Wir schimpfen zu Recht auf Merkel, aber ist die EU besser?
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.10.2015, 13:19
Normalerweise hagelt es doch bereits Protest aus Brüssel oder Den Haag, wenn der Staubsauger ein paar Watt zuviel hat, die deutsche Wirtschaft zu gut läuft, eine Glühlampe gesichtet wird, zu wenig Gender oder Homoehen, Rauchverbot nicht umgesetzt wird oder Feinstaubpanik, Bananenkrümmungen und ähnliches...
Ist es vorstellbar, dass Frau Dr. Merkel via Deutschland per Masseninvasion die EU auf links krempelt, ohne dass das mit ausdrücklicher Genehmigung oder vielleicht sogar Wohlwollen bzw. Auftrag Brüssels/respektive USA geschieht?
Warum hat die EU die Außengrenzen nicht gesichert? Warum hat die EU die Flüchtlingsboote nicht nett zurück gesendet und stattdessen nach Italien gebracht?
Das würde bedeuten: Die EU ist Teil des Umsturzes!! Also Verrat auf ganzer Ebene?
Beim Rauchverbot mußte damals Berlusconi vorpreschen und die anderen Länder zogen nach. Bei der Invasion hat man sich in Brüssel vielleicht ausgerechnet, das es aus Deutschland am wenigsten Gegenwehr gibt, da wir über RE-education so "vergutmenschlicht und zu gutgläubig sind", den diabolischen Charakter der Aktion zu erkennen. Und Frau Merkel bekam so die Ehre...mit Versprechen von Obama auf Medaille und vielleicht später UNO Generalsekretärin..?
Als ehemalige FDJ Ostlerin an der Seite des Erich Honecker mit antifaschistischer Ausbildung wird es ihr wohl auch von allen Regierungsmitgliedern am wenigsten Kopfzerbrechen machen, die deutschte Nation gegen die Wand zu fahren?!
Und es komme niemand mit wirtschaftlichen Vorteilen: das sind marginale Vorteile gegenüber Megakosten und -risiken für die Allgemeinheit. Wenn es wirklich um junge Arbeitskräfte ginge, so hätte man diese vor Ort vorselektieren können.
Nur die also reinlassen, die nachweislich oder absehbar einen Beitrag leisten werden.
Albert
.