Die Heuchelei ist unerträglich

Phoenix5, Freitag, 16.10.2015, 16:56 (vor 3757 Tagen) @ Tünnes2865 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.10.2015, 17:05

Keine Zeit:
http://www.rp-online.de/panorama/leute/til-schweiger-kann-keinen-fluechtling-aufnehmen-...
"Berlin. Til Schweiger (51) hat nach eigenen Worten zu wenig Zeit, um
Flüchtlinge bei sich wohnen zu lassen. Er würde jemanden aufnehmen, "wenn
ich eine intakte und funktionierende Familie hätte, wo immer ein
Elternteil da ist. Aber ich bin nur unterwegs", sagte der "Tatort"-Star

Meine (sicher nicht linke) Großmutter hat ihr kleines Haus (sie ist vor 3 Jahren in eine Wohnung gezogen) Flüchtlingen bereit gestellt und die ist auch nie da. Das war ihr eine Herzensangelegenheit, da sie selbst das Elend des Krieges erlebt hat. Das pc-Pack dagegen war und ist seit jeher ein Haufen wohlstandsverwöhnter Couch-Kritiker, die sich ihren Ablass holen, indem sie ihr Kreuzerl bei grün machen, Fairtrade kaufen und 1% ihres Gehalts spenden, aber wenns darauf ankommt, sind sie ganz schnell "zu beschäftigt". Deshalb wird die politisch korrekte Schweigespirale in Windeseile brechen, weil sie nur von Feiglingen und Opportunisten getragen wurde.

Man wird dann schön sehen, wie all die Stars und Schmierfinken, welche den Hausverstand seit mehr als 30 Jahren mit der Nazi-Keule niedergehalten haben, plötzlich als Pragmatiker auftreten werden, welche dem Volk, mit einiger Distanz zum Gutmenschentum, erklären, was vernünftig und gut ist. Das war schon immer so, mit einem entscheidenden Unterschied: Diesmal gibt es das Internet und das vergisst nicht.

Gruß
Phoenix5

Edit: Ich bin ja nur gespannt, wann google neue Mitarbeiter einstellen muss, um mit den Löschorgien nachzukommen. Wenn es so weiter geht, wird bald einigen Journalisten, die uns dieses vollkommen pervertierte, verquere, politisch korrekte Weltbild mit der Nazi-Keule eingeimpft haben, der Arsch auf Grundeis gehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.