Warum russische Atomwaffenmodernisierung schlecht ist und amerikanische gut

Michael Krause @, Sonntag, 01.11.2015, 14:51 vor 3741 Tagen 3073 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.11.2015, 14:57

Gerade aus einem anderen Forum geklaut:

http://www.jungundnaiv.de/2015/06/18/neue-russische-atombomben-vs-neue-us-atombomben-in...

Vor den Hören Popcorn und ein Bier holen. Das ist Satire pur. Bitte auch auf die Gesichter schauen während des Gestammels.

Jetzt wissen wir, die amerikanische Atombombenmodernisierung hat technische Gründe, die russische politische Gründe.

Jung sollte man zum nächsten Bundespräsidenten machen[[applaus]]

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

Tilo ist klasse, aber leider wirklich (teil-)naiv

Bernadette_Lauert, Sonntag, 01.11.2015, 15:33 vor 3741 Tagen @ Michael Krause 2066 Views

Auf FB erreichen solche Vids auf Tilos BPK Millionen und verfehlen nicht ihre virale Wirkung.
In Hinblick auf die Doppelmoral hinsichtlich USA (yeah) und Russland (bäh) sowie in Hinblick auf die Verbrechen der Netanjahu-Junta nimmt der Grimme-Preisträger kein Blatt vor den Mund und entlarvt mit genau solchen Vids die elefantengroßen Lügen in den Räumlichkeiten der Bundespressekonferenz.
Aber in Hinblick auf die Flüchtlingskrise scheint es für ihn nur eines zu geben:
Da wir Waffen exportieren müssen wir uns auch um alle Flüchtlinge kümmern. Das Problem dabei: Die beiden "wir" sind nicht dieselbe Personengruppe. Und nebenbei schaffen wir uns Parallelgesellschaften und immense Probleme an... Und dazu soll auch noch geklatscht werden. War für mich sehr ernüchternd.

Hier geht´s zum Aufwachen-Podcast, den Tilo zusammen mit einem gewerkschaftsnahen Soziologen fabriziert: http://aufwachen-podcast.de/
Teilweise echt interessant, aber ein kritisches Wort über die Masseneinwanderungspolitik Merkels gibt es hier nicht zu hören.
Da wird jeder als demokrafische Ausgleichsfachkraft begrüßt und Probleme (beispielsweise kultureller Natur) werden verneint.

Ich, wir und ihr (me, myself and I)

Michael Krause @, Sonntag, 01.11.2015, 15:51 vor 3741 Tagen @ Bernadette_Lauert 1810 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.11.2015, 16:09

Du kennst ja meine Meinung zu den Syrien Flüchtlingen und warum "wir" (Mörkel und Til-Hätte-Er-Doch- Besser-Geschwiegen Sprech: "Wir" heißt "Ihr", "ich" kann leider keine Flüchtlinge aufnehmen) die aufnehmen müssen/sollen. Das wäre auch gar kein Problem, wenn wir nicht so viele Wirtschaftsflüchtlinge hätten, wobei ich mir darüber im Klaren bin, dass wir die selber produzieren, durch unsere menschenverachtende Wirtschaftspolitik. Nun produzieren die Syrienflüchtlinge eine neue Ebene, die ich vorher nur zum Teil auf dem Radar hatte. Natürlich ist Mörkels Syrien Politik kriegsunterstützend. Die Mittelschicht haut ab und schwächt das Assad Regime. Das ist gewollt. Das habe ich hier schon vor Assange geschrieben. Das ist m.E. Mörkels Hauptmotiv. Was die Amis aus Mörkels Vergangenheit als Druckmittel nutzen, weiß hier niemand. Selbst der Anarchist Fischer ist aber vor denen eingeknickt. Das halte ich im Ergebnis aber nicht für ein Problem. Die Mittelschicht wird nach Syrien zurückkehren, wenn es die Verhältnisse dort erlauben. Die Erfahrung mit den SLA Leuten aus dem Libanon lässt jedoch den Schluss zu, dass die Kollaborateure das nicht machen werden. Mit denen werden wir ein echtes Problem bekommen.

Ach ja, danke für den zusätzlichen Link (kannte ich noch nicht).

Edit: Selbst der MSM erkennt das Problem und berichtet "Auch Assads Folterknechte suchen Schutz in Europa." Bravo, frage nur, in welchem Auftrag waren die tätig? Die SLA Leute haben im Auftrag der Israelis/Amerikaner und im Interesse Deutschlands (Identisch mit israelischen Interessen) gefoltert.

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.