Nicht einmal die Bundesregierung glaubt an eine europ. Lösung, lt. Reuters - CDU: Beschluss zur sofortigen Grenzziehung

azur @, Mittwoch, 28.10.2015, 17:06 vor 3746 Tagen 4776 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.10.2015, 17:24

Hallo allen,

gestern noch dummes Herumgedrohe aus Brüssel, man müsse allen Geld entziehen, die nicht mitmachten, wie Merkel/Junkers (der noch nicht mit dem Finge auf Merkel zeigt) es wollten, aber eigentlich: Bundesregierung verhalten zu Brüsseler Beschlüssen lt. Reuters:
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0SK17F20151026

Die Össterreicher bekommen viel Verständnis in Deutschland. Wer hätte es denn so aussehen lassen, als habe Deutschland die Grenzen fallen lassen. Ohne jeder Obergrenze könne jedermann geholfen werden. Bosbach unlängst im TV: Das würde derzeit in z. B. Pakistan jedermann so sehen, wie Interviews gezeigt hätten. In Afrika mache das sogar lt. merkelfreundlicher Zeitung auch die Runde. Dort sei sogar Gabriel im TV mit einladenden Worten zu sehen.

Als ob nicht absehbar gewesen wäre, welche Auswirkungen es auf alle Nachbarstaaten und weitere europäische Staaten das hätte. Und als ob hier ohne Ende anständige Behausung und Möglichkeiten zum Erwerb von Wohlstand zur Verfügung stünden.

Das laufende Zuwanderungsdrama ist eine Merkel-Facebook-Party, und die Noch-Bundeskanzelerin wirkt weiter fatal mit ihren Atlantikerfreunden, die sich jedoch für deutsche Belange nicht wirklich interessieren, in ebenfalls völliger Selbstüberschätzung.

Hoffe einfach, dass sich Bayern und etwas mehr Vernunft durchsetzen, und bald ein Signal ergeht, dass nicht für all und jeden die Zuwanderung statthaft ist sowie Maßnahmen ergriffen werden, die uns vor Chaos schützen.

Jeder hätte aufmerken müssen, als Merkel, Gauck und Sachsensumpf-Thomas davon sprachen, dass die innere Sicherheit gefährdet sein könnte. Es hätte nicht passieren dürfen, dass diese Gefahr überhaupt derart entstehen kann. Gereifte Staatsvertreter müssen doch wissen, was ihre Worte auslösen können und wozu sie gegenüber ihrem Land und dem dort ansässigem Staatsvolk verpflichtet sind.

Deutsche Probleme, wie auch die der europäischen Währung, scheint es zudem nicht mehr zu geben, und es geht nur noch um "Flüchtling", "Flüchtling", "Flüchtling". Und scheint es andere, reichliche Probleme gegeben zu haben.

Drücke Seehofer und seiner Mannschaft alle Daumen, dass wieder Grund in die Sache zu bringen ist.

Zum Glück melden sich endlich Ansprechpartner:

"Kiel/Berlin | Ingbert Liebing, Bundesvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU und Landesvorsitzender der CDU in Schleswig-Holstein, will auf der KPV-Bundesvertreterversammlung am 13. und 14. November in Saarbrücken einen Beschluss herbeiführen lassen, der die Bundesregierung förmlich zur Schließung der Grenzen auffordert. Das meldet die „Bild“-Zeitung am Dienstagnachmittag."
http://www.shz.de/schleswig-holstein/politik/ingbert-liebing-fordert-bund-zur-grenzschl...

Natürlich hat die SPD schon via Stegner-Dummfunk höhnen lassen, man wolle sich wohl zum Seehofer- oder Liebling-des-Nordens küren lassen. Der wird dann vermutlich bald wieder, wie zuletzt immer, vom großen Vorsitzenden zurück gepfiffen.

Denn so sieht es nun einmal aus: "Erneut Tausende Flüchtlinge erwartet | tagesschau.de" - und zwar landen allein heute an allen bayrischen Grenzübergängen zig Busse und Bahnen voll von tausenden Zuwanderern - so lt. laufenden Berichterstattungen von der Grenze. Es steht ein deutlich neuer Rekord bevor.

Sachsensumpf-Tommy macht etwas Theaterdonner gegenüber Österreich, und Zeit zu schinden, aber die Leser wissen es besser - nur ein Auszug von vielen solcher Stimmen:

http://meta.tagesschau.de/id/104664/de-maiziere-kritisiert-wien-in-fluechtlingskrise

"Intressant war gestern auch ein Interview im Österreichischem TV.
Der Moderator fragte da doch ganz offen den bayrischen Innenminister,warum er sich überhaupt beschwert.
Nicht Österreich habe die Flüchtlinge eingeladen, sondern es war Frau Merkel. Mit ihren Aussagen,es gibt keine Obergrenzen,mit den Refugee Willkommensbildern.
Österreich sei damit einfach überfordert.
Alle Aufnahmeeinrichtungen in Österreich sind total überbelegt.
Natürlich ist es nicht schön,Flüchtlinge ohne Absprache mit den bayrischen Behörden an die Grenze zu fahren.
Die Ursachen sind jedoch andere.

****
Stellvertretung

Österreich bekommt die Prügel, die Merkel verdient hätte. Sie ist schließlich für das Chaos verantwortlich.

****
typisch

Das ist wieder mal typisch: Herr Juncker verkündet am Freitag, d. 23. Oktober das Ende des "Durchwinkens", und kurz danach winkt Österreich alle durch von Slowenien nach Deutschland. Die EU ist zu einem Schwatzverein degeneriert, und Herr Juncker wird von den Länderregierungen zu einem Hampelmann gemacht. Das hätte er vielleicht nicht verdient."

[[euklid]]

"verständlich

Die Deutschen wurden nicht gefragt ob sie diese Masseneinwanderung wollen. Österreich und Slovenien bzw der Rest Europas auch nicht. Jetzt hat man genug.
Nicht Osteuropa ist isoliert in der EU, sondern Deutschland."

Frau Noch-Bundeskanzlerin wolle sich nun mit der SPD-Spitze, um "Sorgen" auszutauschen.

"5:15 Uhr: Merkel will mit Seehofer und Gabriel "Sorgen austauschen“

Die Gespräche der Koalitionsspitzen an diesem Wochenende sollen aus Sicht von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) der weiteren engen Abstimmung in der Flüchtlingskrise dienen. "Wir leben in einer Zeit, in der noch mehr als sonst in einer Koalitionsregierung ständige gegenseitige Information notwendig ist“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin. Dazu gehöre auch, "regelmäßig den gegenseitigen Sorgen zuzuhören und diese auszutauschen“.

Merkel will sich am Samstag mit CSU-Chef Horst Seehofer treffen, am Sonntag wollen beide mit dem SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel zusammenkommen. Dies füge sich "in die Reihe der bisherigen Gespräche ein“ und sei so in der vergangenen Woche verabredet worden, betonte Seibert. Seehofer hatte gestern ultimativ ein Umsteuern der Bundesregierung zur Begrenzung der Flüchtlingsbewegung bis Sonntag verlangt. Wenig später waren die geplanten Treffen am Wochenende bekanntgeworden."
aus dem N24 Ticker.

Nanu, sind die jetzt auch schon "besorgte Bürger"?!

Das sollten sie auf jeden Fall!

Viele freundliche Grüße - azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

IM Thomas belügt die Öffentlichkeit!

Reffke @, Mittwoch, 28.10.2015, 19:02 vor 3745 Tagen @ azur 3130 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.10.2015, 19:33

Hallo Azur,
Es ist höchst merkwürdig, dass kaum eins der deutschen MSM die abenteuerliche Politik samt heuchlerischen Durchhalteparolen von Merkel%Co kritisch hinterfragt.
Im Österreichischen TV klingt es ganz anders, wie hier gestern in der ORF-Sendung Report:
http://tvthek.orf.at/program/Report/1310/Report/10854208

Die "regierungsamtliche" ARD dazu: [[lach]]
Die Flüchtlingskrise belastet inzwischen auch das deutsch-österreichische Verhältnis. Die bayerischen Behörden beschweren sich über die Praxis der Kollegen in Österreich, Flüchtlinge ohne Ankündigung an die deutsche Grenze zu fahren. Bundesinnenminister Thomas de Maizière fand dieses Verhalten auch "nicht in Ordnung".
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-deutschland-135.html

Bayern hatte bekanntlich einseitig und willkürlich eine Quote verkündet:
Wieso sollte sich also Österreich daran halten?

Noch hilfloser und geradezu absurd: [[hae]]
"Afghanistan steht im laufenden Monat und auch im Verlauf des ganzen Jahres inzwischen auf Platz zwei der Liste der Herkunftsländer. Das ist inakzeptabel", so der CDU-Politiker. Es kämen auch zunehmend Angehörige der afghanischen Mittelschicht. "Wir sind uns einig mit der afghanischen Regierung: Das wollen wir nicht", sagte der Minister.

Das Land habe viel Entwicklungshilfe bekommen, so de Maizière weiter. "Da kann man auch erwarten, dass die Menschen dort bleiben."
https://www.tagesschau.de/ausland/demaiziere-afghanistan-101.html

In Afghanistan sind nichtmal Krankenhäuser vor von Deutschland aus gelenkten Drohnen oder den AC-130 gunship's sicher, wie die Zerstörung eines weiteren Krankenhauses der "Ärzte ohne Grenzen" beweist:
http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/jemen-luftangriff-krankenhaus-aerzte-ohne-grenzen
http://hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_HOSPITAL_ATTACK?SITE=AP&SECTION=HOME&...

Gr. Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Und? Er ist Politiker! (oT)

Dirk-MV @, Punta Cana, Mittwoch, 28.10.2015, 21:58 vor 3745 Tagen @ Reffke 1771 Views

- kein Text -

--
Der wahre Feind eines Mannes ist Zweifel.

Bei welcher Einwohnerzahl erreichen wir eigentlich technisch den Peak-Germany? Jemand eine Idee?

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 28.10.2015, 22:24 vor 3745 Tagen @ azur 2125 Views

Unsere Herzen sind zwar unerschöpflich geöffnet [[kotz]] aber leider sind da ja die Rahmenbedingungen erschöpflich. Wie Erde verträgt ja auch keine 20 Mrd. Menschen...

Wo erreichen wir also zuerst das Peak-Germany?
In der Wasserversorgung?
Bei den Islamisch korrekten Lebensmitteln ?
In den Jobcentern?
Bei der Stromversorgung?
Bei den Wohnungen ( na das klammern wir mal aus, da ist das Peak ja schon)
Bei den Hartz IV Auszählungen?
Bei der Müllentsorgung?
Dem Abwasser?
Im Gesundheitswesen?
Dem Verkehsinfarkt auf Grund o.g. Versorgungsanforderungen?

Wo ist die alles entscheidende Terminante, welche das Kartenhaus zusammenbrechen lässt?

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Keins von allen, sondern Kriminalität und Terror

Ankawor, Mittwoch, 28.10.2015, 22:55 vor 3745 Tagen @ Herzog Waydelich 2174 Views

Wo erreichen wir also zuerst das Peak-Germany?

In der Wasserversorgung?

Nein. Es regnet ohne Ende

Bei den Islamisch korrekten Lebensmitteln ?

Kein Problem. Wie ich kürzlich erfahren musste, ist in Deutschland das Tierschutzgesetz außer Kraft und das Schächten erlaubt. War mir neu. (Siehe auch Berninger: Die Gesetze werden den Realitäten angepasst.)

In den Jobcentern?

Nein. Die Vermehrung der Staatsdiener kennt keine Verhütung.

Bei der Stromversorgung?

Nicht wegen 20 Mio. mehr, höchstens aus anderen Gründen.

Bei den Wohnungen ( na das klammern wir mal aus, da ist das Peak ja
schon)

Kein Problem. Wenn die Eindringlinge nur wohnen wollen, wo die Musik spielt, müssen die Ureinwohner in die leerstehenden Häuser im Osten ziehen. Wird über Geld geregelt.

Bei den Hartz IV Auszählungen?

Geld ist kein Problem = Aussage mehrerer Politiker angesichts der F-Krise.

Bei der Müllentsorgung?

Nein. Wer den Müll aus dem Fenster wirft, belastet die Müllabfuhr nicht.

Dem Abwasser?

Ebenso. Wer auf die Straße scheißt, belastet das Abwassersystem nicht.

Im Gesundheitswesen?

Das ist ein kritischer Aspekt.

Dem Verkehsinfarkt auf Grund o.g. Versorgungsanforderungen?

Wer zu Fuß von der Türkei nach Deutschland läuft, verursacht auch in D keine Staus. Die Motorisierung der Millionen dürfte dauern. Kostet Geld und für den Führerschein muss man erstmal Lesen und Deutsch lernen. Sollten somalische Führerscheine anerkannt werden, wird man über jeden Stau froh sein. Stehende Autos verursachen keine Schäden.


Wo ist die alles entscheidende Terminante, welche das Kartenhaus
zusammenbrechen lässt?

Kriminalität, Millionen Männer mit extremem Samenstau, und die IS und anderen Terroristen. 1 % Terroristen unter 1,5 Mio. = 15.000. Wenn die sich organisieren und ein ganzes Dorf köpfen, bricht alles zusammen.

ALLE haben irgendwie recht!

Leserzuschrift @, Donnerstag, 29.10.2015, 14:44 vor 3745 Tagen @ azur 1518 Views

Liebes DGF.

Viele von euch, so wie ich auch, machen sich Sorgen über das, was i.M. in Deutschland geschieht.

IM Erika sagt: „Das schaffen wir“.
Und das Volk sieht es, angesichts der momentanen Lage, anders.

Aber ALLE haben irgendwie Recht!

1 Mio. Asylbewerber plus den Familiennachzug könnten 6 bis 8 Mio. neue Bürger werden.
Sie essen, trinken, verbrauchen Wasser und Strom, haben Handys, brauchen Wohnungen und werden anfangs vom Staat bezahlt.
Dieses Geld kommt sofort, wie bei den Harz IV–Empfängern, sofort direkt der Wirtschaft zu gute.
Ich war schon vor Jahren der Meinung, dass unsere Wirtschaft ganz langsam den Bach runter geht (u.a. Konkurrenz aus dem Ausland).

Dies ist nicht nur an den an den Aktienmärkten zu erkennen, sondern auch an den Geschenken für das „gemeine“ Volk (Rentenerhöhung, Ausbau der Pflegeversicherung, Geschenke an Schulen in wichtigen Wahlkreisen, 600 Mio. für Bayerns Infrastruktur von Th. De Maiziere, u.s.w.).

Wenn es Deutschland ohne Neuverschuldung schaffen sollte das Asylproblem zu lösen,
dann werden die „Auslöser“ nicht davon profitieren.

Der Welt steht ein großer Wandel bevor, wenn wir nicht schon mittendrin stecken.
Die Frage ist nur, wohin sich alles bewegt, und ob wir es beeinflussen können.
Wer so wie die USA an alten Bestrebungen und Machtansprüchen hält, wird als Verlierer dieses Wandels hervorgehen.

Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland.
Deutschland hat Jahrhunderte davon profitiert.
Nur durch Einwanderung ist Deutschland zu dem geworden, was es heute ist, eine Weltwirtschaftsmacht.
Wir haben uns von 2 Weltkriegen erholt und sind immer gestärkt daraus hervorgegangen.
Warum sollten wir es diesmal nicht schaffen?

Wichtig ist das Zusammenspiel.
Die Finanzen müssen stimmen.
Es sollte auch nicht jeder hier bleiben dürfen.
Deutschland braucht auch einen rechten Flügel, der dafür Sorge trägt, dass die Zuwanderung keine religiösen oder kriminellen Vereinigungen hervorruft.
Dafür brauchen wir die „Rechten“ genauso wie die „Motorradclubs“.
Dank der Linken bekommen sie auch die Unterstützung aus dem Volk.

Jetzt geht es nur noch darum, das Zusammenspiel aller Länder/Staaten dieser Welt in Einklang zu bringen.

Jetzt kommt Herr Putin ins Spiel.
Aufgrund seines politischen Agierens in der Welt, hat er die Möglichkeit, eine neue und bessere Weltordnung zu schaffen.
Dazu bedürfte es des „Heimholens“ der Krim und des Syrienkonflikts.
Durch den Syrienkonflikt macht er sich beliebt bei den Syrern.
Er erntet Sympathien beim „gemeinen“ Volk weltweit.
Des Weiteren versucht er, zwischen den Ethnien im arabischen Raum zu vermitteln (Syrien, Iran, Irak, Israel, Palästina, …).

Vor 2 Tagen sagte ich zu meiner Frau: Das mit der Krim war von den USA vielleicht nicht so beabsichtigt, aber es war das Beste, was uns und der Welt passieren konnte.
Russland zeigt der ganzen Welt, dass er sich um seine Russen weltweit kümmert und sie nicht im Stich lässt. Sein Volk unterstützt ihn dabei, trotz der ganzen Sanktionen. Das schafft Vertrauen.
Er nutzt diese Gelegenheit, um nicht nur sein Land, sondern die ganze Welt neu zu ordnen.
Ob er kurzfristig alles so geplant hat, darüber lässt sich streiten.
Das Aufwecken des Bären hat aber schon Vieles bewirkt.
Viele Menschen fragen sich, warum die USA Konflikte und Kriege provozieren darf, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden. Im Gegensatz wird Russland sanktioniert, ist aber trotzdem immer bereit, anderen Ländern um des Friedens Willen zu helfen.

Ich sehe diese momentane Situation nicht nur für Deutschland, sondern für die ganze Welt als Chance, eine neue friedliche Weltwertegemeinschaft aufzubauen.
Wir müssen nur mit unseren beschränkten Mitteln dafür sorgen, dass unsere Regierungen keine Fehler machen.

Um den Text kurz zu halten habe ich nicht alles genau erläutert bzw. ausgebaut.
Werde auf Nachfragen aber antworten.

Gruß Kruchow

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.