endlich; Wende nahe? jüd. Gemeiden in Hessen haben Sorge vor Antisemitismus bei. F.lingen - mLmkT
Hallo,
hatte ja im DGF schon vor einiger Zeit nach dem Befinden der türk. und jüd. Mitbürger sowie Gemeinden gefragt.
Gestern habe ich nun im N24 Videotext [kann man den auch im Internet lesen? btw. hab mir damit die 7stündige Wartezeit auf einen dt. Servicetechniker vertrieben] gelesen, dass die jüd. Gemeinde in Hessen besorgt ist.
Hier die Ergebnisse der Qwant Suche
https://www.qwant.com/?q=j%C3%BCdische%20gemeinde%20hessen&t=news
Dazu auch ein Artikel in Welt, in dem die Rede von tiefsitzender antijüdischen Ablehnung (seitens mosl. F.linge?) ist.
http://www.welt.de/regionales/hessen/article147760264/Juedische-Gemeinden-warnen-vor-Ha...
Hier auch was von Entenvau dazu, "Angst vor Antisemiten" - ok vor Antisemiten habe ich auch Angst, über kurz oder lang werden die kaum Unterschiede machen.
http://www.n-tv.de/politik/Gemeinden-befuerchten-Asyl-fuer-Antisemiten-article16163081....
Auf jeden Fall finde ich die neuen Entwicklungen und Sorgen sehr interessant. Scheint doch auch dort bei den einfachen Leuten ein Umdenken statt zu finden.
Wenn nun auch noch die Verbände der Nicht-Hetero´s dazu kommen, wirds zusätzl. interessant.
Früher oder später werden dann auch die ersten Antifanten dazu kommen, einfach weil sie durch ihr "Aussehen" den Neuen auf den Sxxxk gehen werden und eins auf die Glocke bekommen. Da helfen dann auch keine verstaubten "Welcome" Pappschilder aus alten Tagen als Alibi.
Mal sehen wann u. wie die Welcome-Front weitere Risse bekommt.
Gruß McShorty
P.S. jemand auf die Schnelle Ahnung wie groß die jüd. Gemeinschaft in Dt. (noch) ist und ob diese eher zusammen wohnt, oder eher dezentralisiert ist? Im Gegensatz zu I. ist denen ja hier mittlerweile klar geworden, dass man hier in Dalbanien keine Zäune/Mauern als Schutz bauen darf/kann
Spätestens wenn die ersten J. dann Dt. verlassen, dürfte der Rest für den Rest klar sein...![[[sauer]]](images/smilies/sauer.gif)
--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!
... dass "wir Deutschen" ab einem gewissen Grade des Bevölkerungsanteils der "Moslems" in unserer Gesellschaft, wegen der dann zwangsläufig m. E. auch gewalttätig hervorbrechenden Konflikte, die hierbei besonders erfahrenen "Juden" um Hilfe bitten?!
Aber wer weiß, wer damals noch alles bei dieser Schlepperbande Mitglied war, die in der Schweiz verfolgten russischen Revolutionäre zu retten.
![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
. Da sollte doch machbar sein ![[[lach]]](images/smilies/lach.gif)
![[[euklid]]](images/smilies/euklid.gif)