Chronologie eines Staatsversagens

Jazznow @, Dienstag, 10.11.2015, 23:15 vor 3735 Tagen 11667 Views

Sorry für die Eröffnung eines neuen Threads, aber dieser Artikel in der Welt hat es fürwahr in sich. Ein Dokument der absoluten Unfähigkeit, bestens geeignet um unseren Kindern den Wahnsinn irgendwann zu erklären, wie @ Sylvia es vorgeschlagen hat. Wenn man erklären soll, wie der Verlust analytischen Denkens und der emotionale Breakdown einer einzigen Person, namentlich der Kanzlerin, von der gesamten Regierung bis heute gedeckt und von willfährigen Lohnschreibern der Lügenpresse befeuert wird um ein Land wissentlich zu spalten. Und das in einer Demokratie! Das gesamte System von Nachrichtendiensten, Bundeswehr, Forex, Auswärtigem Amt, Bundespolizei usw. hat bestens funktioniert. Indes wurden alle eindeutigen Warnungen seit anderthalb Jahren ignoriert und ausgesessen. Unfaßbar, wie eine einzige Person, ein paar rückgradlose Karrieristen und sich in ihrer Schleimspur suhlende Medienhuren unser Land in eine solch prekäre Lage dilettieren konnten.

Herbst der Kanzlerin. Geschichte eines Staatsversagens

Bitte die lange Dokumentation der Realitätsverweigerung aufmerksam lesen und teilen. Dank an die Autoren und Stefan Aust (dem ich das bisher nicht zugetraut hätte), auch für die hervorragene Doku auf N24

Alle noch so nahe liegenden VTs fallen wie ein Kartenhaus zusammen. Es ist schlichte Unfähigkeit, (leider) nicht anderes. Gepaart mit Unkenntnis der Geschichte, pseudoreligiösem Gefasel und machtversessener Hybris. Vom ökonomischen und gesellschaftspolitischem Wahnsinn möchte ich gar nicht reden.

Von wegen

Wir schaffen das
=<>=

Es wird höchste Zeit diese vaterlandslosen Gesellen abzuschaffen! Wir schaffen das ab!

Artikel 20 GG
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Gruß
JN

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Lohnt sehr - u. a. Stefan Aust - und bringt es ziemlich auf den Punkt - "heißt es in einer Analyse, die im BMI zirkuliert"

azur @, Mittwoch, 11.11.2015, 01:36 vor 3735 Tagen @ Jazznow 9749 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.11.2015, 01:58

Hallo JN,

danke sehr für den Hinweis. Siehe da, der Stefan Aust (siehe auch den Artikel im PS).

"Am Ansturm Hunderttausender auf Deutschland ändern sämtliche Berliner Vereinbarungen sowieso nichts. Mit ihrer Politik der offenen Grenzen ohne Obergrenze geht die Kanzlerin in Europa einen deutschen Sonderweg: Während sie sich hierzulande für das "freundliche Gesicht" der Bundesrepublik feiern lässt, schütteln die Staatenlenker in Rom, Paris, London, Warschau, Wien, Budapest und Zagreb die Köpfe. Nur Schweden hat eine ähnlich großzügige Flüchtlingspolitik betrieben wie Berlin heute.

Doch auch dort verdüstert sich die Stimmung. Migrationsminister Morgan Johansson zog jetzt die Reißleine: "Wir haben die Grenze des Machbaren erreicht." Der schwedische Sozialdemokrat sagt den Satz, den Merkel verweigert. Und er fordert die Flüchtlinge auf: "Bleibt in Deutschland." Die Lage in Schweden droht wegen der Masseneinwanderung außer Kontrolle zu geraten. Allein in Malmö detonierten dieses Jahr 30 Handgranaten im Zuge ethnischer Konflikte. Deutsche Dienste fürchten, Schwedens schwierige Gegenwart könnte unsere Zukunft sein.

Die Integration von Millionen Flüchtlingen sei "nicht zu schaffen", heißt es in einer Analyse, die im Bundesinnenministerium zirkuliert. Und: "Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker. Wir importieren ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis." Was der anonyme Autor denkt, befürchten viele Mitarbeiter des BND, des Verfassungsschutzes, des Bundeskriminalamts und der Bundespolizei.

Im Ausland macht man sich über die teutonische Hybris lustig. Berlin wolle die Welt retten, witzelt man in Warschau und London. Eine stehende Redewendung deutscher Politik lautet: Wir müssen die Fluchtursachen beseitigen. Doch geht das überhaupt? Fast 15 Jahre lang hat die Bundeswehr genau das in Afghanistan versucht. Doch am Ende sind die archaischen Beharrungskräfte stärker als aller gut gemeinte Interventionismus. usw."

Imho sind die Tage der Bundeskanzlerin und ihres Teams, das sie falsch beriet und nicht zurück halten konnte, gezählt. Hoffentlich bekommen noch einige der übelsten Propagandisten ordentlich auf die Finger.

"Auch die Annahme, Deutschland könne unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen, deutet auf ein gestörtes Verhältnis zur Wirklichkeit. Wie das gehen sollte, ist unklar, alle Fragen sind offen: Wie viele Flüchtlinge leben eigentlich in Deutschland? Wie viele kommen 2016? Wohin sollen sie gehen? Wo werden sie arbeiten? Werden sie sich integrieren? Und was passiert, wenn sich ein Teil von ihnen nicht an deutsche Gesetze und republikanische Werte halten will?

Keine dieser Fragen kann die Regierung beantworten. "Wir schaffen das!", trompetet die Kanzlerin. Doch immer weniger Deutsche glauben ihr. 68 Prozent der Bürger erwarten, dass der innere Frieden im Land sich verschlechtern werde, wenn der Zuzug von Flüchtlingen im bisherigen Ausmaß weiter anhält. Ebenso viele befürworten eine Obergrenze, wie eine aktuelle Umfrage zeigt – ein Alarmsignal für die Politik. Die Republik steckt in einer der schwersten Krisen ihrer Geschichte, aber der Satz "Wir können nicht mehr" kommt der Kanzlerin nicht über die Lippen."

Dann muss sie eben, wie etliche schnell erkannten, weg.

"Nichts deutet auf eine Entspannung der Lage hin: Vom Balkan kommen jedes Jahr Zehntausende – raus aus der Armut dort. Und dann ist da der Krieg in Syrien und im Nordirak. Millionen sind in Nachbarländer geflüchtet. Die Lagebilder der Sicherheitsbehörden schlagen Alarm. Die Zahl illegaler Grenzübertritte steigt und steigt. Laut sprechen die Minister das Problem aber nicht an...

Schon jetzt, im Herbst 2014, reichen Zelte, Boote (Anmerkung azur: Boote?), Turnhallen nicht mehr, um all die Flüchtlinge unterzubringen. Das Kanzleramt reagiert wie immer, wenn sich die Lage zuspitzt. Egal ob Finanzkrise, Energiewende oder nun beim Thema Flüchtlinge, man lädt zum Gipfel. Gipfel klingt gut: Die tun was."

Was man hier liest, wundert nicht. Und das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs.

"Thomas de Maizière, zuständig für die innere Sicherheit Deutschlands, muckt auf. Anfang Juli, kurz vor der Sommerpause des Bundestags, äußert er sich intern im kleinen Kreis ausgesprochen kritisch zur Flüchtlingspolitik seiner Regierung. Öffentlich würde er das nie tun. Der CDU-Politiker überlegt, ob man die Botschaft verbreiten sollte, dass es so nicht weitergehe. Doch offiziell trägt er den Kurs der Kanzlerin mit. Vertraute beschreiben seinen Gemütszustand so: "Er tut das pflichtschuldig, aber nicht voller Überzeugung." Im Kanzleramt ist man ihm nicht grün. Er lasse zu viele Vermerke schreiben, heißt es – ein lästiger "Bedenkenträger", der zu oft "Ja, aber" sagt. Die Bundeskanzlerin will von Einwänden gegen ihre Flüchtlingspolitik nichts wissen."

Es folgen dann noch eine Reihe von Schilderungen über Interna, die sauber nachweisen, dass es klar von der Noch-Bundeskanzlerin zu verantworten ist, was sich nun abspielt (Anfang Oktober ließen ihre Paladine das schon verschleiern - sie könnte ja gar nichts für die Massenzuwanderung, die ja auch so toll seien - wobei dann andererseits wieder stetig betont wurde, sie könne ja auch nichts dagegen tun).

Und auch die SPD lässt sich laut dieser Legende entschuldigen: ""Deutschland hat seine Tore aufgemacht", kommentiert das "Wall Street Journal". Die Führung der Bundespolizei möchte die Grenzen nun lieber schließen. Die Potsdamer Polizeispitze hat den schriftlichen Befehl vorbereitet, Kontrollen an den deutschen Grenzen durchzuführen und Asylbewerber zurückzuweisen. In einer Abteilungsleitersitzung des Innenministeriums wird darüber Ende August diskutiert. Der Chef, Thomas de Maizière, hört zu, bleibt aber indifferent. Er fragt die Kanzlerin, ob er den Befehl umsetzen solle. Doch Merkel pfeift die Bundespolizei zurück. Darüber wundert sich nicht nur deren Führung. Auch SPD-Chef Sigmar Gabriel ist erstaunt, dass Merkel ihre großzügige Geste gegenüber den syrischen Flüchtlingen nun nicht mit einer harten Maßnahme kompensiert."

Und selbst hier steht dann, dass die Merkel ja so vom bösen Orban irritiert wurde. Und der Seehofer sei ja nicht an sein Telefon gegangen (wobei schon einmal klar gestellt wurde, dass er über seine Sicherheitsleute immer erreichbar gewesen ist - und so etwas eben niemals so über das Knie gebrochen werden kann, wenn jemand nur halbwegs von Verstand ist).

Am Ende verstolpern sich die Autoren noch (es ist letztlich wie ein typischer Spiegelartikel: Tue allen recht und keinem weh - jedenfalls nicht den entscheidenden Leuten):

"Seit über einem Jahr sucht die Regierung nun nach Antworten. Noch immer fehlt ihr ein wenigstens grober Überblick. Niemand weiß, wie viele Flüchtlinge sich überhaupt in Deutschland aufhalten. Oder wie viele Asylheime es mittlerweile gibt. Es sind wohl Tausende. Und vor allem weiß keiner, wie viele Flüchtlinge noch kommen werden...

Dieser deutsche Herbst ist noch lange nicht vorüber. Eben kommt aus Brüssel die neueste Prognose für 2016: Drei Millionen erwartet Europa im nächsten Jahr."

Dumm nur, dass das doch jedem halbwegs Gescheiten spätestens bereits seit Monaten klar ist (und auch, dass es auch weit mehr werden könnten - ob mit oder ohne Nachzug) und auch, dass es hier weder Einkommen noch ausreichende Wohnungen für solche Massen gibt sowie, dass in den üblen Massenunterkünften auch eine Menge krimineller Energie gezüchtet wird.

Zudem stehen Land und Leute schlicht weg nicht zur Disposition!!

Die Merkel muss weg und ein neuer Flut-Kanzler her.

Viele freundliche Grüße

azur

PS: Neu und ebenfalls lesenswert: http://www.welt.de/wirtschaft/article148559942/Die-Fluechtlingskrise-stellt-die-soziale...

Auch hier wird nun nüchtern konstatiert, dass es vor allem unrealistische Propaganda war, was da bisher aus der Wirtschaft zum Thema kam und die Stimmung dort gekippt sei: http://www.welt.de/wirtschaft/article148473082/Das-jaehe-Ende-der-Fluechtlings-Euphorie...

Noch einmal zur Erinnerung:

"beim Verfassungsschutz, im Bundeskriminalamt, beim Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundespolizei wachsen angesichts des Kontrollverlustes und der planlosen Masseneinwanderung täglich die Bedenken. "Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen", warnt ein mit Sicherheitsfragen betrauter Spitzenbeamter.

Importierte und irreparable Sicherheitsprobleme

Mit Namen will der Mann wie viele andere hohe Beamte nicht genannt werden. Er fürchtet Repressalien. Seine Warnung ist umso deutlicher: "Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird", meint er. Seine Prognose ist düster: "Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben."

Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheitsexperten. Stattdessen "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert.

Das "Non-Paper" beinhaltet eine klare Warnung: "Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden nicht in der Lage sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen auf Seiten der deutschen Bevölkerung zu lösen." Offene Warnungen – in den Sicherheitsgremien immer wieder vorgetragen – stoßen an der Spitze der Regierung auf taube Ohren."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148008903/Sicherheitsbeamte-warten-sehnsu...

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ich bin überzeugt, dass das zu kurz greift

stocksorcerer @, Mittwoch, 11.11.2015, 06:43 vor 3735 Tagen @ Jazznow 9404 Views

..wie hier schon erklärt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=381903

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Warum attestieren die Menschen im Zweifel Politikern - vor allem dieser amtierenden Riege von Verbrechern - immer noch positive Absichten?

Absolute Zustimmung

Nitram @, Mittwoch, 11.11.2015, 07:44 vor 3734 Tagen @ stocksorcerer 8552 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.11.2015, 16:01

..wie hier schon erklärt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=381903

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Warum attestieren die Menschen im Zweifel Politikern - vor allem
dieser amtierenden Riege von Verbrechern - immer noch positive Absichten?

Leider werden - so leid es mir tut - Fakten mit Behauptungen und Versrehungen
vermischt, was typisch für die Medien ist. Von den Auslassungen und Rückschlüssen
ganz zu schweigen.
Damit wird nun eine Objektivität suggeriert, die es so nicht gibt.
Nicht dass das einfach wäre!
Im Magazin Compact fällt mir auf dass der Tenor vieler Artikel so ist, dass sich
der Autor nicht "automatisch" im 100% Besitz der Wahrheit wähnt.
liebe Grüsse! Nitram

Kriminalität "Zehn Prozent der Flüchtlinge werden straffällig" - Syrer kommen nun in Massen aus Jordanien u. dem Libanon (ed

azur @, Mittwoch, 11.11.2015, 11:18 vor 3734 Tagen @ Nitram 8234 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.11.2015, 11:54

Hallo Nitram,

auch Dir möchte ich zustimmen. Siehe auch meine Antwort an stocksorcerer.

Und aktuell: "Zehn Prozent der Flüchtlinge werden straffällig"

Der Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter kritisiert, dass die Politik Hinweise auf den Flüchtlingszustrom jahrelang ignoriert hat. Er verlangt die Aufklärung der Bürger über Sicherheitsrisiken."

Erst hatte er mehrfach den Wendt marginalisieren wollen, um nun zu sagen:

"Die Welt: Das klingt sehr rational, verständnisvoll. Können Sie verstehen, wenn Anwohner in der Nähe von Asylunterkünften mit Ressentiments reagieren?

Schulz: Absolut. Auch diese Reaktion ist absolut menschlich. Was man nicht kennt, ist erst einmal bedrohlich. Hier hilft sachliche Aufklärung!"

Und das verhindert die von ihm beschriebenen Folgen der Massenzuwanderung?

Aus: http://www.welt.de/politik/deutschland/article148582571/Zehn-Prozent-der-Fluechtlinge-w...

In einem weiteren Artikel wird wieder gewarnt:

"Politik Internes Papier
08.11.15 http://www.welt.de/politik/deutschland/article148562417/Sicherheitsbehoerden-eroertern-...
Sicherheitsbehörden erörtern Grenzschließungen

Die deutschen Sicherheitsbehörden wappnen sich für den Ernstfall. In einem internen Lagebild werden bei Grenzschließungen der Balkanstaaten ein "Stürmen der Grenzen" und "Panik und Chaos" erwartet."

Und wieder lässt man es so klingen, als seien dann jene schuld, die wieder geordnete Verhältnisse durchsetzen wollen.

Am Ende heißt es: "Die Analyse rechnet mit einer weiteren Zunahme des Flüchtlingsstroms. "Die Migration auf dem Seeweg aus der Türkei nach Griechenland ist im Oktober erneut angestiegen", stellte das Gasim in der vergangenen Woche fest. Die Rede ist von einem "Anstieg von syrischen Staatsangehörigen, die aus dem Libanon und Jordanien kommen". 50 Prozent der Syrier in Jordanien beabsichtigen demnach, "in naher Zukunft aufzubrechen". 91 Prozent davon hätten Europa als Ziel."

Und dabei wird natürlich absichtlich nur von Syrern geredet, und nicht von all den anderen Massen, die sich auf den Weg machen werden. Wer kann garantieren, dass es nicht im kommenden Jahr doppelt oder dreifach so viele Zuwanderer sein werden, wie in diesem Jahr (ohne Familiennachzug)?

Als sicher kann gelten, dass es den US-Amis, die den Raum zwischen Israel und der Türkei neu gestalten wollen, nur recht sein wird, wenn man ihnen dafür Platz schafft.

Viele freundliche Grüße

azur

Edit: Don Alphonso zur Zuwanderungs-Krise und der medialen Vermittlung:

http://blogs.faz.net/deus/2015/11/08/die-wahrheiten-und-filterblasen-der-asyldebatte-2967/

http://blogs.faz.net/deus/2015/10/31/zensur-als-kleine-schwester-der-luegenpresse-2957/

Die Leserkommentare sind dort meist interessanter, als anderswo.

Darüber gefunden:
Merkel in der Flüchtlingskrise Willkommens-Journalismus bis zum Abwinken

Wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das: In der Flüchtlingsfrage lassen ARD und ZDF Distanz zur Politik vermissen und werden zu Lautsprechern. Ein Kommentar.
06.11.2015, von Michael Hanfeld
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/merkel-in-der-fluechtlingskrise-willkommens-journ...

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Egon Bahr: Es geht NIE um Menschenrechte!!!!!

Olivia @, Mittwoch, 11.11.2015, 09:13 vor 3734 Tagen @ stocksorcerer 8571 Views

Ganz sicherlich auch nicht bei Merkel!

Es geht um geostrategische "Notwendigkeiten". Die Resultate sprechen für die Absichten, die verfolgt werden!

Als ob Forex diese griechische Mini-Insel nicht schützen könnte. Das ist doch lächerlich!
Aber wenn der Verstand der Bundesbürger bereits so weit degeneriert ist, dass sie sich solche Märchen verkaufen lassen, dann kann man eben nichts machen!

Die Presse macht mit. Sie produziert die dazu erforderlichen Fotos.

Regiert wird über die Presse und die speziell für dieses Projekt produzierten Fotos. Die Opfer auf beiden Seiten kann man nur bedauern!

--
For entertainment purposes only.

Deutsches Demokratieverständnis 1917

TurnAround @, Mittwoch, 11.11.2015, 22:01 vor 3734 Tagen @ Olivia 6964 Views

Servus Olivia,

Die Presse macht mit. Sie produziert die dazu erforderlichen Fotos.

Regiert wird über die Presse und die speziell für dieses Projekt
produzierten Fotos. Die Opfer auf beiden Seiten kann man nur bedauern!

Nichts neues unter demokratischer Sonne.

"Das ganze politische Wahl- und Parteigeschäft ist in wirklich demokratisierten Staaten untrennbar verbunden
mit den Erscheinungen der "politischen Massenhypnotiseure, politischer Marktschreier und politischer
Schreckfabrikanten" mit einem Heer von "besoldeten politischen Sensationsmachern und gedungenen
Volksverführern", mit der Verwandlung der Tagespresse in ein Pandämonium zeternder, fürchterlich
lügender, verleumdender, frech übertreibender politischer Humbugmacher, denen Ehre, Wahrheit und
das Gemeinwohl gegen das Interesse, die Wahl gewisser Kandidaten durchzusetzen, tatsächlich garnichts
bedeuten", mit der Tatsache endlich, dass "auch diese modernen politischen Medizinmänner und Auguren
teilweise hilflose Opfer der von ihnen ertrommelten politischen Massensuggestion" werden. Diese Schilderung
der notwendigen Resultate der "Psychologie des Demokratismus" ist nicht etwa das Schreckbild, das
ein politischer Revolutionär entworfen hat, sondern sie entstammt der Feder des schwedischen Sozial-
demokraten Gustav F. Steffen, der die Demokratie in England und den Vereinigten Staaten von Amerika
charakterisieren will."

Quelle: Bismarcks Erbe in der Reichsverfassung, Dr. Erich Kaufmann, Professor der Rechte an der
Universität Berlin, Julius Springer Verlag 1917

Da hatten Deutsche noch Eier in der Hose.
Die Frauen auch.[[freude]]

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

TS mit Drohungen: "Wenn man den Familiennachzug einschränkt, schafft man ein Heer von frustrierten Männern."

azur @, Mittwoch, 11.11.2015, 10:57 vor 3734 Tagen @ stocksorcerer 8623 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.11.2015, 11:03

Hallo stocksorcerer,

nicht, dass wir uns da missverstehen. Schrieb nicht umsonst, dass es eben wie ein Spiegelartikel ist, wo auch immer viel erzählt wird, aber auch viel verklärt. Immerhin wir mehr eingestanden und kritisiert, als bisher, wie auch in weiteren Artikeln, welche ich oben im PS verlinkte.

Die Linie in der Zuwanderungs-Frage scheint sich zu ändern, und es erfolgen die letzten Gefechte, nun mit neuen Drohungen:

"Und er ist das Gegenteil von dem, was Menschen aus Syrien zusteht, meint Isabel Schayani. Wenn man den Familiennachzug einschränkt, schafft man ein Heer von frustrierten Männern.
Von Isabel Schayani, WDR..."
http://www.tagesschau.de/korrespondenten/kommentar-fluechtlinge-109.html

Und als ob man nur eine Märchenfee beauftragen müsste, die alles Notwendige schnellstens herbeizaubert, und zwar auch noch in schieren Massen, wird so getan, als wäre es alles eine Frage des Willen, wobei gedroht wird:

Arbeit als Weg in die Gesellschaft

Der subsidiäre Schutz ist das Gegenteil von dem, was ein Flüchtling braucht und was jemandem, der Syrien überlebt hat, zusteht: Jeder Schritt, der das Warten der Flüchtlinge in den Camps, Turnhallen und Unterkünften verlängert, ist Desintegration mit Methode. Ist genau das Gegenteil von dem, was einem Menschen einen Neustart ermöglicht. In den USA müssen Flüchtlinge nach wenigen Monaten arbeiten. Arbeiten ist der Weg in die Gesellschaft. Mit Konstruktionen wie dem subsidären Schutz schaffen wir Heere von frustrierten Männern in Unterkünften."

Bekommen die nicht das was sie wollen, dann kann es zu Ärger kommen, und daran seien dann auch die Deutschen schuld. So auch im Weiteren:

"Heute erhielt ich Post von einem Flüchtling, der seit Januar hier ist - zu viert in einem Zimmer. Ein höflicher Mensch, der aber am Ende seines Briefes schrieb:

"Über lange Zeit nur zu essen und zu schlafen, ohne arbeiten und lernen zu können, führt dazu, dass die Menschen sich schlecht benehmen und psychische Probleme haben. Sie können so eine Gefahr für die Gesellschaft werden. Wenn die Regierung ihnen das Arbeiten ermöglichen würde, dann könnten sie gesund und produktiv sein, während ihr Asylverfahren geklärt wird. Aber wenn jemand überhaupt nichts zu tun hat, dann versucht er etwas zu tun. Es könnte gut und es könnte schlecht sein."

Wie gesagt: Die Botschaft ist, dass es Ärger gäbe, wenn die "frustrierten Männer" nicht erhalten, was sie sich vorstellen. Also müsse man es ihnen geben, auch wenn keiner weiß, wie weitere 3-5 Mio aufnehmen, so 1 Mio nachziehen ließe. Und das wären nur die Zuwanderer aus diesem Jahr.

Zudem: In den USA gibt es kaum eine Sozialhilfe und man muss sich das Leben selbst verdienen.

Natürlich drohen auch weitere "Hilfshysteriker", wie sie jemand nannte. Für die SPD die Bundesfamilienministerin und die unsägliche Katrin Göring-Eckhard:

"Kritik auch aus der Opposition

Auch die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt kritisierte die Pläne von CDU und CSU. Diese seien praktisch und humanitär absurd. Wenn Kinder und Frauen nicht mehr nachgeholt werden dürfen, werde das dazu führen, "dass noch mehr Frauen und Kinder sich auf die unsicheren Boote begeben werden und wir dann wahrscheinlich noch mehr Menschen zu beklagen haben, die im Mittelmeer verunglücken oder gar sterben", sagte Göring-Eckardt. http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingspolitik-schutzstatus-syrer-103.html

Wieder wird behauptet, wenn welche ertrinken, seien dann angeblich alle schuld, die nicht auf der Linie der unbegrenzten Massenzuwanderung stehen (am besten man richtet einen Shuttle-Service ein).

Und sie droht ebenfalls mit den Folgen dieser Politik:

"Eine weitere Folge sei, dass die bereits in Deutschland angekommenen Familienväter eine "wahnsinnige Unruhe haben werden", fügte die Grünen-Politikerin hinzu. "Das wird dazu führen, dass wir eine weitere Krisensituation auch hier im Land haben." Die Folgen der Pläne seien also "verantwortungslos", kritisierte sie."

Nicht jene, die diese Situation so herbeigeführt haben, seien verantwortlich, sondern jene, die dem Gebot der Vernuft folgend nicht unendlich nachführen wollen.

Das greifen dann auch eine paar weniger der DeutschlandohneGrenzeFraktion auf, in den Leserkommentaren. Denen geht es vor allem darum, sich als Mehrheit zu definieren, weiter schlechtes Gewissen zu machen und nun immer deutlicher Drohungen auszustossen:

"Am 10. November 2015 um 14:05 von stöberkarl
frustrierte junge Männer??
da sollte Frau Schayani in Deutschlands Osten reisen.
Dort gibt es immer mehr frustrierte alte Menschen, die den braunen Rattenfängern nachlaufen.
Wehe, wenn diese beiden Gruppen aufeinander treffen."

Auf jemanden, der sagt, er wolle mitbestimmen, wer in seiner Heimat lebt und in seinem Ort lebt:

Am 10. November 2015 um 17:11 von zopf
@ 16:59 von cowboy8
Sie behaupten allen Ernstes, entscheiden zu dürfen, wer in "Ihrem Ort" leben darf und wer nicht ?
Haben Sie das denn auch der Zuständigen Verwaltung mitgeteilt und hält die sich auch daran und fragt vorher ob jemand von Außerhalb zuziehen darf ?
Oder entgeht mir hier eine satirische Intention in ihrem Beitrag ?
Gruß, zopf."

Ihm wird mehrfach gesagt, dass es nirgends ein Recht für "Ansässige" auf Heimat zu finden wäre.

Am 10. November 2015 um 17:14 von fathaland slim
16:59, cowboy8
" Ich lass mir doch nicht vom neumodischen "Weltbürgertum" mein Recht auf Heimat oder Staat absprechen."
Niemand möchte Sie aus Ihrer Heimat oder Ihrem Staat vertreiben.

Am 10. November 2015 um 17:25 von someman
@16:59 von cowboy8
Ich lass mir doch nicht vom neumodischen "Weltbürgertum" mein Recht auf Heimat oder Staat absprechen.
Jetzt wird es aber hochinteressant! Was verstehen Sie unter Ihrem "Recht auf Heimat oder Staat" und können Sie einen Beleg dafür liefern, dass Ihnen dieses vermeintliche Recht, so wie Sie es verstehen, tatsächlich zusteht?

Am 10. November 2015 um 15:07 von Ale_Gu
@ichbinauch pack 13:13
Soso, „diese Typen mit Handy am Ohr“ in IHREM Ort. Was haben Sie denn persönlich dafür geleistet, das zu ihrem Ort zu machen? Sind Sie zufällig dort geboren? Oder durften Sie völlig frei entscheiden, dorthin zu ziehen? Da haben Sie aber Glück gehabt! Trotzdem glaube ich nicht, dass Sie deswegen anderen einfach die Berechtigung absprechen können, dort auch zu wohnen."

Den Vogel schießt dieser Kasper ab, der einer Begrenzung des Massennachzuges die Schuld an Vergewaltigungen geben möchte:

"Am 10. November 2015 um 12:12 von flocke13
Familiennachzug begrenzen?

...den Zuzug der Familienmitglieder der Flüchtlinge, die hier Asyl genießen, zu unterbinden, ist einfach unmenschlich! Insbesondere wenn es sich um Ehefrauen oder Kinder handelt.
Die andere Seite eines Verbotes des Familiennachzuges, wird eine Menge Probleme in der deutschen Bevölkerung bringen. Wie sollen die tausenden jungen Männer ihren Geschlechtstrieb ausleben, wenn sie ohne ihre Frauen hier leben müssen?
Man darf sich dann nicht wundern, wenn vermehrt Sexualdelikte von Flüchtlingen begangen werden!
Die Hauptursache hierfür kann schon jetzt benannt werden!

Am 10. November 2015 um 14:18 von fathaland slim
13:37,
...
"Fragt mal das ganz normale Volk - hier hat jeder die Schnauze gestrichen voll!"
Ihre Definition von "ganz normalen Volk" würde mich mal interessieren. Ich kenne solche Leute nämlich nicht und gehe ihnen auch aus dem Weg. Ich halte sie für brandgefährlich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Es ist eine Minderheit, die sich für die Mehrheit hält.

Das ist totalitäre Denke."

Gegenteilige Meinungen wird immer offener der Kampf angesagt, und man kann sich vorstellen, dass die Wellcome-Fraktion echt zickig werden kann und auch im Sinne des "Guten" und der "Menschlichkeit" bürgerkriegsartige Auseinandersetzungen führen könnten, wenn es nicht nach ihrem Willen geht.

Aber nicht alle, die helfen, sind blind: "Am 10. November 2015 um 15:10 von Dein ist die He...
@von Neuneck...

Also ich bin auch für Asylsuchende die auf Zeit zu uns kommen und wenn der Krieg vorbei ist,müssen sie wieder zurück,das isr Gesetz der BRD. Hier gibt man Schutzsuchenden auf Zeit Asyl,das hat nichts mit Integration zu tuen. Warum sollen die Familie hierher kommen,wenn sie bereits in der Türkei in Sicherheit sind. Ich helfe tagtäglich und merke,das die die jetzt kommen,nur noch undankbar,fordernd sind und sogar aggressiv. Das können keine Kriegsflüchtling mehr sein,aber genau die brauchen erst einmal unsere Hilfe. Die Anderen müssen wieder zurück oder in andere EU Staaten. Wie soll man Asylanten integrieren,wenn mehr als 50% der ankommenden Analphabeten sind? Ich bin tagtäglich vor Ort und helfe ehrenamtlich den Flüchtlingen. Wir mussten sogar schon Gruppen wegen der Religion trennen,weil es Übergriffe gab und Vandalismus. Auch in Phoenix lief dazu ein Bericht,wo das Wachpersonal,die Polizei,die Journalisten und die Helfer um ihr Leben fürchten mussten."

Und wer hätte es zu verantworten?

Angeblich die Mahnenden.

Und die verwirken offenbar ihre Rechte:

Am 10. November 2015 um 11:29 von lichtbringer351

wenn man selbst hier in diesem forum teils regelrecht hasserfüllte kommentare über die flüchtlinge liest bekommt man es fast selbst mit der wut zu tun! und zwar wut auf pegida, afd und sonstige rechte hassprediger!
man sollte das system der geheimen wahlen insofern aussetzen das menschen welche in ihrer verblendung afd, npd und andere rechte parteien wählen dieses veröffentlicht wird! sei es im internet oder lokale tageszeitungen. wenn die wähler solcher pateien sich der daraus folgenden konsequenzen im klaren sind würden sie sicherlich anders entscheiden als aus der anonymität der geheimhaltungspflicht.
es ist nicht hinehmbar das nach neuesten prognosen bereits 8 prozent der sogenannten bürger dieses landes aleine die afd wählen.
am allerbesten wäre es aber sicherlich nur die demokratischen parteien zur wahl zuzulassen.
die rechtsradikalen nicht!"

Sehr oft schreiben CDU-Wähler, dass sie Merkel ablehnen, aber auch Linke, dass sie die Pro-Massenzuzug-Haltung der Partei die Linken nicht mittragen. Auch darauf gibt es natürlich eine eigenartige Antwort:

"Am 10. November 2015 um 11:24 von frosthorn
@Yumi, 11:08
Wie die gesamte Politik der Grünen, Linken und der SPD - völlig an der Realität vorbei! Und dass sage ich als früherer Linken-Wähler! Ich bin entsetzt, in welchem politischen Spektrum ich mich inzwischen mit einer objektiven Ansicht wiederfinden muß. Dank solcher Politiker.

Ich ziehe daraus den Schluss, dass Sie aus dem gleichen Grund früher links gewählt haben, wie Sie sich heute (völlig unerwartet) in einem ganz anderen politischen Spektrum heimisch fühlen: um sich ein Empörungsmäntelchen umzuhängen und/oder um anzuprangern, dass Sie sich von "den Politikern" nicht vertreten fühlen. Ihre Stimme ist ein vergleichbar verschmerzbarer Verlust für den "linken", solidarischen Teil unserer Gesellschaft."

Man kann nur hoffen, dass sich diese Kräfte nicht weiter radikalisieren, wofür einiges spricht.

Es scheint ihnen jede Verdrehung und jede Argumentation recht, denn sie allein sind ja angeblich die menschlichen Guten, die sich zu allem berechtigt sehen.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

IWF will noch mehr Migration

Monterone @, Mittwoch, 11.11.2015, 23:07 vor 3734 Tagen @ stocksorcerer 7020 Views

Hallo Stocki,

P.S.: Warum attestieren die Menschen im Zweifel Politikern - vor allem
dieser amtierenden Riege von Verbrechern - immer noch positive Absichten?

Das möcht' ich auch mal wissen.

*IWF-Chefin Christine Lagarde appelliert, mehr Migranten aufzunehmen.*
http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2015/11/11/97001-20151111FILWWW00186-lagarde-appelle-...

Komisch, daß die Migrationspropaganda immer von den Gleichen betrieben wird.

Als hätten Verschwörungstheoretiker das Drehbuch geschrieben.

Sehr interessant, welche Namen schon bei der Gründung des IWF auftauchen.

Monterone

Das Ziel ist die permanente Krise

nemo, Donnerstag, 12.11.2015, 01:11 vor 3734 Tagen @ Monterone 6999 Views

bearbeitet von nemo, Donnerstag, 12.11.2015, 01:15

Komisch, daß die Migrationspropaganda immer von den Gleichen betrieben
wird.

Als hätten Verschwörungstheoretiker das Drehbuch geschrieben.


Aus meiner Perspektive sind wir in Zeiten angelangt, in denen dem Staat
oder den Staaten jedes Mittel Recht ist, um das Volk unten zu halten.
Die Mittel der Machtfestigung werden immer drastischer. Völker die
um das eigene Überleben kämpfen, können leicht kontrolliert werden.

Permanente Wirtschaftskrisen, Währungskrisen, Börsen-Crashs,
Einwanderungsnotstand, Epidemien, Bildungsabbau, andauernde Kriege
usw. sind die geeigneten Mittel dafür.

Das Drehbuch ist simpel: Nur durch Elend, Not und Chaos kann
die Macht erhalten werden, die ansonsten immer mehr und
schneller schwindet.

Das Ziel der Systemlenker ist die permanente Krise.

Gruß
nemo

Trifft alles zu! TROTZDEM: Merkel führt "Anweisungen" aus!

Olivia @, Mittwoch, 11.11.2015, 08:55 vor 3734 Tagen @ Jazznow 9147 Views

Wie auch immer der Name sein mag, den man diesem "Kind" nun gibt: Ohne die ausdrückliche Billigung oder den Druck der Amerikaner UND die ABSICHT der Türken läuft hier GAR NICHTS!

Eine so kleine Insel wäre LEICHT zu schützen, abzuriegeln und die Flüchtlinge könnte man GEORDNET in Flüchtlingslager zurück schicken.

Dies ist eine geplante und generalstabsmäßig organisierte Flucht! Leid tun können einem die vielen Familien, die BENUTZT werden, damit die ganzen jungen Männer ohne Probleme ins Land kommen können.

Merkel gehört vor Gericht! Das, was sie veranstaltet hat, ist ein Staatsstreich!

Sie hat alle Gesetze außer Kraft gesetzt! Glaubt irgendjemand wirklich, dass MERKEL dazu in der Lage wäre? Dann glaubt doch auch die Geschichte vom Sandmännchen!

Die CDU-Leute warten nur darauf, dass die Bevölkerung revoltiert, NUR dann kann man entsprechende Gesetze verabschieden und durchsetzen, die dieses Elend verhindern.

Oder glaubt irgend jemand, dass die Franzosen und die ehemaligen Ostblockstaaten ohne amerikanische "Unterstützung" in der Lage wären "NEIN" zum "Zuzug" zu sagen! Die östlichen Staaten sind vollgepackt mit amerikanischem Militär und die Franzosen haben Angst, dass sie in ähnliche Bedrängnis kommen wie die Deutschen mit VW und der Deutschen sowie der Commerzbank.

Mir ist alles Recht. Sollen sie es "Staatsversagen" nennen. Offensichtlich sucht man nach einer gemeinsamen Sprachregelung, wie man Merkel entfernen kann und Gaby nicht als Nachfolger nehmen muss.

--
For entertainment purposes only.

"Geordnet ins Flüchtlingslager zurück"??? Nur liegt dieses Lager nicht in "Dublin". Da geht nichts zurück.

pigbonds @, Mittwoch, 11.11.2015, 10:10 vor 3734 Tagen @ Olivia 8150 Views

Wie auch immer der Name sein mag, den man diesem "Kind" nun gibt: Ohne die
ausdrückliche Billigung oder den Druck der Amerikaner UND die ABSICHT der
Türken läuft hier GAR NICHTS!

Eine so kleine Insel wäre LEICHT zu schützen, abzuriegeln und die
Flüchtlinge könnte man GEORDNET in Flüchtlingslager zurück schicken.

Wie soll man sich das vorstellen? Die Türkei möchte seit langem der EU und ihren
Vertragswerken beitreten, d.h. sie ist eben derzeit noch nicht dabei und es gilt
auch kein Dublin-Abkommen mit der Türkei.

Menschen haben nun mal Anrecht darauf, dass ihr Asylantrag geprüft wird und dies
müssen Dublin-Staaten tun, d.h. im Fall der Insel Lesbos wäre es Griechenland.

Griechenland muss also prüfen, ob ein Anrecht auf Asyl besteht oder nicht. In den
meisten Fällen gibt es kein solches Anrecht, dann muss Griechenland die Leute wieder
zurückführen ... aber doch nicht in die Türkei, ausser es handle sich um türkische
Staatsangehörige, sondern dorthin, wo Rückführungsabkommen bestehen.

Also, entweder tritt die Türkei Dublin bei oder es wird ein anderer Vertrag mit
der Türkei geschlossen oder die Leute sind dann mal irgendwo in Europa in irgendwelchen
Übergangslagern.

Du weißt doch, dass Merkel diese Krise absichtlich losgetreten hat.

Olivia @, Mittwoch, 11.11.2015, 10:35 vor 3734 Tagen @ pigbonds 8734 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.11.2015, 10:48

Wie soll man sich das vorstellen? Die Türkei möchte seit langem der EU

und ihren
Vertragswerken beitreten, d.h. sie ist eben derzeit noch nicht dabei und
es gilt
auch kein Dublin-Abkommen mit der Türkei.

..........

Sehr einfach: Die kommen ALLE aus LAGERN! Kaum jemand kommt aus einem Kriegsgebiet! "Politisch" verfolgt dürften auch die Wenigsten sein!

Sie kommen auf EINLADUNG der Kanzlerin! Das sagen sie auch jedem, der es hören will. Die Logistik soll (lt. Internet u. Medienberichten) von Soros und den Saudis unterstützt werden. Selbstverständlich unterstützt auch die Türkei!

Insofern wird man auf "sozialverträgliche" Art das GESICHT der Kanzlerin aus den Medien entfernen müssen! Dazu würde sich eine gesundheitliche Problematik der Kanzlerin am besten eignen. Dabei kann man ja spekulieren, ob es ein Schlaganfall, Herzinfarkt, Kreislaufversagen oder ähnliches sein könnte. Sie muss "sozialverträglich" aus dem Verkehr gezogen werden. Bleibt sie drin, werden die Deutschen nicht nur von ganz Europa zum Feind erkoren werden (fängt ja bereits heftig an), nein, auch die "angelockten" Flüchtlinge werden sich von "den" Deutschen (denn dafür steht diese Dame) verraten fühlen. Sehr zu Recht übrigens!

Also muss ihr Gesicht so schnell wie möglich aus den Medien. Anschließend ein Kanzler (bitte ein Mann), der es schafft, mit der SPD zu kooperieren. Die SPD dürfte bisher noch das Problem sein. Die großen alten Männer: Bahr, Schmidt, Wischnewski, etc. etc. sind inzwischen leider alle verstummt. Die Nachfolgegeneration hat intellektuell wenig zu bieten und hat eine Partei am Hals, die (lang trainiert) aus dem "Bauch" handelt und "die Partei der guten Menschen" sein will. Schwierig mit so etwas zu regieren in geostrategisch gefährlichen Zeiten. Ich schätze, dass Oppermann und Gabriel zu den Realisten gehören, doch die Partei muss "mitgenommen" werden. Wenn du gute Ansätze dafür hättest, wie das gehen könnte, dann dürftest du dir einen Lorberkranz verdienen.

Die Flüchtlinge, die sich nun auf den Weg machen, MÜSSEN gewarnt werden! Ansonsten hast du hier sehr schnell bürgerkriegsähnliche Zustände. Wie willst du solche Massen an völlig falsch informierten jungen Männern integrieren, die über Kenntnisse verfügen, die man in Industrienationen überhaupt nicht verwerten kann. Okay, etliche dürften Kampferfahrungen haben, können mit einem Gewehr umgehen, können sich sehr gut durchsetzen, sind körperlich fit etc. Man versucht ja wohl bereits, sie bei der Polizei und der Bundeswehr einzusetzen. Sicherheitsdienste könnten auch interessiert sein. Aber alle wirst du da nicht unterbringen können. Und wie die sich verhalten, wenn man sie zu Bundeswehreinsätzen in Nordafrika oder sonstwo auf der Welt bringen will, das steht auch auf einem anderen Blatt. Ich an ihrer Stelle würde mich auch nicht gegen meine Herkunftsländer instrumentalisieren lassen.

Was bleibt dann übrig? Hartz, Kleinkriminalität und Drogentraffic..... Schau dir die Banlieus in Frankreich an: Dort siehst du die Strukturen, die auf uns zukommen. Dort hat auch niemand mehr Interesse an einer Lehre. Mit Drogen verdient man erheblich mehr! Schau dir die Situation dort an! Und der "islamische" Krieg in Europa würde genau an SOLCHEN Stellen beginnen, wenn nicht sehr schnell die REISSLEINE gezogen wird! Lies dir die Zahlen durch! Französische Migranten, die sich über das Attentat bei C.Hebdo freuen und dies feiern. Über 200 Schulen sollen es gewesen sein. Das ist erst der Anfang, wenn man nicht handelt.

Ich persönlich hatte mich vor Jahren darauf gefreut, dass für die nordafrikanischen Staaten Assoziierungsabkommen und Freihandelszonen mit der Eu kommen könnten. LANGSAM und in FRIEDEN! DAS wurde ja nun gründlich vereitelt!.

Es würde mich wirklich interessieren, mit was man Merkel so unter Druck gesetzt hat!

--
For entertainment purposes only.

Die Akte Fischer...

Ikonoklast @, Mittwoch, 11.11.2015, 10:47 vor 3734 Tagen @ Olivia 9024 Views

... ein Warnschuss?


Es würde mich wirklich interessieren, mit was man Merkel so unter Druck
gesetzt hat!

--
Grüße

---

... and girls of course!

[image]

Es muss zuerst jemand feststellen, woher sie kommen

pigbonds @, Mittwoch, 11.11.2015, 13:33 vor 3734 Tagen @ Olivia 7666 Views

Wie soll man sich das vorstellen? Die Türkei möchte seit langem der EU

und ihren
Vertragswerken beitreten, d.h. sie ist eben derzeit noch nicht dabei

und

es gilt
auch kein Dublin-Abkommen mit der Türkei.

..........

Sehr einfach: Die kommen ALLE aus LAGERN! Kaum jemand kommt aus einem
Kriegsgebiet! "Politisch" verfolgt dürften auch die Wenigsten sein!

Sie betreten die Dublin-Zone und beantragen Asyl. Das Asylgesuch muss dann
bearbeitet werden. So einfach ist das.
Die wenigsten werden dann Asyl erhalten. Es läuft ja bereits so, wie Du es
willst, ausser, dass die Rückschaffung etwas schwieriger ist, als Du denkst.
Nur, woher weisst denn Du, woher die Leute kommen? Sie sind ja unregistriert,
aber ich höre hier im Forum bereits implizit die Forderung, nach Markierung
der Flüchtlingen mit RFID-Chips ... natürlich nur die, nicht die Autochtonen.

Sie kommen auf EINLADUNG der Kanzlerin! Das sagen sie auch jedem, der es
hören will. Die Logistik soll (lt. Internet u. Medienberichten) von Soros
und den Saudis unterstützt werden. Selbstverständlich unterstützt auch
die Türkei!

Die Kanzlerin kann niemanden einladen. Sie kommen, weil die Türkei sie nicht
an der Ausreise hindert. Deutschland hindert auch nicht die Afghanen an der
Ausreise, die von Deutschland unregistriert in die Schweiz gelangen. Damit begeht
Deutschland Vertragsbruch und nicht damit, dass es Leute, die über die Balkanroute
kommen, registriert.

Dazu kommt noch, dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden hat, dass nicht immer
nach dem Dublin-Abkommen gehandelt werden kann.
EGMR hat dies entschieden:
http://www.humanrights.ch/de/menschenrechte-schweiz/egmr/ch-faelle-dok/tarakhel-schweiz

Auch die Kanzlerin kann dieses Urteil nicht ignorieren.

Die Kanzlerin hat doch eingeladen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 11.11.2015, 21:42 vor 3734 Tagen @ pigbonds 7139 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.11.2015, 21:53

Die Kanzlerin kann niemanden einladen

Sie hat es doch getan. Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als die UNO-Unterstützung für die Flüchtlingslager erheblich gesenkt wurde, hat die Bundesregierung (denke, dass ist Merkel) in allen afrikanischen und arabischen Ländern in der jeweiligen Landessprache Broschüren und Internet-Veröfentlichungen (auch Videos) verbreitet, wo glasklar und für jeden Deppen verständlich erklärt wird, was man zu tun hat, wenn man ins gelobte Land (Deutschland) kommt, was man wo zu beantragen hat, wieviel Kohle man kriegt, was darüber hinaus, welche anderen Sozialleistungen, usw.

Wie nennt man das, wenn nicht "Einladung"????

Was natürlich noch dazukommt, das ist das alte juristische Problem: Wenn der "Syrer" (der ohnehin nicht aus Syrien kommt) keinen positiven Bescheid auf seinen Asylantrag bekommt, wo will man den dann hin abschieben? Dann wird er klar sagen, dass er nicht aus Syrien kommt und die Papiere hat er ja auch weggeworfen, - also wie jetzt den Staat feststellen, wohin man ihn abschieben kann, als "staatenloser"?

Kann mich noch auf den Bericht erinnern, wo man die verstopften Toiletten erwähnt hat, weil sich die Ausweispapiere so schlecht hinunterspülen lassen.

Genauso erinnere ich mich an einen Rumänen, der vor mehreren jahren unbedingt nach Deutschland wollte, als es noch nicht die Freizügigkeit für RO gab. Er kam in Deutschland an, gab dann in Deutschland seine rumänische Staatsangehörigkeit an der Botschaft zurück und bekam einen Ausweis als "staatenlos". Irgendwie erwischte man ihn und setzte ihn ins Flugzeug nach Bukarest. Der war noch nicht gescheit aufdem Boden, saß er bereits im nächsten Flieger zurück nach Deutschland, - weil die Rumänen sagten, was sollen wir mit dem, sollen wir jetzt staatenlose aufnehmen? Das ist ja kein Rumäne.

Hat weniger mit Merkel als mit dem EGMR zu tun und mit den 55 Millionen Vermögensäquivalent, das man hier erhält

pigbonds @, Mittwoch, 11.11.2015, 22:25 vor 3734 Tagen @ helmut-1 7062 Views

Die Kanzlerin kann niemanden einladen

Sie hat es doch getan. Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als die
UNO-Unterstützung für die Flüchtlingslager erheblich gesenkt wurde, hat
die Bundesregierung (denke, dass ist Merkel) in allen afrikanischen und
arabischen Ländern in der jeweiligen Landessprache Broschüren und
Internet-Veröfentlichungen (auch Videos) verbreitet, wo glasklar und für
jeden Deppen verständlich erklärt wird, was man zu tun hat, wenn man ins
gelobte Land (Deutschland) kommt, was man wo zu beantragen hat, wieviel
Kohle man kriegt, was darüber hinaus, welche anderen Sozialleistungen,
usw.

Wie nennt man das, wenn nicht "Einladung"????


Das sind doch Gutenachtgeschichten. Der Kracher war dieses Urteil des EGMR:
http://www.nzz.ch/schweiz/europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte-strassburg-rueg...

Die Schweiz konnte, wie eigentlich nach dem Dublin-Verfahren vorgesehen, die
Flüchtlinge nicht mehr ins "Erst-Asyl-Antrags-Land" zurückschicken, weil in
einigen südeuropäischen Staaten die Menschenrechte der Asylsuchenden nicht mehr
eingehalten würden. Das kann natürlich Deutschland auch nicht mehr.

Dies ist einer der Mitauslöser für die SVP Initiative "Keine fremden Richter":
http://www.svp.ch/aktuell/medienkonferenzen/beginn-unterschriftensammlung-volksinitiati...

Das sagt zwar niemand offen, ist aber ziemlich klar.

Ich kann mich nur wiederholen: es war eine naive Idee, dass man das Flüchtlingsproblem
an die Mittelmeerstaaten outsourcen könnte.


Noch weniger Einfluss hat die Kanzlerin auf diese Rechnung:
ex eigenes Post: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=361261
Exkurs:

Wären die Sozialen Ansprüche handelbar, dann kann man sich ausrechnen, was der Wert
eines einzelnen Anspruches ist, sogen wir CHF 50k/yr:

Wieviele Staatsanleihen müsste jemand halten, um 50k/yr an Coupons einzunehmen:
10-yr Anleihen-Rendite ist 0.09%
50'000/0.09*100 = 55'555'555.

Also wären Sozialbezüge handelbar, würde jeder, der auf einer Nussschale übers
Mittelmeer in die Schweiz möchte, sein Leben für ein 55 Mio Asset riskieren.

Einfach mal, um dies in Zahlen zu fassen.

Das eine schließt das andere nicht aus

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 12.11.2015, 06:13 vor 3734 Tagen @ pigbonds 6799 Views

Das sind schon schlüssige Argumente, die Du da bringst. Aber das schließt meine Kombination zwischen den Vorgängen der UNO und der Werbeaktion der Bundesregierung nicht aus. Schließlich argumentiert die Pfarrerstochter immer wieder, dass man demoskopisch nach vorne schauen müsse und es ein großes Defizit in der Bevölkerung gebe.

Alle meine Behauptungen sind keine Gute-Nacht-Geschichten, sondern bewiesene Tatsachen. Es ist bekannt, dass

- die UNO die finanzielle Unterstützung der Flüchtlinge zu einem gewissen Datum erheblich gekürzt hat

- die Bundesregierung ihre Informationskampagne in den afrikanischen und arabischen Ländern gestartet hat

- die Bundeskanzlerin schon mehrmals auf die Demoskopie hinweist

Bin zwar kein Jurist, aber hier klemmt einiges gewaltig.

Zum einen wird die Vorgabe der Genfer Flüchtlingskonfention überhaupt nicht angewandt, - es wird einfach jeder ins Land reingelassen. Würde man die Leute danach "aussortieren", dann blieben vielleicht noch 5 % echte Kriegsflüchtlinge über. Das wiederum würde bedeuten, dass die Vorgänge in der Schweiz, die Du beschrieben hast, unter "ferner liefen" fallen. Was ich meine (ohne darauf herumzureiten, weil ich es ja letztlich nicht beweisen kann, - es ist eben nur eine Vermutung), bezieht sich auf das Gros der Immigranten.

Zahnrad + Zahnrad + Zahnrad = Getriebe

nereus @, Donnerstag, 12.11.2015, 07:32 vor 3733 Tagen @ helmut-1 6812 Views

Hallo Helmut!

Irgendwo erwähnte jemand, daß Seehofer ein Rotary-Mann sei.
Schon mal das Logo der Rotarier betrachtet?
Das ist doch alles nur ein riesiges Spektakel, wo sich Maskierte Schaukämpfe liefern!

Du schreibst: Alle meine Behauptungen sind keine Gute-Nacht-Geschichten, sondern bewiesene Tatsachen.
Es ist bekannt, dass
- die UNO die finanzielle Unterstützung der Flüchtlinge zu einem gewissen Datum erheblich gekürzt hat
- die Bundesregierung ihre Informationskampagne in den afrikanischen und arabischen Ländern gestartet hat
- die Bundeskanzlerin schon mehrmals auf die Demoskopie hinweist .
Bin zwar kein Jurist, aber hier klemmt einiges gewaltig.

Dazu braucht man auch kein Jura-Studium.
Dafür braucht es nur einen unvernebelten Verstand, der sich von der Ketten der „Political Correctnes“ befreit hat.

Das Zusammenwirken von UNO-Gremien, weltweiten NGO bzw. der Finanzoligarchie und der Trojaner-Kanzlerin inkl. Marionetten BEWEIST doch GLASKLAR, daß wir es hier mit einem gigantischen Netzwerk zu tun haben.
Erst wenn dieses Netzwerk unschädlich gemacht wird, kann die Welt wieder aufatmen.

Hast Du mal ne unverdächtige Quelle parat, wo die von Dir erwähnte Info-Kampagne der Bundesregierung belegt wird?

mfG
nereus

Auf Gesetze, Verordnungen, Anordnungen usw. kommt es an ... Selfies schaffen kein Recht!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 12.11.2015, 09:56 vor 3733 Tagen @ helmut-1 6528 Views

- die UNO die finanzielle Unterstützung der Flüchtlinge zu einem
gewissen Datum erheblich gekürzt hat

- die Bundesregierung ihre Informationskampagne in den afrikanischen und
arabischen Ländern gestartet hat

- die Bundeskanzlerin schon mehrmals auf die Demoskopie hinweist

Bin zwar kein Jurist, aber hier klemmt einiges gewaltig.

Als Nichtjurist wage ich mal die Behauptung, daß sich aus der "Merkeleinladung" genauso wenige Rechtsansprüche herleiten lassen wie aus der Einlagengarantie von 2008.

Es herrscht in diesem Lande ein Willen, welcher die Flutung mit Fremden wünscht. Diesen Willen gilt es zu brechen! Zur Not geschieht das irgandwann durch die normative Kraft des Faktischen via Systemzusammenbruch und Aufständen.

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Ursache und Wirkung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 12.11.2015, 21:40 vor 3733 Tagen @ FOX-NEWS 6303 Views

Als Nichtjurist wage ich mal die Behauptung, daß sich aus der "Merkeleinladung" genauso wenige Rechtsansprüche herleiten lassen wie aus der Einlagengarantie von 2008.

Wer spricht denn von "Garantien"? Es geht darum, dass die Kerle in den betreffenden Staaten das für bare Münze genommen haben und sich allesamt auf die Socken machen.

Wenn das Gemerkel geglaubt hat, dass von dieser Art der Einladung nur tröpfchenweise Gebrauch gemacht wird, dann wurde sie von der Realität im wahrsten Sinne des Wortes "überrollt".

Die Quelle würde mich auch interessieren

Jazznow @, Donnerstag, 12.11.2015, 20:45 vor 3733 Tagen @ helmut-1 6264 Views

Hallo helmut-1

Ich kann dir sonst gut folgen, aber

- die Bundesregierung ihre Informationskampagne in den afrikanischen und
arabischen Ländern gestartet hat

ist mir neu. Bitte um Aufklärung.

Gruß!
JN

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Bekommst Du postwendend

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 12.11.2015, 21:47 vor 3733 Tagen @ Jazznow 6259 Views

Ich hab das selbst gesehen, eines der besagten Videos. Von den Broschüren weiß ich nur, dass sie mit dem selben Inhalt ausgestattet sind wie die Videos.

Häng derzeit arbeitsmäßig voll in den Seilen, komme erst am Wochenende dazu, meine Sammlung durchzukramen, wo ich das Video gefunden habe. Aber ich weiß, dass ich es habe. Ich melde mich auf jeden Fall.

Entlastung fuer Bauunternehmer - hier ein paar u.a. Deiner Belegstellen ...

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 12.11.2015, 21:51 vor 3733 Tagen @ helmut-1 6377 Views

Ich hab das selbst gesehen, eines der besagten Videos. Von den Broschüren weiß ich nur, dass sie mit dem selben Inhalt ausgestattet sind wie die Videos.

Einladung der Bundesregierung an die arabische Bevölkerung

(und hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=368885)

@Shindo nannte es Die Werbefilmer für das gelobte Land D

(und hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=368250)

... aber man kann auch im Inland das Recht brechen ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Danke für die Mithilfe

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 12.11.2015, 22:14 vor 3733 Tagen @ CrisisMaven 6131 Views

Ich hätts ja sicher auch gefunden, - aber dann hätte ich suchen müsen. Es ist gut, wenn Du das schneller gefunden hast. Heute geht kein rationelles Denken mehr, - bin einfach nur müde. Von heute früh 6 Uhr bis vorhin, alles ohne irgendeine Pause, - jetzt ists schon nach 11 bei uns.

Danke! edit

Jazznow @, Donnerstag, 12.11.2015, 23:05 vor 3733 Tagen @ CrisisMaven 6160 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.11.2015, 23:10

Der Link zum Bamf ist leider tot.

Gruß
JN

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Spricht für sich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 13.11.2015, 05:05 vor 3733 Tagen @ Jazznow 6069 Views

Wenn dem so ist, dann ist auch das eine klare Aussage.

Werde mich bei Freunden interessieren, ob es das noch in anderen Sprachen im Netz gibt, damit man es herunterladen kann.

Nachtrag

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 13.11.2015, 06:02 vor 3733 Tagen @ Jazznow 6113 Views

Da ist mir was dabei aufgefallen, als ich den link durchgeklickt habe. Da ist auch ein Flyer dabei, der früher anders ausgesehen hat. Da konnte man daraus auch entnehmen, was man als "Asylant" in Deutschland alles bekommt, und worauf man Anspruch hat (Verpflegung, Geld, Rechtsanwalt, etc.). Das fehlt alles mittlerweile. Ich vermute, dass die das alles überarbeitet haben.

Hab meine Freunde angeschrieben, ob das noch jemand in der alten Fassung gespeichert hat. Man soll halt doch solche Dokumente herunterladen, - obwohl - ich hätte nie gedacht, dass sowas so schnell geändert wird.

Trotzdem war da noch ein Video, - ich erinenre mich genau. Das werde ich suchen.

Einen Teil habe ich schon

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 14.11.2015, 15:09 vor 3731 Tagen @ Jazznow 6029 Views

Gut, wenn man Freunde hat, die da beim suchen helfen.

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/willkommen-in-deuts...

Das ist die Originalversion zu Beginn des Jahres. Allerdings fehlen mir da einige Landessprachen, das gabs auch in Suaheli usw. Es sei denn, ich verwechsle das und die vielen Sprachen waren nur für das Video. Das suche ich noch, - war richtig einladend gemacht und enthielt alles Verhaltensregeln, wie man ans Ziel kommt, egal wer.

Das Video finde ich auch noch - wenns noch im Netz ist, - denn ich hab sicher nur den link. Heruntergeladen habe ich es mir nicht.

Nun habe ich auch das Video gefunden

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 15.11.2015, 06:37 vor 3731 Tagen @ Jazznow 6055 Views

Wurde 2014 produziert:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-...

Angeblich wird es in folgenden Sprachen angeboten: Albanisch, Arabisch, Russisch,Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Ich weiss aber. dass es auch in afrikanischen Sprachen angeboten wird. Muss nur nachsehen, wo ich das gelesen habe. Aber die "Welt" schreibt ja auch wortwörtlich:

Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch,....usw.

Das läßt ja bewußt andere Sprachen offen.

Das Video aus dem Sommer dieses Jahres, dass vom BaMF neu verbreitet wird, sieht etwas anders aus. Ist in diesem link auch enthalten, weiter unten.

Vielen Dank,

Jazznow @, Sonntag, 15.11.2015, 20:39 vor 3730 Tagen @ helmut-1 5851 Views

es ist noch viel schlimmer als ich schon befürchtet habe und ich habe viel befürchtet. Mein Verachtungslevel definiert sich jeden Tag neu nach oben.

Gruß
JN

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969

Mich auch

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 11.11.2015, 22:00 vor 3734 Tagen @ Olivia 6872 Views

Es würde mich wirklich interessieren, mit was man Merkel so unter Druck gesetzt hat!

Mich auch.

Eines ist interessant: Die Rumänen (und auch andere Osteuropäer), die bislang bei den Bauern als sog. Erntehelfer gearbeitet haben (Saisonarbeiter), und ohne die in den letzten Jahren die Bauern nicht über die Runden gekommen wären, - die haben derzeit riesig Angst um ihre Zukunft.

Man rechnet damit, dass man bei der Regierung einsieht, dass das Gros der Immigranten eben nicht als Fachkräfte zu gebrauchen ist und wird dann, damit diese Leute nicht rumlungern, versuchen, sie in der Landwirtschaft einzusetzen, - zu wesentlich geringerem Lohn.

Davor haben die osteuropäischen Arbeiter in der deutschen Landwirtschaft Angst.

"Geht nicht" gibts nicht!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 11.11.2015, 10:38 vor 3734 Tagen @ pigbonds 7834 Views

Es handelt sich schliesslich nicht um ein Naturgesetz wie die Schwerkraft.

Es ist nicht unmöglich (siehe BSP Australien), in einem passenden Land in Afrika gegen Entschädigung Flüchtlings- und Asylzentren zu betreiben.

Sollte dem die gesetzliche Lage entgegenstehen, dann kann man die ändern.

Sollte das Grundgesetz dem entgegenstehen, dann kann man dem Volk eine Verfassung zur Abstimmung vorlegen, welche diese Hinderungsgründe nicht kennt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Steht ja in meinem Post: Vertrag abschliessen.

pigbonds @, Mittwoch, 11.11.2015, 13:17 vor 3734 Tagen @ FOX-NEWS 7386 Views

Es handelt sich schliesslich nicht um ein Naturgesetz wie die Schwerkraft.

Es ist nicht unmöglich (siehe BSP Australien), in einem passenden Land in
Afrika gegen Entschädigung Flüchtlings- und Asylzentren zu betreiben.

Sollte dem die gesetzliche Lage entgegenstehen, dann kann man die
ändern.

Sollte das Grundgesetz dem entgegenstehen, dann kann man dem Volk eine
Verfassung zur Abstimmung vorlegen, welche diese Hinderungsgründe nicht
kennt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Steht ja in meinem Post: Vertrag abschliessen.

Dumm ist nur, die Verhandlungen dann aufzunehmen, wenn man unter Druck ist, die
europäischen Gesellschaften sind derart reaktionär, dass sie nicht zu vorausschauender
Politik fähig sind, denn weil sie glauben, das Problem liesse sich einfach und billig
lösen, werden sie am Ende mindestens doppelt zahlen - ich schrieb es schon mal: wer geizig
ist, zahlt am Ende meist zweimal.

Und nun sollen Zäune und Mauern hochgezogen werden; wenn die Geschichte eines gelehrt hat,
dann, dass Gesellschaften, die sich von Mauern umgeben haben, untergegangen sind.

Muß man denn jetzt schon die Arbeit der unfähigen Regierung übernehmen?

nereus @, Mittwoch, 11.11.2015, 11:12 vor 3734 Tagen @ pigbonds 7923 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.11.2015, 16:17

Hallo pigbonds!

Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.

Du schreibst: Wie soll man sich das vorstellen?

Na wie schon?

1. Die Grenzen werden sofort geschlossen, indem Zäune errichtet und die Grenzen bewacht werden.

2. Dann werden Anzeigen geschaltet, daß zur Zeit niemand mehr Asyl erlangt, wenn er keine gültigen Papiere vorweisen kann. Wer mit gefälschtem Ausweis ankommt, verwirkt das Asyrecht für die nächsten 10 Jahre.

3. Der Asylantrag ist im Ursprungsland bzw. in den Lagern zu stellen und dort zu bearbeiten.

4. Für Punkt 3 ist sofort von der EU logistische und finanzielle Hilfe zu leisten.

5. Die Versorgungsleistungen der Flüchtlinge in den Lagern sind auf das Niveau von 2014 wieder anzuheben, wenn nicht noch weiter zu erhöhen, um den dort Verblieben eine Perspektive zu bieten.

6. Die Schleuserbanden sind endlich aktiv zu bekämpfen.

7. Alle NGO haben ihre Agententätigkeit einzustellen und dürfen nur noch tätig werden, wenn sie friedensfördernde Arbeit leisten. Dazu sind umfangreiche Kontrollen vorzunehmen. Wird gegen die Auflagen verstoßen, muß die Einrichtung sofort geschlossen werden und die Mitarbeiter werden juristisch belangt.

8. George Soros gehört ab sofort ins Pflegeheim. Sein Telefonanschluß ist wie bei Erich Mielke zu gestalten, es gibt zwar einen Apparat, aber die Leitung ist tot. [[freude]]
Sein komplettes Vermögen wird in den Nachkriegsaufbau der zerstörten Länder überführt.

9. Die EU hat endlich KONSTRUKTIV an einem Ende der Kriegshandlungen in Syrien und anderswo MITZUWIRKEN.

10. Die bisherigen Kriegstreiber, Penner und Volldeppen sind abzulösen und vor ein ordentliches Gericht zu stellen.

11. Die Antifa ist sofort als verfassungsfeindliche Vereinigung zu verbieten. Aussteiger können im Rahmen eines Resozialisierungsprogramm unterstützt werden, um zurück in die Wirklichkeit zu finden. [[zwinker]]

12. Alle Medien verlieren augenblicklich ihre Lizenz und müssen sich einem Prüfungsverfahren über neutrale Berichterstattung unterwerfen. Kann nachgewiesen werden (Grundlagen ist das Völkerrecht bzw. die jeweiligen Verfassungen), daß in den letzten 3 Jahren vornehmlich Kriegshetze betrieben wurde, wird die Unternehmung liquidiert und daraus frei werdene Mittel werden der Flüchtlingshilfe zugeführt.
Kommissionsvorsitzende wird Prof. Gabriele-Krone-Schmalz. Das wäre dann auch ein Beitrag zur Frauenquote. [[lach]]

mfG
nereus

Botschaftsasyl ist doch von den Rechten gegen den Willen der Linken gekippt worden

pigbonds @, Mittwoch, 11.11.2015, 14:02 vor 3734 Tagen @ nereus 7370 Views

Hallo pigbonds!

Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.

Ich bin wenigstens mit der ein oder anderen Regel vertraut.

Du schreibst: Wie soll man sich das vorstellen?

Na wie schon?

1. Die Grenzen werden sofort geschlossen, in dem Zäune errichtet und die
Grenzen bewacht werden.

Längst sind Zäune gebaut und Grenzen sind auch bewacht. Die Schweizer bewachen
sogar Polens Ostgrenzen, weil man in diese Oststaaten wenig Vertrauen hat.

2. Dann werden Anzeigen geschaltet, daß zur Zeit niemand mehr Asyl
erlangt, wenn er keine gültigen Papiere vorweisen kann. Wer mit
gefälschtem Ausweis ankommt, verwirkt das Asyrecht für die nächsten 10
Jahre.

Wie soll denn dies gehen? Asyl ist keine Frage von Papieren, denn gerade politisch
Verfolgte werden keine Papiere erhalten und wer Papiere hat, der hat am wenigsten
Chancen, aufgenommen zu werden.
Dein Vorschlag ist so ja praktisch in Kraft und funktioniert deshalb nicht, weil er
dazu führt, dass vor allem Betrüger rein kommen, sogar noch schlimmer, das Verfahren
lehrt die Ankömmlinge, dass man nur mit Lügen ans Ziel kommen kannst.

3. Der Asylantrag ist im Ursprungsland bzw. in den Lagern zu stellen und
dort zu bearbeiten.

Dieser Vorschlag macht Sinn. 2 Voraussetzungen dafür, die nicht erfüllt sind:
1.) Botschaftsasyl
2.) Lagerbetreibende Staaten müssten als Vertragspartner gewonnen werden

Es gab einmal Botschaftsasyl. Das wurde gekappt, damit es schwieriger wird,
überhaupt die Chance zu erhalten, einen Antrag zu stellen. Wie gesagt, wer
geizig ist, zahlt am Ende doppelt. Diese Schlaumeierei hat nicht funktioniert.

4. Für Punkt 3 ist sofort von der EU logistische und finanzielle Hilfe
zu leisten.

Wir nun teurer als wenn man es damals gemacht hätte, als das Botschaftsasyl
abgeschafft worden ist. Geizig zahlt zweimal.

5. Die Versorgungsleistungen der Flüchtlinge in den Lagern sind auf das
Niveau von 2014 wieder anzuheben, wenn nicht noch weiter zu erhöhen, um
den dort Verblieben eine Perspektive zu bieten.

2014 gab es in Deutschland diese Lager doch noch nicht?

6. Die Schleuserbanden sind endlich aktiv zu bekämpfen.

Will die EU längst, aber Russland will dazu im Sicherheitsrat nicht zustimmen:
Kurt Pelda: http://www.srf.ch/sendungen/club/fluechtlingsstroeme-ohne-ende

7. Alle NGO haben ihre Agententätigkeit einzustellen und dürfen nur noch
tätig werden, wenn sie friedensfördernde Arbeit leisten. Dazu sind
umfangreiche Kontrollen vorzunehmen. Wird gegen die Auflagen verstoßen,
muß die Einrichtung sofort geschlossen werden und die Mitarbeiter werden
juristisch belangt.

Läuft doch längst so. NGOs tun, was sie dürfen und sonst werden die Mitglieder
belangt. Zahlreiche Gerichtsfälle zeugen davon.
Btw, sollte VW auch geschlossen werden oder ist das nicht so schlimm, wie jemanden
vor dem Ertrinken zu retten?

8. George Soros gehört ab sofort ins Pflegeheim. Sein Telefonanschluß
ist wie bei Erich Mielke zu gestalten, es gibt zwar einen Apparat, aber die
Leitung ist tot. [[freude]]
Sein komplettes Vermögen wird in den Nachkriegsaufbau der zerstörten
Länder überführt.

Eigentlich willst Du ihn doch erschiessen lassen. Gib es zu. Ebenso wie Du
verhindern willst, dass andere Leute sich freiwillig dafür einsetzen, dass
andere nicht ertrinken. Was siehst Du für die Rentner in Deutschland vor, die
nicht genügend Ersparnisse haben, um für sich zu sorgen? Verhungern lassen?

9. Die EU hat endlich KONSTRUKTIV an einem Ende der Kriegshandlungen in
Syrien und anderswo MITZUWIRKEN.

Kriegstreiber?!

10. Die bisherigen Kriegstreiber, Penner und Volldeppen sind abzulösen
und vor ein ordentliches Gericht zu stellen.

Stell Dich freiwillig.

11. Die Antifa ist sofort als verfassungsfeindliche Vereinigung zu
verbieten. Aussteiger können im Rahmen eines Resozialisierungsprogramm
unterstützt werden, um zurück in die Wirklichkeit zu finden. [[zwinker]]

Wenn aber Verfassungsfeinde in den Knast wandern, dann ist das Gelbe bald leer.

12. Alle Medien verlieren augenblicklich ihre Lizenz und müssen sich
einem Prüfungsverfahren über neutrale Berichterstattung unterwerfen. Kann
nachgewiesen werden (Grundlagen ist das Völkerrecht bzw. die jeweiligen
Verfassungen), daß in den letzten 3 Jahren vornehmlich Kriegshetze
betrieben wurde, wird die Unternehmung liquidiert und daraus frei werdene
Mittel werden der Flüchtlingshilfe zugeführt.
Kommissionsvorsitzende wird Prof. Gabriele-Krone-Schmalz. Das wär dann
auch ein Beitrag zur Frauenquote. [[lach]]

Falsch, laut den Kriterien in 11.) würde GKS wie Millionen andere in den Knast wandern.

ein wenig Korrektur muß schon sein

nereus @, Mittwoch, 11.11.2015, 16:21 vor 3734 Tagen @ pigbonds 7448 Views

Hallo pigbonds!

Du schreibst: Längst sind Zäune gebaut und Grenzen sind auch bewacht. Die Schweizer bewachen sogar Polens Ostgrenzen, weil man in diese Oststaaten wenig Vertrauen hat.

Ich meinte vor allem die deutsche Grenze.
Das wäre eine klare Symbolik, die auch verstanden würde.

Asyl ist keine Frage von Papieren, denn gerade politisch Verfolgte werden keine Papiere erhalten und wer Papiere hat, der hat am wenigsten Chancen, aufgenommen zu werden.

Wenn das Land den Verfolgten loswerden will, wird es auch die Papiere ausstellen.
Wenn der Verfolgte im Knast sitzt bzw. anderweitig bedrängt wird, brauchen wir nicht über Asyl debattieren. Solche Fälle können extern nicht gelöst werden.
Das wäre nur individuell und diplomatisch verhandelbar.

Dein Vorschlag ist so ja praktisch in Kraft und funktioniert deshalb nicht, weil er dazu führt, dass vor allem Betrüger rein kommen ..

Das liegt dann aber nicht an den Betrügern sondern an unserer unfähigen Regierung.

Dieser Vorschlag macht Sinn.

Das wir uns mal einig sind ist zu begrüßen. [[zwinker]]

Wir nun teurer als wenn man es damals gemacht hätte, als das Botschaftsasyl abgeschafft worden ist. Geizig zahlt zweimal.

Ja, aber besser jetzt als nie.

2014 gab es in Deutschland diese Lager doch noch nicht?

Ich meinte die Lager in Syrien, in der Türkei oder im Libanon.
Hier hat doch UHNCR gekürzt.
Wenn wir da erhöhen, würde es allemal billiger als was jetzt auf uns zukommt.

Will die EU längst, aber Russland will dazu im Sicherheitsrat nicht zustimmen:

Rußland will die Schleuserbanden nicht bekämpfen?
Wo steht denn das genau in Deinem Link?

NGOs tun, was sie dürfen und sonst werden die Mitglieder belangt. Zahlreiche Gerichtsfälle zeugen davon.

Willst Du mich vergackeiern?
In München gab es kürzlich einen Schleuser-Kongreß. Der NGO-Scheiß ist nach wie vor hyperaktiv.

Btw, sollte VW auch geschlossen werden oder ist das nicht so schlimm, wie jemanden vor dem Ertrinken zu retten?

Wenn ich Leute animiere das Land zu verlassen und die Genasführten lassen sich auf riskante Abenteuer ein, dann sind erst einmal die Propagandisten haftbar zu machen.
Und wenn NGO und Kriegstreiber aus derselben trüben Quelle entspringen, dann ist die Sache noch klarer.
VW wird gerade wegen einer Zirkusnummer durch die Manege geführt.
Die größten Umweltsünder des Planeten wagen es mal wieder eine dicke Lippe zu riskieren.

Eigentlich willst Du ihn doch erschiessen lassen. Gib es zu.

Ich plädierte für Heimeinweisung und Du leitest daraus Erschießung ab.
Lernt man solche Wortverdrehung im Transatlantiker-Kurs?

Ebenso wie Du verhindern willst, dass andere Leute sich freiwillig dafür einsetzen, dass andere nicht ertrinken.

Dazu habe ich zuvor schon etwas geschrieben.

Was siehst Du für die Rentner in Deutschland vor, die nicht genügend Ersparnisse haben, um für sich zu sorgen? Verhungern lassen?

Wenn die amtierende Regierung der Volksverräter aufhört gigantisch Kohle für NWO-Zwecke zu opfern, dann können die Renten so erhöht werden, daß in den Pflegeheimen und bei der Volkssolidarität Dauerparty angesagt ist.
Also mit der Nummer kannst Du nun überhaupt nicht bei mir landen. [[freude]]

Kriegstreiber?!

Natürlich Kriegstreiber, was denn sonst?
Nichts hat die EU getan, um irgendeinen der andauernden Konflikte zu entspannen oder zu lösen. Ganz im Gegenteil, die Trojaner haben noch Öl in's Feuer gegossen.

Stell Dich freiwillig.

[[hae]]

Wenn aber Verfassungsfeinde in den Knast wandern, dann ist das Gelbe bald leer.

Herzlichen Dank für diesen interessanten Hinweis. Sind also noch mehr U-Boote hier an Bord als ich ohnehin vermutet hatte. [[zigarre]]

Falsch, laut den Kriterien in 11.) würde GKS wie Millionen andere in den Knast wandern.

Hat man Dir in den Wodka ne Prise Methanol gepanscht?
Ich sprach vom Völkerrecht und nicht von einer NWO-Richtlinie. [[lach]]

mfG
nereus

"Die Schweizer bewachen sogar Polens Ostgrenzen, weil man in diese Oststaaten wenig Vertrauen hat." - Afghanen > Schweiz

azur @, Mittwoch, 11.11.2015, 17:37 vor 3734 Tagen @ pigbonds 7332 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.11.2015, 17:40

Hallo pigbonds,

davon hatte ich noch nichts gehört:

Längst sind Zäune gebaut und Grenzen sind auch bewacht. Die Schweizer
bewachen
sogar Polens Ostgrenzen, weil man in diese Oststaaten wenig Vertrauen
hat.

Kannst Du bitte eine Quelle angeben? Danke sehr.

Schweizer Garden waren ja schon früher ein Exportartikel, nicht nur im Vatikan, sondern auch in Paris: https://de.wikipedia.org/wiki/Cent-suisses usw.

Nur hat die Schweiz ja keine Grenze zu Polen und wieso verteidigten die Schweizer EU-Außengrenzen?

In der NZZ hieß es unlängst zu den Migrationsströmen, die nun verstärkt auch in die Schweiz fließen: "Bund prüft Notregime: Zahl der Flüchtlinge steigt sprunghaft" - NZZ am Sonntag
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/zahl-der-fluechtlinge-steigt-sprunghaft-1.18643105

Besonders die Afghanischen Zuwanderer würden verstärkt in die Schweiz gehen...

Wie hört man oft dieser Tage: Es gäbe keine Inseln.

Danke für Quellenangaben!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Zustimmung

Falkenauge @, Mittwoch, 11.11.2015, 10:25 vor 3734 Tagen @ Olivia 8001 Views

Wie auch immer der Name sein mag, den man diesem "Kind" nun gibt: Ohne die
ausdrückliche Billigung oder den Druck der Amerikaner UND die ABSICHT der
Türken läuft hier GAR NICHTS!

Dies ist eine geplante und generalstabsmäßig organisierte Flucht! Leid
tun können einem die vielen Familien, die BENUTZT werden, damit die ganzen
jungen Männer ohne Probleme ins Land kommen können.

Merkel gehört vor Gericht! Das, was sie veranstaltet hat, ist ein
Staatsstreich!

Sie hat alle Gesetze außer Kraft gesetzt! Glaubt irgendjemand wirklich,
dass MERKEL dazu in der Lage wäre? Dann glaubt doch auch die Geschichte
vom Sandmännchen!


So sehe ich das auch und habe das, wie hier schon mal verlinkt, in den größeren Zusammenhang der Globalisierung, einer angestrebten Weltregierung gestellt

Anweisungen

TurnAround @, Mittwoch, 11.11.2015, 21:47 vor 3734 Tagen @ Olivia 7046 Views

Wie auch immer der Name sein mag, den man diesem "Kind" nun gibt: Ohne die
ausdrückliche Billigung oder den Druck der Amerikaner UND die ABSICHT der
Türken läuft hier GAR NICHTS!

Da hast Du jemanden vergessen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-die-aussagen-seehofers-bergen-eine-gefahr-1.2579538

Tja, Bettvorleger Rotary Seehofer. Schnell ins Körbchen, Kusch und Klappe halten.

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

Griechische Fähren / @Gaby

Leserzuschrift @, Mittwoch, 11.11.2015, 19:05 vor 3734 Tagen @ Jazznow 7919 Views

Hallo,

ich bin ja nicht registriert in Eurem echt tollen Forum, welches ich täglich schon seit langer Zeit "konsultiere", deshalb möchte ich auf diesem Weg einen kleinen Gedanken einbringen.

Mich beschäftigt seit einigen Tagen immer wieder der angebliche Streik der griechischen Fähren (so wird es ja in den Medien zumindest in Ö kolportiert), welcher der Grund sein soll, weshalb nun über einige Tage hinweg der Flüchtlingsstrom etwas abgerissen ist. Ich wohne in Graz (Steiermark, also Südostösterreich) nur eine halbe Stunde von Spielfeld entfernt, weshalb ich die Lage dort noch gespannter verfolge. Jetzt soll es ja wieder losgehen und in den nächsten Tagen werden von unseren Medien etwa 8.000 bis 10.000 Grenzübertritte täglich angekündigt. Diese Streiks bei den Griechen haben unseren Polizisten und Militärangehörigen wenigstens eine kleine Verschnaufpause ermöglicht.

Ich glaube ja nicht daran, dass sich die Ströme von Menschen über uns ergießen, weil Frau Merkel dazu aufgerufen hat, sondern vielmehr, dass griechische und vor allem türkische Lager nach und nach entleert werden (auch von Erdogan angekündigt im August, ich erinnere mich an einen Artikel in der welt.de). Besteht eventuell die Möglichkeit, Gaby in Griechenland zu diesem Thema zu Rate zu ziehen? Warum die Streiks, seit wann? Es würde mich brennend interessieren...

Danke und liebe Grüße aus Österreich

Christa

Interessante Beobachtung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 11.11.2015, 21:32 vor 3734 Tagen @ Jazznow 7701 Views

Artikel 20 GG
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe
nicht möglich ist.

Gibt noch was aus der Literatur dazu:

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
(Bertolt Brecht)

Was mir aber auffällt, ist, dass die Mainstreams sich langsam aber sicher in die Ecke gedrängt fühlen und zum Gegenschlag ausholen. War heute in einer ZDF-Sendung (glaube, die Drehscheibe wars) ganz gut zu erkennen.

Da wird das Magazin "compact" aufs Korn genommen, genauso wie Udo Ulfkotte und andere Akteure, dazu die Verlage wie Kopp etc.

Da wird einerseits "untersucht", wie manche mit Hilfe von teilweisen Argumenten, die stimmen, - gemischt mit anderen, die nicht stimmen, agieren.

Dazu kommt, dass man diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, in der Form anprangert, wieviel Kohle die mit ihren Aktionen und gedruckten Werken so machen.

Man ist also nicht mehr auf dem hohen Ross, man merkt eben, dass es so nicht geht und beginnt, sich auf diejenigen einzuschießen, die da ständig dagegen halten. Bis vor kurzem wars nur Pegida, jetzt gehts weiter.

Das wäre aber eine sehr positive Entwicklung.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 12.11.2015, 10:15 vor 3733 Tagen @ helmut-1 6767 Views

Da wird das Magazin "compact" aufs Korn genommen, genauso wie Udo Ulfkotte
und andere Akteure, dazu die Verlage wie Kopp etc.

Da wird einerseits "untersucht", wie manche mit Hilfe von teilweisen
Argumenten, die stimmen, - gemischt mit anderen, die nicht stimmen,
agieren.

Dazu kommt, dass man diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, in der
Form anprangert, wieviel Kohle die mit ihren Aktionen und gedruckten Werken
so machen.

Man ist also nicht mehr auf dem hohen Ross, man merkt eben, dass es so
nicht geht und beginnt, sich auf diejenigen einzuschießen, die da ständig
dagegen halten. Bis vor kurzem wars nur Pegida, jetzt gehts weiter.

Wie heisst es so schön:
1. Erst ignorieren sie dich,
2. dann machen sie dich lächerlich,
3. dann bekämpfen sie dich,
4. und dann gewinnst du

Wenn wir also Phase 1. und 2. hinter uns gelassen haben, dann bedeutet das, daß man ernst genommen wird. Jemandem, der lächerlich wäre, bräuchte man ja argumentativ nicht entgegen zu treten.

In diesem Streit lässt sich nicht vermeiden, daß man auch die Argumente des Gegners zumindest aussprechen muss. Damit gelangen diese Argumente auch denjenigen zur Kenntnis, denen sie von den MSM bisher vorenthalten wurden.

Es wird spannend ... [[zwinker]]

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Die Methoden aber......

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 12.11.2015, 22:02 vor 3733 Tagen @ FOX-NEWS 6250 Views

die sind unter jeder Kritik.

Das von mir zitierte Beispiel kann man sich selbst reinziehen, unter:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2599898/...

ab der 21. Minute.

Herrlich wie man versucht, die Geschichte mit dem vor der türkischen Küste ertrunkenen Jungen aufzuwerten oder umzudrehen, nachdem das mit der Zahnbehandlung des Vaters herausgekommen ist.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.