Die Bundesregierung lädt noch immer Asylanten ein

Andree @, Sonntag, 01.11.2015, 17:31 vor 3742 Tagen 4576 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.11.2015, 19:12

Das hat schon was, was da die Frau Kanzlerin machen lässt:

"Nachdem das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge schon einen Werbefilm zur Einwanderung nach Deutschland gedreht hat und diesen in aller Herren Länder in diversen Sprachen verbreiten lässt, wirbt die Bundesagentur nun auch noch mit dem Erhalt von Kindergeld auf ihrer Internetseite. Selbstverständlich dies auch wieder in englischer und arabischer Sprache. Schließlich haben Araber besonders viele Kinder und sollen wissen, was man im Schlaraffenland Deutschland pro Kind an Geld bekommt. Es müssen ja schließlich Anreize für Asylanten geschafft werden. Flucht vor Krieg und Vertreibung ist ja bei den wenigsten Invasoren der wahrhaftige Reisegrund."

So die Quelle: http://www.politaia.org/wichtiges/bundesagentur-wirbt-mit-kindergeld-in-aller-welt/

Das Kindergeld in 2016: für das 1. und 2. Kind € 190,00,
3. Kind 196,00, ab 4. Kind 221,00.

Das ist eine EINLADUNG erster Klasse für arme, kinderreiche Familien.

MfG
A.

Deutsche Welle: "Germany's doors are open" "Tell the World"

Medicus @, Sonntag, 01.11.2015, 17:54 vor 3742 Tagen @ Andree 4135 Views

Das ist eine EINLADUNG erster Klasse für arme kinderreiche Familien.

MfG
A.


Tell the world

Getting the word out that Germany is in fact a country of immigration is of utmost importance, says SVR chairwoman Christine Langenfeld.

http://www.dw.com/en/germanys-doors-are-open-to-the-worlds-talent/a-18413564#

Diese "Talente" werden gebraucht:

https://www.youtube.com/watch?v=6bJzCpvMSNw

Hier kommen sie, bereit sich als "Schutzbedürftige" auf unsere Kosten zu vermehren.

https://www.youtube.com/watch?v=9VacLL6xrhc

Kann man unsere Ethnie und Nation noch mehr demütigen?

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!

Rotweintrinker @, Sonntag, 01.11.2015, 18:53 vor 3742 Tagen @ Andree 2785 Views

forderte Georg Weissel schon vor 400 Jahren. 200 Jahre später schloss sich Schiller an mit 'Seid umschlungen Millionen! Und wieder 200 Jahre später ist es endlich so weit! Wir haben es geschafft und sind geschafft. Wahrlich Deutschland, du hast deinen Auftrag erfüllt und kannst nun beruhigt abtreten.

Die Ergebnisse darf sich jeder in den USA anschauen!

Olivia @, Montag, 02.11.2015, 15:11 vor 3741 Tagen @ Rotweintrinker 1561 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.11.2015, 15:20

Wir können die Situation dann auf Europa anpassen. Die unbenannten Rassenkonflikte in den USA sollten wir besonders aufmerksam beobachten, denn dieses Konfliktpotential wird hier auch verstärkt entstehen. PC an den Colleges und unverhüllter Rassismus in den Ghettos.

Die größte Frage, die sich stellt: Wie kann man persönlich dieser Art von Auseinandersetzung aus dem Wege gehen? Die Armen werden die Zeche zahlen müssen. Bildung und Ausbildung werden nicht mehr nur von der Ausbildung der Eltern abhängen, sondern auch von deren Geldbörse.

Wie funktioniert das eigentlich in Frankreich, Großbritannien und den USA mit den Schulen? WER besucht welche Schulen? WAS kosten sie? Welche Aufstiegsmöglichkeiten bieten welche Universitäten? Wie sind deren Aufnahmebedingungen? Mit Ausnahme von Deutschland, wo mangelnde Ausbildung und mangelnde berufliche Kompetenz geradezu karrierefördernde Wirkung haben können, bestehen in den o.g. Ländern ziemlich eindeutige Präferenzen für die "Würdenträger". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wenn der Bachelor landesweit verstreut wird, dann haben die bedruckten Zettel keine Gültigkeit mehr. Dann kommt es auf die Herkunft der Formulare an.

Mein Gott, Deutschland hatte ein Schulsystem, in dem auch Kinder aus ärmeren Schichten Chancen hatten. Das dürfte zukünftig dann wohl der Vergangenheit angehören. Hessen hatte es während der rot-grünen Zeit ja vorgemacht: "Wir einigen uns an den Schulen auf das "Kleinste Gemeinsame Vielfache" und jetzt die Frage: Wie schreibt man Sch....?"

--
For entertainment purposes only.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.