Das ist kein Witz - Golineh Atai erhielt Peter Scholl-Latour Preis

nereus @, Freitag, 30.10.2015, 10:36 vor 3746 Tagen 3163 Views

Es ist die ultimative Entwürdigung eines honorigen Journa­listen, der sich nicht mehr wehren kann, wenn sein Name für einen Preis missbraucht wird, der dazu dienen soll, eine schmierige Kriegshetzerin, Realitätsfälscherin und notorische Propagandistin aufzuwerten.

Golineh Atai steht mit allem, was sie ist, für das exakte Gegenteil dessen, was Peter Scholl-Latour verkörperte. Dumm, opportunistisch, rückgratlos und ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von Weltpolitik und den großen Zeitläuften. Stand PSL für den Entdecker und Erklärer, der unvoreingenommen, aber dennoch immer an humanistischen Werten orientiert, seinen Lesern und Zuschauern die große weite Welt verständlich machte ohne jemals die Menschen, über die er berichtete, zu benutzen oder vorzuführen, so ist Golineh Atai eine schäbige, handwerklich unfähige und vor allem politische Agitatorin, die es nicht wert wäre, den Dreck von seinen Stiefeln zu lecken.

Wenn der Stifter des Preises, Ulrich Wickert, selber sagt, “mit Peter Scholl-Latour haben wir einen Welterklärer verloren”, um dann diesen Preis ausgerechnet an eine politische Agitatorin und Realitätsfälscherin zu verleihen, dann ist das der beste Beleg, wie sehr der – niemals wirklich gute – deutsche Journalismus auf den Hund gekommen ist.

Quelle: https://propagandaschau.wordpress.com/2015/09/25/wdr-uriniert-auf-peter-scholl-latours-...

[[kotz]]

Gute Nacht,
nereus

Peter Scholl Latour über das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Reffke @, Freitag, 30.10.2015, 17:03 vor 3746 Tagen @ nereus 2046 Views

Hallo nereus,
es ist einfach nicht mehr zu fassen.
Ausgerechnet die schlimmste Dreckschleuder vom Letzten! [[wut]]
Peter Scholl Latour über das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Ukraine: Krone-Schmalz - Unverantwortlicher Journalismus

Gr. Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Gilad Atzmon über Gedankenfreiheit und Meinungsterror

Monterone @, Freitag, 30.10.2015, 23:54 vor 3745 Tagen @ nereus 1261 Views

Hallo nereus,

Gilad hat wieder was losgelassen!

*Wenn die Freiheit in Athen geboren wurde, wurde die Tyrannei der Politischen Korrektheit aus Jerusalem importiert und sie ist bei weitem die schlimmste Feindin Athens, der Freiheit und des Abendlandes.*

Weiter unten lobt er Norman Finkelstein, erwähnt Dieudonné und setzt sich für das Recht Faurissons ein, die Geschichtsschreibung zu revidieren

Monterone

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Entretien-avec-Gilad-Atzmon-sur-l-affaire-Charlie...
Si la liberté est née à Athènes, la tyrannie du politiquement correct a été importée de Jérusalem et elle est, de loin, la pire ennemie d’Athènes, de la liberté et de l’Occident.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.