Der Wahnsinn geht weiter (wird laufend ergänzt)
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.10.2015, 12:16
Die EU und USA heben Sanktionen gegen Weißrussland auf. Europas letzter Diktator, wie ihn der MSM noch kürzlich beschrieben hat, wird gebraucht, um gegen Russland eine weiter Front aufzumachen. Menschenrechte? Ach was, das interessiert nur dort, wo es strategisch ins Konzept passt.
Die ehemalige Weinkönigin Klöckner, stv. Bundesvorsitzende der katholischen Sozialisten auf die Frage, wer für die Kosten der Asylsuchenden aufkommt: "Der Steuerzahler jedenfalls nicht". So ein Glas Wein wirkt Wunder.
Heckler und Koch soll die Bundesregierung verklagt haben. H & K fertigt G36 Gewehre in Saudi Arabien. Hierzu werden auch Teile aus deutscher Fertigung benötigt. Die dazu erforderliche Ausfuhrgenehmigung fehlt offensichtlich. Gerüchteweise soll Prinz Soundso gedroht haben, den Dicken von der SPD auspeitschen zu lassen, wenn er diese jetzt nicht schnellstmöglich beibringt.
BDI bringt Rente mit 85 ins Spiel. Alles nur rein theoretisch für den Fall, dass die Leute mal 100 Jahre alt werden, meint Grillo.
Ossi bringt in Berlin zwei kleine Kinder um. Sind wir jetzt alle Mörder? Immerhin waren wir alle mal Papst. Ach ja, das Spiel geht nur andersrum und bei Einwanderern. So wie die Feministin von der TU Berlin, die in ihrem Beitrag immer schön von -ern und -innen spricht aber bei allen negativ besetzten Begriffen das -innen weglässt, also Massenmörderinnen gibt es nicht, nur Massenmörder.
Saudis und Qatar wollen in den Bodenkrieg in Syrien eingreifen. Frage mich nur womit? Die Kampfkraft der Araber ist ja spätestens seit dem 6-Tage-Krieg legendär. Gut dass es Söldner gibt. Dumm nur, wenn die auf einmal für die andere Seite kämpfen. Immerhin kann man Leoparden bereit stellen. Der Dicke von der SPD meint, das sei nicht schlimm, dass die Qataris deutsche Kampfpanzer hätten, weil man für dieses Gefährt einen Führerschein braucht und den haben die Islamisten nicht und so schnell lernt man das mit dem Panzer auch nicht. Broncobama wusste schon vorher, dass das mit den Söldnern nicht funktioniert, wollte es aber einfach mal ausprobieren, um seine Meinung bestätigt zu sehen, sagt er in einem Interview mit Steve Kroft.
--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.
![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
![[[euklid]]](images/smilies/euklid.gif)