Bundesregierung, ich kündige fristlos!

nereus @, Montag, 09.11.2015, 15:37 vor 3739 Tagen 14509 Views

Grandioser Text eines Empörten über die jämmerlichern Zustände in Absurdistan.

Warum ich genug von diesen Versagern und Feiglingen habe [[top]]

von Wolfgang Hübner

Es gehört zu den demokratischen Pflichten, als Angehöriger einer politischen Minderheit die Herrschaft auf Zeit einer politischen Mehrheit zu respektieren, auch wenn das manchmal schwer zu ertragen ist. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bis seit vielen Jahren Mitglied des Frankfurter Stadtparlaments und in all diesen Jahren immer in der Opposition.

In dieser Zeit habe ich schon einige Mehrheiten kommen und gehen sehen. Dieses Schicksal steht demnächst auch der derzeitigen schwarz-grünen Mehrheit bevor, wenn die Wähler das so wollen. Ich bin überzeugter und ausgewiesener Demokrat. Da werde ich es auch ertragen können, vielleicht auch künftig nicht zur Mehrheit zu gehören, obwohl ich das Gegenteil meinen Mitstreitern und mir von Herzen wünsche. Doch wenn die Wähler anders entscheiden, werde ich das klaglos akzeptieren.

Was ich aber weder klaglos noch überhaupt nur einen Tag länger akzeptieren und respektieren kann, das ist diese unfassbar unfähige, verlogene und feige Bundesregierung samt sämtlichen Bundestagsfraktionen im Bundestag in Berlin. Ich kann es deshalb nicht, weil diese selbsternannte politische „Elite“ unser Land spaltet, ihm unabsehbaren Schaden zufügt, den National- und Sozialstaat ruiniert, die Grenzen nicht mehr schützen will und mit humanitären Phrasen Millionen Menschen anlockt, die schon bald hundertausendfache Enttäuschungen ihrer verständlichen, aber völlig realitätsfernen Hoffnungen erleben werden.

Den politisch Verantwortlichen ebenso wie allen, die das in politischen Ämtern und Positionen hinnehmen, kündige ich hiermit fristlos!

Ich habe mich nie geschämt oder Schwierigkeiten damit gehabt, Deutscher zu sein. Ich war auch nie stolz auf diesen geographischen Zufall meiner Geburt, wohl aber froh, in einem so schönen und geordneten Land dieser Erde mein Leben verbringen zu können. Privat wie politisch war und bin ich stets dem Wort des größten Sohnes meiner Heimatstadt verpflichtet gewesen: „Was Du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“ Die Väter und Mütter meiner in den ersten Jahren nach 1945 geborenen Generation haben aus Ruinen und Verzweiflung ein starkes, demokratisches und soziales, wenngleich natürlich kein perfektes Land geschaffen.

Wie Millionen der nachgeborenen Deutschen habe ich davon profitiert und tue es immer noch – in wachsender Dankbarkeit und Respekt.
Gerade weil das so ist, will ich keine Minute länger hinnehmen, dass die unfähigste und selbstzerstörerischste politische Führung seit Ende des Zweiten Weltkriegs mein Vater- und Mutterland in eine Situation treibt und treiben lässt, in der blutige Gewalt, hassvolle Konfrontationen und ein Kollaps des Sozialstaates geradezu programmiert sind.

Ihr Versager und Feiglinge in Berlin, versucht ja nicht, mich und die immer mehr, die so denken wie ich, in die „rassistische“ Ecke zu stellen, uns als fremdenfeindlich oder „rechtspopulistisch“ zu diffamieren. Ihr Versager und Feiglinge in Berlin habt jedes Recht dazu verwirkt, mit solch undemokratischen Hetzereien von eurer Verantwortung davon abzulenken, dass ihr Recht und Gesetz nicht mehr durchsetzt und selbst nicht mehr achtet. Ihr Versager und Feiglinge in Berlin wollt einem Volk von 80 Millionen weismachen, die eigenen Grenzen nicht mehr schützen zu können? Seid ihr noch bei Sinnen?

Jeder Staat hat nicht nur das Recht, sondern auch die verdammte Pflicht, seine Grenzen zu schützen – mit allen gebotenen und notwendigen Mitteln. Ihr Versager und Feiglinge in Berlin habt geglaubt und gehofft, das würden andere Staaten für euch tun. Und ihr tut es immer noch und zu jedem Preis, selbst mit demütigenden Bittstellerreisen nach Ankara und anderswohin. Habt ihr eigentlich auch noch den kleinsten Rest von Selbstachtung verloren? Ihr Versager und Feiglinge in Berlin palavert von „Transitzonen“ und „Registrierungszentren“, um die Millionen besorgten Deutschen zum Narren, aber bei der Stange zu halten. Glaubt ihr wirklich, auf Dauer mit solch billigen Publikumstäuschungen euren politischen Bankrott verbergen zu können?

Ihr Versager und Feiglinge in Berlin missbraucht in schamloser Weise den guten Willen, das menschliche Mitleid und die tatkräftige Hilfe von vielen tausenden Frauen und Männern in Deutschland, die noch immer, aber oft auch immer weniger davon überzeugt sind, ihren ganz persönlichen Beitrag zu der „Willkommenskultur“ leisten zu sollen, die ihr diesem Staat mit eurer moralischen, rechtlichen und politischen Konfusion aufgezwungen habt.

Ihr Versager und Feiglinge in Berlin verbreitet mit Hilfe willfähriger Medien den propagandistischen Unsinn, die sich auftuenden Defizite auf dem Arbeitsmarkt und der demographischen Entwicklung ließen sich mit der weltweit dümmsten, kurzsichtigsten und chaotischsten Einwanderungspolitik mindern oder gar beheben. Das ist nicht nur eine faustdicke Lüge zur Irreführung der alternden, aber noch nicht senilen Deutschen. Es ist auch ein Verbrechen an den Massen, die über die Grenze geflutet sind und weiter fluten, weil den allermeisten davon schwerste Desillusionierungen in den nächsten Monaten und Jahren bevorstehen werden. Unter euren humanitären Mäntelchen seid ihr Versager und Feiglinge in Berlin verantwortungslose Egoisten, denen die Zukunft des eigenen Volkes ebenso gleichgültig ist wie die Zukunft der ins Land geströmten fremden Menschen.

Denn wo sollen diese Menschen wohnen, wo jetzt schon die deutschen Metropolen einen dramatischen Mangel an bezahlbaren Wohnraum für Normal- und Geringverdiener haben? Wo sollen diese Menschen in einer hochentwickelten, hochqualifizierten Volkswirtschaft mit Mindestlohn selbst im einfachsten Dienstleistungsbereich denn arbeiten? Wie sollen diese Menschen Sozialbeiträge nicht nur in Anspruch nehmen, sondern auch selbst beitragen? Wollt ihr Versager und Feiglinge in Berlin wirklich das Sozial- und Bildungsniveau ebenso kurzsichtig wie zukunftsfeindlich noch weiter runterfahren als ohnehin schon? Wollt ihr Versager und Feiglinge in Berlin so zynisch wie kaltblütig die schwachen und ärmeren einheimischen Deutschen ohne oder mit Migrationsgeschichte gegen die Asylsuchenden aus aller Welt ausspielen?

Sagt nicht, dass ihr das nicht beabsichtigt oder wollt: In der Politik zählen allein die Fakten, nicht die wie auch immer gearteten Absichten. Spätestens bei der nächsten Wirtschaftskrise, und die kommt im Schuldenkapitalismus ganz sicher, wird Deutschland erst zum sozialen, dann auch zum gesellschaftlichen Schlachtfeld - und das in der blutigsten Bedeutung dieses schrecklichen Wortes.

Meine fristlose Kündigung könnt ihr Versager und Feiglinge in Berlin missachten, ignorieren oder verlachen. Aber glaubt nicht, bei diesem sehr individuellen Akt handele es sich nur um den Aufschrei eines älteren Mannes und unbedeutenden Kommunalpolitikers. Ich gebe mit dieser symbolischen Handlung schon jetzt unzähligen Deutschen eine Stimme, die diese Kündigung im Stillen längst vollzogen haben oder schon bald vollziehen werden.

Ihr Merkel, Gauck, Gabriel, Seehofer und anderen habt nicht nur die politische Kontrolle fahrlässig wegen vermeintlicher parteipolitischer Vorteile oder Rücksichtsnahmen verloren und verspielt. Ihr seid nicht nur längst das Gespött von allen in Europa und der Welt, die noch ihre politischen Realitätssinne beieinander haben. Ihr seid auch und vor allem diejenigen, die das großartige, mit ungeheurem Fleiß und Verzicht erarbeitete Erbe unserer Väter und Mütter wegen eines flüchtigen historischen Moments der hypermoralischen Selbstbefriedigung und im Wahn eines zutiefst unpolitischen Illusionismus verschwenden und verlieren. Mit euch Versagern und Feiglingen muss ich zwar weiter in diesem Land leben. Aber mit euch will ich nichts mehr gemein haben!

Quelle: http://www.bff-frankfurt.de/artikel/index.php?id=943

[[applaus]] [[top]] [[applaus]] [[top]] [[applaus]] [[top]]

mfG
nereus

14 x "Ihr Versager und Feiglinge in Berlin". Ich möchte noch wenigstens 1x "Ihr verlogenen Verräter" hinzufügen. :-)

Tünnes @, Montag, 09.11.2015, 16:27 vor 3739 Tagen @ nereus 8187 Views

M.E. wissen sie nämlich genau, was sie tun. Daher ist die Anschuldigung "Versager" relativ zu sehen,
jedenfalls unter dem Gesichtspunkt, für wen "unsere" Regierung tatsächlich ihre Arbeit verrichtet.

Gruß vom VT-Pack.[[freude]]

TBC breitet sich aus - Dresden aktuell

modesto, Montag, 09.11.2015, 16:53 vor 3739 Tagen @ nereus 9816 Views

Ich hänge es hier an, passt immer irgendwie zur Thematik und dauernd neue "Ticker-Fäden" zerstören die Qualität des Forums:


"Zwei Mitarbeiterinnen des Dresdner Sozialamtes sind an Tuberkulose erkrankt. Das bestätigte eine Stadtsprecherin auf Anfrage unseres Senders.

Die Fälle sind bei einer turbulenten Personalsitzung vergangene Woche im Congress Center bekannt geworden.

Bereits Ende 2013 war demnach ein Asylbewerber mit offener TBC in den Räumen des Sozialamtes in der Junghansstraße. Später erkrankten die Mitarbeiterinnen. "

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/mitarbeiterinnen-des-sozialamte...

..

Zudem sind Noroviren ausgebrochen:

http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article206554377/Norovirus-grassiert...

..

Vielleicht überlegt sich der eine oder andere freiwillige Sklave, ob er in den Strukturen weiterschuften möchte..

Grüsse an alle
modesto

Heute morgen in unserer KiTa gesehen:

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 09.11.2015, 17:35 vor 3739 Tagen @ modesto 9558 Views

"Am 05.11 trat ein Fall von Krätze in der ....gruppe auf"

Wir haben seit 2010 haben wir Kinder in dieser KiTa, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass es so eine Erkrankung dort schon mal gegeben hätte....

Zum "Kündigungsschreiben":
Der Mann hat Recht, aber diese Zustände gibt es nicht erst seit dieser Massenmigrationswelle. Es wird in diesem Land bereits seit Jahrzehnten gegen die Bevölkerungsmehrheit regiert, aber dank der Vernetzung von Wirtschaft, Politik und Medien konnte das vor dem normalen Bürger lange Zeit verschleiert werden. Ehrlich gesagt habe ich sogar mittlerweile meine Zweifel, ob die ganzen Wahlen überhaupt noch dem tatsächlichen Wählerwillen entsprechen. Vielmehr habe ich das immer stärkere Gefühl, dass da manipuliert wird bis zum geht nicht mehr.

Es ist doch seltsam, wenn man von irgendwelchen Umfragewerten hört und sich dann mit Leuten auf der Straße unterhält. Da bekommt man ein ganz anderes Bild vermittelt als es offiziell verkündet wird.

Gruß
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Demokratieshow at its best

politikus @, Montag, 09.11.2015, 17:44 vor 3739 Tagen @ Kaladhor 7938 Views

Es hat fast schon schizophrene Züge, aber immer wenn ich in meinem durchaus bürgerlichen Kollegen und Freundeskreis die aktuelle Politik thematisiere, dann bekomme ich Zuspruch und Bestätigung. Konsumiert man jedoch die Nachrichten aus dem Einheitsbrei aus Staatsfunk mit Zwangsfinanzierung, der Wirtschaft und der Politik, die das Volk seit Jahrzehnten immer schlechter vertritt, dann habe ich das Gefühl in einem Paralleluniversum zu leben, das mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun hat. Wirtschaftslobby und Politik sind eine Symbiose zur Ausbeutung der Staatsbürger im Allgemeinen und der Mittelschicht im Speziellen eingegangen! Mir graust es immer mehr von dieser verlogenen Mischpoke!

--
Ich traue den verlogenen selbstzensierten "Main-Stream-Qualitäts-Medien" schon lange nicht mehr!

Wie zum S̶c̶h̶l̶u̶ß̶ Schluss in der DDR

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 09.11.2015, 18:04 vor 3739 Tagen @ politikus 7813 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 18:27

Vielleicht sollte man sich mal mehr mit Menschen unterhalten, die die Wende im Osten hautnah miterlebt haben, und auch die unmittelbare Zeit davor. Ich gehe fest davon aus, dass es da auch sehr große Diskrepanzen zwischen offizieller Lesart und dem persönlichen Empfinden im Alltag gab.

Wohin das geführt hat, haben wir ja alle erlebt.

Wie kann es Umfragen geben, die eine Zustimmung von 70 % und mehr für Merkels Politik auszeichnen, wenn man sich dann aber mit Leuten unterhält, hört man nur Gegenteiliges. Rein von der Wahrscheinlichkeit her müsste man doch zumindest hin und wieder mal jemanden treffen, der mit diesen "Umfragen" übereinstimmt....aber nichts, nicht einen findet man im "normalen" Volk, der diese Politik für sinnvoll hält.

Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ähnlich, aber nicht identisch

TurnAround @, Montag, 09.11.2015, 21:59 vor 3739 Tagen @ Kaladhor 6309 Views

Servus Kaladhor,

Vielleicht sollte man sich mal mehr mit Menschen unterhalten, die die Wende
im Osten hautnah miterlebt haben, und auch die unmittelbare Zeit davor. Ich
gehe fest davon aus, dass es da auch sehr große Diskrepanzen zwischen
offizieller Lesart und dem persönlichen Empfinden im Alltag gab.

Ja, die Diskrepanzen gab es schon lange vor dem Ende der DDR. Die Massenmedien waren gleichgeschaltet auf Parteilinie. Eine Art Märchenpropaganda, die von der Masse kaum angeschaut, angehört oder gelesen wurde. Ich selbst bin seit 1980 im Aussendienst (damals Montage). Das dabei Gesehene und Erlebte in unterschiedlichen Orten und unterschiedlichen Betrieben stimmte mit der Berichterstattung der damaligen MSM nicht überein. Ausser den Pateigenossen (und den Dresdnern = Tal der Ahnungslosen wegen geographisch schlecht möglichem Empfang des Westfernsehens) sah, hörte oder las kaum jemand der Nicht-Parteimitglieder die offensichtliche Märchenpropaganda. Alternativ schaute die Masse Westfernsehen, zumindest in den von mir bewusst erlebten 80er Jahren.

Wohin das geführt hat, haben wir ja alle erlebt.

Wie kann es Umfragen geben, die eine Zustimmung von 70 % und mehr für
Merkels Politik auszeichnen, wenn man sich dann aber mit Leuten unterhält,
hört man nur Gegenteiliges. Rein von der Wahrscheinlichkeit her müsste
man doch zumindest hin und wieder mal jemanden treffen, der mit diesen
"Umfragen" übereinstimmt....aber nichts, nicht einen findet man im
"normalen" Volk, der diese Politik für sinnvoll hält.

War in der DDR auch so. Ossi-Feeling[[freude]]. Deja Vu.
Die jeweiligen Hintergründe für die von der Wirklichkeit erheblich abweichenden Berichterstattungen sind bis auf die Hörigkeit gegenüber der jeweiligen Besatzungsmacht systembedingt völlig anders.

Gruß,
Kaladhor

Gruß
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

(Beitrag gelöscht wegen unzähliger Rechtschreibfehler) (oT)

Albert @, Montag, 09.11.2015, 22:02 vor 3739 Tagen @ Kaladhor 6708 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.11.2015, 16:19

- kein Text -

In der BRD sollte man immer mit Lüge und Betrug rechnen

Monterone @, Montag, 09.11.2015, 22:42 vor 3739 Tagen @ Kaladhor 6410 Views

Hallo Kaladhor,

Wie kann es Umfragen geben, die eine Zustimmung von 70 % und mehr für
Merkels Politik auszeichnen, wenn man sich dann aber mit Leuten unterhält,
hört man nur Gegenteiliges. Rein von der Wahrscheinlichkeit her müsste
man doch zumindest hin und wieder mal jemanden treffen, der mit diesen
"Umfragen" übereinstimmt....aber nichts, nicht einen findet man im
"normalen" Volk, der diese Politik für sinnvoll hält.

Vielleicht liegt's daran, daß wir es wieder mal mit Fälschung, Lüge und Betrug zu tun haben? Einer der das alles mitgemacht hat, spricht Klartext. Bitte hier lang: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=379099

Monterone

nicht nur da ;-)

nereus @, Dienstag, 10.11.2015, 08:25 vor 3738 Tagen @ Monterone 5784 Views

Hallo Monterone!

Du wirst niemals müde den schönen Schein der Demokratie zu hinterfragen.
Die Dispute zwischen Dir und z.B. der mittlerweile gesperrten @Bernadette erinnerten mich immer an die sehr lesenswerten "Gespräche in der Hölle" von Maurice Joly.

Nun hast Du endlich einen namhaften Mitstreiter gefunden .. oder .. er fand Dich. [[zwinker]]

John Quincy Adam (1767 – 1848), der sechste Präsidenten der Vereinigten Staaten, soll dies gesagt haben.

„Denken Sie daran: Eine Demokratie hat niemals längere Zeit Bestand. Sie verausgabt sich, begeht Selbstmord.
Es hat noch nie eine Demokratie gegeben, die sich nicht letztlich selbst zur Strecke gebracht hätte.
Es ist sinnlos zu behaupten, die Demokratie sei weniger eitel, weniger stolz, weniger eigensüchtig oder habgierig als eine Aristokratie oder Monarchie.
Das ist sie nicht; die Geschichte bietet kein Beispiel dafür.

Alle Menschen unter allen ursprünglichen Regierungsformen werden von den gleichen Leidenschaften beherrscht, die sich, wenn unkontrolliert, in den gleichen Phänomenen von Lug und Trug, Gewalt und Grausamkeit äußern.“

Quelle: http://www.spatzseite.com/

Herr Adam war ein kluger Mann.
Das bedeutet unterm Strich, daß die Art der Verwaltung absolut keine Rolle spielt. Selbst die One-Man-Show - aber mit funktionstüchtigen Parlament, um im Notfall einzugreifen - könnte glänzend funktionieren, wenn der "Chef" (oder die Chefin) ein Weiser wäre.
Ich hätte da sogar ein Beispiel. [[freude]]

Muaah, da werden jetzt die Massen aufjaulen - das geht doch gar nicht!

Da antworte ich frei nach Gerhard Polt und seinem sehenswerten Leasingvertrag:
"Doch, das geht." [[euklid]]

mfG
nereus

Kleine Korrektur (-;

Vanitas, Dienstag, 10.11.2015, 09:45 vor 3738 Tagen @ nereus 5623 Views

bearbeitet von Vanitas, Dienstag, 10.11.2015, 09:57

John Quincy Adam (1767 – 1848), der sechste Präsidenten der Vereinigten
Staaten, soll dies gesagt haben.
Quelle: http://www.spatzseite.com/


Hallo nereus,

ich muss mal kurz den Oberlehrer raushängen lassen, aber der berühmte John Quincy Adams hat noch ein 's' am Ende des Namens, was der Richtigkeit und Wichtigkeit seiner Person geschuldet sein soll ... [[zwinker]]

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Quincy_Adams

Im Übrigen war er wohl der intelligenteste Präsident, der jemals im Weißen Haus residierte, hinterließ ein üppiges Schrifttum und war ein vehementer Opponent gegen die Geheimbündelei und Freimaurerei, die ja ein bedeutendes Gründungsvermächtnis der VSA darstellt.

"Freemasonry is deceptive and fraudulent...Its promise is light—its performance is darkness"

http://www.texemarrs.com/072001/john_quincy.htm

Er hat damit wie schon Goethe das durchgehende Komplementaritätsprinzip allen (politischen) Denkens und Handelns apostrophiert, d.h. etwas überspitzt formuliert, wer das Böse erreichen will, wird das (vorgeblich) Gute (vorgeben zu) tun und vice versa.

Noch ein treffendes sarkastisches Zitat von Adams:

„Im Laufe meiner Jahre bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein unnützer Mann eine Schande ist, zwei sind eine Anwaltskanzlei und drei oder mehr sind ein Kongress.“

http://www.nur-zitate.com/autor/John_Adams

Ersetze 'Kongress' durch 'demokratisches Parlament' und wende länderübergreifend an ... [[freude]]

Nichts für ungut und Gruß

Vanitas

PS.
Jetzt ist mir selber ein Lapsus passiert, denn das letzte Zitat geht auf den Vater von John Quincy Adams zurück, nämlich John Adams, den zweiten Präsidenten der VSA. Eieiei, da musch uffbasse bei deane Bollidigger [[zwinker]]!

Real existierende Osterhasen

Monterone @, Dienstag, 10.11.2015, 11:55 vor 3738 Tagen @ nereus 5491 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.11.2015, 12:42

Hallo nereus,

Du wirst niemals müde den schönen Schein der Demokratie zu > hinterfragen.
Die Dispute zwischen Dir und z.B. der mittlerweile gesperrten @Bernadette
erinnerten mich immer an die sehr lesenswerten \"Gespräche in der Hölle\" > von Maurice Joly.

Ich bin irgendwann vom Glauben an die alleinseligmachende Demokratie abgefallen. Wie ein Kind, das entdeckt, daß es den Osterhasen ja gar nicht gibt.

Nun hast Du endlich einen namhaften Mitstreiter gefunden .. oder .. er > fand Dich. [[zwinker]]

John Quincy Adam (1767 – 1848), der sechste Präsidenten der Vereinigten > Staaten, soll dies gesagt haben.> > „Denken Sie daran: Eine Demokratie hat niemals längere Zeit > Bestand. Sie verausgabt sich, begeht Selbstmord. > Es hat noch nie eine Demokratie gegeben, die sich nicht letztlich selbst > zur Strecke gebracht hätte.> Es ist sinnlos zu behaupten, die Demokratie sei weniger eitel, weniger > stolz, weniger eigensüchtig oder habgierig als eine Aristokratie oder > Monarchie. > Das ist sie nicht; die Geschichte bietet kein Beispiel dafür. > Alle Menschen unter allen ursprünglichen Regierungsformen werden von > den gleichen Leidenschaften beherrscht, die sich, wenn unkontrolliert, in > den gleichen Phänomenen von Lug und Trug, Gewalt und Grausamkeit > äußern.“

Danke für die schöne Fundsache. Trotzdem werde ich einem meiner seltenen Anfälle von pedantischer Nörgelei nachgeben.

Dieses Thema ist einfach zu wichtig, als daß man Widersprüche und sonstige Ungereimtheiten höflich übergehen sollte.

Auch John Quincy Adam bleibt auf dem Weg zur Einsicht im Anfangsstadium stecken, weil er nicht erkennt oder nicht wahrhaben will, daß Demokratie ein anderes Wort für globalistische Gelddiktatur ist.

Der Systemfehler liegt also nicht in Eitelkeit, Stolz, Eigensucht und Habgier der Menschen, die sowieso nichts zu sagen und zu entscheiden haben, sondern ganz woanders.

Jetzt käme uns dottores Debitismus sehr zu Hilfe, um zu erklären, weshalb Demokratien ab einem bestimmten Punkt unaufhaltsam in den Abgrund rauschen.

Natürlich wegen der permanenten Aufschuldung. Dafür kann aber das Volk nichts, oder fast nichts, das liegt an den singulär kriminellen und korrupten Eliten, die den Verschuldungsprozeß in allen Phasen steuern und sich das ganze Geld unter den Nagel reißen.

Uns, dem Volk, wird irgendwann die Rechnung dessen präsentiert, was Rothschild, Warburg, Soros und deren Lakaien auf Grundlage unserer Bonität und hinterlegten Sicherheiten an Vermögen angehäuft haben.

Vielleicht noch hämisch garniert, dafür könne ja niemand was, das sei die Folge der debitistischen Naturgesetze.

Das war kein Seitenhieb gegen dottore, es sollte zeigen, daß man jede Theorie, auch die brillianteste, natürlich mißbrauchen kann.

So geht der demokratische Debitismus: Hochfinanz, Eliten und Parlamentsh...en schließen - ausschließlich zum eigenen Vorteil - Verschuldungskontrakte und schicken uns dann die Rechnung.

Wieder zurück zu John Quincy Adam. An seinem Zitat gefällt mir überhaupt nicht, daß er die Ursache für das Scheitern der Demokratie auf allgemein menschliche Schwächen zurückführt, statt Geldfürsten, Regierungen und Eliten in die Verantwortung zu nehmen.

> Herr Adam war ein kluger Mann. > Das bedeutet unterm Strich, daß die Art der Verwaltung absolut keine > Rolle spielt. Selbst die One-Man-Show - aber mit funktionstüchtigen > Parlament, um im Notfall einzugreifen - könnte glänzend funktionieren, > wenn der \"Chef\" (oder die Chefin) ein Weiser wäre. > Ich hätte da sogar ein Beispiel. [[freude]]

Bei Adam habe ich den Verdacht, er war klug, aber ohne jeden Charakter. Wie die meisten Angloamerikaner ein ergebener Diener von Baal Mammon.

Funktioneren kann vieles, das hängt davon ab, ob die Regierenden kriminell sind, Fremdinteressen vertreten oder wir es mit integren Personen zu tun haben.

Die mit meist mit religiöser Verbissenheit geführte Demokratiediskussion krankt meiner Meinung nach daran, daß aus einer Methode (Parlamentarismus) ein Ziel gemacht wird, was doch schierer Wahnsinn ist.

Wäre es nicht sinnvoller zu sagen, oberste Aufgabe einer Regierung besteht darin, die Interessen von Land und Volk zu vertreten, sehr im Sinne von Henri IV und seinem Sonntägshuhn, welche Methoden angewendet werden, parlamentarische oder eher autokratische, wäre sekundär?

Idealerweise werden zu wichtigen Themen Volksabstimmungen angesetzt. Sollte das nicht möglich sein, könnte man einen eher diktatorischen Staat auch akzeptieren, sofern er die Interessen des Volkes gegenüber Ausland, Besatzern und Geldmacht vertritt.

Sobald das der Fall ist, wird eine Diktatur nicht mehr als Tyrannis empfunden, sondern als Instrument zur Verwirklichung von Volkssouveränität.

Jetzt wissen wir auch, weshalb die Demokraten jedesmal kreischen und quieken wie die Ratten, wenn sie es mit einer populistischen Diktatur zu tun haben.

Volkfeindliche wie in der alten UdSSR, Katar und Saudi-Arabien stören sie seltsamerweise überhaupt nicht. Mit ihnen schließen sie ein Kriegsbündnis nach dem anderen.

Monterone

Lehrbeispiel des demokratischen Debitismus

Monterone @, Dienstag, 10.11.2015, 14:30 vor 3738 Tagen @ Monterone 5281 Views

Jetzt käme uns dottores Debitismus sehr zu Hilfe, um zu erklären,
weshalb Demokratien ab einem bestimmten Punkt unaufhaltsam in den Abgrund
rauschen.

Die sogenannte Flüchtlingskrise gäbe uns ein in dieser Klarheit selten anzutreffendes Exempel, um endlich den demokratischen Debitismus verstehen zu lernen.

Mir stellt sich die Sache so dar:

Gegenüber Besatzern, Hochfinanz, Israel, zionistischer Lobby und beliebigen Drittstaaten geht die Bundesregierung eine Kontraktschuld ein, indem sie sich verpflichtet, eine bestimmte Leistung zu erbringen; nicht anders als jeder Kunde, der beim Bäcker Semmeln kauft.

Mit der Bestellung *bitte drei Semmeln* und der Bereitschaft der Verkäuferin, sie einzutüten, und dem Kunden auszuhändigen, kommt ein Kaufvertrag zustande, der damit erfüllt wird, indem der Kunde zahlt.

Das übertragen wir jetzt auf die OMF-BRD, und wir erkennen die nur noch als satanisch zu bezeichnende Bösartigkeit dieses Systems.

Als Merkel und die Bundesregeierung öffentlich erklärten, das Grundrecht auf Asyl kenne keine Obergrenze und sich obendrein weigerten, die Grenzen zu sichern, gingen sie eine Kontraktschuld ein, nämlich die, 7 Milliarden Menschen ohne jede Prüfung, ob der Anspruch auch berechtigt ist, in der BRD Asyl zu gewähren.

Diese Schuld zu erfüllen, überlassen Merkel und die Bundesregierung dann den Deutschen, die noch nie gefragt wurden, ob sie auch bereit sind, eine von der Regierung unterzeichnete Kontraktschuld zu akzeptieren und zu erfüllen.

Als nächstes wäre zu fragen, über welche Legitimation eine Regierung überhaupt verfügt, die über ein paar Umwege von Besatzern, Hochfinanz, Großkapital Israel und Zionistenlobby eingesetzt wurde, nicht anders als ein Vidkun Quisling von den Nazis?

Monterone

Koenigsspross John Qunicy Adams, verwandt mit Bush, Washington, Madison, Jefferson, ... Obama?

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 10.11.2015, 22:42 vor 3738 Tagen @ nereus 5340 Views

John Quincy Adams (1767 – 1848), der sechste Präsident der Vereinigten Staaten, ...

Wohin man auch blickt ...

John Quincy Adams ist verwandt mit ... James Madison, George Washington, Thomas Jefferson und alle genannten vier sind ihrerseits europaeischer koeniglicher Abstammung. Auch Obama ist wiederum verwandt mit allen US-Praesidenten, bis auf einen. Michelle Obama ist genealogisch auch nicht ohne.

Der Bush-Stammbaum halt wieder mal ... und Clinton und Al Gore auch.

Alles unabhaengige Geister, fest eingeschworen auf republikanisch-demokratische Werte, denn, ebenso wie Otto von Habsburg haben sich heute bis auf vielleicht den Koenig von Swaziland alle Monarchen zum konstitutionell-"demokratischen" System bekannt, niewohr?

Allerdings, allerdings ... allerdings ... sind "wir alle" millionenfach naeher verwandt, als mathematisch/rechnerisch/logisch zu erwarten waere, wenn jeder wirklich zwei Eltern, vier Grosseltern und acht Urgrosseltern haette. Die Abstammungspyramide ist aber genau umgekehrt: am Anfang standen wenige Eltern, am Ende viele, viele Nachkommen. Siehe Ahnenschwund ...

Aber seltsam ist es schon, dass sich dieselben Gene nicht immer auch bei Beppo Strassenkehrer finden ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Glückwunsch...

Martino @, Montag, 09.11.2015, 18:16 vor 3739 Tagen @ politikus 7396 Views

Es hat fast schon schizophrene Züge, aber immer wenn ich in meinem
durchaus bürgerlichen Kollegen und Freundeskreis die aktuelle Politik
thematisiere, dann bekomme ich Zuspruch und Bestätigung....

Da scheinst Du Dich in einem aufgeklärterem Umfeld bewegen als ich, vor allem ehemalige Politik-, Geisteswissenschaftler oder Lehramts-Studenten erzählen mir immer wieder von "die Merkel macht doch das ganz gut"... wenn ich Glück habe, kommt ganz selten mal ein "oder?" am Ende des Satzes.
Die Naturwissenschaftler scheinen tendenziell noch etwas kritischer zu sein, aber auch da habe ich schon die Frage gehört "Martin Schulz, wer?". Sind meist die, die "noch mehr Europa" wollen.

VIele verfallen auch wieder in früh erlernte Verhaltensmuster und halten Händchen und tanzen im Kreise... [[sauer]]

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.donaueschingen-buerger-setzen-zeichen-gegen-ra...

Umfragewerte

Schlaumayr @, Montag, 09.11.2015, 22:33 vor 3739 Tagen @ Kaladhor 6187 Views

Es ist doch seltsam, wenn man von irgendwelchen Umfragewerten hört und
sich dann mit Leuten auf der Straße unterhält. Da bekommt man ein ganz
anderes Bild vermittelt als es offiziell verkündet wird.

Genau meine Erfahrung. Hierzu fallen mir aber zwei Punkte ein, die den eigenen Eindruck verfälschen könnten:

1. Mit BK Merkel haben wir erstmals eine Frau an der Regierung - ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. 80% (oder 70%) aller Frauen Merkel nur deswegen wählen, weil sie "Frau" ist. Wenn jetzt genau diese 80% (70/60) diejenigen sind, die sich sowieso nicht in politischen Diskussionen äußern, haben wir schon eine gehörige Diskrepanz, die zumindest tendenziell das Ergebnis erklären könnte.

2. Ähnlich wie die Phänomene "BILD-Zeitung" oder "McDonalds" könnte auch hier eine gewisse Scham eine Rolle spielen (im Falle BK mit der heimlichen Begründung "wer soll es denn sonst machen?").

Insofern hätten wir hier eine ziemlich große Grauzone, die der BK in den "Umfragen" schon einmal einen gewissen Vorsprung verschafft.

An sich müsste SOFORT Anzeige gegen Merkel gestellt werden Gefährdung der Bevölkerung!

Olivia @, Montag, 09.11.2015, 18:19 vor 3739 Tagen @ modesto 7457 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 18:35

"Zwei Mitarbeiterinnen des Dresdner Sozialamtes sind an Tuberkulose
erkrankt. Das bestätigte eine Stadtsprecherin auf Anfrage unseres Senders.

..............

Ich gehe davon aus, dass dies erst die Spitze des Eisberges ist, da die Massen an illegal Einreisenden weder registriert noch ärztlich untersucht sind. Prinzipiell ist JEDER Helfer gefährdet, da er/sie nicht weiß, ob die Personen, denen Hilfe geleistet wird, krank sind oder nicht. Für die mangelnde gesundheitliche SICHERHEIT des Personals ist die Bundesregierung verantwortlich zu machen. Es sollte umgehend Strafanzeige gegen Merkel, Gabriel und all diejenigen Verantwortlichen gestellt werden, die dieser massenhaften illegalen Einreise das Wort reden und die eigene Bevölkerung nicht schützen.

Medien, die über die Gefährdung, die der Bevölkerung durch diese chaotische Art der Migration droht, wissentlich nicht berichten (das dürften einige sein), sollten ebenfalls mit Strafanzeigen zur Verantwortung gezogen werden.

Dass SPD und Grüne derzeit über wenig intellektuell befähigtes Personal verfügen, entschuldigt diese Sache nicht. Menschen wie Oppermann, die einem qualifizierten juristischen Beruf nachgegangen sind, sollten so etwas jedoch einschätzen können.

Über Merkel braucht man nicht mehr zu reden. Da nützt auch das Hochschreiben durch die anglo-amerikanische Presse nichts mehr.

--
For entertainment purposes only.

Olivia - geh Du voran! Gib uns dann Feedback - was dabei herauskam

stokk, Montag, 09.11.2015, 18:39 vor 3739 Tagen @ Olivia 6769 Views

Es sollte umgehend Strafanzeige gegen Merkel,Gabriel und all diejenigen >Verantwortlichen gestellt werden, die dieser massenhaften illegalen Einreise >das Wort reden und die eigene Bevölkerung nicht schützen.

Danke im voraus!

Falls es etwas kostet, legen wir im Forum zusammen.

BG

Danke für die Blumen. Bin leider kein Anwalt! Aber jucken täte es mich schon!

Olivia @, Montag, 09.11.2015, 18:51 vor 3739 Tagen @ stokk 6666 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 18:59

Hier in diesem Falle ist es schade, dass wir nicht in Amiland sind. Dort hätte es sicherlich einige Anwälte gegeben, die sich gleich auf die Opfer "gestürzt" hätten und sich gegen "Erfolgsbeteiligung" und ohne Honorar "in den Kampf" begeben hätten.

Die armen Menschen hier in D, die betroffen sind, können sich in der Regel keinen Anwalt für so etwas leisten. Wie ich bereits sagte: Es betrifft immer die ärmeren Teile der Bevölkerung. Die anderen können sich so etwas vom Hals halten.

Ich persönlich hätte in so einer ungeordneten Situation SOFORT die Notbremse gezogen. Das betrifft auch Schulen und Kindergärten. An anderer Stelle hatte ich bereits schon erwähnt, dass eine Freundin von mir, die ehrenamtlich für Amnesty arbeitete, vor Jahren ein Flüchtlingskind vom Jugendamt in die Familie aufnahm (in der Familie gab es etliche Säuglinge). Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass das Flüchtlingskind OFFENE TBC hatte. Die ganze Familie und Freunde waren in totaler Panik, denn das Kind war vollkommen in die Familie integriert und hätte ALLE anstecken können.

Auch hier wurde die Sorgfaltspflicht verletzt. Zu einer Anzeige kam es nicht, denn es war nichts passiert und die Leute waren sehr gutmütig.

--
For entertainment purposes only.

@azur,@michakrause: Kleine Starthilfe von euch?

stokk, Montag, 09.11.2015, 18:55 vor 3739 Tagen @ Olivia 6634 Views

Ihr seid doch Profis!?

BG

Merkel betreibt geschäftsmässige Sterbehilfe für die BRD - und das ist nicht erlaubt (oT)

Sundevil @, Montag, 09.11.2015, 19:07 vor 3739 Tagen @ stokk 6428 Views

- kein Text -

Nicht so einfach - @Oliva: Bei Anzeige Eigenschutz wahren

azur @, Montag, 09.11.2015, 20:41 vor 3739 Tagen @ stokk 6704 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 21:27

Hallo stokk oder BG,

das ist nicht so einfach. Für mich besonders, denn ich habe in einer Praxis die Brille liegen lassen, die ich erst morgen wieder bekommen.

Fraglich ist immer, laienhaft formuliert, welche Handeln von wem verboten gewesen sein soll (also wessen Handeln, nicht von wem verboten) und was der mögliche Täter wollte und dachte. Gerade das letztere unterscheidet, ob eine vorsätzliche Tat (Wissen und Wollen um die objektiven Tatbestandmerkmale) vorliegt, die härter bestraft wird. Mitunter gibt es gar keine fahrlässige Tat.

Wer also könnte die Mitarbeiter oder auch die weitere Kontaktpersonen geschädigt oder gefährdet haben - und zwar wodurch. Das muss sehr konkret sein, gerade im Strafrecht, wo keine juristischen Personen in Haftung genommen werden. Und welcher Tatbestand könnte da zu prüfen sein?

Da vermutlich keinem diesbzüglich ein Wollen von Tötung oder Verletzung nachweisbar wäre, liefe es wohl auf: http://dejure.org/gesetze/StGB/229.html hinaus.

Prüfung von: https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrl%C3%A4ssigkeit ist kompliziert (vor allem nicht einfach zu lernen und zu erklären).

Manche Sachen gehen zudem auch nur, wenn sie vollendet wurden usw. Das Strafrecht ist eine wahre Wissenschaft für sich, und kann hier nicht ausreichend angerissen werden.

Nun müsste man schauen, wer hier was getan habe und vor allem in wie weit das kausal zu einer Verletzung führte (oder gar Tötung) - also die Frage der Zurechenbarkeit bzw. welcher Form von Täterschaft oder Teilnahme.

Wenn es keine Grenzkontrollen gibt (und z. B. Merkel Flüchtlingen Hoffnung machte) und dadurch massenhaft Leute kommen, von denen einige krank sind, dann wird das wohl nicht reichen die konkrete Verletzung der Merkel zurechnen zu können.

Einfach einen Staatsanwalt prüfen lassen. Ihr kennt ja meine Predigt, warum man a) bei der StA anzeigen solltet (sonst bitte Suchfunktion) und b) wie man das formulieren muss, damit man nicht unter dem ebenfalls durch StGB verbotenen "Falsche Verdächtigungen" belangt werden kann: Man legt dem StA einen Sachverhalt vor, "damit er prüfe, ob...". Also nicht direkt beschuldigen, sondern nur alle in Frage kommenden Sachverhalte schildern und die Frage aufwerfen, wie das zu beurteilen ist.

Für Merkel, Minister usw. gibt es eine eigene Abteilung bei der Berliner StA (hatte ich auch schon mal berichtet und dazu einen Artikel verlinkt).

Man kann sich zudem fragen, wer noch für den Schutz der Mitarbeiter und anderer betroffenen Personen sorgen muss. Auch im Rahmen der Fürsorge für seine Mitarbeiter (auch gern zusätzlich zivilrechtlich Haftungsansprüche).

Das Recht ist nicht für alle Konflikte geschaffen, besonders nicht das Strafrecht. Also vieles politische Handeln ist nicht unter Strafnormen zu subsumieren (es sollte zumindest so sein [[freude]]). Und nun schlagt nicht den Boten für die Botschaft.

Es ist eine knifflige Sache, die hier geprüft werden soll, und das Judiz sagt, dass da eher nichts machbar ist. Aber vielleicht sehen das die anderen Profis anders (vermutlich eher nicht). Manches das empört, ist verwerflich, aber nicht verboten. Es ist jedenfalls nicht so einfach, wie man sich das auf den erste Blick vorstellt.

Eine ähnlich Sache wäre ja bei anderen Gefährdungen, die durch Zuwanderer ausgehen, wie etwa Eigentumsdelikte oder Vergewaltigungen (nicht in der Masse, und auch von Deutschen gibt es solche Delikte). Wenn es zu vermehrten Gewalttaten und Übergriffen kommt, wird die Verantwortlichkeit der Anheizer des Flüchtlingsstromes betont werden. Vermehrter freier Zugang von Massen archaisch-frauenabwertend erzogenen Männern erzeugte Gefahren, würde es dann heißen. Nur ist politische Verantwortlichkeit nicht gleich strafrechtlicher Verantwortlichkeit.

Anzeige wegen Gefährdung der "Bevölkerung", das deutet auf sogenannte gemeingefährliche Taten hin ( https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeingef%C3%A4hrliche_Straftat ) bzw. Tatbeständen, wo insbesondere die Schaffung einer abstrakte Gefahr bestraft wird, wie bei Straßenverkehrsdelikten.

Gemeingefährliche Vergiftung: https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeingef%C3%A4hrliche_Vergiftung ? Da müsste man erst mal in die Kommentare abtauchen, ob das irgendwie passen könnte. Eher nicht (das passt nicht, wie der Slang sagt), vor allem auch, weil es wohl an einem entsprechend Vorsatz mangelt.

Oder in die AIDS-Rechtsprechung des BGH schauen, wo es immer um Körperverletzung durch Infektion geht (die reine Gefährdung wird da nicht reichen), z. B. https://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=BGHSt%2036,%201

Tut mir leid, es ist nicht so einfach, wie es hin und wieder mitunter scheint.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: so häufig kommt einem das nicht unter und so müsste ich erst einmal schauen, ob Normen aus dem Nebenstrafrecht einschlägig sein könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenstrafrecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsschutzgesetz

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Anzeige

Heinz @, Montag, 09.11.2015, 21:30 vor 3739 Tagen @ Olivia 6304 Views

In Österreich hat Strache eine Strafanzeige gegen Bundeskanzler Faymann, die Minister Mikl-Leitner und Klug und die Österreichischen Bundesbahnen eingereicht.
Grundlage ist: Artikel 142 BVG. Jedoch ist die Anzeige praktisch chancenlos, da der Nationalrat dem zustimmen muss. Ich nehme mal an, dass es ähnliche Bestimmung auch in den deutschen Gesetzen gibt.

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?

Gibt es so in Deutschland nicht - Nur die Präsidentenklage Art. 61 - @Michael, CM oder Leisereiter (ed)

azur @, Dienstag, 10.11.2015, 01:43 vor 3738 Tagen @ Heinz 5850 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.11.2015, 01:48

Hallo Heinz,

vielen Dank (übrigens doppelt, wenn auch leider spät!!).

Sehr interessant!

Grundlage ist: Artikel 142 BVG.

https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR12015143

Dort steht: B-VG?

Ich nehme mal an, dass
es ähnliche Bestimmung auch in den deutschen Gesetzen gibt.

Bin mir nicht mal sicher, ob es dementsprechendes* mal in der Reichsverfassung gab (glaube ja). Soweit ich weiß, kennt das gegenwärtige deutsche Staatsrecht nichts Vergleichsweises. Alles setzt auf das konstruktive Misstrauensvotum hinsichtlich des Regierungschefs, das immerhin schon 2 Mal funktionierte. Der Hintergrund soll wohl sein, dass man in der Weimaer Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit den Effekten der vielen Regierungswechsel gemacht hat und ausdrücklich für fortwährende Stabilität sorgen wollte.

Hierzulande kann man imho nur gegen den Bundespräsidenten vorgehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentenanklage

"Die Präsidentenanklage gemäß Art. 61 des deutschen Grundgesetzes ist ein Verfahren zur Anklage von vorsätzlichen Verletzungen des Grundgesetzes oder eines anderen Bundesgesetzes durch den Bundespräsidenten. Das Verfahren kann nach Art. 61 Abs. 2 S. 1 GG zur Folge haben, dass der Bundespräsident seines Amtes enthoben wird. Antragsberechtigt sind der Deutsche Bundestag oder der Bundesrat. Ein Verfahren würde vor dem Bundesverfassungsgericht stattfinden.
Erläuterungen

Anders als insbesondere für den Bundeskanzler ist eine Abwahl des Bundespräsidenten im Grundgesetz nicht vorgesehen. Das Verfahren der Präsidentenanklage gemäß Art. 61 GG ist das einzige, um eine Amtsenthebung zu erwirken und den Weg für Neuwahlen durch die Bundesversammlung gemäß Art. 54 GG frei zu machen."

http://dejure.org/gesetze/GG/61.html

Tja, wenn das analog ginge [[zwinker]] [[freude]].

Viele freundliche Grüße

azur


* knifflich, hier wäre das doch ein Substantiv, und müsste dann groß oder getrennt geschrieben sein?

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Alte und neue Rechtsprechung, ... aeh, -schreibung ...

CrisisMaven ⌂ @, Dienstag, 10.11.2015, 06:28 vor 3738 Tagen @ azur 5635 Views

dementsprechendes* mal in der Reichsverfassung

* knifflich, hier wäre das doch ein Substantiv, und müsste dann groß oder getrennt geschrieben sein?

Nach der hergebrachten Rechtschreibung zusammen und klein, wenn das Substantiv, worauf verwiesen wird, im Kontext noch "erinnerbar" ist.

Nach der modernen Schlechtschreibung gibt es dagegen nur noch dement Sprechende. Oder Schrei-bende.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Nur ruhig, das Problem ist sehr leicht gelöst, sogar kostenlos!

Orodara @, Montag, 09.11.2015, 19:08 vor 3739 Tagen @ modesto 7492 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 19:18

Ein ganz besonderer Saft

Wer es nicht glaubt, der lese hier:
Erfahrungen mit Urin. Briefe zum besonderen Saft

Kleiner Tipp: Nase zuhalten und rasch durch den Strohhalm saugen, aber bitte frisch! Eine Tasse früh reicht schon.

Andere Beschwerden kann mit drei bis fünf Löffeln Essig pro Tag eindämmen bis heilen.

Kein Fleisch, keinen Zucker und kein Weißmehl essen! Wer es nicht kann: wenig.

Die durch Radioaktivität verursachten Krankheiten dagegen kann man so nicht heilen, sondern nur damit: Atomwaffenkraftwerke ausschalten!

"Rechtsordnung ist ausgesetzt" - Kriminelle an der Macht!

Skydiver @, Hippie State Packistan, Montag, 09.11.2015, 17:42 vor 3739 Tagen @ nereus 8156 Views

So jedenfalls sieht es ein Passauer Richter. Seine Urteilsbegründung ist keineswegs "skurril", sondern schlüssig und konsequent:

Ein serbischer Schleuser »wurde laut einem Bericht der "Welt am Sonntag" zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. In der Urteilsbegründung heißt es: "Angesichts der Zustände an den Grenzen ist die Rechtsordnung von der deutschen Politik ausgesetzt, deshalb wird keine unbedingte Haftstrafe erteilt. Asylsuchende werden von der deutschen Bundeskanzlerin eingeladen, nach Deutschland zu kommen." Sprich - wegen der Willkommenskultur der Kanzlerin wurde das Strafmaß nicht voll ausgeschöpft.«

Auch ich bin ein Schwerverbrecher. Ich sollte innerhalb von 2 Wochen meine Wohnung anmelden, doch bis Mitte Januar gibt es keinen einzigen verfügbaren Termin dafür. Der Staat kann mich jederzeit einbuchten lassen, in diesem Fall funktioniert die Ummeldung allerdings problemlos.

CBN begeistert von Christin, die Merkels Auftrag "in die Kirche zu gehen" SEHR wörtlich nahm!

Olivia @, Montag, 09.11.2015, 18:47 vor 3739 Tagen @ Skydiver 7624 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 19:07

Bei einer "Friedensmesse" in einer christlichen Kirche (in diesem Falle jedoch einem zentralen Symbol der Evangelen), bei der ein Mullah eine muslimisches Gebet vollzog und laut Allah U Akbar sang,

kam es plötzlich zu einem Eklat:

Eine blonde Frau unterbrach das Gebet des Mullahs, indem sie auf einer Seitenkanzel eine deutsche Fahne hochschwang und laut schrie: Deutschland ist das Land von Jesus.

Den Amis scheint es gefallen zu haben. Die Dame bekam sofort ein Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=Kd3NxYmFS1w&list=FLLQa6Ew0Wcis0ByeHa8KKpQ&index=4

Bin mal gespannt, was man in Deutschland mit ihr macht.

--
For entertainment purposes only.

"Es gibt keine Islamisierung Deutschlands."

Tünnes @, Montag, 09.11.2015, 19:19 vor 3739 Tagen @ Olivia 7447 Views

Volker Kauder im Januar:
https://www.cducsu.de/themen/innen-recht-sport-und-ehrenamt/es-gibt-keine-islamisierung...

Oberhausen im November:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausener-gemeinde-plant-gebetsruf-allahu...
"Oberhausen. Vom Minarett der neuen Moschee soll der Muezzin die Gläubigen rufen. Gleichstellung des islamischen Vereins mit christlichen Kirchen angestrebt.

Der Muezzin, der Ausrufer der Gemeinde, fordert normalerweise auf Arabisch fünf Mal am Tag die gläubigen Muslime zum Gebet in der Moschee auf – mit den Sätzen Allāhu akbar (Gott ist groß) und Hayya alā l-falāh (Eilt zur Seligkeit).

Ganz so häufig soll in Lirich der Muezzin-Ruf nicht erschallen. „Wir wollen das zunächst mit dem Umfeld abstimmen."


Schönen Gruß

Hab ich gerade selber gehabt

Schlaumayr @, Montag, 09.11.2015, 22:22 vor 3739 Tagen @ Skydiver 6438 Views

Auch ich bin ein Schwerverbrecher. Ich sollte innerhalb von 2 Wochen meine
Wohnung anmelden, doch bis Mitte Januar gibt es keinen einzigen
verfügbaren Termin dafür. Der Staat kann mich jederzeit einbuchten
lassen, in diesem Fall funktioniert die Ummeldung allerdings problemlos.

Terminvereinbarung ist fristwahrend.

Nix mit "Schwerverbrecher" [[zwinker]]

Merkel ist kein Versager - mittlerweile glaube ich eher an Hitlerette

Jermak @, Montag, 09.11.2015, 18:56 vor 3739 Tagen @ nereus 7858 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 19:11

Was wir in der ganzen ständigen Aufregung in den letzten Wochen regelmäßig übersehen ist, daß das Griechenland- und damit das Euro-Problem demnächst massiv aufschlagen wird (Größenordnung 200 Mrd).

Zum anderen, daß die Amis in der Ukraine-Krise den Kreis um Russland immer enger ziehen und dort vermutlich demnächst der Krieg erneut ausbrechen wird.
Stichwort WKIII. Am besten die kriegsunwilligen Deutschen merken erst mal nix davon.

Ich glaube, daß Merkel das Chaos offensiv erzeugt, um mittels Ermächtigungsgesetz, das möglicherweise bald kommen und und vom Abnick-Bundestag durchgewunken wird, bar jeder demokratischen Scheinordnung durchregieren zu können.

Was wir also haben ist die Durchführung eines Putsches von oben. In Deutschland dürfte ihr das, nicht zuletzt dank 70-jähriger Umerziehung und den Gutmenschen-Idioten, gelingen. Das ist m.E. auch der Grund, warum die Parteioberen der CDU/CDU sich so ruhig verhalten. Sie halten es für einen genialen Schachzug, Linksgrün schlagartig außer Gefecht zu setzen.

Ob sie damit in der EU durchkommt, ist fraglich.

Grüße

jermak

Natürlich ist das planvoll provoziert. Man muß sich nur anschauen, was alles im Hintergrund abläuft.

Olivia @, Montag, 09.11.2015, 19:09 vor 3739 Tagen @ Jermak 7725 Views

Ich glaube, daß Merkel das Chaos offensiv erzeugt, um mittels
Ermächtigungsgesetz, das möglichwerweise bald kommen und und vom
Abnick-Bundestag durchgewunken wird, bar jeder demokratischen Scheinordnung
durchregieren zu können.

So etwas erwarte ich inzwischen auch!


Ob sie damit in der EU durchkommt ist fraglich.

Wenn sich die Fälle von ansteckenden Krankheiten häufen und in der Presse "behandelt" werden, kann es auch zu einer Schließung der "inneren" Grenzen kommen.... wegen Ansteckungsgefahr.....

------------

Ich denke aber auch, dass die geopolitische Situation in Syrien einen wichtigen Grund für die Flutung beinhaltet. Damit werden erstmals die gewaltigen Flüchtlingsströme BILDHAFT, die durch die "Interventionen" unserer transatlantischen Freunde ERZEUGT werden.

Das könnte in den USA als ein Argument gegen die "Falken" genutzt werden.
Ich hoffe, dass die Wiener Verhandlungen ERGEBNISSE bringen.

Wenn man sich überlegt, was für Figuren für den Posten als nächster Präsident in den USA zur Verfügung stehen, dann kann es einem auch nur schlecht werden. Ich hoffe, dass sie die Clinton raus hauen. Aber die anderen sind auch alle mit einem rauchenden Colt unterwegs.

--
For entertainment purposes only.

Zerohedge berichtet über "Waffensysteme" an "ausgewählte"......

Olivia @, Montag, 09.11.2015, 19:43 vor 3739 Tagen @ Olivia 7743 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 20:06

und fragt sich, wie es Kerry schafft, dann noch zu den Friedensverhandlungen in Wien zu gehen.

Wahrscheinlich wollen sie den ganzen Planeten in die Luft blasen.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-05/cia-saudis-give-select-syrian-militants-weapon...

Obwohl sie den "ausgewählten Rebellen" diese zielsicheren "Teile" erst jetzt ausliefern wollen, fühlt man sich in dem Verdacht bestätigt, dass einige der Herren diese Waffensysteme bereits früher besaßen und möglicherweise auf die russische Maschine gerichtet haben. Dies würde zum einen erklären, warum die Briten sofort keinen Flieger mehr in die Luft ließen und auch, warum BEIDE, die Amis und die Briten SOFORT von einer Bombe im Flugzeug fabulierten.

Irgendwie erinnert es mich schon sehr an die anderen Flugzeuge, die auf so erstaunliche Art und Weise den Himmel verließen. Bei manchen dieser Geräte hatten die Amis auch UNVERZÜGLICH eine Erklärung, WARUM das so gekommen sein mußte.

Wie bei jedem Krieg bleibt die Wahrheit als erstes auf der Strecke.

--
For entertainment purposes only.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.