Andrzej M. Åobaczewski: Politische Ponerologie
Hallo sensortimecom!
Es gibt ja das berühmte Buch von Andrzej M. Åobaczewski: "Politische Ponerologie". Er hat es unter unvorstellbaren Mühen verfaßt, aber schließlich ist es ihm doch gelungen. (Ich lese lieber nicht zuviel darin, damit ich nicht auch noch böse werde!)
Aber es ist nicht nur einfach "Irresein", sondern es ist dazu noch Gemeingefährlichkeit, und das ist weit schlimmer. Es kann sein, daß denen die Lage schon längt entglitten ist, ich weiß es nicht. Aber das ist eigentlich auch gar nicht mehr wichtig, denn mit Verantwortung würde man so etwas von Anfang an vermeiden, damit so etwas gar nicht erst entsteht.
Nur die Folgen müssen wir alle ausbaden, und dazu gehören nicht nur Tor-und-Tür-Öffnung für die Islamisierung (seit dem berüchtigten Trojanischen Pferd der sogenannten "Gastarbeiter", deren Eltern mit Hitler verbündet waren), sondern es kommt noch etwas besonders Übles dazu: Tschijewski prophezeite "Wüsten und unvorstellbare Kriege um Wasser". Das stand auf der Seite von Toko-hagen.de, die leider spurlos verschwunden ist. Interessanterweise prophezeite das gleiche auch jemand völlig anderes: Walter Russell, der vor der totalen Austrocknung der Erde durch AKWs und die Atomindustrie ingesamt warnte. Der heiße Sommer dieses Jahr war ja ein direkter Vorbote. (Der jeztige, "dank" des radioaktiven Treibhauseffekts wahrscheinlich mild werdende Winter wird angesichts der Flüchtlinge wohl das Schlimmste verhüten, aber das ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.) Das ganze ist längst überkritisch.
viele Grüße
Orodara