Hallo McShorty,
da hast du wahrscheinlich recht. Jeder mit Wohnung und Vollalimentierung ist eine Werbung für tausende mehr.
Denn zu dumm: Nach Merkels und andere Leute Signale fühlen sich Viele ernsthaft gerufen, und dafür reichte u. a. schon das:
" Don Alphonso sagt:
16. Oktober 2015 um 19:28 Uhr
Der Taumel waren nur ein paar Meter am Bahnhof und ein paar überdrehte Journalisten sowie passend gemachte Umfragen, fürchte ich."
Aber das reicht eben schon, zusammen mit der erlebten massiven Zurückhaltung aller staatlicher Organe und der Bekämpfung aller Kritik in der Bevölkerung. Die MSM gauckeln vor, dass der Reichtum hier nur so übersprudele für alle, und dass wir die Zuwanderer wollten, weil wir keine Kinder mehr bekämen. "Die Wirtschaft" benötige dringend ganz viel Zuwanderer - danke Zetsche, BDI und diesen Idioten von der Deutschen Bank: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fluechtlinge-deutsche-bank-chefvolkswirt-l... Das ist der Selbe, der meinte, die Finanzkrise wäre ein wunderbare Chance der Entwicklung der EU voranzutreiben - wie wahrscheintlich die "Flüchtlings"-Krise ebenfalls so angelegt ist, die Souveränität der europäischen Nationalstaaten entgültig zu eleminieren.
Das ist übrigens auch die Intention von diesem Greis, vom selben Schlage wie der DeuBa-Knilch, Sorros: Männer, die zu viel Mittel in der Hand zu halten, um unser aller Leben neu gestalten zu können und zu wollen: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147061754/George-Soros-Plan-fuer-Europas-F... / http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/wie-die-us-regierun... - nur das steht nict zur Disposition der Merkel oder dieser reichen Affen!
Und dass wir wegen Demografie und Wirtschaft massenhaft eingeladen hätten, wird hier kräftig verbreitet:
Al-Aqsa Mosque Address: Europe Wants the Muslim Refugees as Labor; We Shall Conquer Their Countries
Veröffentlicht am 17.09.2015 - Video 2 min 40
In an address delivered at the Al-Aqsa Mosque, Sheikh Muhammad Ayed said that the European countries are not motivated by compassion toward the refugees, but by their need for labor. "We shall conquer their countries," he declared in the address, which was posted on the Internet on September"
Und als ob die Einladung der Wirtschaft noch nicht verlockend genug sei, so seien sie quasi auch noch Gerufene von Gottes Gnaden!
All jene, die auf unser allen Kosten quasi eine Facebook-Party (copyr. Michale Krause) veranstaltet haben, werden in nicht allzu ferner Zukunft viel Ärger haben und sich woanders aufhalten müssen! Das macht den reichen Globalisten vermutlich nichts aus...
Diese leben ein Ideal etlicher Menschen hier, wie weltweit: Nimm mit, was Du kriegen kannst, egal wo und wie, und Heimat sei das, wo man sich gerade aufhielte und Nationalstaaten, die unzweifelhaft das Gerüst der Ordnung darstellen, seien überflüssig und obsolet. Wie in den Parolen zum Ausdruck kommt: "Kein Mensch ist illegal" und "No countrys, no borders". Eben ganz in der Logik des (ganz) großen Geldes. Da wächst also zusammen, was zusammengehört? Hochfinanz, Linke und Grüne (das war in der Vergangenheit häufig anders - vermutlich sind hier etliche politische Kräfte degeneriert)?
Den Letzteren geht der Wohlstand und die Fähigkeit der Einheimischen zu Familiengründung und Fortpflanzung am Axxxx vorbei! Gysi lässt es so klingen, als würden sich eh hier nur Nazis fortpflanzen: "Gregor Gysi und Nazi Paranoia Zum Glück sterben die Deutschen aus sinngem." - Video 1:24
Der Gysi hat es auch seit der Wende richtig "dicke", wie viele führende Linke hat er ein Monats-Einkommen, das sich viele nur in einem Jahr erwirtschaften können! Was geht ihn die Armut eines großen Teiles der deutschen Bevölkerung wirklich an? Vermutlich bildet er sich genau wie die anderen Großkopferten ein, dass ihm ja auch möglich wäre, rund um die Uhr zu arbeiten, und so könnten alle anderen sich auch kaputtschaffen und ihre Familien ruinieren (oder nie gründen).
Und wie jaulen sie ebenfalls gern, diese Grüne und Linken?
"Lasst und mit diesen Deutschen nicht allen"!
Und auch sie wollen die Welt neu gestalten.
Wobei man vermutlich auch hier vorsichtig sein sollte, alle über einen Kamm scheren zu wollen. Kenne auch welche, die sich als Linke sehen (wozu auch immer man diese Zugehörigkeiten und Kategorien überhaupt braucht! Geht es nicht darum, gut klar zu kommen im Leben? Dazu muss man nicht gleich die ganze Welt neu gestalten müssen), die sehr wohl wissen, was uns nun droht und die nicht damit einverstanden sind. Und vor allem sind es die Entscheider, wie die im BT vertretenen Parteien, denen man das Handwerk legen muss ("Das Sein prägt das Bewusstsein": Die sind ohne Not und leben in Fülle - und wenn sie mal was abgeben wollen, dann benötigen sie den Fetisch des armen Flüchtlings - wie aber auch andere, wie die Merkel, die reichen Affen und Leute, wie Bischoff Marx und Evangelikale wie die unsägliche Göring-E!).
Keine Ahnung, was es nötig macht, dass die Zuwanderer, ihrer Begrüßer und die Entscheider zum Begreifen bringt, dass man in solchen Dingen nicht herumfingert?
Es ist vermutlich nur dafür gut, dass hier endlich mit einem Verdummungsmonopol gebrochen wird, dass unser Deutschsein betrifft, und, dass endlich die Protagonisten der derzeitigen Politik, auch vor allem in Verbänden und Medien, weichen müssen.
Viele freundliche Grüße
azur
PS: Das Ganze analysiert von "Truthern": Arab Migrants Told “Swedish Women Require Real Men†- Video 33 min. Erschreckend!
Der Gedanke, dass nur Abschreckung dient, ist das eine. Es braucht eine klare Botschaft aus Deutschland, Schweden und der EU: Nein, es wartet keiner auf Euch. Vor allem nicht mir free lunch!
Syrian refugee - refugees wants only money - vor allem ab Minute 6: Nach Worten des Zuwanderers sind viel Faule unter ihnen, die lediglich wegen des Geldes kommen, und der Aussicht, nicht dafür arbeiten zu müssen.
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.