Jau, habs in den Nachrichten gehört und gleich die Gegenposition dazu. :-))

Olivia, Dienstag, 27.10.2015, 16:05 (vor 3746 Tagen) @ Beo21657 Views

Selbstredend war ich auch mal 10 Jahre lang strenger Vegetarier. Überzeugt hatte mich eine Kuh, die von der EU in den Orient verschleppt worden war. Unter grauenhaften Bedingungen. Ach, die Schweinetransporte in den Süden, hinter denen wir immer auf der Landstraße herfahren mußten, die hatte ich fast vergessen. Es war so grauenhaft, dass ich die Tiere nicht mehr essen konnte.

Na ja, dann wurde die Autobahn gebaut und man "sah" nichts mehr.....

Und nachdem meine Adoptivtochter von Haus aus Vegetarierin war und derartig mager, dass wir täglich Befürchtungen hatten, dass sie nicht mehr lange auf dieser Welt verweilt...... da bin ich dann mit gutem Beispiel voran gegangen und habe in die Wurscht gebissen. Die Tochter hat sich dann auch gut erholt und ist heute bombig beieinander.

Taff, gesund und nicht zimperlich!

Hunde hatte ich natürlich auch immer. Wenn man mit so Viehchern aufwächst, dann gehört das einfach dazu. So weit, dass die ins Bett oder auf die Couch durften (wie bei vielen), so weit ging die Liebe aber nie!
Natürlich sehr zum Leidwesen der Hunde und Katzen. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. :-))) Haben die dann auch kapiert.

Und in Bezug auf Ordnung und Sauberkeit sind sie eh pflegeleichter als viele Personengruppen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.