PEGIDA ist jetzt auch noch gegen Schwule ...

CrisisMaven ⌂, Sonntag, 18.10.2015, 23:09 (vor 3755 Tagen) @ Michael Krause1834 Views

... denn PEGIDA hat nicht nur in Koeln die Oberbuergermeisterin Reker mit abgestochen, sondern geht nun bald auch noch gegen Schwule vor, wenn man den neusten Einfaellen der WELT folgen mag:

Schwule Flüchtlinge von Moslems gepeinigt

Denn, man reibt sich die Augen, daran sind auch PEGIDA schuld, auf sophistischen Umwegen, die alle griechischen Sophisten in helles Verzuecken versetzt haetten:

"Schon in ihrer ersten Unterkunft in Deutschland, in Augsburg, waren Suliman, Ktifan und Al-Doori von anderen Geflüchteten drangsaliert worden. Jeden Tag. ... Als die drei Asylsuchenden in die Dresdner Zeltstadt verlegt wurden, waren ihre Peiniger auch mit dabei. ... Wenn Homosexuelle in ihrer Heimat wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgt werden, ist das in der Europäischen Union seit 2013 ein Asylgrund. ... In Berlin ... wurde kürzlich ein schwuler Flüchtling ... geschlagen und in den Arm gebissen. In den anderen Bundesländern sei es schlimmer als in Sachsen ... Auch Schwule gehen zu Pegida ... Heute hetze Pegida gegen die Flüchtlinge, morgen könnten es die Schwulen sein ..." (Hervorhebung CM)

Ja, spaetestens dann muss man das natuerlich verbieten. Oder zumindest Sondernutzungsgebuehren erheben.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.