Sammelantwort ;-)
Hallo Langmut!
Du schreibst: Nee, der ist wirklich so unwissend und ehrpusselig, wie er sich präsentiert. .. Jau, nicht jeder ist beim TV-Rechte-Verteilungs-Gewinnspiel dabei gewesen.
Hätte er dann nicht längst Alarm schlagen müssen?
Wo war denn Herr Zwanzigers Aufrichtigkeit in den Jahren zuvor, wenn er doch jetzt Beweise aus dem Jahr 2012 vorlegen kann?
Oder mutiert der Herr zum Kronzeugen – einer meiner Lieblingscharaktere – also Leute, die erst kräftig mitmischen, um dann ganz schnell die Kurve zu kriegen und die eigene Klientel anzuschwärzen, nach dem Motto – neues Spiel, neues Glück.
Hallo KK!
Du schreibst: Selbst ist der Mann - Vergabetermin / Start Präsidentschaft vom 20er
Nicht wirklich!
Der feine Herr war bereits seit 2004 ein Teil der Doppelspitze und jetzt kömmts!
Weitere Stationen waren der Vorsitz des Fußballverbands Rheinland sowie ab 1992 der DFB-Vorstand, wo er zwischen 2001 und 2004 den Posten des Schatzmeisters innehatte. Innerhalb des Organisationskomitees für die WM 2006 war Zwanziger seit 2003 als Vizepräsident für Finanzen, Personal und Recht zuständig;
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Zwanziger
Die Vergabe war im Sommer 2000.
Seit 1992 ist er im DFB-Vorstand und ab 2001 mehr als eng mit den Finanzen des Ladens verbandelt und will von Nichts etwas gewußt haben?
Das mögen die in der Nord- und Südkurve glauben, ich glaube das nicht.
Außerdem scheint es ihm regelrechte Genugtuung zu verschaffen den Sumpf trockenzulegen, in dem er sich über 20 Jahre recht wohl gefühlt hat.
Hallo Hyperion!
Du schreibst: Zwanziger ist ein falscher Fuffziger ..
Das sehe ich ähnlich, aber etwas Futter für’s Pferd wäre hilfreich gewesen.
Hast Du Belege/Indizien, außer dem von mir bereits Angeführtem, welche die Rolle des „falschen Fuffzigers“ erhellen?
mfG
nereus