Wir schimpfen zu Recht auf Merkel, aber ist die EU besser?

Albert @, Donnerstag, 15.10.2015, 22:32 vor 3757 Tagen 1509 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.10.2015, 13:19

Normalerweise hagelt es doch bereits Protest aus Brüssel oder Den Haag, wenn der Staubsauger ein paar Watt zuviel hat, die deutsche Wirtschaft zu gut läuft, eine Glühlampe gesichtet wird, zu wenig Gender oder Homoehen, Rauchverbot nicht umgesetzt wird oder Feinstaubpanik, Bananenkrümmungen und ähnliches...

Ist es vorstellbar, dass Frau Dr. Merkel via Deutschland per Masseninvasion die EU auf links krempelt, ohne dass das mit ausdrücklicher Genehmigung oder vielleicht sogar Wohlwollen bzw. Auftrag Brüssels/respektive USA geschieht?

Warum hat die EU die Außengrenzen nicht gesichert? Warum hat die EU die Flüchtlingsboote nicht nett zurück gesendet und stattdessen nach Italien gebracht?

Das würde bedeuten: Die EU ist Teil des Umsturzes!! Also Verrat auf ganzer Ebene?

Beim Rauchverbot mußte damals Berlusconi vorpreschen und die anderen Länder zogen nach. Bei der Invasion hat man sich in Brüssel vielleicht ausgerechnet, das es aus Deutschland am wenigsten Gegenwehr gibt, da wir über RE-education so "vergutmenschlicht und zu gutgläubig sind", den diabolischen Charakter der Aktion zu erkennen. Und Frau Merkel bekam so die Ehre...mit Versprechen von Obama auf Medaille und vielleicht später UNO Generalsekretärin..?

Als ehemalige FDJ Ostlerin an der Seite des Erich Honecker mit antifaschistischer Ausbildung wird es ihr wohl auch von allen Regierungsmitgliedern am wenigsten Kopfzerbrechen machen, die deutschte Nation gegen die Wand zu fahren?!

Und es komme niemand mit wirtschaftlichen Vorteilen: das sind marginale Vorteile gegenüber Megakosten und -risiken für die Allgemeinheit. Wenn es wirklich um junge Arbeitskräfte ginge, so hätte man diese vor Ort vorselektieren können.
Nur die also reinlassen, die nachweislich oder absehbar einen Beitrag leisten werden.

Albert

Ach es geht uns ja so gut...

Balu @, Donnerstag, 15.10.2015, 22:46 vor 3757 Tagen @ Albert 1293 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.10.2015, 13:22

wenn man "unsere Welt" mit der des Syrers, Iraqers, Afganis, Bangladeshis....vergleicht...

Ich kann´s langsam nicht mehr lesen, dieses Relativieren von kriminellen Machenschaften auf Kosten der einzelnen Menschen.

Ja, unsere Generation hat/te Glück in einer nicht kriegerischen (im klassischen Sinn) Umgebung und Zeit aufzuwachsen und zu leben, na und? Andere hatten diese Zeit und Umgebung auch schon in anderen Generationen. Muß man deshalb ständig alles relativieren?

Diese Relativisten scheinen sich neben den Gutmenschen und Neinsagern als dritte Gruppe zu etablieren. Ich halte sie, wie die Gutmenschen, ebenfalls für zum [[kotz]].

Es gibt nicht ein bißchen Vergewaltigung, Mord, Diebstahl, Terror, staatliche Repressalien, Kriminalität. Wer das glaubt, kann ja mal den Arsch hinhalten.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.