Neuvorstellung - und eine Dimension, die im Gelben fehlt.

Friedo @, Südfrankreich, Mittwoch, 28.10.2015, 14:25 vor 3746 Tagen 5862 Views

Liebes Forum,

meine Frau und ich sind seit vielen Jahren sehr eifrige passive Leser des Gelben, täglich. Es ist und war eine unschätzbare Erweiterung, Quelle von Infos, Anregung und hat mich mit auf den Weg gebracht, zu erkennen, was tatsächlich hinter der Fassade gespielt wird.
Das ist mein Fokus und nicht so sehr das Börsengeschäft - dazu fehlt es an Interesse und an Geld.

Warum ich mich nun doch zu Wort melde, ist dies: Es scheint eine wichtige Dimension im Gelben Forum zu fehlen und ich glaube, dass ohne diese die Vorgänge in der momentanen Welt weiterhin unverständlich bleiben müssen. Und das kommt ja auch als Gefühl bei Vielen zum Ausdruck: das Kopfschütteln, die Verzweiflung über die Absurditäten im Verhalten unserer Regierenden, ja fast Resignation angesichts des offensichtlichen Wahnsinns, wo man sich fragt - warum sieht das denn keiner?

Ich glaube nicht, dass man das Geschehen verstehen kann, wenn man sich nicht die Geschichte, die Hintergründe im Dunklen angesehen und erforscht hat, dass es eine äußerst dunkle Agenda gibt, vorangetrieben von einer Hierarchie derer, die hinter unseren Regierungen stehen und hinter denen stehen wiederum andere, die wir noch nicht beim Namen nennen können.

Im Forum lese ich hier und da Andeutungen - „es gibt da noch mehr, das geht noch viel tiefer„ etc. - aber keiner traut sich, die Dinge zu nennen, da sie offiziell im Gelben Forum noch als zu absurd und als sog. „Verschwörungstheorie" abgelehnt werden könnten. Das ist unzeitgemäß - denn wer es möchte, findet die Hinweise, die Augenzeugenberichte, die Insider und Aussteiger und vieles mehr.

Und jede Menge Blödsinn und absichtliche Desinformation, das gebe ich zu. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, mich durch den Wust hindurchzuarbeiten. Ich nutze Intuition, Unterscheidungsfähigkeit und gewöhnliche Vernunft. Ich prüfe, ob die Informationen des einen Insiders mit anderen kompatibel sind. Ich lasse Unbewiesenes erst mal stehen und warte ab - beurteile es nicht sofort. Ich schaue mir den Menschen an und die Stimme, die das berichtet und frage mich, klingt es wahr oder nicht? Dramatische Doomsday-Infos schließe ich aus. Sachliche, ruhige Berichte aus erster Hand bekommen mehr Gewicht.

Wer das ein paar Monate oder Jahre macht, gewinnt ein ziemlich klares Bild. Ich sag' euch auch meine am meisten geschätzten und für mich weitgehend glaubwürdigen Quellen:
David Icke, David Wilcock, Simon Parkes, Laura Eisenhower, mit Abstrichen und Abwarten Corey Goode.

Und ja, die Präsenz von extraterrestrischen Gruppen hier auf der Erde gehört dazu zu dem großen Bild, ohne das man alles nicht wirklich verstehen wird. Sie sind hier, zumeist negativ und viele Regierungen haben Verträge mit ihnen geschlossen. Wer hier gräbt, findet eine unvorstellbare Dunkelheit und nicht jeder möchte alles wissen, was ich vollkommen verstehe.

Da kommt noch eine weitere Dimension ins Spiel, ohne die es nicht wirklich geht: die spirituelle. Wissend um die bodenlosen Abgründe bin ich dennoch voller Hoffnung, denn was wirklich passiert, ist das Ende dieses gesamten Systems und ich erwarte nicht nur Crash und Reset, sondern eine neue Welt, in einem neuen Bewusstsein und ich kenne schon viele, die bereits weitgehend in diesem neuen Bewusstsein sind. Ich meine auch, dass wir es noch erleben werden.

Wenn jetzt manche schreien: Wo sind die Beweise, Quellenangaben? Leute, es sind zu viele. Googelt Cabal Agenda, Full Disclosure und die Namen, die ich genannt habe. Ohne eigene Recherche geht es nicht.

Ich werde mich von Zeit zu Zeit zu Wort melden. Ich suche konstruktiven Austausch. Threads, in denen es um Rechthaben geht, interessieren mich weniger. Sollte ich vom Chef wegen „Verschwörungstheorie" oder „zu off topic" gesperrt werden, werde ich das ohne Murren akzeptieren.
Bis dahin freue ich mich auf einen regen Austausch.

Mit freundlichem Gruß

Friedo

Willkommen Friedo (mT)

modesto, Mittwoch, 28.10.2015, 15:47 vor 3746 Tagen @ Friedo 3421 Views

ja, das Gelbe ist einzigartig und wirklich bereichernd und der tägliche Gedanke an den Schöpfer und Hüter Elli gehört bei uns zuhause schon lange zum Leben.

Einige Foristen sind viel offener als Du vielleicht vermutest, wir haben bekennende Verehrer von Bernard Bouvier hier, zu denen ich mich zählen darf.
Bei den Schauungen handelt es sich auch um einen "Blick hinter die Kulissen" und eine andere Dimension.
Es wäre geradezu vermessen, uns als den Nabel der Schöpfung zu betrachten, auch wenn il Papa in Rom jetzt den Finger hebt.

Persönlich gebe ich zu, dass ich mich mit Deinem Spezialgebiet nie wirklich befasst habe, zu unfassbar und zuviel Nonsens im Netz unterwegs.
Wobei, ehrlich gesagt, ich als totaler Laie nicht unterscheiden kann zwischen Nonsens und Information.

Freue mich darauf, wenn Du dahingehend etwas Klarheit in den Nebel bringst.

Meine Gute, welche als junge Frau Sterbebegleitungsseminare bei Stefan von Jankovich besucht hat, ist völlig leidenschaftslos der festen Meinung, dass viel mehr existiert als wir mit unserem Erbsenhirn erfassen können.

Mich dagegen interessieren Deine Erkenntnisse eher im Zusammenhang mit den heutigen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen und Entscheidungen, denen wir zugegebenermaßen teils sprachlos gegenüberstehen.

Auf ein gutes Zusammenwirken -

Gruss aus Italien
modesto

edit: falls jemanden das Buch Stefans interessiert, bitte übers Gelbe bei Amazon suchen!

Danke! Nicht alles glauben, aber alles für möglich halten

Friedo @, Südfrankreich, Mittwoch, 28.10.2015, 17:25 vor 3746 Tagen @ modesto 3169 Views

Danke allen für die lieben Willkommensgrüße - seien sie nachdenklich und "modesto" :)oder auch sehr skeptisch.

Ich muss niemanden überzeugen. Jeder kann sich informieren. Ich habe da einen längeren Weg hinter mir, wo ich permanent mein Vorstellungsvermögen für das, was möglich ist, erweitern musste. Mit dem, was wir wissen aus Schule oder Studium, sind die Dinge, über die ich schrieb, nicht fassbar. Was mich interessiert, ist eine neue Physik und Weltsicht, die durchaus auch schon im offiziellen Wissenschaftsbereich diskutiert wird. Ich habe von Physik nicht viel Ahnung, aber ich habe begriffen, dass die "offizielle" Physik, die an Unis gelehrt wird, sehr vieles nicht weiss. Wir können alles beschreiben und nutzen, aber wir wissen z.B. nicht, was Gravitation eigentlich ist.
Wer es weiss, hat den Zugang zur Anti-Gravitation und damit zum interstellaren Reisen.

Nach meinen Erkundungen glaube ich, dass es viele Zivilisationen gibt, die all das und mehr bereits haben und deswegen auch hier sein können - und 2. dass sogar Menschen, genauer gesagt der militärisch-industrielle Komplex in seinen uns und den Regierungen nicht zugänglichen Bereichen (Stichwort Area 51 u.a.) dies bereits hat und benutzt.

Ich insistiere auch nicht auf der extra-terrestrischen Präsenz hier, viel wichtiger ist nach meiner Ansicht die Kenntnis der negativen Agenda hinter allem, was momentan passiert (Stichwort New World Order), um zu verstehen, was läuft.
Z.B. der Konflikt zwischen BRICS Staaten und der westlichen Cabal (Synonyme sind "Elite", Illuminati etc. vorwiegend in USA): aus meiner Sicht sind BRICS und speziell Putin Gegenspieler dieser Cabal und versuchen, sie zu stoppen, wie aktuell in Syrien. Im Hintergrund ist ein Kampf um Systeme, aber nicht der alte Kampf Kommunismus gegen Kapitalismus! Der ist total überholt. Es geht konkret um das Finanzsystem, Petro-Dollar gegen goldgedeckte Alternativwährung, und es sieht schlecht aus für den Dollar. Und es geht um NWO respektive ein Superfaschimus versus eine bessere Vision. Wobei Putin - habe ich mir sagen lassen - selbst die "Full Disclosure" will, also das Offenlegen der gesammelten Lügen darüber, wer uns eigentlich regiert, über den wahren Stand unserer Technologie (viel weiter als uns gesagt wird) und auch die Präsenz der Ausserirdischen, mit denen auch Russland in Kontakt ist, aber mit den etwas Positiveren. Das nur nebenbei.

Viele, die das nicht sehen, meinen dann immer noch, es gäbe rechts und links - Begriffe, die nichts mehr bedeuten und nicht zur Orientierung taugen.

Daher mein Plädoyer: Sich öffnen. Nicht alles glauben, aber (fast) alles für möglich halten!
Gruß
Friedo

Marty McFly im Gelben

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 28.10.2015, 20:17 vor 3746 Tagen @ Friedo 2762 Views

Das uns solche Ehre hier noch Teil wird, wer hätte das gedacht.

War denn etwa schon der 21. Oktober 2015? Ach na klar, also dann willkommen in der Zukunft,
Friedo McFly!

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Du bekommst den Orden wider den tierischen Ernst

SUCRAM @, VLC, España, Mittwoch, 28.10.2015, 16:22 vor 3746 Tagen @ Friedo 3512 Views

Und ja, die Präsenz von extraterrestrischen Gruppen hier auf der Erde
gehört dazu zu dem großen Bild, ohne das man alles nicht wirklich
verstehen wird. Sie sind hier, zumeist negativ und viele Regierungen haben
Verträge mit ihnen geschlossen. Wer hier gräbt, findet eine
unvorstellbare Dunkelheit und nicht jeder möchte alles wissen, was ich
vollkommen verstehe.


Das ist jetzt nicht Euer Ernst. Nach PEGIDA und Asylanten kommen jetzt Ausserirdische als ernsthaft diskutiertes Thema?
Das ist doch jetzt Satire auf das Gelbe.

Helau und sei willkommen!

Gruss

Bitte nicht so engstirnig - im Gelben ist mitlerweile alles möglich :-( (oT)

KK, Mittwoch, 28.10.2015, 17:32 vor 3746 Tagen @ SUCRAM 2520 Views

- kein Text -

Was heißt denn mittlerweile? Der Friedo kann auch nicht die Suchfunktion benutzen, und "googlet mal nach" ist neue Unwort!

azur @, Mittwoch, 28.10.2015, 19:09 vor 3746 Tagen @ KK 2797 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.10.2015, 19:14

Hallo KK,

wer meint, länger mitzulesen und meint, Urteile über ein angebliches "mittlerweile" abgeben zu können, sollte erst mal die Suchfunktion benutzen, um sich zu überzeugen, ob es stimmen kann, was man so annimmt.

Nehmen wir allein das hier: http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=Full+Disclosure&x=0&y=0

Usw. usf. Hier gab es Diskussionen in aller Breite über Gravitation, Mondlandungen, Flughäfen von Denver, Guide-Stone, Haarp in aller epischen Breite, und das vor allem bereits vor Jahren schon!

Es fehlte auch nicht an Reptiloiden und Reichsflugscheiben, ausführlichen Mutmaßungen zu all und jedem. Selbst Fukushima-Leugner und Polskaweb hatten hier große Auftritte.

Metaphysisches und Spiritistisches ist in aller Breite aufzufinden, und Hopi-Buchen haben nicht nur herrliche Burka-Songs gebracht. Es wurden die Eröffnungsfeiern von Frauen-Fußball-WM und LondonOlympiaden von ETs und Wirrköpfen in die Luft gesprengt gesehen, und, und, uns...

Welche VT fehlt hier noch? Besonders doch diese, dass man irgendwas mit "googlet-mal-nach" und Hinweisen auf den armen BB (modesto, den hast Du wohl nicht im Ansatz verstehen können?) irgendwas erklären könne.

Entweder es kommen wirklich tragbare Beiträge, oder es ist eben nur ein weiteres: Und-dann-könnte-ich-mir-irgendwie-noch-vorstellen-Wind und es-gäbe-da-noch-von Leuten, die annehmen, sie hätten zugleich das Ei-des-Kolumbus und den-Stein-der-Weise gefunden, aber nicht mal die Suchfunktion benutzen wollen.

Was soll man den anfangen mit googlet-mal-nach-xy?!

Kann versichern, dass hier schon viele in jeden findbaren Kaninchenbau geschaut haben.

Bitte wer mit wirklich hilfreichen, halbwegs belastbaren Beiträgen.

Da mach ich gleich mal den Anfang mit [[zwinker]][[freude]]: INSANE! Best UFO Sightings Of June 2015 [Breaking News] Share This! - YouTube (und dann googlet man gleich noch nach Project Camelot, Babylon und schwarzem Adel) - hoffe, dass hat nun endlich die Augen geöffnet.

Kann es immer noch nicht so recht fassen: Immer wieder Aussagen zu Dingen, die man per Suchfunktion leicht anders ermitteln kann. Aber was solls.

Warum nur, warum... "Das wissen die nur die Götter".

Viele freundliche Grüße

azur


Bonus: Phänomene, über Phänomene so auch hier: Am Ende fährt eine Taube ausgiebig Auto: Incredible Murmuration Sightings - Amazing Rare Animal Phenomenon - YouTube - und wenn das geht, "also dann weiß ich auch nicht mehr"...

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Der neue Kaninchenbau

KK, Mittwoch, 28.10.2015, 21:14 vor 3746 Tagen @ azur 2419 Views

Hallo azur,

vielen Dank für die ausführliche Belehrung, die ich mir sofort in mein Merkbüchelchen geschrieben habe.[[top]]

Hab’ schon mitbekommen, daß auch im Gelben über die Jahre fast nichts ausgelassen wurde.

Mein „alles möglich“ bezieht sich auf Fridos Vorstellung, die mich fast schreiblos gemacht hat, zu der ich auch trotz intensiver zu Hilfenahme meines bescheidenen Gedächtnisses und diverser Suchfunktionen incl. dem dunklen Wissen von Wikipedia keine Entsprechung gefunden habe.

Na ja, ein Träger des Bandes der dunklen Erkenntnis als Schreiber im Gelben lenkt vielleicht etwas von den Flüchtlingen ab und ... ein bissl Spaß muß ja auch mal sein.

Kann versichern, dass hier schon viele in jeden findbaren Kaninchenbau geschaut haben.

In den Fridoschen noch nicht.

Bitte wer mit wirklich hilfreichen, halbwegs belastbaren Beiträgen.
Fehlt hier was?

Da mach ich gleich mal den Anfang mit : INSANE! Best UFO Sightings Of June 2015 [Breaking News] Share This! - YouTube (und dann googlet man gleich noch nach Project Camelot, Babylon und schwarzem Adel) - hoffe, dass hat nun endlich die Augen geöffnet.

Sind die vom Juli nicht viel schöööner.

Bonus: Phänomene, über Phänomene so auch hier: Am Ende fährt eine Taube ausgiebig Auto: Incredible Murmuration Sightings - Amazing Rare Animal Phenomenon - YouTube - und wenn das geht, "also dann weiß ich auch nicht mehr"...

Ja, ja, mein Hund auf dem Surfbrett weiß auch nicht mehr.

Freundliche Grüße,
und suche nicht im Destruktiven das Konstruktive.

KK

PS Rechtschreibkorrektur von Dir ist dankbar angenommen; habe die Summe Deiner Fehler wohlwollend überlesen.

Wie meinen?

azur @, Mittwoch, 28.10.2015, 21:50 vor 3746 Tagen @ KK 2201 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.10.2015, 21:57

Hallo KK,

danke.

Kann versichern, dass hier schon viele in jeden findbaren Kaninchenbau
geschaut haben.


In den Fridoschen noch nicht.

Für wen sprichtst Du?

Mich kannst Du nicht meinen.

Sprach für mich selbst - mir ist keines der von ihm erwähnten Stichwörter unbekannt - und erwähnte weitere, schon weil ich mich erinnern kann und es eben so aus der Suchfunktion hervorgeht.

Aber wenn es für Dich neue Anregungen sind, dann hat Frido ja etwas erreicht, auch wenn er hinsichtlich seiner Annahme falsch liegt, das wäre hier alles noch nie beredet, geschweige denn wahrgenommen worden.

Bitte wer mit wirklich hilfreichen, halbwegs belastbaren
Beiträgen.

Fehlt hier was?

(bei Dir waren jedenfalls die 2. >-Zeichen weg, die in jeder Antwort-Ebene angelegt werden - so konnte man Deine Replik und die Vorlage nicht auseinderhalten. Habe sie wieder eingefügt.)

Ja, tut mir leid, da kam hier erst jemand dazwischen, und nach dem Bemerken war es aus mit der Edit-Zeit.


Sind die vom Juli nicht viel schöööner.

Bin ich nicht überzeugt, oder hast Du die vom 29. Februar gesehen?

Bonus: Phänomene, über Phänomene so auch hier: Am Ende fährt eine
Taube ausgiebig Auto: Incredible Murmuration Sightings - Amazing Rare
Animal Phenomenon - YouTube - und wenn das geht, "also dann weiß ich auch
nicht mehr"...


Ja, ja, mein Hund auf dem Surfbrett weiß auch nicht mehr.

Das spielte eher auf eine dieser redundanten Redewendungen an, wie "also-ich-weiß-ja-auch-nicht" oder "also-dann-weiß-ich-auch-nicht-mehr" usw., zu welchen es oft bei Ratlosigkeit kommt. Man zeigt auf Ungeheuerliches und bringt sozusagen verbale Übersprungshandlungen, ohne zumindest zu sagen, was aus dem Ganzen vermeintlich folgen würde. Dazu sollte dann eben etwas mehr kommen.

Freundliche Grüße,
und suche nicht im Destruktiven das Konstruktive.

Wenn nötig, auch dies. Es hat doch keinen Sinn sich etwas vorzumachen, in dem man den Gang über die Suchmaschine scheut [[zwinker]][[top]]. Oder andere hochtrabend auf Google verweist. Usw. usf.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Hätte es den genannten Orden schon vor mehr als 400 Jahren

Rotweintrinker @, Mittwoch, 28.10.2015, 18:59 vor 3746 Tagen @ SUCRAM 2634 Views

gegeben, wäre vielleicht Giordano Bruno, statt verbrannt zu werden, mit ihm geschmückt worden.
Friedos Thesen in Sachen 'Besucher aus dem Kosmos' sind nicht absurd, lediglich -aus heutiger Sicht - unwahrscheinlich. Denn dass das grundsätzlich möglich ist, wird wohl niemand bestreiten, der unseren Stand der Technik keineswegs für den im Kosmos allseits verbindlichen hält.

unvorstellbar, aber...

Martino @, Mittwoch, 28.10.2015, 16:34 vor 3746 Tagen @ Friedo 3726 Views

Hallo und willkommen,

Und ja, die Präsenz von extraterrestrischen Gruppen hier auf der Erde
gehört dazu zu dem großen Bild, ohne das man alles nicht wirklich
verstehen wird. Sie sind hier, zumeist negativ und viele Regierungen haben
Verträge mit ihnen geschlossen. Wer hier gräbt, findet eine
unvorstellbare Dunkelheit und nicht jeder möchte alles wissen, was ich
vollkommen verstehe.


Das ist für mich noch die einzig rationale Erklärung warum Frau Merkel gleichzeitig im Bundestag unser Steuergeld versenken kann, auf 20 verschiedenen GX.0-Gipfeln auf der Welt herum flitzen kann, in Washington Schuhe putzen in Brüssel Krisengipfeln und sogar noch Zeit findet auf Ischia Urlaub zu machen. Nur Aliens können das. Die können auch 7 Kinder bekommen, promovieren, interkontinental studieren, Volksmusik-CD´s aufnehmen, arbeiten und gleichzeitig politische Karriere bis zur Verteidigungsministerin machen. Das können keine irdischen Menschen sein... [[freude]]

Sehr dünnes Eis Dein Spezial-Gebiet, aber ich bin mal neugierig was da so kommt.
So ein wenig halte ich es da wie Prof. Dr. Dürr, "wir erleben mehr als wir begreifen."...

https://www.youtube.com/watch?v=I-4PFo487m0

MfG
Martino

Stopschild: Erklär mir bitte zuerst ...

Ashitaka @, Mittwoch, 28.10.2015, 17:45 vor 3746 Tagen @ Friedo 3568 Views

... wie sich die Erde auf einem Satellitenfilm dufte drehen kann, sich die Wolkenformationen jedoch zwischen Sonnenaufgang und -untergang "weltweit" keinen Zentimeter verändern bzw. bewegen wollen.

Wenn du das erklärt hast, darfst du weiter durchs Forum ziehen und mit deinen Simulationen albern werden. Der neuste Wahn ist es, dass die Grünen transzendent unterwegs sind, quasi schon in dir wohnen, ohne dass du es bemerkt hast.

So was aber auch. Ich muss Pipi. Gehst du auch Star Wars rein?

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Sorry, aber du bist hier leider falsch. (oT)

Chef @, Mittwoch, 28.10.2015, 20:12 vor 3746 Tagen @ Friedo 2592 Views

- kein Text -

"Unbekannte Flugobjekte" - die kritische Auseinandersetzung beginnt nicht da, wo alle "Hurr gurr, VT!" plärren.

Bernadette_Lauert, Mittwoch, 28.10.2015, 20:57 vor 3746 Tagen @ Friedo 3192 Views

bearbeitet von Bernadette_Lauert, Mittwoch, 28.10.2015, 21:07

@Frido:
Halloh ersmah...
...es gibt auch viele andere Foren für dieses Thema im Allgemeinen und "solche Themen" im Besonderen, in denen sich sehr ernsthaft darüber ausgetauscht wird. Ohne Werbung machen zu wollen: allmystery beispielsweise...

@Interessierte: Für alle völlig themen-"unbeleckten", die nicht wissen, wie sie das Thema einordnen sollen...
...auf der einen Seite sagen die Medien samt Wikipeter seit Jahren alle "Hurr gurr, VT! Hurr gurr, VT!" zu dem Thema...
...auf der anderen Seite wird ja wohl keiner ernsthaft leugnen, dass es Flugobjekte gibt, die nicht identifiziert werden konnten. Unbekannte Flugobjekte eben.

Die Verbindung zur Alienhypothese herzustellen geht erst mal zu weit für viele, die das nicht kennen - so geht die Debatte gar nicht los...
Es gibt auch atmosphärischen Phänomene, Plasmaphänomene und vieles andere...

[image]

Akzeptiert man das und lässt dem Thema dahingehend eine Chance überhaupt erst einmal auch interessante Seiten zu haben, indem man das mediale "Hurr gurr, VT!; "Hurr gurr, VT!" ausblendet und sich drauf einlässt...

...kann auch einen ernsthaften Zugang zu dem Thema erhalten. Sonst geht´s nicht.

Wer mir also bisher gedanklich folgen konnte, ist vielleicht bereit, sich anzuhören, was der Werner Utter, ein inzwischen verstorbener ehemaliger Chefpilot und Vorstand der Deutschen Lufthansa, vor seinem Tod noch gesagt haben wollte.
Utter hatte mehr als 24.000 Flugstunden hinter sich.

Einfach mal auf´s Bauchgefühl hören, ob dieser Mann sich hier wichtig machen wollte, oder einfach erzählt, was er so alles zusammen mit Kollegen erlebt hat:
+++++++++++++
https://www.youtube.com/watch?v=F4uRVBhqFug
+++++++++++++

Auch interessanter Ansatz: Jacques Vallee.

Rybezahl, Donnerstag, 29.10.2015, 01:58 vor 3745 Tagen @ Bernadette_Lauert 2232 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.10.2015, 02:26

Er hat drei Bücher zu dem Thema verfasst (Dimensionen, Konfrontationen und Enthüllungen). Mir gefällt der skeptische Ansatz.

Ich bleibe jedenfalls... Skeptiker!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Interessant ... und Ergänzung

tradi @, Mittwoch, 28.10.2015, 21:25 vor 3746 Tagen @ Friedo 2528 Views

Hallo Friedo,

ich finde deine Gedanken sehr zutreffend.

Ergänzend haben folgende Schriften meinen Blickwinkel verändert:

- Varda Hasselmann (Seelenlehre) und Chelsea Quinn Yarbro (Michael)
- Michael Newton (Leben zwischen den Leben)
- Laura Knight-Jadczyk
- Ulrich Kramer (MindWalking)

Viele Grüße

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Mesdames et Messieurs, fasten your tin foil hats! (oT)

Ikonoklast @, Donnerstag, 29.10.2015, 06:32 vor 3745 Tagen @ Friedo 1977 Views

- kein Text -

--
Grüße

---

... and girls of course!

[image]

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.