Syrien vers. Türkei

Dieter, Sonntag, 25.10.2015, 05:26 vor 3748 Tagen 2509 Views

Hallo,

Zur Zeit geht die große Angst um bezügl. der vielen Syrer und ähnliche, die unser Land überschwemmen.

Meines Erachtens besteht aber eine weitaus größere Gefahr, die der Türken. Wenn man den Luxenburger Verbrecher hört, der die Türkei möglichst schnell in der EU haben möchte, auch jetzt schon die Visumsfreiheit beschlossen ist, kann einem nur schwindelig werden.
Vor allem, weil die Türkei mit seiner Bevölkerung doch wesentlich intoleranter und islamistischer und nationalistischer eingestellt ist, als es in Syrien unter Assad ist und war. - und dann auch noch ein faschistischer Islamist als Staatsführer, der von der EU hofiert wird.
Ich könnte kotzen über so viel EU-Verlogenheit im Wegschmeißen von europ. Werten.

Gruß Dieter

Der Türkei-Freunde werden immer weniger!

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Sonntag, 25.10.2015, 11:40 vor 3748 Tagen @ Dieter 1624 Views

guten Morgen Dieter,

wie gerade die Aussenminister-Tagung in Wien (Russland, USA, Türkei, Saudi-Arabia) gezeigt hat, befindet sich die Türkei auf dem Pfade der zunehmenden Isolation.

Die Wasserträger: Saudis und Kataris, und Sympathisanten USA, sind alle in der Defensive. Mit Israel hat sich der Moslem-Staat längstens verkracht.

Nachdem die Kurden wieder zu persona non grata erklärt und massiv bombardiert (letztes Bomben-Attentat wurde von der Türkei lanciert) werden, ist eine weitere Front eröffnet.

Die Erstarkung von Iraq, Syrien, Iran und Jordanien, dank der russ. Militär-Politik, wird die Türkei in die Schranken weisen. Wer jetzt noch mit diesem Staat langfristige (Flüchtlings-) Abkommen eingeht muss Scheuklappen aufgesetzt haben und auf beiden Augen blind sein: Frau Merkel.

Die Türkei, wie sie seinerzeit unter Atatürk entstanden ist, gibt es nicht mehr. Erdogan führt das Land in den Abyss. Was militante und fanatische Ausland-Türken daraus anstellen werden, kann man sich an einer Hand abzählen.

Schönen Sonntag an alle.

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Die EU ist ein Triumvirat aus dem Ex-Bürgermeister einer Kleinstadt,

Jermak @, Sonntag, 25.10.2015, 12:11 vor 3748 Tagen @ Dieter 1471 Views

einem Säufer und einer durchgeknallten Tussi.

Jelzin, der Säufer, alleine hat gereicht, daß Russlands Volksvermögen geplündert werden konnte. Also, was soll man von den Dreien erwarten?!

Ich habe aufgegeben mich zu ärgern und akzeptiere, daß ich inmitten eines absurden Films stecke, aus dem ich irgendwie rauskommen muß.


Grüße

jermak

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.