Hallo uluwatu!
Man darf gespannt sein, wer denn die ominösen Kunden waren. ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Deutsche können keinen fahrenden IC-Zug bremsen.
Das können echt nur "Flüchtlinge" gewesen sein.
„Heute gibt es ca. 2,5 Millionen Muslime in Deutschland. Durch die Gnade Allahs leben wir in einem der reichsten Länder der Erde. Das ist eine große Barmherzigkeit von Allah uns gegenüber, aber ebenso eine richtige Verantwortung. Wir sind ein Teil dieses Landes und ein Teil dieses Volkes. Allah wird uns am Jüngsten Tag danach befragen, was wir für unser Volk getan haben, und unser Volk wird uns, die Muslime, fragen, warum wir den Islam nicht weitergegeben haben. Damit es nicht so-weit kommt, ist es dringend erforderlich, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst werden und die Herausforderung annehmen ... Nur wenn wir es schaffen, unseren Glauben in der Gesellschaft zu wahren, können wir eine Bereicherung für die Gesellschaft werden, eine zentrale Führungsrolle übernehmen ... Die Zukunft des Islams in Deutschland gestalten wir, die wir hier geboren und aufgewachsen sind, die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen ... Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahr 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben ... Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf Erden machen, um es der Umma (der muslimischen Weltgemeinschaft) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“
(Aufruf der "Muslimischen Jugend" des ägyptischstämmigen Moslems Ibrahim Farouk El-Zayat im in Deutschland ansässigen islamischen Jugendmagazin "TNT", Ausgabe 1/1996)
Ich bin sicher, daß die „Flüchtlinge“ gewinnen werden, denn sie setzen sich selber ein und opfern ihr Leben, und daß Deutschland untergehen wird, denn da werden die Schwachen mißbraucht und geopfert, und das kann nicht gut ausgehen. Die Täter wundern sich dann, daß sie der Feind von hinten auffrißt.
Wenn man dazu noch beobachtet, daß zwei fortpflanzungsfähige (!) muslimische „Paare“ (oder auch eins? - egal...) lächelnd und mit der leeren Hand eine ganze deutsche Großstadt überwältigen, z.B. Berlin, dann kann man sich das Weitere leicht ausrechnen!
viele Grüße
Orodara