Widerstand diffamieren
Aus meinen Augen (ich bin aus Ö und kenne mich mit Pegida nicht so gut aus, interpretiere es aber einfach als kritische Fortsetzung der alten DDR-ler, die politisch mehr Weitblick haben als die Westler und jetzt zu Recht aufstehen) geht es nur darum, gezielt Widerstand zu verhindern.
Daher auch diese ganzen Neologismen wie "Notreisende", "Schutzsuchende", "Schutzflehende" (seht euch bitte die Links an, die ich weiter unten unter Migration als Waffe gepostet habe!, wie hochorganisiert das alles abläuft seit langem und gut und mit viel Geld vorbereitet ! So eine Masse rennt nicht einfach so los...) samt der ideologischen Schleudermaschine mit Siegel der Menschlichkeit und Nazi-Keule ob des Holocausts , unterstützt von der "Linken", organisiert sichtlich von Soros (arabische Frühlinge, Ukraine ... alles nach dem selben Muster und immer mit viel Blut am Ende), ausgelöst von einem stupiden Sager einer Konservativen... !
Soviel ideologischen Schleuderwaschgang muss man mal herzustellen schaffen. Wenn es nicht so ernst wäre, perfekte Satire.