Einzige Erklärung ...

eastman @, Paltz, Mittwoch, 14.10.2015, 13:38 vor 3758 Tagen @ Faunus 4051 Views

zu dieser selbstzerstörerischen "Politik" des Staates, in dem wir leben, ist der erste Leserkommentar.
Nur wer frei und souverän ist, bestimmt über seine ureigenen Geschicke.
Im Beispiel Sumte konfrontiert irregewordene Politik die eigenen Bürger
mit Fakten gegen das eigene Volk. Gehts noch? Das soll "Demokratie" sein? Nein, das ist ein Unrechtsstaat, der die Interessen der eigenen Bevölkerung gerade verrät.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

"Merkels Willkommensruf hallt bis nach Westafrika" - Auch mit Vize-Kanzler wird geworben

azur @, Mittwoch, 14.10.2015, 13:53 vor 3758 Tagen @ Faunus 4364 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.10.2015, 14:14

Hallo Faunus,

das verweist ja auf die Geschichte in der Welt, wo 1.000 Flüchtlinge in einem 100 Einwohner-Dorf untergebracht werden sollen.

Darüber zu finden auch, wie IKEA profitiert: http://www.welt.de/wirtschaft/article147579152/Betten-fuer-Fluechtlingsunterkuenfte-dri...

und: Merkels Willkommensruf hallt bis nach Westafrika

http://www.welt.de/politik/ausland/article147568341/Merkels-Willkommensruf-hallt-bis-na...

Deutsche Willkommenskultur wirkt in Mali sogar bei denen, die bisher gar nicht weg wollten. TV-Bilder freundlicher Menschen mit Gastgeschenken locken die Migranten. Deutsche Visa kann man kaufen.

Crise migratoire" oder "milliers de migrants" – an diesem von Deutschland knapp 5000 Kilometer entfernten Ort hat die Flüchtlingskrise einen anderen, fast Hoffnung verheißenden Klang. Als Vizekanzler Sigmar Gabriel dann noch am Busbahnhof von Bamako auf der Mattscheibe erscheint, schaut wirklich jeder hin. Allemagne pourrait avoir à accueillir jusqu'à un million d'immigrants – eine Million Flüchtlinge seien dieses Jahr in Deutschland willkommen, sagt er da in sinngemäßer und galant klingender Übersetzung.

Ein Raunen geht durch die Menge, als sich die Zahl in den Köpfen der malischen Zuschauer und Zuhörer festsetzt. Es wird geflüstert: "Jetzt muss man losziehen."

Die Sogwirkung der deutschen Flüchtlingspolitik ist groß in Westafrika. In Transitländern wie Mali oder Niger ist die Zahl derer, die ausreisen wollen, rasant angestiegen. Genaue Zahlen fehlen. In Bamako wird an jeder Straßenecke über Einzelheiten der deutschen Flüchtlingssituation gesprochen. Ein sicherer Indikator für das neu erwachte Interesse an Deutschland."

Der Artikel hat die Botschaft, es kommen viele, und man könne sie nicht aufhalten.

Na Prost Mahlzeit! Wenn es so weitergeht, zusammen mit den 100.000 aus Afghanistan, die monatlich kommen sollen (Ankawor hat es ja gebracht):

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-aus-afghanistan-fuer-asyl-in-deutsch...

"Ganz ruhig spricht er über die gefährliche Flucht, die derzeit bis zu 100.000 Afghanen pro Monat antreten.

Deutschland ist Verzweifelten wie Qais wohlbekannt, per Deutsche Welle hält er sich über die Situation der Flüchtlinge auf dem Laufenden. Er hat sich die Bilder von den Bahnhöfen eingeprägt, wo Freiwillige die Hilfesuchenden empfangen.

"Deutschland ist ein gutes Land", berichtet er über seine Pläne, "zuerst bringt man mir dort Deutsch bei, dann suche ich mir eine Arbeit." Auch für die deutsche Kanzlerin hat er viel Lob parat. "Hier in Kabul nennen wir Frau Merkel die Mutter aller Flüchtlinge", sagt Qais, "sie gibt uns Hoffnung, dass auch wir es schaffen können."

Der Verkehr gen Iran ist in den vergangenen Wochen explodiert.."

Es werde nicht alle hier reinpassen, und insofern liegt die Fragen längst auf dem Tisch. Wie neulich schon mitgeteilt:

Dieser Dr. jur. weist in der FAZ darauf hin, dass sich die Entscheidungen des BVerfG aufzeigten, dass es eben kein unbegrenzte Recht auf Asyl geben könne:

"Ist das Asylrecht verfassungswidrig?

Die jetzige Flüchtlingskrise ist in ihrer Dimension neu. Aber die Debatten über Einwanderung und Asylrecht sind es nicht. Schon in den frühen Jahren der Bundesrepublik wurde über eine Begrenzung der Migrantenzahlen gestritten.

Dem Parlamentarischen Rat sei also bewusst gewesen, dass die praktische Handlungsfähigkeit des Staates verfassungsrechtlich höher stehen könne „als abstrakte Rechtsgewährleistungen zugunsten der Zuwandernden“. Ein vorbehaltloses Asylgrundrecht trage „anarchische Züge“. Der erste Verfolgte habe die gleichen Rechte wie der fünfmillionste. Ein Grundrecht, das nur deshalb, „weil es massenhaft in Anspruch genommen wird, die Grundfesten des Staates zu erschüttern imstande ist“, könne nicht zur verfassungsmäßigen Ordnung gehören. Und damals ging es nicht um Hunderttausende Flüchtlinge pro Jahr."

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/asyl-13840464.html

Augenscheinlich muss auch hierbei gelten, dass von niemanden verlangt werden kann, was er nicht zu leisten in der Lage ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Impossibilium_nulla_est_obligatio

("Dass Unmögliches nicht verlangt werden kann (impossibilium nulla obligatio), ... wenn niemand auf der ganzen Welt die Leistung erbringen kann.")

Das kann nicht endlos bedient werden, so wie es nicht endlos Turnhallen gibt!

Und was macht die Merkel gerade wieder in der Unions-Fraktionssitzung. Mantraartig wiederholen, es gäbe keine Obergrenzen. Doch, die gibt es augenscheinlich! Die Grenzen des Machbaren!

Millionen auf der Anreise.

Gratulation Frau Merkel und Herr Gabriel.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

So ist das halt bei einer ordentlichen Facebook Party (oT)

Michael Krause @, Mittwoch, 14.10.2015, 15:10 vor 3758 Tagen @ azur 2945 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.10.2015, 15:37

- kein Text -

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

Schöner Vergleich - Tagesschau berichtet, wie von Österreich tausende an die deutschen Grenze gefahren werden

azur @, Mittwoch, 14.10.2015, 16:17 vor 3758 Tagen @ Michael Krause 3326 Views

Hall Michael,

ja so sieht es aus, wie bei einer Face-Book-Party.

Für Nachschub und Unzufriedenheit wird gesorgt (auch in Israel - denen könnten wir doch auch noch die Araber abnehmen?!):

"Es ist mittlerweile ein alltäglicher Ablauf: Im österreichischen Grenzort Nickelsdorf werden Männer, Frauen und Kinder mit Bussen oder Zügen zur deutschen Grenze gefahren. Dann werden sie in kleine Gruppen aufgeteilt und warten auf den Weitertransport. Das funktioniert seit Wochen schon so, das ist die Routine der Balkanroute.

"Eine kalte Hölle"

Nur das Wetter spielt nicht mehr mit. In Nickelsdorf sind es fünf Grad, es weht ein eisiger Wind. Die Menschen stehen im Freien. Sie sind in Decken gehüllt, sehen aus wie Schiffsbrüchige. "Jeder, der Deutschland erreicht hat, hat gesagt, das ist dort wie im Himmel", sagt eine 23 Jahre alte Syrerin. "Und jetzt sind wir hier angekommen und es ist die Hölle, eine kalte Hölle."

http://www.tagesschau.de/ausland/kaelte-fluechtlinge-101.html

Eine Hölle, in die aber alle wollen.

Und sie wollen ja nichts weiter:

"Die junge Frau ist mit ihrem Mann schon seit vier Wochen unterwegs, sie hat die gesamte Balkanroute hinter sich. Das Warten in der Kälte war ihr ständiger Begleiter. An der mazedonisch-serbischen Grenze musste sie acht Stunden im Regen stehen, um auf "irgendein Papier warten", wie sie sagt. "Ich brauche nur ein warmes Zuhause, ein Bett und ein Glas Tee. Wie ein normaler Mensch."

Genau, das bekommen sie sicher alle schnell. Es sind ja genug Wohnungen da. Dumm nur, dass darin noch welche wohnen.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Wenn es nicht verboten waere ...

CrisisMaven ⌂ @, Mittwoch, 14.10.2015, 19:04 vor 3757 Tagen @ azur 3387 Views

... gaebe es schon laengst Crowdfunding fuer Kopfgelder auf Merkel und Sabberiel. (Oder vielleicht ist das im DarkNet schon laengst am Kochen ...)

"Eine kalte Hölle"

... aber vielleicht macht demnaechst einfach ein enttaeuschter Kriegserfahrener dasselbe, so ganz kostenlos. Fuer eine warme Stube achtzehn Jahre lang, inkl. Deutschkurs und Verpflegung.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

RBB: "Mann muss eventuell Einsatzkosten tragen - Cottbuser rief zu fremdenfeindlicher Demo auf"

azur @, Mittwoch, 14.10.2015, 19:20 vor 3757 Tagen @ CrisisMaven 2988 Views

Hallo CM,

so einfach zur Hölle jagen geht eben nicht [[zwinker]] - Facebookpartys können für Gegner der größten Facebookparty aller Zeiten (der gute Vergleich kam von Michael Krause) teuer werden: http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/brandenburg/2015/10/verdaechtiger-n...

Das ist wirklich der Titel des RBB: " Mann muss eventuell Einsatzkosten tragen - Cottbuser rief zu fremdenfeindlicher Demo auf" , dem man auch entnehmen könnte, dass da nach Anliegen entschieden wird [[zwinker]].

Also: Erst mal schön anmelden. Gerade Einheimische sollten sich doch da auskennen und den neuen "begeisterten Deutschen der Zukunft" Vorbild sein. Spontandemos gibt es nicht für jeden [[zwinker]].

Obwohl, soo einfach ist es doch nicht [[zwinker]] - ganz frische Meldung: Polizei - Dresdner Polizeichef warnt vor baldiger Erschöpfung
http://www.focus.de/regional/dresden/polizei-dresdner-polizeichef-warnt-vor-baldiger-er...

"Noch können wir es kompensieren, aber wir laufen einer Erschöpfung entgegen“, sagte er der evangelischen Wochenzeitung „Der Sonntag“ (Donnerstag). Durch immer mehr Flüchtlinge, Angriffe auf Heime und Demonstrationen neben Standardaufgaben wie der Absicherung von Fußballspielen sei Sachsens Polizei stark belastet. „Das hat auch eine Langzeitwirkung für Polizeibeamte. Irgendwann ist die Batterie leer“, warnte Kroll. Er beklagte mangelnden Respekt und aus seiner Sicht ungerechtfertigte Kritik an der Arbeit der Beamten wie vor der Erstaufnahmeeinrichtung im August in Heidenau. Zugleich warnte Kroll vor einem weiteren Stellenabbau im Zuge der Polizeireform. Wenn das so weitergehe, „kippt das irgendwann“.

Überalls kippts...

Und bei einem Verkehrsunfall, so heißt es weiter, könne man schon mal über eine Stunde auf die Polizei warten (das habe ich allerdings auch schon vor Jahrzehnten erlebt).


Kann es nicht immer so schön sein [[zwinker]]:

„Danke Deutschland“: Rosen für Schweinfurter Gastgeber

Auf dem Marktplatz in Schweinfurt verteilen am Mittwochvormittag 30 Flüchtlinge Rosen an Passanten. Mit dieser Aktion wollen die Flüchtlinge "Danke Deutschland" sagen. Die Aktion wurde bei der Stadt Schweinfurt angemeldet. Insgesamt sollen rund 150 Rosen verteilt werden.“

Aus dem aktuellen Kurzmeldungen des BR.

Jeder der 30 verschenkte 5 Stück! Du meine Güte!

Wer das wohl veranlasst hat und diese Kosten trug?

Man will es gar nicht wissen. Vermutlich welchen, die eher auch ohne Anmeldung demonstrieren könnten, weil ja die richtigen Anliegen vertretend.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ich hatte ja schon geschrieben ...

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 15.10.2015, 01:26 vor 3757 Tagen @ azur 2698 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 01:50

so einfach zur Hölle jagen geht eben nicht [[zwinker]] - Facebookpartys können für Gegner der größten Facebookparty aller Zeiten (der gute Vergleich kam von Michael Krause) teuer werden:

Deshalb hatte ich gesagt, ich schreibe das noch genauer.

Das ist wirklich der Titel des RBB: " Mann muss eventuell Einsatzkosten tragen - Cottbuser rief zu fremdenfeindlicher Demo auf" , dem man auch entnehmen könnte, dass da nach Anliegen entschieden wird [[zwinker]].

Daher soll man ja NICHT zu einer Demo AUFRUFEN.

Man teilt der Menschheit lediglich mit, DASS man SELBST demonstriert. Im Zweifel schweigend. Man fordert nicht mal auf, es einem gleich zu tun!!!!!!!

Da haftet niemand. Alle, die sich nicht dran halten, sind automatisch Stoerer, und fuer die haftet der Staat, weil er sie nicht verhindert hat!!!

Also: Erst mal schön anmelden. Gerade Einheimische sollten sich doch da auskennen und den neuen "begeisterten Deutschen der Zukunft" Vorbild sein.
Spontandemos gibt es nicht für jeden [[zwinker]].

JEDER der nach MEINEN Vorgaben arbeitet, hat das straflose Recht, eine Eilversammlung (Anmeldezeit unter 48 Stunden) oder Spontandemonstration abzuhalten, WENN seine nach meinen Vorgaben angemeldete Versammlung abgelehnt/verboten wurde.

Denn er hat das Recht GEGEN DIESE ABLEHNUNG zu protestieren. Mit Aktionen nach Art. 8 Grundgesetz. Das Spiel ist fuer die "Gegenseite" niemals zu gewinnen.

Obwohl, soo einfach ist es doch nicht [[zwinker]] - ganz frische Meldung: Polizei - Dresdner Polizeichef warnt vor baldiger Erschöpfung

Davon rede ich ja hier seit Monaten ...

"Noch können wir es kompensieren, aber wir laufen einer Erschöpfung entgegen“, sagte er der evangelischen Wochenzeitung „Der Sonntag“ (Donnerstag).

Und danach ist Ende. Und die bestehende Regierung macht das, was ihr Auftrag ist. Buergerkrieg im letzten Moment abgewendet. Aber nur, wer meinen Ratschlaegen folgt.

Was nicht (ausreichend) geschehen wird.

Also zusammenfassend: wer nach meinen Vorgaben handelt

a) hat keinerlei Haftungsrisiko bzw. dieses wird vor Gericht niedergeschlagen (dass es bloedsinnige Anschuldigungen geben kann, liegt in der Natur der Sache und ist nicht mir anzulasten!),

b) geht keinerlei strafrechtliches Risiko ein,

und

c) wenn es genuegend taeten, haetten sie Erfolg. Anders als mit jeder anderen Methode.

Da es in JEDEM Ortsteil in Deutschland MINDESTENS zehn Unzufriedene gibt, diese aber erkennbar NICHTS tun, haben sie es so gewollt!

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Ich schätze Dich sehr CM. Aber das geht mir zu weit.

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 14.10.2015, 19:31 vor 3757 Tagen @ CrisisMaven 3134 Views

Kopfgeld ausloben? Auch wenn es erlaubt wäre, würde ich es mir nicht anmaßen,das Urteil zu sprechen ohne ordentliches Gerichtsverfahren. Damit bist Du dann kein Deut besser als die Rechtsbrecher in der Regierung.

Erschreckend, aber wir bewegen uns schon auf dem Niveau der RAF. Obwohl ich deren Motivation und Absichten gut verstehen kann, war es dennoch Unrecht, was sie getan haben.

Natürlich kann ich sagen, dass man mit parlamentarischen oder ordentlichen außerparlamentarischen Mitteln wie Demos nichts erreichen kann. Aber wenn die schweigende Mehrheit der Deutschen die Situation als OK empfindet, hat eine Minderheit wie wir kein Recht, diesen Menschen unseren Willen aufzuzwingen. Entweder man akzeptiert, dass man nur langsam aber mit juristisch vertretbaren Mitteln zur Revolution kommt oder man muss aufgeben und selbst auswandern. Das ist nicht unser Deutschland, CM, es ist das Deutschland von ca. 80 Millionen Menschen. Wenn jetzt z.B. 100.000 Perverse Kinderschändung als legal empfinden würden und dafür mit Gewalt eintreten würden, wäre ich entsetzt, diese Forderung als Gesetz umgesetzt zu sehen. Ist es nicht so, CM?

Die Bürger der exDDR haben es uns ja vorgemacht. Die waren (zumindest damals) nicht so verschlafen und sind auf die Strasse gegangen, obwohl es auch dort Lügenpresse, Bespitzelung, Repressionen und eine Scheindemokratie gab. Und sie haben es am Ende geschafft, denn es waren dann halt mehr als nur ein paar Tausend, die mit dem System nicht zu frieden waren.

Lasst uns also versuchen, mit ordentlichen Mitteln legal die Willkommensträumer aus ihrem Tiefschlaf zu reißen und dem Druck auf die Enscheider erhöhen. Mich kotzt es auch an, dass sich gefühlt irgendwie immer noch nichts tut. Deshalb begebe ich mich aber nicht auf das Niveau derer, denen ich ja selbst die Führung des Volkes abspreche.

Herzliche Grüße

Herzog Waydelich

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Bist Du dir eigentlich wirklich sicher

MausS @, Mittwoch, 14.10.2015, 19:44 vor 3757 Tagen @ Herzog Waydelich 3014 Views

@Herzog Waydelich, dass Du @CMs Beitrag richtig gelesen hast?

Du antwortest nämlich lediglich auf eine Projektion seiner Worte, welche bei Dir selber, in Deinem Geist entstanden ist!

@CM forderte zu gar nix auf, er wies lediglich auf das aus bisherigem historischem Geschehen her zu erwartende Ende gewisser politischer Figuren hin!
So habe ich auch die "Demo-Galgen" verstanden - wer solches anders versteht, sollte seine eigene Einstellung hinterfragen, und nicht die von Leuten, die auf möglicherweise kommende, folgerichtig abzusehende Entwicklungen hinweisen.

Den Boten prügeln?
Das machen nur Deppen!

Ich denke daher mal, dass Du tatsächlich einfach nur nicht richtig gelesen hast...

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Reflex?

Herzog Waydelich @, Mittwoch, 14.10.2015, 20:19 vor 3757 Tagen @ MausS 2783 Views

Hallo MausS,

CM ist über 12. Wenn er meint, auf mein Posting reagieren zu müssen, wird er selbst antworten. Und ich schätze ihn sehr und habe ihm viel zu viel zu verdanken in 2011.

Was man wie in die Aussagen hineininterpretieren kann und was von irgendwelchen Äußerungen letztlich juristisch belangt werden kann ist mir hier im Forum schlichtweg egal. Hinter den juristischen Spitzfindigkeiten verstecken sich schon unsere Politiker und offensichtlich auch einige findige Köpfe hier, MausS! Und keine Angst, ich bin auch nicht der Generalbundesanwalt.[[zwinker]]

Mir geht es um gemeinsame Werte. Die stehen für mich noch höher in der Wertigkeit, solange sie geltendes Recht nicht brechen. Wer sich nur auf die juristische Basis zurückziehen will, darf das natürlich ungestraft. Bei CM hab ich da keine Bedenken, bei manch anderen hier aber schon, MausS.!

Schönen Abend!

Herzog Waydelich

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Aber, aber, wer redet denn von Kopfgeld?

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 15.10.2015, 01:05 vor 3757 Tagen @ Herzog Waydelich 2927 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.10.2015, 01:13

... welch selbiger Begriff einen Kopf voraussetzt. Mindestens die dritte Person im Staate ist kopflos geworden und der sog. Vizegrantler gleich ohne selbigen angetreten, was auch fruehere Klassenkameraden bestaetigen, wie mir zugetragen wurde.

Kopfgeld ausloben? Auch wenn es erlaubt wäre, würde ich es mir nicht anmaßen,das Urteil zu sprechen ohne ordentliches Gerichtsverfahren.

Da sind wir zwei. Es gibt aber eben Menschen, verwunderlich zwar, aber die gibt es, die nicht mehr auf ordentliche Gerichtsverfahren vertrauen.

Das Standgericht eines Herrn Ceaucescu z.B. war hoechstrangig besetzt und dennoch nicht "ordentlich".

Damit bist Du dann kein Deut besser als die Rechtsbrecher in der Regierung.

Haaaalt mal. Ich rede davon, was ich, meine Pappenheimer kennend, statistisch erwarte. Es gab z.B. mal einen, zufaellig hiess er Bachmann, der hat auf Rudi Dutschke geschossen.

Ein anderer auf einen Herrn Rohwedder. Bei letzterem weiss man es nicht, aber ersterer war Einzeltaeter.

Erschreckend, aber wir bewegen uns schon auf dem Niveau der RAF.

Genau. Aus deren Umfeld ich einige kannte und welche kannte, die den Kern kannten. Letzteres habe ich aber erst nach und nach erfahren, als die Schuhe des Namensgebers bereits asserviert waren. Verschiedenen Verteidigern war ich auch begegnet.

Obwohl ich deren Motivation und Absichten gut verstehen kann, war es dennoch Unrecht, was sie getan haben.

Nun ja, das mag die Geschichte dereinst anders bewerten. In Vietnam trug man deren Plakate vor sich her, als sie die Leitzentrale der voelkerrechtswidrigen US-Bombardierungen in Frankfurt/Main angegriffen hatten. Bestimmt hat Gudrun Ensslin ihren Pfarrers-Vater mal predigen hoeren, dass von deutschem Boden kein Krieg mehr ausgehen duerfe.

Exakt dieselbe Situation haben wir heute wieder, nur dass jetzt Drohnen eingesetzt werden, da den hamburgerfressenden Elitesoldaten der Mumm abhanden gekommen ist, selber Sorties zu fliegen.

Natürlich kann ich sagen, dass man mit parlamentarischen oder ordentlichen außerparlamentarischen Mitteln wie Demos nichts erreichen kann.

Ich aber. Man kann. Drum faende ich Kopfgeld ja Verschwendung von Geld und Leben. Was es aber nicht aufhalten wird.

Aber wenn die schweigende Mehrheit der Deutschen die Situation als OK empfindet, hat eine Minderheit wie wir kein Recht, diesen Menschen unseren Willen aufzuzwingen.

Genau darum tue ich es ja nicht.

Entweder man akzeptiert,

Nein, akzeptieren muss man deshalb gar nie etwas.

dass man nur langsam aber mit juristisch vertretbaren Mitteln zur Revolution kommt oder man muss aufgeben und selbst auswandern.

Nein, das wiederum stimmt im Lichte von Art. 20, IV Grundgesetz auch nicht.

Man muss nur vorher alles versucht haben.

Das ist nicht unser Deutschland, CM, es ist das Deutschland von ca. 80 Millionen Menschen. Wenn jetzt z.B. 100.000 Perverse Kinderschändung als legal empfinden würden und dafür mit Gewalt eintreten würden, wäre ich entsetzt, diese Forderung als Gesetz umgesetzt zu sehen. Ist es nicht so, CM?

Ja. Aber genau das scheint es schon zu geben, nicht offiziell legal, aber sogar ganz ohne Gewalt (wenn man von den Opfern absieht).

Die Bürger der exDDR haben es uns ja vorgemacht.

Genau das propagiere ich ja.

Die waren (zumindest damals) nicht so verschlafen und sind auf die Strasse gegangen, obwohl es auch dort Lügenpresse, Bespitzelung, Repressionen und eine Scheindemokratie gab. Und sie haben es am Ende geschafft, denn es waren dann halt mehr als nur ein paar Tausend, die mit dem System nicht zufrieden waren.

Ja, aber deren Schutzmacht war die Sowjetunion, und die war gerade am Ende. Unsere Schutzmacht dagegen ist leider noch sehr viril. Darum nuetzen zentrale Demos NICHTS.

Lasst uns also versuchen, mit ordentlichen Mitteln legal die Willkommensträumer aus ihrem Tiefschlaf zu reißen und dem Druck auf die Enscheider erhöhen.

Ich sehe hier bisher genau vier, vielleicht habe ich auch einen uebersehen. Und das in einem Forum, das sich selbst gerne als die Elite empfindet ...

Mich kotzt es auch an, dass sich gefühlt irgendwie immer noch nichts tut. Deshalb begebe ich mich aber nicht auf das Niveau derer, denen ich ja selbst die Führung des Volkes abspreche.

Ich auch nicht. Aber Du hast mich falsch verstanden: ich registriere nur, was historisch zu erwarten ist. Ich fordere nicht etwa auf. Aber ich werde auch niemanden bremsen.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Das ist wieder "mein" CM, dem ich höchste Anerkennung zolle

Herzog Waydelich @, Donnerstag, 15.10.2015, 21:57 vor 3756 Tagen @ CrisisMaven 2215 Views

Lieber CrisisMaven,

vielen Dank für deine infomativen, fundierten Inhalte zu meinem Vorwurf. Das ist wieder der CM, dem höchten Respekt entgegen bringe.

Verkürzte Zitate oder Statements bieten immer Raum für Fehlinterpretationen. Und ich breche mir auch keinen Zacken aus meiner herzöglichen Krone, wenn ich mich bei Dir entschuldige.[[zwinker]]

Das möchte ich hiermit vollziehen!

Herzliche Grüße


Herzog Waydelich

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf

Danke! (oT)

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 15.10.2015, 22:01 vor 3756 Tagen @ Herzog Waydelich 2139 Views

- kein Text -

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.