Merkel wünscht sich mehr Einwanderer aus dem Balkan und aus Afrika!

Kaltmeister ⌂ @, Samstag, 07.11.2015, 21:18 vor 3741 Tagen 9907 Views

Ein kurzer, aber vielsagender Fernsehmitschnitt, der heute in den öffentlichen Netzwerken herumgereicht wird. Merkel fordert im "Bürgerdialog" "mehr Propaganda" im Balkan und in Afrika, um neue, zusätzliche Einwanderer anzuwerben:

"Merkel dreht durch - Sie will alle holen "

Wieder ein Beweis mehr.... (oT)

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 07.11.2015, 21:27 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 5777 Views

- kein Text -

Ein bislang unbeachteter Aspekt:

Orodara @, Montag, 09.11.2015, 10:49 vor 3740 Tagen @ sensortimecom 3847 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.02.2016, 13:36

CM hat einen denkwürdigen Text gebracht:

"Die Erde ist unbewohnbar wie der Mond" ... nur Japan ist noch schlimmer dran ...

"- Bevor die Krebs- und Missbildungsraten in die Hoehe schnellen, werden zuerst die psychischen Erkrankungen rasant zunehmen (Depressionen u.a.), kurz und gut:
Japan wird ein Drama durchmachen, das, wenn auch mit anderen Parametern, in Kosten und Opferdimensionen langfristig an den Zweiten Weltkrieg gemahnen wird. Nur dass die sonst im Kriege nach aussen gewendete Aggression sich nach innen richten wird, sich als Gesellschaftsverfall und verstaerkte Autoimmunerkrankungen auch da aeussern wird, wo die Strahlung nicht ursaechlich sein kann."

Auch hier gibt es eine fundierte Warnung:

"Auch eure vielen Atomkraftwerke wurden von diesen Geheimen Machtstrebern in Europa so zahlreich befürwortet, obwohl doch längst neue, saubere Energiequellen gefunden und erforscht waren. Diese Atomkraftwerke werden sich in der Stunde X in Europa als eine furchtbare Seuche des Todes auswirken und die wenigen Überlebenden der weißen Rasse werden zu Krüppeln werden. Auch werden in der zweiten Kampfstufe viele Sprengkörper nach ihrer Explosion die versteckte Substanzen der vernichtenden Seuchenwaffen, Giftgase, Bakterien und viele ähnliche chemische, biologische Kampfmittel (ABC-Waffen) ausströmen lassen.
Die Geheimen aus dem Fernen Osten*, die dort ihren Zentralsitz haben, streben nach einer einrassigen Weltherrschaft. Mit Hilfe der manipulierten Kriege soll die weiße Rasse so reduziert werden, daß sie den Farbigen keinen Widerstand mehr leisten kann und einer totalen Liquidierung unterliegt."
(Edward Korkowski, Kampf der Dimensionen: Neue Visionen und Botschaften, Spieth-Verlag, 1985, S. 15)

(* könnte z.B: das eng mit Ankara verbundene Astana, Hauptstadt von Kasachstan, als Zentrum des panturanischen Reiches in Form einer islamischen Union unter Führung der Türkei bzw. der über ganz Asien, vom Mittelmeer bis an die Beringstraße verbreiteten Turkvölker sein.)

[image]
Titel: "türkisch-islamische Union"

Gegen derart viel Dummheit&Bosheit von so vielen Seiten zugleich kommt man allein oder zu wenigen gar nicht an. Also bleibt nur, zu retten, was zu retten geht, und da möglichst heil durchzukommen. Dagegen kämpfen hilft nicht, weil man nur brutal überrollt wird, s. Patrice Lumumba, Dag Hammarskjöld, Uwe Barschel, Jürgen Möllemann, Kirsten Heisig ("alles ganz ganz wertneutral") usw. Eher helfen da schon CMs Schweigemärsche, weil viele Menschen ähnlich denken, sich aber leider keiner (bis auf Bergamr, Brauer und Fidel) traut.

Meine einzige Hoffnung ist das Irlmaier-Szenario:

"1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."

Nach dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Wie man in der Prophezeiung deutlich sieht...

Hm. Vielleicht sollte meinereiner ein aktuelles Jobangebot aus NZ doch in Betracht ziehen (oT)

Kurt @, Montag, 09.11.2015, 11:00 vor 3740 Tagen @ Orodara 3344 Views

*kopfkratz*

--
Für das verantwortlich zu sein, was ich sage, ist eine Sache.
Aber dafür verantwortlich zu sein, was jeder, der in meinem Leben vorkommt,
sagt oder tut, ist eine ganz andere Sache.

Man muß ja nicht gleich den Teufel mit dem Beelzebub austreiben!

Orodara @, Montag, 09.11.2015, 11:38 vor 3740 Tagen @ Kurt 3305 Views

Ob man hier im Auge des Hurrikans "WK4" oder dort direkt auf dem freudig tuckernden Pazifischen Feuerring lebt, ist dann wohl nur noch Geschmackssache. Und die Radioaktivität kann einen überall schnappen (s. rasante Häufung der Krebsfälle weltweit). Aber einen Unterschied gibt es schon: den Lebenssinn, den man hier oder dort verwirklicht. Der ist entscheidend und gibt Antwort auf die Frage: "Was tun?"

Achilles hat ja auch zwischen "kurzes Leben, aber unsterblicher Ruhm" und "langes, ruhmloses Leben" wählen können... Vielleicht liegt hier ein Schlüssel zur Entscheidung.

(Der unsterbliche Ruhm ist wohl nicht als Gier nach Bekanntheit zu verstehen, sondern als 1. bewußte Weiterexistenz nach dem Tod unter der Sternen [anstatt unbewußtem Träume und Schlafen] und 2. kontinuierliches Bewußtsein hinüber in die nächste Reinkarnation, falls diese angestrebt wird und wo auch immer sie sei.)

Der damalige Text vom 16.03.2011 stand unter dem Eindruck der ersten Katastrophen-Berichte aus Fukushima

CrisisMaven ⌂ @, Montag, 09.11.2015, 11:56 vor 3740 Tagen @ Kurt 3375 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.11.2015, 12:19

... und folglich muesste jener Text, auf den @Orodara sich bezieht, im Lichte der folgenden Monate etwas, aber nur etwas, s.u., "moderiert" werden.

Auch wenn es etwas zermuerbend ist:

Der Satz "Die bittere Lektion, die Japan jetzt lernen muss, ist, dass seine Bevoelkerung nach und nach wahrscheinlich wesentlich hoeheren Radioaktivitaetsdosen ausgesetzt werden wird, als jemals die ueberlebende Bevoelkerung von Hiroshima und Nagasaki." ist zwar langfristig immer noch grds. richtig, aber was man damals, wenige Tage nach dem Unglueck, das sich bis dahin eher noch weiter zu verschlimmern drohte, nicht wissen konnte, ist, dass -Glueck im Unglueck- das meiste durch anhaltende Winde auf's Meer getrieben werden wuerde.

Haette die genau umgekehrte Wetterlage geherrscht, haette die Evakuierungszone wesentlich groesser sein muessen und, wie bei einer sog. "schmutzigen Bombe", die Immobilienpreise waeren wohl bis nahe bei oder gar in Tokio eingebrochen und das geschilderte Szenario, dass Menschen, die es sich leisten koennen, in weniger verseuchte Gebiete Japans oder ins Ausland abwandern, waere eingetreten.

Das Angebot von Medwedjew damals kam nicht von ungefaehr! Die hatten ja Erfahrung mit den Spaetfolgen von Tschernobyl.

Dass die Sache nicht ausgestanden ist, hatte ich unter dem Begriff "Ahnenschwund" bereits mehrmals geschildert.

Die Krebsraten beginnen ebenfalls, wie mehrfach seit 2011 begruendet, zuzunehmen, vgl. 50-fache Schilddruesenkrebsrate bei Fukushima-Kindern.

Das sind nur die ersten Krebsarten, die sich frueh bemerkbar machen. Die epidemiologische Erfassung duerfte sich schwierig gestalten, da gerade aus diesem Gebiet viele Anwohner zuerst hastig in Behelfsunterkuenfte evakuiert wurden, nun aber vermutlich sich weiter ueber Japan verteilen werden. Warum sollte das anders sein, als bei unseren Zuwanderern, die mit ihren Unterkuenften unzufrieden sind?

Selbst Deutschland bekommt es ja nicht hin, solche Faelle epidemiologisch sauber zu verfolgen. Was wir seither von Japan wissen, wurde dort auch kraeftig vertuscht und z.T. herrschte in den ersten Monaten nach der Katastrophe die blanke Inkompetenz.

Also: wie bei Tschernobyl, wo das die Liquidatoren besorgten, hatten die Japaner Glueck, dass ihnen der Wind gnaedig war. Das ist so, wie man Glueck hat, wenn die Bremsen versagen und zufaellig haben sie an der Stelle einen Alleebaum gefaellt, und man kommt nur unsanft in der Wiese zum Stehen ...

Zu Neuseeland: aus eigenen Anwerbeversuchen von dort weiss ich, dass man bis ungefaehr 55 Jahre noch Chancen hat, unbefristet einzuwandern (man rechnet dann damit, dass derjenige noch zehn Jahre dort arbeitet und einzahlt - Gesundheit wird ueberprueft!), danach projektbezogen befristet.

Hier kann man sich informieren, wen die suchen:

http://skillshortages.immigration.govt.nz/
http://newzealandnow.govt.nz

Viel Erfolg ...

Merkel sucht derweil afrikanische Lokfuehrer ...

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Ohne Worte oder?

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Samstag, 07.11.2015, 22:02 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 6426 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.04.2016, 19:55

Was soll man dazu noch sagen? Die fassungslosen Gesichter im Publikum sagen alles.

Die ist auf einem Trip, oder hört auf Stimmen im Kopf, vielleicht auch ferngesteuert, einfach unfassbar.


Unterstellen wir mal, sie meint es ernst und es nicht bloss ein Freibrief für Hundertausende Ankommmende, die dann behaupten, Ärzte und Ingenieure zu sein.

Will sie wirklich Ärzte und Ingenieure aus Afrika abwerben, wo doch genau jene vor Ort selbst am meisten gebraucht werden? Das wäre doch genau kontraproduktiv zur Entwicklung der Länder und würde das Gefälle weiter verstärken.

Das GG ist doch nicht ganz perfekt.

Albrecht @, Samstag, 07.11.2015, 22:13 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 5547 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.11.2015, 22:30

Aus meiner Sicht fehlt im GG ein Paragraph, der vorschreibt, dass alle Regierungsmitglieder einmal jährlich zwingend! auf ihren Geisteszustand hin untersucht werden müssen.

Wir zahlen Entwicklungshilfe um den "weniger entwickelten Ländern" zu helfen und werben ihnen gleichzeitig die höher qualifizierten Fachkräfte gezielt ab.
Verlogener geht es ja wohl nicht mehr!

Wie lange soll dieses Trauerspiel, das unsere fremdgesteuerte Regierung hier zum Besten gibt, noch laufen?

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Muss sie erst mit Bauklötzen spielen?

Isländer @, Samstag, 07.11.2015, 22:41 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 5642 Views

Sie will offensichtlich raus aus der Nummer, krank oder so.

Aber da sind die Deutschen resistent.

Adolfs Wahn wurde ja auch bis zum Schluss als Genialität verehrt. Besonders von der Führung...

Oder doch Dreierkrieg?

LG
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

Verdammte Xxxxx! Gebt JETZT allen ausländischen Studenten in Deutschland einen deutschen Paß, und schon (mT)

DT @, Samstag, 07.11.2015, 23:19 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 5621 Views

haben wir ein paar Hunderttausend BEST ausgebildete (im deutschen System) deutschfreundliche Ingenieure, Wissenschaftler, Ärzte, was auch immer,
oft sprechen die deutsch, sind schon an das deutsche System angepaßt.

WORAUF WARTEN SIE, FRAU MERKEL? Wieso das nicht sofort machen, wenn Sie sich
schon hinstellen und das sagen.

Da sind zT auch Afrikaner bei, Syrer, Iraner, was auch immer, JEDE MENGE CHINESEN.

JETZT SOFORT!

Und was machen die jetzt? Gehen ins Amiland nach dem kostenlosen dt. Abschluß, weil sie bei den Besatzern ordentlich und angemessen bezahlt werden.

Das schreiben die Besatzer so vor. Wieso ansonsten nicht das machen, WAS DEM DEUTSCHEN VOLK AUCH NÜTZT?

[image]

https://www.uni-bonn.de/studium/vor-dem-studium/bewerbung-zulassung/bewerber-aus-nicht-...

Hoffentlich haben es diesmal alle richtig verstanden! Bewerben im Heimatland, nicht einfach kommen und an die Tür klopfen.

ebbes @, Samstag, 07.11.2015, 23:55 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 5564 Views

Habe mir gerade die Mangelberufsliste angeschaut.

Klempner, Lokführer, Elektroniker und auch Krankenpfleger sind dabei.

Wenn die jetzt alle kommen, müssen wir Polen höflich fragen, ob wir unsere alten Ostgebiete leasen können.
Vielleicht stellt uns Russland auch Königsberg leihweise zur Verfügung.

Aus gegebenen Anlass ein Lied, von dem viele nachts träumen. Ach hätten wir doch wieder einen großen, breiten

https://www.youtube.com/watch?v=VlA1TrP8No8

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

Lokführer

LLF @, Sonntag, 08.11.2015, 00:22 vor 3741 Tagen @ ebbes 5241 Views

Lokführer

In jedem Land gibt es andere Signale und Vorschriften, die beachtet werden müssen. Für eine grenzüberschreitende Fahrt braucht man zwei Prüfungen.

Deshalb ist es absurd, Lokführer beispielweise aus Indien zu importieren.

DWN: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben

Kaltmeister ⌂ @, Sonntag, 08.11.2015, 11:23 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 4924 Views

Man kann natürlich salopp sagen, jetzt hätte Merkel "den Verstand verloren". Ich hoffe aber dass niemand, der das hier schreibt, auch wirklich daran glaubt. Es ist nun unübersehbar geworden, dass Merkels Handlungen dummdreist und schnörkelos einen Plan verfolgen, der öffentlich nicht diskutiert wird. Es gibt sicherlich Eliten der neuen Weltordnung, die besser lügen können als gerade sie. Wer in dem oben verlinkten Video ("Bürgerdialog") ihre Körperhaltung und ihre Art zu sprechen beobachtet, erkennt leicht, dass sie bewusst die Unwahrheit sagt, und dass ihr das doch etwas schwerfällt. Das Wort "Propaganda" ist ihr nur herausgerutscht, weil ihr nach einigem Überlegen nichts besseres eingefallen ist, und sie nennt zuerst Afrika als Ziel ihrer Anwerbungen - dann fällt ihr lange nichts anderes ein, schließlich schiebt sie noch den Balkan nach, damit nicht so offensichtlich wird, dass es ihr tatsächlich in erster Linie um afrikanische Einwanderung geht.
Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, an dieser Stelle noch einmal Thomas Barnett zu zitieren, aber vielleicht gibt es ja immer noch Leute, die überlegen: "Warum macht Merkel das eigentlich?" Barnett also sagt:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

Der nicht mehr ganz so geheime Globalisierungsplan der USA


--------------------------------------------------------------------


Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben

Bundeskanzlerin Angela Merkel setzt ihre Politik der offenen Arme fort: Beim Afrika-Gipfel der EU will sie mit den Staatschefs darüber sprechen, wie man „junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen“ kann. Außerdem will sie den Staaten Afrikas „neue finanzielle Mittel anbieten“. Das gab sie auf ihrem wöchentlichen Podcast bekannt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwan...

Was größer sein könnte als Merkels Hintern

Monterone @, Sonntag, 08.11.2015, 11:33 vor 3741 Tagen @ Kaltmeister 4727 Views

Man kann natürlich salopp sagen, jetzt hätte Merkel "den Verstand
verloren". Ich hoffe aber dass niemand, der das hier schreibt, auch
wirklich daran glaubt. Es ist nun unübersehbar geworden, dass Merkels
Handlungen dummdreist und schnörkelos einen Plan verfolgen, der
öffentlich nicht diskutiert wird.

Hallo Kaltmeister,

Hervé Ryssen vertritt den Standpunkt, die Einigung der Welt, also das Verschwinden aller Völker und Nationen, sei die Voraussetzung für das Kommen des Messias.

Monterone

Der Kampf um Hölle oder Paradies

Orodara @, Sonntag, 08.11.2015, 14:48 vor 3740 Tagen @ Monterone 4379 Views

Hervé Ryssen vertritt den Standpunkt, die Einigung der Welt, also das
Verschwinden aller Völker und Nationen, sei die Voraussetzung für das
Kommen des Messias.

Hallo Monterone!

Da die studierten "Führer" dermaßen eklatant Biologie mit Religion verwechseln, könnte es sein, daß sie nur eins meinen: Höllenfahrt der Menschheit (die sich leider immer mehr beschleunigt). Und dagegen wehren sich deshalb die Moslems am stärksten, weil sie als einzige zu wissen scheinen, daß der Menschheit eigentlich das Paradies bestimmt ist ([Feld auf "x" wegklicken] wenn sie auch eine falsche Vorstellung davon haben). Die anderen, Katharer usw., wurden ja leider ausgerottet...

Ich will aber keine hier wohl unerwünschte Glaubensdiskussion beginnen, es ist nur meine persönliche Meinung.

viele Grüße
Orodara

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.