Bilder, die wir nicht sehen sollen!

WKN007 @, Mittwoch, 14.10.2015, 21:11 vor 3757 Tagen 8266 Views

Hallo zusammen,

habe gerade dieses Video im Netz entdeckt und bin fassungslos!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir von unserer Politik und
von den Medien nur noch verarscht werden.

Seht es euch an, bevor es aus dem Netz verschwindet!

https://www.youtube.com/watch?v=a73Q9UgAaH4


Grüße, WKN007

Und schon gelöscht.

Durran @, Mittwoch, 14.10.2015, 21:21 vor 3757 Tagen @ WKN007 3545 Views

Nützt aber auch nicht, jeder macht seine täglichen Erfahrungen mit diese Invasoren.

Bei mir nicht gelöscht - Hinweis lesen.

Prophet @, Mittwoch, 14.10.2015, 21:24 vor 3757 Tagen @ Durran 4472 Views

Steht doch unter dem Video:

"Bitte am PC ansehen!! Für Android Geräte bzw. mobile Geräte gesperrt!!! "

Immer locker bleiben. No panic please. Die Welt geht nicht unter.

[[zwinker]]

Nein, man kann es noch sehen und auch runterladen (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 15.10.2015, 06:13 vor 3757 Tagen @ Durran 2333 Views

- kein Text -

Uralt & langweilig

Prophet @, Mittwoch, 14.10.2015, 21:22 vor 3757 Tagen @ WKN007 4661 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.10.2015, 21:27

Diese Videos sind teilweise uralt. Zusammengeschnippelt und in einem Video gezeigt. Das kennt man doch alles schon lange. Einige der Sequenzen habe ich schon vor zwei oder drei Jahren gesehen.

Das ganze ist etwa so sinnvoll, wie wenn man 5 Jahre lang die 1.Mai-Demos in Hamburg filmen würde, und dann noch ein paar Hools nach dem Fussballspiel, ein paar Schlägereien in einer Dorfdisko - und das alles in ein Video packen und schreiben: "Watch now: Germany - a land of chaos & destruction - the nazi-civil war is present!!!!" - noch unterlegt mit martialischer Musik - fertig ist der Angstporno.

Es wird unweigerlich zu Problemen wegen der Einwanderung kommen. Solche plumpen Videos sind aber wenig hilfreich und nutzen nur der Angstindustrie und gewissen politischen Kreisen.

Schade, dass man auch hier immer mehr darauf reinfällt. Jaja, die Macht der Bilder. Da nützen alle geschliffenen Worte nix. Zeig ein paar Araber und Schwarze die irgendwas brüllen - fertig ist das Weltbild und die entsprechende Schublade im Kopf wird aufgezogen. [[sauer]]

Grüße,
Prophet

"Einwand stattgegeben"

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 15.10.2015, 06:12 vor 3757 Tagen @ Prophet 2761 Views

Jetzt kommt das "aber":

Bleiben wir beim Beispiel "Hooligans" am deutschen Fußball. Obwohl das ohnehin kein gutes Beispiel ist, in anderen Ländern gibts schlimmere Chaoten beim Fußball. Wenn nun die Vereine da keine entsprechenden Vorsorgen treffen, dann gibts auch schon mal "Geisterspiele". Dann bleiben die Hooligans ausgesperrt.

Nun zu den Chaoten im Video: Wie willst Du die aussperren, dass sie unser "Spiel" nicht stören?

Ist das jetzt wieder eine "braune" Einstellung, wenn man solche Zustände in Europa nicht haben will?

"Die Macht der Bilder". Ja, Du hast recht. Es ist eine Macht, die auch mißbraucht werden kann. Wer aber hat denn damit begonnen, diese Macht zu mißbrauchen? Diejenigen, die sich gegen eine unkontrollierte Immigration aussprechen? Mit Sicherheit nicht.

Merkel und alle ihr hörigen haben damit begonnen, dem Bürger täglich über die Medien eine Mischung aus Pflichtgefühl und Schuldbewußtsein einzutrichtern. Man müßte das mal zusammenzählen, - aber in jedem TV-Sender kommen mindestens 2 Std. täglich gewollte oder eher ungewollte Dauerberieselung herein, - wer denn an dieser Immigrationswelle die Schuld trägt (natürlich Assad), warum wir schon aus historischen Gründen verpflichtet sind, die Leute aufzunehmen (die braune Keule), wie häßlich das "Pack" reagiert, das dagegen demonstriert (nach dem Wortlaut gewisser Politiker ist es ja nur eine verschwindend kleine Minderheit und diese müßten eigentlich härter bestraft werden - de Maiziere), wie nett und aufgeschlossen die deutsche Bevölkerung bei der Einreise der Immigranten reagiert (Bilder vom Bahnhof in München), wie vorbildlich von vielen ehrenamtlichen Helfern den Immigranten geholfen wird, ... usw. ich könnte noch bis zum Kotzen aufzählen.

Überhaupt geht mir die Verlogenheit der Politiker derart auf den Keks, ich kann es gar nocht beschreiben. Wie war das noch vor ein paar Monaten mit Orban? Ungarn ist laut EU-Vertrag die Verpflichtung eingegangen, die EU-Außengrenzen zu schützen. Genau das hat Orban getan. Wie hat man da gegen Orban argumentiert? Ich will es gar nicht mehr aufzählen. Was ist nun nach dem Richtungswechsel in der CSU? Nun fordern dieselben Politiker genau das, was Orban an der Grenze zu Serbien gemacht hat, an der Grenze von Bayern zu Österreich.

Mit Bildern hat man bewirkt, dass eine ganze Volksmeinung umkippt, in eine andere Richtung gesteuert wird. So war es nämlich in Frankeich. Erst mit dem gestellten Foto (die Hintergründe des Fotos und wie es zustande gekommen ist, sind hoffentlich jedem bekannt) von dem ertrunkenen Jungen an der türkischen Küste ist es gelungen, die Marschrichtung um 180° zu drehen.

Meine Meinung darüber deckt sich in etwa mit dem Video von Stephanie Schulz:

https://www.youtube.com/watch?v=oYP74bHdCZo

Genauso halte ich den Inhalt des Videos von Jasinna für zutreffend:

https://www.youtube.com/watch?v=UObV9lfgLp4

Nein - ich möchte diese Zustände nicht in Europa, und schon gar nicht hier in Siebenbürgen und in Rumänien, wo ich lebe. "Wehret den Anfängen", dieser Spruch hat seine Berechtigung. 1730 Immigranten sollen nach RO kommen. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Video mit rumänischen Untertiteln in soviel wie nur möglichen Medien in RO veröffentlicht wird.

Immer wieder hieß es (und heißt es noch heute) in Richtung der Generation, die die braune Ära in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts erlebt haben, - "warum habt ihr geschwiegen? Habt ihr denn nicht gesehen? Warum habt ihr nichts unternommen?".

Ich schweige nicht, ich bleibe auch nicht untätig, ich sehe ja, wohin das gehen kann. Nicht untätig zusehen, Flagge zeigen. Das bin ich meinem Großvater schuldig, der im Widerstand gegen Hitler sein Leben gelassen hat.

So, und nun kannst Du mich öffentlich als Nazi bezeichnen. Ich gebe Dir ausdrücklich meine Erlaubnis dazu.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.