrechte in Deutschland weiter eingeschränkt und Frau Merkel erklärt uns, es gehe doch gerade darum, unseren Lebensstil zu verteidigen. Und es werden weiter Leute einwandern, die schlicht nicht integrierbar sind.
Das wird noch heiter, aber eines ist bereits jetzt auf der Strecke geblieben, nämlich die Wahrheit.
--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.