Warum handelt Merkel, wie sie gerade handelt?

Wolffi @, Donnerstag, 15.10.2015, 11:23 vor 3757 Tagen 11370 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 11:32

Liebes Forum,

Frau Merkel wird öfters vorgeworfen, sie wolle Deutschland im Auftrag Dritter vernichten. Was aber gerade geschieht ist das Gegenteil. Merkels Politik führt zum Wiederstand gegen das aktuelle Establishment und das „BRD-System“, zum Volksaufstand, zum Tode des Euros, dem Tod der EU, zur totalen Pleite und das in Höchstgeschwindigkeit. Die wirklichen Totengräber Europas waren die 68er, welche quasi alles abgetrieben haben: Kinder, alte Werte, Identität, moralische Prinzipien, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Solidarität usw.. Selbst die SED-Sozialisten der DDR waren dagegen noch wahrhafte Patrioten.

Nun kommt die SED-Pfarrerstochter und bleibt total cool, trotz des Vorwurfstsunamis. Stattdessen macht sie gnadenlos weiter und holt in kafkaesker, perverser Weise vielleicht auch noch die Amazonas-Indianer… Ja, es kommt mir schon fast so vor, dass sie das träge Deutschland bis aufs Blut reizt, damit es aufsteht, die Revolte umsetzt. Es macht ihr scheinbar Freude, mit Lächeln und siegesgewissem Blick, “Wir schaffen das“. Sie weiß was sie tut, sie ist bestens informiert. Sie wusste was uns erwartet. Vorbereitungen fanden nicht statt. Das Chaos ist gewollt. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Der Hass gegen den Islam soll meines Erachtens, gefördert werden. Die Polizei darf fast nichts, die Justiz tut fast nichts, die Kirchen ducken sich weg, und die radikalsten Kräfte können sich frei entfalten. Das wird zwangsläufig zum totalen Hass gegen den Islam führen. Dieser Hass gegen den Islam wird seit 9-11 nonstop via digitale Medien in die Hirne gehämmert. Warum? Gleichzeitig wird er, der militante Islam, regelrecht ins Land geschwemmt. Es kommen kaum die Frauen und Kinder, nein, hauptsächlich junge Männer. Jetzt muss die Regierung nur noch den Nachzug der Familie unterbinden (weil wir ja so viele bereits hereingelassen haben und nicht mehr können), dann drehen über 1 Mio. muslimische Exsoldaten im Winter völlig durch…. Alles das weiß und fördert Merkel. Sie mischt die totale Bürgerkriegsbombe im Eilverfahren, und wenn der EURO zerbricht und die Steuern explodieren, geht diese riesen Ladung hoch. Geplant, orchestriert, willentlich, dank unserer Regierung, dank Merkel, Schäuble, Gabriel,…

Das Ergebnis dieses Prozesses wird definitiv keine „Multikulti-EU“ werden, das ist allen klar. Aber was ist das Ziel, warum dieser Transformationsprozess mit der Brechstange?

LG
Wolffi

p.s.

Um die Deutschen zu vernichten braucht es einen Atomkrieg oder ewigen Frieden. Aber jetzt einen Bürgerkrieg in Deutschland hervorzurufen wäre das Ende der EU, der NATO, des EUROS, der US-Hegemonie, dann sind wir Zahlungsunfähig und das wäre der Ruin der Dollar dominierten Weltwirtschaft.

Und es wäre das Ende Berlins, das endgültige Ende Preußens. Ein neues Reich würde dagegen wieder im Blutrausch auferstehen, ein Reich das fest an die alten tradierten, biblischen Werte glauben würde, allerdings dann wieder mit vielleicht 20 bis 30 mio. Einwohnern.

Erika Merkel - Honeckers Rache?

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 15.10.2015, 11:45 vor 3757 Tagen @ Wolffi 6407 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 12:15

Unsere geliebte Grantlerin, die GroePhaz, etwa ein Maulwurf des Schilds und Schwerts der Bardei?

Sieben Jahre Archivrecherchen: Angela Merkel - Honeckers Rache.

Welt.de: Ist Angela Merkel ein Irrtum oder Honeckers Rache?

[Edit:] Google-Suche

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Das ist sicher nicht ihre Intention,

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 15.10.2015, 11:50 vor 3757 Tagen @ Wolffi 5364 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 12:45

und selbst wenn, dann wäre es völlig abartig, alles im Chaos versinken zu lassen, in dem Glauben, VIELLEICHT etwas Neues entstehen zu lassen.

Das Ziel ist eine Schwächung Europas und insbesondere Deutschlands, deshalb wird es auch nicht zum völligen Chaos in Europa kommen.
Sobald das erreicht ist, wir sind schon nahe dran, werden die Grenzen dicht gemacht, Europa dicht gemacht.

Allein was bis dato angelockt wurde, wird uns auf Jahrzehnte schwächen.

MISSION ACCOMPLISHED

Meine Antwort

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 15.10.2015, 12:26 vor 3757 Tagen @ Wolffi 6334 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 12:43

Hi,

also die Merkel muss ja das Spiel der Amis und der Juden mitmachen. Und das Weltbild dieser amerikanischen und juedischen (gelöscht vom Moderator) ist ja, dass die Deutschen Arschloecher sind.

Es gibt ja im Netz die Sicht der Amerikaner auf die Laender der Welt.

So laesst die Merkel diese tobenden und auch hilflosen Einwanderer rein, damit die Vorurteile der Feinde Deutschlands befriedet werden. Damit koennen sich diese Feinde einen runterholen.

Nur wie immer, das abartige Verhalten der Feinde Deutschlands und der Welt endet hiermit. Diese Crazies haben keinen Folgeplan. Und damit muessen diese amerikanischen und juedischen (gelöscht vom Moderator) sich ihr Image vor der Welt rechtfertigen.

Das klappt immer weniger gut. So hat das militaerische (gelöscht vom Moderator)-Regime der USA ein Krankenhaus in Afghanistan bombardiert. Und Obama, diesem (gelöscht vom Moderator), blieb nichts anderes uebrig, als sich zu entschuldigen, was seine (gelöscht vom Moderator) Untertanen angerichtet haben.


Gruss

Ich bitte doch, auf die Sprache zu achten - das ist selbst mir als "Nazi" zu viel. (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 15.10.2015, 12:29 vor 3757 Tagen @ aprilzi 4210 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Ist das die "Balkan-Sprache"?

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 15.10.2015, 12:31 vor 3757 Tagen @ aprilzi 4893 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 12:44

Ich weiss, sie ist es.

Bitte trotzdem um Mässigung, um dem Forum nicht zu schaden.

Unmöglich! User gesperrt (oT)

Moderator @, Donnerstag, 15.10.2015, 12:42 vor 3757 Tagen @ aprilzi 4070 Views

- kein Text -

@Moderator wegen @aprilzi

Orlando ⌂ @, Freitag, 16.10.2015, 10:23 vor 3756 Tagen @ Moderator 2667 Views

Obwohl ich nur selten mit seinen Aussagen übereinstimme, bitte ich, seine Strafe in eine scharfe Verwarnung umzuwandeln.

Politiker zu beschimpfen gehört hier ja mittlerweile zum guten Ton, zB "Hure" ist das reinste Kosewort geworden.

Mir gefällt an @aprilzi vor allem, dass er nicht jeden Tag fünfmal das selbe postet und uns mit grenzdebilen Videos verschont.

Neue Weltordnung

Leserzuschrift @, Donnerstag, 15.10.2015, 13:49 vor 3757 Tagen @ Wolffi 4393 Views

Ich glaube, es war Schäuble, der sagte, man müsse jede Krise nützen. Auch Rockefeller oder Kissinger, ich weiß nicht mehr genau, wer, meinte doch, alles was sie bräuchten, wäre eine große Krise und die Nationen würden die "Neue Weltordnung" akzeptieren. Das würde bedeuten, daß während des Zusammenbruchs in Deutschland der Notstand ausgerufen wird, die Unruhen gewaltsam niedergeschlagen werden, vielleicht mit Hilfe von US-Truppen, und danach ein autoritäres NWO-Multi-Kulti-Regime installiert wird.

Daß Merkel sozusagen einen Brandbeschleuniger bastelt, der nach dem Zusammenbruch ein Wiederauferstehen des Deutschen Reiches ermöglichen soll, kann ich mir nicht vorstellen, bei den vielen Ehrungen, die sie aus zionistichen Kreisen erhalten hat. Ganz sicher nicht.

Sie handelt doch gar nicht!

b.o.bachter @, Donnerstag, 15.10.2015, 14:07 vor 3757 Tagen @ Wolffi 4001 Views

Die derzeitigen Entwicklungen lassen einen in der Tat sprachlos und paralysiert dastehen. Den Eröffnungsbeitrag verstehe ich als Sinnsuche nach etwas Positivem hinter diesen unfassbaren Vorgängen - positiv im Sinne von gut für uns, das Volk. Schön wäre es ja, aber dies ist m.E. eine völlig vergebliche Suche.
Mir kann niemand erzählen, dass diese Völkerwanderung nicht schon lange zuvor in ihren Ursprüngen vor Ort erkannt wurde. Zeit zu agieren und dem Trend entgegen zu wirken, war inzwischen genug. Und wenn die jetzt vollendeten Tatsachen mit „Nun sind sie eben da“ kommentiert werden, dann zeugt dies nicht von vorausschauendem Denken, sondern von der vollkommenen Unfähigkeit eben dazu.
In dieser Person manifestiert sich doch die Nichthandlung. Sie reagiert lediglich auf Entwicklungen und stellt DANN ihr Segel völlig planlos in den jeweiligen Wind. Einziges Ziel: Nicht abgetrieben werden und dann mal sehen, wohin die Reise wohl gehen wird. Und nebenbei bemerkt, ich bezweifele, dass sie überhaupt im Besitz eine Orientierungskarte ist.
Diesmal wird sie stranden. Und darin soll gleichsam ein Selbstopfer für das Volk zu sehen sein? Zu einer Harakiri Aktion war jeder ihrer vergangenen Amtstage geeignet. Sie hätte lediglich den Stinkefinger in Richtung USA recken müssen - einfach nur die hündische Gefolgschaft aufkündigen. Und ich glaube nicht, dass dies ihr Untergang gewesen wäre, im Gegenteil.

Es ist doch diese freiwillige und vorauseilende Untertanendenke, die dem ganzen Wahnsinn erst den Weg bereitete. Und so serviert man uns heute mit Leichtigkeit: Hausgemachte Fremdherrschaft - Made in and against Germany!

Plötzlich Flüchtlingskrise

Rybezahl, Donnerstag, 15.10.2015, 14:56 vor 3757 Tagen @ b.o.bachter 3950 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 14:59

Mir kann niemand erzählen, dass diese Völkerwanderung nicht schon lange
zuvor in ihren Ursprüngen vor Ort erkannt wurde. Zeit zu agieren und dem
Trend entgegen zu wirken, war inzwischen genug. Und wenn die jetzt
vollendeten Tatsachen mit „Nun sind sie eben da“ kommentiert werden,
dann zeugt dies nicht von vorausschauendem Denken, sondern von der
vollkommenen Unfähigkeit eben dazu.

So ist es. Nachzulesen in "Söhne und Weltmacht" von Gunnar Heinsohn (2008). Da kann man nun sagen: "Ja, aber es wird auch viel prognostiziert, was sich als Irrtum herausstellt. Wir können doch nicht nach jeder Prognose anfangen, wilden Aktionismus zu entwickeln!".

Spätestens seit März 2015 hätte man es aber ganz genau wissen können:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/verhandlungen-mit-der-eu-griechenland...
http://www.handelsblatt.com/politik/international/migranten-als-druckmittel-griechenlan...
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/griechenland-krise-griechen-minist...

Das Handelsblatt schreibt zum Beispiel am 28.02.2015 in ihrem Aufmacher, Griechenland erpresse die EU. Sollten die EU-Partner keine Flüchtlinge aus Griechenland aufnehmen, werde man hunderttausende Flüchtlinge abschieben.

Die ganze Herzensaktion unserer geliebten Führung hat nur den einen Zweck, die EU-Partner zu ähnlichen Aktionen zu veranlassen. Der Deutsche geht mit gutem Beispiel voran. Der Deutsche hilft allen. Der Deutsche rettet die Griechen, er rettet die Syrer, er rettet die EU und das Klima noch dazu. Denn am deutschen Wesen soll die Welt...

Das Verhalten der Frau Merkel ist nur noch unheimlich. Ist sie gar ein Roboter von einem fremden Stern? [[zigarre]]

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

ein Widerlegungsversuch

nereus @, Donnerstag, 15.10.2015, 14:16 vor 3757 Tagen @ Wolffi 4337 Views

Hallo Wolffi!

Du schreibst: Frau Merkel wird öfters vorgeworfen, sie wolle Deutschland im Auftrag Dritter vernichten. Was aber gerade geschieht ist das Gegenteil. Merkels Politik führt zum Wiederstand gegen das aktuelle Establishment und das „BRD-System“, zum Volksaufstand, zum Tode des Euros, dem Tod der EU, zur totalen Pleite und das in Höchstgeschwindigkeit.

w.z.b.w. [[zwinker]]
Diese mögliche und heimliche Strategie – Deutschland aus der Umklammerung USraels zu retten - wurde hier schon mal erörtert.

Die wirklichen Totengräber Europas waren die 68er, welche quasi alles abgetrieben haben: Kinder, alte Werte, Identität, moralische Prinzipien, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Solidarität usw.. Selbst die SED-Sozialisten der DDR waren dagegen noch wahrhafte Patrioten.

Das ist richtig, aber genauso ist es auch richtig, daß die 68er Bewegung keine war, welche sich Studenten nach einer diskussionsreichen Party ausdachten, sondern sie war eine CIA gesteuerte Umerziehungsmethode für längerfristige strategische Ansätze.
Der Kommunismus war im Westen nicht gesellschaftsfähig, also dachte man sich etwas anderes aus.
Heute haben wir eine Gleichschaltung aller wichtigen Parteien und eine kaum überbietbare Lügenpresse, die sich voll diesem einst in die Welt entströmten Zeitgeist unterwirft.

Nun kommt die SED-Pfarrerstochter und bleibt total cool, trotz des Vorwurfstsunamis. Stattdessen macht sie gnadenlos weiter ..

Weil das möglicherweise in den globalen Denkfabriken so vereinbart wurde, siehe z.B. hier:

Soros: Als Erstes hat die EU für die absehbare Zukunft eine Million Asyl-Sucher pro Jahr zu akzeptieren.
..
Soros denkt jedoch nicht nur an ein gigantisches EU-Verschuldungsprogramm zugunsten der Immigranten, sondern auch an die Festigung von zentralistischen EU-Strukturen im Zuge der Krise: Eine einheitliche EU-Asyl- und Migrations-Agentur müsse her und ein einheitlicher EU-Grenzschutz. Diese Asyl-Agentur übernehme dann in Zukunft alle Entscheidungen zur Lenkung und zum Schutz der Migranten. Mit anderen Worten:
Den EU-Mitgliedsstaaten soll endgültig die souveräne Bestimmung über ihre Grenzen und wer diese überqueren darf aus der Hand genommen und an eine zentrale Brüsseler Asyl- bzw. Immigrationsagentur übergeben werden.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/friederike-beck/wie-das-big-money...

Die Europa-Kaiserin fährt volle Kanne in dieser Spur!
Sie hat schon Deutschlands Finanzen für das EU-Gebilde ruiniert.
Schon hier hätten Sie und ihr Begleiter „Gollum“ die Notbremse ziehen können, doch sie taten es nicht.

Ja, es kommt mir schon fast so vor, dass sie das träge Deutschland bis aufs Blut reizt, damit es aufsteht, die Revolte umsetzt.

Erst aufstehen lassen und dann niederschießen.
Wie wär's denn mit dieser Überlegung? [[sauer]]

Es macht ihr scheinbar Freude, mit Lächeln und siegesgewissem Blick, “Wir schaffen das“. Sie weiß was sie tut, sie ist bestens informiert. Sie wusste was uns erwartet. Vorbereitungen fanden nicht statt. Das Chaos ist gewollt. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Ja, vielleicht soll das Chaos entstehen, um es später BLUTIG niederzuschlagen, weil die bösen Nazis „alles in Brand“ gesetzt haben.
Wir wissen ja inzwischen bestens, wie man Revolutionen vom Zaun bricht oder diese grausam im Ansatz erstickt.
Und wenn dann in MAIDAN-Größenordnung (oder höher) gestorben wurde, weil die Sniper in die friedliche Gutmenschen-Menge schossen, dann wird das Entsetzen bei den „Lemmingen“ noch größer sein, weil sie sich nie für Zusammenhänge interessierten und immer nur darauf achteten, daß der Rasen ordentlich geschnitten ist.

Der Hass gegen den Islam soll meines Erachtens, gefördert werden.

Richtig, aber der Aufstand soll nicht die Migration verhindern, sondern er soll die Propaganda für WK III ebenen, der schon sehr lange vorbereitet wird.
Die große Mehrheit muß den Islam regelrecht verachten – dann klappt es auch mit den Steuern und den Söldnern, die für den Feldzug notwendig werden.

Die Robert-Bosch Stiftung beschreibt ein normales bürgerschaftliches Engagement, das in Deutschland Tradition hat, aber hierzulande keineswegs mit dem Islam begründet wird. Migranten wird dabei jedoch ein muslimisches Klischee übergestülpt, ja, sie werden sogar zum Islam hingedrängt.
..
Die Robert-Bosch-Stiftung fördert alles, was mit Projekt und Initiative zu tun hat, Voraussetzung ist nur, dass sich die Empfänger der Zuwendungen als Muslime definieren und aus ihrem Glauben heraus einbringen.
Wenn man z. B. ein syrischer oder eritreischer migrantischer Jugendlicher ist, der sich über gar keine Glauben oder gar den christlichen definiert, ist man bei der Stiftung fehl am Platze.

Quelle wie zuvor.

Wer soll denn ernsthaft glauben, daß nach der gewonnenen Schlacht gegen das Christentum nun die Globalisten einer weiteren „feindlichen“ Religion den Weg bereiten?
Wenn es das so aussieht, dann hat dies nur den Zweck, die große Schlacht in Szene zu setzen.

Die Polizei darf fast nichts, die Justiz tut fast nichts, die Kirchen ducken sich weg, und die radikalsten Kräfte können sich frei entfalten. Das wird zwangsläufig zum totalen Hass gegen den Islam führen. Dieser Hass gegen den Islam wird seit 9-11 nonstop via digitale Medien in die Hirne gehämmert. Warum? Gleichzeitig wird er, der militante Islam, regelrecht ins Land geschwemmt. Es kommen kaum die Frauen und Kinder, nein, hauptsächlich junge Männer. Jetzt muss die Regierung nur noch den Nachzug der Familie unterbinden (weil wir ja so viele bereits hereingelassen haben und nicht mehr können), dann drehen über 1 Mio. muslimische Exsoldaten im Winter völlig durch…. Alles das weiß und fördert Merkel. Sie mischt die totale Bürgerkriegsbombe im Eilverfahren ..

Weil sie dazu installiert wurde.
Sie will Deutschland nicht retten, sie will das Land komplett ruinieren, damit die EU-Diktatur endlich länderübergreifend installiert werden kann.
Es wurde doch längst ausposaunt: Wir brauchen eine große Krise.
Genau die kommt jetzt auf uns zu.

.. und wenn der EURO zerbricht und die Steuern explodieren, geht diese riesen Ladung hoch.

Der EURO zerbricht so schnell nicht - wenn alles nach Plan läuft.
Es wird doch Kohle „gedruckt“ ohne Ende.
In spätestens 2 Jahren werden die „Phantastilliarden“ von Onkel Dagobert amtliche EU-Rechengröße.

.. Geplant, orchestriert, willentlich, dank unserer Regierung, dank Merkel, Schäuble, Gabriel,…

.. die feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt ..

Das Ergebnis dieses Prozesses wird definitiv keine „Multikulti-EU“ werden, das ist allen klar.
Aber was ist das Ziel, warum dieser Transformationsprozess mit der Brechstange?

Die Zerschlagung des Islams im Rahmen eines globalen Krieges.
Damit kann, erstens, die letzte störende Bastion gegen den satanischen Jahwe-Kult beseitigt werden und, zweitens, ein gigantisches Wiederaufbauprogramm finanziert werden, welches die Weltwirtschaft ankurbelt.
Für Europa sehe ich bei diesem Hintergrund Bürgerkriegs-Szenarien, jedoch nicht unbedingt eine atomare Bedrohung.
Der Nahe und Mittlere Osten (inkl. Nordafrika) könnte jedoch in eine Katastrophe schlittern mit vielen Millionen von Toten.

Das Schicksal der „umwürgten“ Welt hängt jetzt vom Widerstand des Bären und des Drachens ab die niederträchtige Schlange zu enthaupten.
Dazu muß jedoch noch vorher der US-Dollar zwingend fallen.

Wenn die gefürchtete Würgefeige ihren Wirt verliert, stürzt sie zwangsläufig in den räuberischen Dschungel wo schon lange "diverse Organismen" auf das "fette Freßchen" warten. [[freude]]

Ich weiß allerdings nicht, wie weit hier Moskau und Peking inkl. neuer Bündnispartner schon sind.

Bitte zum Thema den wirklich ausgezeichneten Artikel von Friederike Beck lesen. [[top]] [[applaus]] [[top]]

Hier geht's lang: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/friederike-beck/wie-das-big-money...

mfG
nereus

Es lebe der kleine Unterschied

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 15.10.2015, 21:37 vor 3756 Tagen @ nereus 2910 Views


Die Zerschlagung des Islams im Rahmen eines globalen Krieges.
Damit kann, erstens, die letzte störende Bastion gegen den satanischen
Jahwe-Kult beseitigt werden und, zweitens, ein gigantisches
Wiederaufbauprogramm finanziert werden, welches die Weltwirtschaft
ankurbelt.

Hallo. Also dazu muss ich doch meine Senf dazu geben.

Es gibt einen "Satans-Kult" auf der einen Seite - und es gibt "Jahwe" (besser geschrieben als sog. Tetragrammaton "JHWH"). Der letztere wird auch als "Schöpfergott" bezeichnet und ist für das Ins-Dasein-Kommen des gesamten Universums verantwortlich.

Der Genannte (JHWH) hat es gar nicht gern, mit den Machenschaften von Politik und Religion in einen Topf geworfen zu werden, schon gar nicht mit seinem Widersacher genannt Satan, und auch nicht mit dem Judentum, das für den Tod von Jesus Christus verantwortlich zeichnet, und somit auch nicht mit dem sog. "Messianismus" der im modernen Judentum grassiert, und der auch die Wurzel des NWO-Bestrebens ist, wie es in Elite-Kreisen en vogue ist.
Im Gegenteil, der wird mit der gesamten verlogenen und moralisch abgewirtschafteten Menschheit abrechnen, und die NWO-Protagonisten werden vernichtet. Darauf ist Verlass. Lies die Bibel.

schon klar, aber .. ;-)

nereus @, Freitag, 16.10.2015, 08:14 vor 3756 Tagen @ sensortimecom 2699 Views

Hallo Erich!

Du schreibst: Es gibt einen "Satans-Kult" auf der einen Seite - und es gibt "Jahwe" (besser geschrieben als sog. Tetragrammaton "JHWH"). Der letztere wird auch als "Schöpfergott" bezeichnet und ist für das Ins-Dasein-Kommen des gesamten Universums verantwortlich.

Ja, das war vielleicht etwas zu stark vereinfacht von mir, aber ich habe mich hier einer gängigen Phrase bedient.
Streng genommen hat Jesus die, welche ihn anklagten, als Kinder des Teufels bezeichnet, obwohl beide „Parteien“ erklärten vom selben „Gott“ zu sprechen.
Diese Widersprüchlichkeiten zwischen Pharisäern/Hohem Rat und Christus machen ja ein Großteil der Inhalte der Evangelien aus.
Die Einen sagten so und der Andere sagte so.

Wir sehen also hier schon eine Vermengung, die – und da gebe ich Dir natürlich Recht –aufgeklärt bzw. erklärt werden sollte – aber im allgemeinen Gespräch mit Atheisten – und das dürfte ein Großteil der Leser hier sein - eher für Verwirrung als für Erhellung sorgt.
Denn schließlich beruft sich das Judentum – das sich auch wieder aus Dutzend Glaubensvarianten zusammensetzt – GENERELL auf JHWH.
Und der Begriff Jahwe wird viel mehr mit dem Judentum in Verbindung gebracht als mit dem Christentum, obwohl Jesus selbst den AT-Gottesnamen verwendet haben soll, während in den gängigen Bibel-Übersetzungen von Herr oder Vater die Rede ist.
Da nun auch noch Allah ins Spiel zu bringen wäre, der strenggenommen zu 100 % JHWH entspricht, aber von den Muslimen auch wieder abweichend ausgelegt wird, macht man das Chaos komplett.

Kurzum, wie soll man sich da noch verständlich unterhalten? [[zwinker]]

Um es mal griffig zu formulieren.
ALLE reden von dem EINEN, aber jede Religion hat IHN anders verstanden oder mitunter IHN gar für seine irdischen Zwecke okkupiert bzw. maskiert.

Daher habe ich den „Herrn“ des NWO-Zionismus – obwohl auch das schon wieder unpassend ist – als satanischen Jahwe bezeichnet.
Will sagen: Ich habe es falsch, aber dennoch verständlich formuliert.

Hast Du mich jetzt eigentlich verstanden? [[zwinker]]
Ich hoffe zumindest, daß wenigstens der DA OBEN mich versteht. [[lach]]

mfG
nereus

sehr stark vereinfacht, würde ich sagen...

carov @, Freitag, 16.10.2015, 10:24 vor 3756 Tagen @ nereus 2644 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.10.2015, 10:42

Hallo, nereus!

Wie ich lese, gibt es auf der ganzen Welt nur noch "Spezialisten", die viel
Zeugs behaupten, das hinten und vorne reinster Fantasie entspringt.

Der Name Jahwe ist heilig, den die Juden nicht auszusprechen wagen.
Deshalb auch das geläufige und bekannte JHWH.

Was nun Jahwe mit "Satans-Kult" zu tun haben soll, wissen möglicherweise
nur Sie. Sie werfen hier zuviel (wie andere auch) Begriffe durcheinander,
die einem die Haare zu Berge stehen lassen (vor entsetzen). Sie sind wohl
lebensmüde?

Am Anfang war das Wort...
Das ist wohl hinlänglich bekannt.
Wenn nun das Wort, das alles erschaffen hat, Jahwe (Gott) ist, wie kann es
dann möglich sein, daß ein Mensch (in Ihrem Fall Jesus), Jahwe's (Gottes)
Sohn sein soll? Können Sie mir dieses "Wunder" erklären? Vergessen Sie Jesus
"als Sohn Gottes". Das ist pure Blasphemie.

Was würden Sie hingegen meinen, wann ich die "heiligen" 3 Könige näher
beschreibe? Einer von diesen 3en war schwarz!!!
Wenn wir nun diesen "schwarzen", sagen wir salopp, in die Mitte von den 3en
stellen. WAS sagt uns dann diese Tatsache?

Der schwarze "Mittlere" wäre dann Lucifer! Da alle 3 den Jesus "anbeten",
wäre der logische Schluß folgend: Jesus wäre (ist) der Sohn Lucifers, des
Teufels!!!

Tja, was nun?

Ja, das war vielleicht etwas zu stark vereinfacht von mir, aber ich
habe mich hier einer gängigen Phrase bedient.
Streng genommen hat Jesus die, welche ihn anklagten, als Kinder
des Teufels bezeichnet, obwohl beide „Parteien“ erklärten vom
selben „Gott“ zu sprechen.

Sie haben es richtigerweise "etwas stark vereinfacht", würde ich behaupten.
Ich bin auch der Ansicht, daß es langsam an der Zeit ist, der ganzen Schwindel
um die Person Jesus aufzuklären.

Es ist sogar allerhöchste Zeit, wie Sie unschwer erkennen.
Ringsum geht alles in Flammen auf.

Diese Widersprüchlichkeiten zwischen Pharisäern/Hohem Rat
und Christus machen ja ein Großteil der Inhalte der Evangelien
aus.
Die Einen sagten so und der Andere sagte so.

Ich schreibe es so. Und das ist die Wahrheit! Glauben Sie's!

Wir sehen also hier schon eine Vermengung, die – und da gebe
ich Dir natürlich Recht –aufgeklärt bzw. erklärt werden sollte –
aber im allgemeinen Gespräch mit Atheisten – und das dürfte ein
Großteil der Leser hier sein - eher für Verwirrung als für Erhellung
sorgt.
Denn schließlich beruft sich das Judentum – das sich auch wieder
aus Dutzend Glaubensvarianten zusammensetzt – GENERELL
auf JHWH.
Und der Begriff Jahwe wird viel mehr mit dem Judentum in
Verbindung gebracht als mit dem Christentum, obwohl Jesus
selbst den AT-Gottesnamen verwendet haben soll, während in
den gängigen Bibel-Übersetzungen von Herr oder Vater die Rede
ist.
Ich hoffe zumindest, daß wenigstens der DA OBEN mich versteht.

Sie müssen gar nicht so weit "nach oben" gehen.

Jahwe schaut direkt aus Ihnen - wie übrigens bei allen - heraus...

Denken Sie in Ruhe einmal über meinen Bericht nach.
Er wird Ihnen - nach kurzem Schock - vielleicht helfen.

Ich habe lange Jahre in Forschung investiert, um zu diesem Schock-Ergebnis
zu kommen.

Man kann noch so fromm sein und trotzdem (unbewußt) dem Teufel (Lucifer) dienen...

Zum Schluß noch ein Rat: traue keiner Schrift. Traue nur Dir selbst und Deiner persönlichen Erfahrung.

Nun bin ich Jahwist geworden und diene ausschließlich Jahwe.
Ich darf, da ich kein Jude bin, diesen heiligen Namen aussprechen und auch
schreiben.

Schönen Tag, Hans

PS: nicht alle Juden glauben an einen "Messias"

PPS: Jesus ist in Gallien geboren (von Maria Magdalena, Frau des Johannes d.T.)... :-)

Also besser ist das auch nicht

nereus @, Freitag, 16.10.2015, 11:59 vor 3756 Tagen @ carov 2494 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.10.2015, 13:36

Hallo carov!

Ihre Antwort zeigt sehr anschaulich, daß wir hier um des Kaisers Bart streiten.

Sie schreiben: Was nun Jahwe mit "Satans-Kult" zu tun haben soll, wissen möglicherweise nur Sie. Sie werfen hier zu viel (wie andere auch) Begriffe durcheinander,
die einem die Haare zu Berge stehen lassen (vor entsetzen). Sie sind wohl lebensmüde?

Nicht wirklich. [[freude]]

Wenn nun das Wort, das alles erschaffen hat, Jahwe (Gott) ist, wie kann es dann möglich sein, daß ein Mensch (in Ihrem Fall Jesus), Jahwe's (Gottes) Sohn sein soll? Können Sie mir dieses "Wunder" erklären? Vergessen Sie Jesus "als Sohn Gottes". Das ist pure Blasphemie.

Das ist die Grundfeste des Christentums, die Sie hier in Frage stellen.
Darüber kann man sicher debattieren, aber Ihre Deutung nun als der Weisheit letzter Schluß darzustellen, zeugt nicht gerade von tolerantem Denken.

Was würden Sie hingegen meinen, wann ich die "heiligen" 3 Könige näher beschreibe? Einer von diesen 3en war schwarz!!! Wenn wir nun diesen "schwarzen", sagen wir salopp, in die Mitte von den 3en stellen.
WAS sagt uns dann diese Tatsache?
Der schwarze "Mittlere" wäre dann Lucifer! Da alle 3 den Jesus "anbeten", wäre der logische Schluß folgend: Jesus wäre (ist) der Sohn Lucifers, des Teufels!!! Tja, was nun?

Diese Annahme ist ja noch nicht einmal logisch konsistent.
Diese Könige kamen, um dem gerade geboren Kind zu huldigen, waren also weder verwandt noch verschwägert mit dem Christuskind.
Und nun postulieren Sie die These, daß ein schwarzer König (wenn er Luzifer wäre) dann der Vater von Jesus ist.
Wie haben Sie denn diesen dreifachen Rittberger auf’s Eis gezaubert. [[euklid]]

Aber dann kömmt’s!

Ich habe lange Jahre in Forschung investiert, um zu diesem Schock Ergebnis zu kommen.

Um dann damit zu schließen:

PPS: Jesus ist in Gallien geboren (von Maria Magdalena, Frau des Johannes d.T.)

Jesus ist der Sohn von Maria Magdalena und wurde in Gallien geboren?

Was soll ich denn von diesen „Forschungsergebnissen“ halten?
Die sind ja noch schräger als schräg. [[zwinker]]

mfG
nereus

Der wahre Christ und der Heilige Gral...

carov @, Freitag, 16.10.2015, 17:43 vor 3755 Tagen @ nereus 2623 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.10.2015, 18:28

Guten Tag, nereus!

Nun, Gut Ding will Weile haben. Mußte meine Antwort
erst noch ein wenig "aufarbeiten" - Auszüge aus meinem
Buch, das wohl nie fertig wird...

Ihre Antwort zeigt sehr anschaulich, daß wir hier um des Kaisers Bart
streiten.

Das wiederum würde ich nicht unbedingt unterschreiben...:-)

Jesus ist der Sohn von Maria Magdalena und wurde in Gallien geboren?

Was soll ich denn von diesen „Forschungsergebnissen“ halten?
Die sind ja noch schräger als schräg. [[zwinker]]

Lieber schräger oder schräg, dafür aber wahr...:-)

Ich halte nix von der Bibel. Steht zuviel zusammengeschustertes
Zeugs drin. Kenn mich deswegen mit dem Müll nicht sonderlich aus.

Trotzdem bin ich Christ und diene Jahwe.

Vor ca. 4 Jahren hat mir Jahwe folgendes zur Niederschrift diktiert,
welches nun erstmalig, quasi exklusiv, im Gelben erscheint,
etwas lang, dafür umso wahrer... :-):


Jahwes Plan zur Rettung der Menschen:
Es begab sich zu der Zeit Abrahams, daß Jahwe sich der
Menschen gedachte und sie retten wollte. Jahwe wollte
die Menschen für ihre Verfehlungen strafen und sandte
ihnen zur Buße einen Boten, der sich für sie opferte.

Jahwe sagte Abraham einen Sohn voraus, der sich für
die Menschen opfern würde, die sich zum Glauben bekehren
wollten. Ismael wurde dieser Sohn genannt und
diesen Sohn sollte Abraham dem Herrn opfern. Jahwe
schritt ein und rettete Ismael. Ismael wurde danach von
Abraham verstoßen und aller Erbansprüchen versagt.
Ismael wurde zum Stammvater des „Heiligen Grals“.

Ismael
Ismael war der Gründer des „Heiligen Grals“ und er ist
von Jahwe erwählt worden. Er zeugte Söhne und Töcher
und war sehr fromm. Sein Wirken war immer auf Jahwe
ausgerichtet und er nahm viele Opfer auf sich. Ismael
wurde verfolgt, gefoltert und vom Volk ermordet und
begraben. Ismael ist das Lamm Jahwes auf Erden und
er leidet ununterbrochen wegen den Sünden der Menschen.
Ismael ist Jahwes Freund und sein Gehilfe auf
Erden. Sein Kleid ist schneeweiß und er ist ohne Sünde.
Er ist der „Heilige Gral“.

Ruth
Ruth war Dienerin Jahwes und gebahr einen Sohn, den
sie Isai nannte. Dieser Sohn sollte Israel zur Geburt verhelfen
und zu einem Reich verhelfen. Ruth wurde später
ermordet und begraben. Nach ihrem Tod wurde sie im
Himmel aufgenommen.

Isai
Isai (Jesse) ist eine biblische Person aus dem Alten Testament
der Bibel; übersetzt bedeutet sein Name Geschenk
Jahwes. Isai war ein Diener Jahwes und zeugte
Söhne und Töchter. Er lehrte das Volk im Glauben
und bekehrte es, sich zu Jahwe hinzuwenden. Isai ist der
Stammvater des Hauses Davids.

David
David wurde als jüngster Sohn Isais (Jesse) geboren.
Er wurde zum König gesalbt und wurde ein großer Gottesmann.
Er nahm die Israeliten während seiner Regierungszeit
in Gewahrsam. David nahm viel Leid von den Israeliten und führte sie aus der Knechtschaft. David nahm viel Leid vom Volk und
gehorchte Jahwe und Jahwe wurde ihm ein Freund und Ratgeber.
Ihm verdankt David seine Siege gegen die Philister, Moabiter,
Ammoniter und Edomiter.

Micha
Micha war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er war
Prophet und sagte Israels Ende voraus. Daraufhin wurde
er ermordet und begraben und ist nach seinem Tod im
Himmel aufgenommen worden.

Hiob
Hiob war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er wurde
streng geprüft und blieb bei allem Leid standhaft. Er
beklagte sich nie und wurde nach seinem Tod in den
Himmel aufgenommen.

Elias
Elias war ein Prophet des Herrn und sagte den Untergang
Israels voraus. Er kämpfte gegen den Baalskult und
besiegte ihn mit Jahwes Hilfe. Elias wurde noch zu Lebzeiten
in den Himmel aufgenommen.

Elischa
Elischa war ein frommer Mann und diente Jahwe.
Er trat die Nachfolge Elias an und predigte vom Wort
Jahwes und rief zur Umkehr im Glauben auf. Elischa
ließ sich nicht vom Glauben abbringen und wurde dafür
ermordet. Nach seinem Tod wurde Elischa in den Himmel
aufgenommen.

Hosea
Hosea war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er war
Vertrauter Jahwes und unterrichtete das Volk im Glauben.
Er versuchte immer wieder, zur Umkehr aufzurufen
und im Glauben stark zu sein. Hosea wurde ermordet
und begraben und ist nach seinem Tod im Himmel aufgenommen
worden.

Esra
Esra war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er war
Vertrauter Jahwes und sehr fromm und unterrichtete das
Volk im Glauben. Esra wollte nicht Richten gegen das
Böse sondern die Bösen auffordern, sich zum Glauben
zu bekehren. Er wurde ermordet und begraben und nach
seinem Tod wurde er im Himmel aufgenommen.

Mose
Mose war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er erfuhr
von Jahwe die Schöpfungsgeschichte und die Gebote,
die einzuhalten sind. Mose verbrachte vierzig Tage
auf dem Sinai und schrieb alles, was Jahwe ihm sagte, auf
und schrieb auch die zwölf Gebote auf. Jahwe erklärte
Mose auch die Kabbala, in der der Lauf der Zeit festgeschrieben
steht. Mose verstand vieles nicht und Jahwe mußte viel erklären, sodaß es Mose schließlich verstand.
Jahwe ersuchte Mose, seinen Dienst zu tun und alles
aufzuschreiben, was Jahwe ihm diktierte. Mose war so
erschöpft von den vielen Worten, daß er eingeschlafen
ist und von Jahwe erst wieder geweckt werden mußte.
Jahwe weckte Mose auf, damit er weiterschreiben konnte,
um den Willen Jahwes zu erfüllen. Mose wurde die
Welt erklärt und erläutert, damit er die Menschen leiten
könne. Mose wurde ein Prophet des Herrn und predigte
ununterbrochen.
Mose kämpfte gegen das „goldene Kalb“ und ersuchte
Jahwe um Rat. Jahwe gebot ihm, nicht zu verzweifeln
und weiterhin seinen Dienst zu verrichten.

Mose war aber so zornig, daß er die Gebote zerriß. Jahwe
befahl Mose, wieder auf den Sinai zu kommen, um weitere
Anweisungen zu erhalten. Jahwe versuchte, Mose
zu beruhigen, indem er ihm neue Gebote befahl - diesmal
nur zehn, weil die zwölf Gebote von den Menschen
nicht einzuhalten waren, als damals vorgegeben:

1. Ich bin Jahwe dein Gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben
2. du sollst nicht töten
3. du sollst nicht ehebrechen
4. du sollst nicht gieren deines Nächsten Weibes
5. du sollst nicht schwören
6. du sollst Vater und Mutter ehren
7. du sollst nicht stehlen
8. du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst
9. du sollst nicht fluchen
10. du sollst mit ganzem Herzen lieben

Mose verkündigte diese neuen Gebote dem Volk und
das Volk nahm diese mit Freuden auf und feierte Mose
überschwenglich.
Aber die Bosheit war groß. Mose wollte Jahwe danken
und preisen aber er ist ermordet worden und wurde begraben
und ist nach seinem Tod im Himmel aufgenommen
worden.

Josua
Josua war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er übernahm
das Amt, das Mose hinterlassen hat und führte
das Volk aus der Gefangenschaft. Er rettete das Volk vor
der Vernichtung durch den Pharao und bittete Jahwe um
Hilfe. Jahwe ließ an diesem Tag die Sonne stillstehen, damit
Josua und sein Volk durch das Rote Meer fliehen konnten.
Der Pharao und das Heer des Pharao wurde bei dieser
Flucht vernichtet (Anm. von mir: der Pharao war Echnaton...).

Josua wird von Jahwe mit dem Bau der Bundeslade beauftragt.
Josua baute unter Anleitung Jahwes die Bundeslade aus purem Gold. Josua versah seinen Dienst nach dem Willen Jahwes.
Josua errichtete eine Lade nach der Vorschrift des Herrn.
Die Bundeslade nahm einen großen Platz ein, woraufhin
Jahwe befahl, sie mit Tragestangen auszurüsten, um
transportabel zu sein, um Jahwe an jedem Ort zu dienen.
Josua versuchte danach, die Bundeslade zu verstecken,
um diese vor seinen Feinden zu schützen, um zu weiteren
Diensten am Herrn in Sicherheit zu bringen. Josua
wurde später ermordet und begraben und nach seinem
Tod im Himmel aufgenommen.

Samuel:
Samuel war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er
war ein Prophet und ein Diener des Herrn und predigte
ohne Unterlaß das Wort Jahwes. Dafür wurde er ermordet
und begraben. Samuel wurde nach seinem Tod im
Himmel aufgenommen.

Jonas
Jonas war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er predigte
ohne Unterlaß das Wort Jahwes und rief zur Umkehr
im Glauben auf. Jonas wurde sehr stark geprüft und
nicht ermordet. Er wurde nach seinem Tod im Himmel
aufgenommen.

Salamon
Salamon zeugte im Glauben Söhne und Töchter und
nahm es sehr ernst mit dem Dienst am Herrn. Er wurde
der Schöpfer von vielen Gläubigen und der Stammvater
von vielen Israeliten. Salamon wurde nicht versucht vom
Teufel und er wurde nach seinem Tod in den Himmel
aufgenommen.

Hesekiel
Hesekiel ist nicht blutsverwandt mit dem „Heiligen
Gral“ aber eine wichtige Person im Gral. Jahwe beauftragte
Hesekiel mit der Erschaffung eines neuen Tempels.
Er wurde Prophet und verrichtete seinen Dienst vor
Jahwe. Hesekiel war gläubig und nahm seinen Dienst
sehr ernst und diente Jahwe und dem Volk. Hesekiel war
Richter des Herrn und Vertrauter Salamons.

Jona
Jona war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er folgte
dem Wort Jahwes und zog nach Nirvana und erledigte
dort seinen Dienst am Herrn. Jona nahm viele Opfer auf
sich und unterrichtete das Volk im Glauben. Jona und
sein Glaube wurden sehr geschätzt und nicht verworfen.
Er wurde nach seinem Tod im Himmel aufgenommen.

Henoch
Henoch war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er
wurde Vertrauter des Herrn und unterrichtete das Volk
im Glauben. Henoch wurde noch zu Lebzeiten in den
Himmel aufgenommen.

Jesaja
Jesaja war ein gläubiger Mensch und wurde von Jahwe
zum Propheten berufen. Jesaja vertraute immer Jahwe
und seinen Geboten. Jesaja erhielt einen besonderen
Status und vertrat Jahwe und seinen Willen. Er schrieb
viele Bücher und verteilte diese unter dem Volk, damit
jeder, der Lesen konnte, Jahwes Wille erfuhr. Jesaja wurde
nach seinem Tod in den Himmel aufgenommen.

Jeremia
Jeremia war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er
war seinerzeit der Schriftgelehrte vor dem Herrn und
unterrichtete in der Schrift. Er schrieb viele Bücher
und verteilte diese unter dem Volk, damit sie das Wort
Jahwes lesen und verstehen konnten. Jahwe gab ihm den
Titel „Prophet im Auftrag des Herrn“. Jeremia wurde
nach seinem Tod in den Himmel aufgenommen.

Simeon
Simeon war ein israelischer Prophet im Dienste Jahwes
und kündigte die Geburt des Johannes an. Er wurde
zum Zeugen dieser Geburt und taufte Johannes. Simeon
predigte vom Reich Jahwes und versuchte, das Volk
zur Umkehr anzuhalten. Er sprach vom „nahe herbeigekommenen
Reich Jahwes“ und unterrichtete Johannes
an dem Dienst des Herrn und diente weiterhin Jahwe.
Simeon gebot Johannes, nicht abzufallen vom Glauben
und treu den Dienst zu versehen. Er wurde nach seinem
Tod in den Himmel aufgenommen.

Johannes der Täufer
Johannes war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er
nahm viele Opfer auf sich und verkündete das Reich
Jahwes, das in die Welt gekommen ist. Johannes predigte
ununterbrochen vom nahenden Gericht und diente dem
Herrn. Er wurde Vater mehrerer Menschen, die Jahwe
dienten. Johannes diente Jahwe die ganze Zeit und wurde
vom Volk ermordet und begraben. Er wurde nach seinem
Tod im Himmel aufgenommen.

Maria Magdalena
Maria Magdalena war die Hüterin des Heiligen Grals
und war schwanger von Johannes dem Täufer. Nach dem
Tod des Johannes floh sie nach Gallien und gebahr dort
einen Sohn, den sie Jesus nannte. Maria Magdalena ließ
sich nicht vom Glauben abbringen und unterrichtete
Jesus im Glauben und in der Standhaftigkeit und der
Treue gegenüber Jahwe.
Maria Magdalena nahm viele Opfer auf sich und reiste
quer durch Gallien und verbreitete so das Wort Jahwes
und seines Willens und rief das Volk zur Umkehr auf.
Maria Magdalena wurde die Hüterin des Heligen Grals
und ist nicht abtrünnig geworden und gab ihr Leben in
Jahwes Hand. Sie starb und wurde in Verdun begraben
und ist nach ihrem Tod im Himmel aufgenommen worden.

Jesus
Jesus war ein frommer Mann und diente Jahwe. Er war
der Nachfolger des Grals und erlitt viele Prüfungen und
Verfolgungen. Er nahm viele Opfer auf sich und erlitt
viele Versuchungen des Teufels. Jesus zeugte viele Söhne
und Töchter, die den Gral fortführen und bewahren
sollten. Er versuchte nie zu leugnen und wurde nie abtrünnig
und führte die Menschen zum Glauben und zu Jahwe.
Er wurde ermordet und begraben. Nach seinem Tod wurde er
im Himmel aufgenommen. [...]

Trotz aller Morde kam der „Heilige Gral“ bis nach
Deutschland und wurde mit viel Opfer erkämpft und
nicht zerstört. Ismael hat sich geopfert und zum Sieg
beigetragen, damit Christo regieren kann. Lucifer wurde
durch Christo getötet und die Macht ist nun in Christo’s
Hand. Christo, Licht der Welt, regiert von nunan.
Jahwe übergab seine ganze Macht Christo und gebot ihm,
die Erde zu richten. [...]

Das war kurz vor dem "Arabischen Frühling"...

Ich hatte mir das Ende, ehrlich gesagt, auch anders vorgestellt.
Aber so wurde es mir Wort für Wort diktiert. Seither ist mehr oder weniger "Funkstille"...

Und nun die "zweite Variante", nach Ismael:

Jahwe wollte Abraham einen weiteren Sohn schenken,
den er Isaak nennen sollte. Isaak sollte Stammvater Israels
und Vertreter Jahwes auf Erden werden. Isaak wollte
nicht Stammvater werden und übertrug dieses Amt seinem
Sohn Jakob, der sich das Erstgeburtsrecht erschlich.
Jahwe strafte Isaak und verdammte seine Nachkommen.
Jahwe wollte nicht, daß Jakob Stammvater wird und
strafte Jakob wegen seines Betrugs. Jakob wurde ungehorsam
wider dem Herrn und fing an, selbst zu herrschen.
Jahwe zerstörte das Band zwischen Jakob und
Jahwe und legte einen Bann auf Jakob. Von nunan war
Jakob Gegner Jahwes und den Menschen nicht wohlgesonnen.
Jakob bekämpfte den Willen Jahwes und wollte
sich an den Menschen rächen, um die Macht über sie zu
erlangen.

Jakob verbündete sich mit Lucifer, um die Macht auf
Erden zu erlangen, um über allem zu herrschen, auch
über Jahwe und seine Diener. Der „Heilige Gral“ sollte
mit allen Mitteln bekämpft und zerstört werden, um für
alle Zeiten Macht zu haben und zu herrschen.

Jahwe zerstörte die Bindung Jakobs mit Lucifer, weil sie
sich nicht einig waren in der Ausführung ihres Planes.
Jahwe sagte Jakob, daß er für immer verflucht sei und
daß er nie mehr in den Himmel kommen würde. Daraufhin
erwiderte Jakob, daß das ihm egal sei und er lieber
böse als gut wäre. Jahwe veranlaßte, daß Jakob böse
blieb und seine Nachkommen auch böse wurden und
verflucht werden.

Jahwe sagte Jakob voraus, daß er nicht Macht ergreifen
würde, bevor der „Heilige Gral“ nicht vernichtet worden
ist. Daraufhin verbündete sich Jakob erneut mit Lucifer,
um gemeinsam gegen die Nachfolger des „Heiligen
Grals“ zu kämpfen und zu morden.
Jakob und Lucifer führten regelrecht Krieg gegen die
Heiligen des Grals, um deren Linie zu zerstören, um alle
Nachfolger auszurotten. Jahwe gebot, den Heiligen kein
Leid zu tun und deren Nachfolger zu schützen. Beide
hielten sich aber nicht daran und mordeten auch heilige. [...]

Den Rest kennen wir. Da sich die katholische Kirche eindeutig zum "Hause Jakob's bekennt", ist deren Lehre eindeutig als luciferisch zu deuten.

Das alles steht übrigens in vollständiger Länge in meinem Buch, das aber wohl niemals fertig wird...

Es stockt, weil das Ende fehlt. Meine widerholten Fragen nach dem "Ende der Geschichte" wird immer wieder abgeschmettert mit dem bestimmten Hinweis: "ich solle nicht immer fragen..."...

Ich muß gehorchen. Etwas, das Jahwe und Christo unbedingt voraussetzen: "knoefijeos goef", was soviel heißt wie "dienen und gehorchen".

Ich könnte natürlich noch mehr preisgeben. Aber das wäre im Moment des Guten zuviel. Manchem würde das Blut in den Adern gefrieren...

Ach ja, da wäre noch was: Domini Dei Domini Dei. Und zwar 2x gesprochen in einer Zeile...!

Nun wissen Sie, was "Christsein" bedeutet.
Nicht mehr und nicht weniger.

Schönen Tag noch, Hans

PS:

Ihre Antwort zeigt sehr anschaulich, daß wir hier um des Kaisers Bart
streiten.

Finden Sie das immer noch? :-)

hier meine abschließenden Bemerkungen ;-)

nereus @, Montag, 19.10.2015, 08:49 vor 3753 Tagen @ carov 2359 Views

Hallo carov!

Sie schreiben zu meinen Zweifeln an der These, daß Jesus der Sohn von Maria Magdalena sein soll:

Lieber schräger oder schräg, dafür aber wahr...

Mit dem Begriff Wahrheit sollte man vorsichtig umgehen, denn bei Ereignissen die vor ca. 2.000 Jahren stattgefunden haben, dürfte die Wahrheitsfindung schwierig werden.

Ich halte nix von der Bibel. Steht zuviel zusammengeschustertes Zeugs drin. Kenn mich deswegen mit dem Müll nicht sonderlich aus.

Das halte ich bei einer Diskussion um die Thematik zumindest für schwierig, denn wie soll man über etwas debattieren, wenn man die wesentlichen Quellen außer acht läßt?

Trotzdem bin ich Christ und diene Jahwe.
Vor ca. 4 Jahren hat mir Jahwe folgendes zur Niederschrift diktiert, welches nun erstmalig, quasi exklusiv, im Gelben erscheint, etwas lang, dafür umso wahrer... :

Ach, Du meine Güte!
Jetzt wird es richtig spannend und ich möchte in aller Kürze einige wesentliche Stellen untersuchen, soweit das in kurzer Zeit und meinem Kenntnisstand überhaupt geht.

Sie schreiben: Jahwe sagte Abraham einen Sohn voraus, der sich für die Menschen opfern würde, die sich zum Glauben bekehren wollten. Ismael wurde dieser Sohn genannt und diesen Sohn sollte Abraham dem Herrn opfern. Jahwe schritt ein und rettete Ismael. Ismael wurde danach von Abraham verstoßen und aller Erbansprüchen versagt.
Ismael wurde zum Stammvater des „Heiligen Grals“.

Ismael soll der Sohn Abrahams gewesen sein, der mit seiner Sklavin Hagar zeugte, weil seine Frau Sara unfruchtbar gewesen war.
Über diesen Sachverhalt sind sich Altes Testament und Koran einig.
Danach wird es kritisch.
Laut AT wird Hagar mit Ismael verstoßen, als Sara im hohen Alter noch Isaak geboren hat, während im Koran Abraham eine Weisung Gottes erhält, die Sklavin und den Sohn in Mekka zurück zu lassen.
Für meine geringe Sichtweise handelt Allah etwas gnädiger und „vernünftiger“ als der seltsam intolerante Gott des AT, den eigenen Sohn und dessen Mutter aufgrund der mehrfachen Intrigen der Sara zu verstoßen (wenn auch nachträglich Hilfe geleistet wird).
Doch richtig bewerten, kann ich die Angelegenheit nicht, weil ich nicht weiß, ob es diese Geschichte tatsächlich gab und falls ja, wessen Deutung nun der Wahrheit näher kommt, die des AT oder die des Koran.
Während im AT eindeutig Isaak geopfert werden soll, bleibt das im Koran unausgesprochen. Hier wird Ismael eher als Prophet und Miterbauer der Kaaba gedeutet.
Laut AT wird Hagar vor der Opferung des Isaak in die Wüste geschickt, im Koran findet der „Opferversuch“ zwar statt, aber der Name des Sohnes wird nicht erwähnt, wobei gar der Sohn seiner Opferung zustimmt (!), während im AT Abraham mit einer Antwort ausweicht, als Isaak nach dem fehlenden Schaf fragt.
Kurzum, wir haben teilweise völlig verschiedene Handlungen obwohl die Handelnden die gleichen Personen sein sollen.
Von einem Heiligen Gral ist weder in AT, NT noch im Koran die Rede.

Wenn ich nun diese Kurzzusammenfassung und Deutungsunterschiede zwischen AT und Koran nehme und mit Ihrer „Offenbarung“ vergleiche, dann tendiert diese eher in die Auslegung des Korans, was aber dann mit dem AT-Namen Jahwe in einen strengen Kontrast gerät.
Böswillige könnten behaupten, hier hat jemand zwei heilige Schriften in einen Topf geschmissen, herum gerührt und irgendetwas zusammen gestöpselt, was sich weder mit AT noch Koran vereinbaren läßt und das herrschende Chaos komplettiert.

Ismael war der Gründer des „Heiligen Grals“ und er ist von Jahwe erwählt worden. .. Ismael wurde verfolgt, gefoltert und vom Volk ermordet und begraben.

Ismael stirbt laut AT im Alter von 137, aber keinesfalls durch Mord und im Koran wird meines Wissens, die Todesart von Ismail (Ismael) überhaupt nicht erwähnt.
Ihre Deutung läßt sich also auch hier weder mit dem AT noch mit dem Koran in Übereinstimmung bringen.

Ismael ist das Lamm Jahwes auf Erden und er leidet ununterbrochen wegen den Sünden der Menschen. Ismael ist Jahwes Freund und sein Gehilfe auf Erden. Sein Kleid ist schneeweiß und er ist ohne Sünde. Er ist der „Heilige Gral“.

Wie gesagt, vom Heiligen Gral sagen die obengenannten Schriften nichts, der taucht erst im frühen Mittelalter auf und wird als Kelch, Schale oder gar Kopf (Baphomet) gedeutet.
Das der biblische Isamel als Person den Heiligen Gral darstellen soll, lese ich bei Ihnen zum ersten Mal und mit Verlaub, diese Deutung paßt nun nirgendwo hinein.

Wenn ich dann noch lese, daß Johannes der Täufer Maria Magdalena geschwängert haben und daraus Jesus entstanden sein soll, dann stellen sich bei mir langsam die Nackenhaare in die Höhe.
Dies Deutung gibt es ja noch nicht einmal im Talmud und der schreibt schon reichlich schräges Zeug über Jesus.

Aufgrund der genannten Verwirrungen breche ich hiermit die Analyse ab, weil es sicherlich nichts bringt, mit Jemandem zu diskutieren, der die Grundlagen nicht zur Kenntnis nehmen will – obwohl diese zweifellos sehr widersprüchlich sind – aber mit seiner Offenbarung urplötzlich dem Gelbem Forum die Ehre erweist.

Kurzum: Wir sollten es gut sein lassen mit der Interpretation biblischer Gestalten, denn diese Diskussion führt aufgrund von Privat-Offenbarungen, die sich dann nicht einmal per nachvollziehbarer Textstellen gegenprüfen lassen, ins Nichts und diese wiederum selbst bei Herrn Carov zu unterschiedlichen Interpretationen.

Welche "Flüstertüte" hat Ihnen denn nun die Wahrheit offenbart? War das nicht Ihr Anspruch zu Beginn des Postings?

Fazit: Im Himmel – nichts als Chaos. [[freude]]

Das alles steht übrigens in vollständiger Länge in meinem Buch, das aber wohl niemals fertig wird...

Das wünsche ich mir aber dann von ganzem Herzen, wenn der Frieden unter den Menschen bewahrt werden soll. [[zigarre]]

mfG
nereus

Alles klar...

carov @, Montag, 19.10.2015, 17:39 vor 3752 Tagen @ nereus 2294 Views

Hallo, nereus!

Ich hatte mein Posting bereits "abgehakt", also als
erledigt betrachtet, da kam Ihre Mail vom Server herein.
Meinen üblichen Arbeitsrechner hatte ich abgeschaltet.

Natürlich ist/war mir klar, daß mein Beitrag mit den
"herkömmlichen Erkenntnissen" kollidieren würde, keine Sorge...

Außerhalb der Religion gibt es ebenso Erkenntnisse meinerseits,
die ebenfalls mit den "herkömmlichen Weisheit(en)" kollidieren
würde(n). Es stimmt so gut wie nix in unserer Geschichte(n)...:-).

Natürlich bringt eine weitere Diskussion auf dieser (meiner)
Baisis nix mehr. Ihnen und vielen anderen würden die Augen
überlaufen.

Beschäftigen Sie sich dafür lieber mit den "Geschichten", die
alle lesen (und auch glauben)... :-)

Die Welt will einfach beschissen werden.
Deutlich sieht man das gerade wieder jetzt. Überall nur Lug
und Schwindel.

Genau SO war das immer schon. Auch vor 2000 Jahren...

Trotzdem noch einen schönen Tag, Hans

PS: das war jetzt kein Angriff auf Sie sondern ein
höflicher Hinweis...

@carov: Sorry, du bist hier definitiv im falschen Forum. (oT)

Moderator @, Dienstag, 20.10.2015, 16:44 vor 3751 Tagen @ carov 2201 Views

- kein Text -

Psychologische Analyse von Angela Merkel

Leserzuschrift @, Donnerstag, 15.10.2015, 15:00 vor 3757 Tagen @ Wolffi 4588 Views

Hallo, liebe Leser des Gelben Forums,

im folgenden Link zu einem Leserkommentar wird eine psychologische Analyse zu Angela Merkel gegeben.

Und zwar ist das der Kommentar von "Onkel Otto" vom 14. September 2015 um 17:05, hier der Link:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/09/14/was-bedeutet-merkels-letztes-geloebni...

ZITAT: Der Dreh- und Angelpunkt ihrer Biographie scheint mir das Verhältnis zu ihrem Vater zu sein. [...] Wie aber, um wieder etwas psychologischer zu werden, muß eine Angela Merkel als Kind ihren Vater als Bindungsperson wahrgenommen haben, da er doch identitätslos war bzw. eine extern generierte Identität (Kommunismus, SED-Ideologie, Mythos der russischen Befreier Deutschlands, entchristlichtes Christentum…) als seine „eigene“ übernahm. Diese Internalisierung kann ihn in der Wahrnehmung Angela Merkels nur zu einem schwachen, von inneren Widersprüchen geplagten Vater gemacht haben. Es kann gar nicht ohne Folgen geblieben sein, daß dieser Mann auf allen Ebenen mit Widersprüchen lebte, die sich natürlich auch in seinem Verhalten, seiner Sprache, seinen körperlichen Äußerungen gezeigt haben mußten. Da dieser Vater keine eigene Identität entwickelt haben kann, übertrug er diese Unfähigkeit transgenerational auf seine Tochter, die in ihrer Wahrnehmung von i!
hm als schwachem Vater gefangen war.

Dies scheint mir ein sehr wichtiger Zug in Angela Merkels Verhalten zu sein. Bindungslos, unfähig, eine eigene Identität zu entwickeln, sondern lediglich extern generierte Über-Ich-Forderungen als Identitätsersatz zu verinnerlichen.
Nur so ist das Schlagwort ihrer gesamten Politik, die „Alternativlosigkeit“, überhaupt zu verstehen. Denn, wenn man nicht in der Lage ist, eine stabile Ich-Perspektive zu entwickeln, eine stabile Ich-Identität, kann man sich nicht zu bestimmten Werten aus innerster Überzeugung bekennen. Angela Merkels Werte aber sind „Werte“ der Austauschbarkeit, der Unzuverlässigkeit, der Bindungslosigkeit, der Nichtfestlegbarkeit, der Unbeständigkeit, der Wechselhaftigkeit, Wankelmütigkeit…
ZITAT ENDE.


Ich bin seit Jahren stille Mitleserin und verfolge die Beiträge dieses Forums stets mit Interesse, auch wenn ich zu Börsenthemen leider nichts beizutragen habe.

Viele liebe Grüße, J.
(eine langjährige stille Mitleserin, die sehr viel Vergnügen am Gelben Forum gefunden hat!)

Direkte Anweisungen an die Bundesregierung?

Leserzuschrift @, Donnerstag, 15.10.2015, 15:08 vor 3757 Tagen @ Wolffi 4172 Views

Liebes Forum,

nicht nur bei der massiven Förderung der (Über-)Flutung unseres Landes mit Arabern & Afrikanern, sondern auch bei einer großen Anzahl anderer Handlungen seit 1990 ist zu beobachten, dass Bundesregierungen offenbar auf Anweisung „von außen“ agieren. Bis 1990 war das sowieso der Fall, aber damals gab es ja auch ganz offiziell einen Besatzungsstatus.

Daher:

WIE motiviert die äußere Macht (wir gehen von den USA aus), eine/n deutsche/n Bundeskanzler/in (BK) dazu, im Sinne dieser äußeren Macht – und damit in der Regel gegen die Interessen des deutschen Volks – zu handeln?

Seit langem stelle ich mir die Frage, wie diese Befehlskette funktioniert:

Gibt es überhaupt Anweisungen?
Sind diese Anweisungen abstrakt oder konkret?
Auf welcher Ebene erfolgen die Instruktionen (z.B. vom US-Präsident direkt an BK, auf Arbeitsebene des Weißen Hauses ans BK-Amt, über die Botschaft etc.)?
Wird bei Nichtbefolgung mit Sanktionierung gedroht?
Sofern 4) bejaht wird: Welche Sanktionen sind dies konkret?
Sofern 4) verneint wird: Folgen deutsche Regierungen den Interessen der USA wirklich aus „innerer Überzeugung“, die bspw. durch Mitgliedschaften in Atlantikbrücke oder Bilderberger-Einladungen entwickelt und gefestigt werden?
Falls 1) bis 6) bejaht werden: Verfahren die USA mit anderen europäischen Staaten genauso?

Ich bin mir einigermaßen sicher, dass es konkrete Anweisungen gibt. Möglicherweise auch als „Empfehlungen“ verpackt.

Hingegen bin ich mir unsicher, ob die äußere Macht tatsächlich mit Sanktionen für den Fall droht, dass der/die BK oder seine/ihre Regierung die Anweisungen nicht befolgt. Meine eigenen Erfahrungen mit transatlantisch ausgerichteten politischen Organisationen – einer dieser habe ich jahrelang selber angehört – sprechen eher dafür, dass die Erste Bundesliga der deutschen Politik voll und ganz davon überzeugt ist, dass unbedingte Washingtontreue oberste Priorität bei wesentlichen politischen Entscheidungen hat.

Sollte meine Einschätzung nicht zutreffen und sollten die Fragen 4) und 5) bejaht werden – warum stellt sich dann nicht die Bundesregierung oder meinetwegen auch ein deutscher BK zusammen mit dem Staatspräsidenten der Französischen Republik zur Prime Time live vor die Kameras und klärt das/die Völker auf: Wir werden erpresst, es wird mit diesem und jenem gedroht, aber wir verweigern uns dem in Zukunft, möchten aber unsere Bevölkerungen hiermit informieren etc.

Abschließend eine weitere Frage in die Runde: Wer von euch glaubt, dass Müntefering/Schröder die Entscheidung zu Neuwahlen im Jahr 2005 aus eigenem Interesse getroffen haben? Und wer glaubt, dass insbesondere Schröder aufgrund seines Neins zum Irakkrieg und der Agenda 2010 von Washington angewiesen wurden, so zu handeln?

Auch wenn wir leider niemals die (ganze) Wahrheit erfahren werden und obige Fragen wahrscheinlich nur maximal 100 lebende Personen beantworten können, interessieren mich Eure Einschätzungen und Spekulationen sehr.

Was meint ihr?

Mit besten Grüßen,
Marre

ja, es gibt Anweisungen und Erpressungspotenzial

Balu @, Donnerstag, 15.10.2015, 15:30 vor 3757 Tagen @ Leserzuschrift 3975 Views

liegt doch auf der Hand bzw. läßt sich guckeln....

DE ohne Friedensvertrag
DE Besatzerrechte
DE Feindstaat-Status der UN
DE Kanzlerakte
DE 60-70.000 GIs, fertig ausgerüstet für den Einsatz, inkl. Logistik, etc.
DE 30.000 Tommys, fertig ausgerüstet für den Einsatz, inkl. Log., etc.

DE Denkzettel: Verweigerung IRAQ-Krieg = Zerschlagung der DE-AG, heute hat Blackrock das Sagen bei den 30 DAX-Konzernen

DE-Aussage vom deutschen Finanzwheelchairuser: "DE war und ist seit 1945 nie souverän:"

DE-Denkzettel: Germanwings-Abschuß wegen Interventionen DE in Ukraine Minsk I
(ein Berufspilot beantwortete mir die Frage: "wie wahrscheinlich ist die Beschäftigung eine Co-Piloten mit einer Persönlichkeitsstörung?" mit "so gut wie NULL")

DE-Denkzettel: VW

NSA-offizielle Aufgabe im Auftrag der USA. Spionieren im Ausland, Einklinken in Netzwerke von Firmen, Infrastruktur, Energie, etc.

DE-und Umgebung: AKW; wurde hier schon ausgiebig erörtert, dass Staaten mit
AKW´s möglichst keinen Krieg provozieren sollten.

Nicht zu vergessen die: Rosenholzdatei. Würden diese Daten offen gelegt käme es vielleicht in DE oder gar Europa zu einem 2. Sturm auf die Bastille.

Das ist teilweise noch Pulver, das sich der Schlächter jenseits des Atlantiks noch trocken hält.

Und wie man all dies auf subtile Art als Drohung verpackt, nun, dafür sind die Mannen jenseits des Atlantiks und am anderen Ende des mare mediteraneum, doch bestens bekannt.

Übrigens, nicht vergessen; Malaysia war gegen TTP und es brauchte nur 2 Maschinen, MH17 und MH370, um es zum Einlenken zu bewegen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Was von der Spekulation übrig bleibt

tar ⌂ @, Gehinnom, Donnerstag, 15.10.2015, 16:46 vor 3756 Tagen @ Balu 3616 Views

DE ohne Friedensvertrag:

Es bedarf keines expliziten Friedensvertrags mehr. Alle Regelungen zur Klärung des Friedens wurden bereits getroffen (2+4-Vertrag).

DE Besatzerrechte

Ja: "Die Interessen der ehemaligen Alliierten sind in deutschen Gesetzen verankert. Sie sind damit deutsches Recht. [...] Nach der Einheit wurde kein Vertrag und kein Geheimabkommen gekündigt."
Der Truppenvertrag ist allerdings kündbar.

DE Feindstaat-Status der UN

Auch dieser hat keine Bedeutung mehr.

DE Kanzlerakte

Die letzte Information dazu stammt aus Willy Brandts Zeiten. Ziemlich dürftig.

DE 60-70.000 GIs, fertig ausgerüstet für den Einsatz, inkl. Logistik, etc.
DE 30.000 Tommys, fertig ausgerüstet für den Einsatz, inkl. Log., etc.

Die haben in Ostdeutschland keine Handhabe - auf nach Sachsen :)

DE Denkzettel: Verweigerung IRAQ-Krieg = Zerschlagung der DE-AG, heute hat
Blackrock das Sagen bei den 30 DAX-Konzernen

Who the fuck cares!? Ob da nun Deutsche Eliten oder Auslandseliten einsacken, ändert nichts an der grundsätzlichen Verteilungsproblematik.

DE-Aussage vom deutschen Finanzwheelchairuser: "DE war und ist seit 1945 nie souverän:"

Ach, da vertraust du dem, der sich nicht mal an den Verbleib von 100.000 € erinnern kann?

DE-Denkzettel: Germanwings-Abschuß wegen Interventionen DE in Ukraine Minsk I
(ein Berufspilot beantwortete mir die Frage: "wie wahrscheinlich ist die
Beschäftigung eine Co-Piloten mit einer Persönlichkeitsstörung?" mit "so
gut wie NULL")

Du kannst nun gerne den Absturz als Beispiel für angewandte Wahrscheinlichkeitsrechnung betrachten [[top]]

DE-Denkzettel: VW

Ach, VW gehört jetzt nicht Blackrock oder den Saudis?

NSA-offizielle Aufgabe im Auftrag der USA. Spionieren im Ausland,
Einklinken in Netzwerke von Firmen, Infrastruktur, Energie, etc.

Dito BND. Problematisch ist hier eher das deutsche Recht (siehe Foschepoth oben).

DE-und Umgebung: AKW; wurde hier schon ausgiebig erörtert, dass Staaten mit
AKW´s möglichst keinen Krieg provozieren sollten.

Ahja, so wie die USA!

Nicht zu vergessen die: Rosenholzdatei. Würden diese Daten offen gelegt
käme es vielleicht in DE oder gar Europa zu einem 2. Sturm auf die Bastille.

Vielleicht aber auch nicht.

Das ist teilweise noch Pulver, das sich der Schlächter jenseits des
Atlantiks noch trocken hält.

Was die sich angeblich west- und ostwärts alles an Kalibern aufheben, ist schon erstaunlich.

Gruß!â„¢

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Das Ende der US-Hegemonie

gapawatch @, Donnerstag, 15.10.2015, 16:01 vor 3756 Tagen @ Wolffi 3983 Views

Um die Deutschen zu vernichten braucht es einen Atomkrieg oder ewigen

Frieden. Aber jetzt einen Bürgerkrieg in Deutschland hervorzurufen wäre
das Ende der EU, der NATO, des EUROS, der US-Hegemonie, dann sind wir
Zahlungsunfähig und das wäre der Ruin der Dollar dominierten
Weltwirtschaft.

Vielleicht steckt in diesem Satz gerade die Antwort. Ist das vielleicht die einzige Chance, die Amerikaner abzuschütteln? Nach meiner Meinung eher nicht, aber Merkel tickt anders ...

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.