Russische Raketen landeten im Iran?
Die Nerven liegen blank in den Propaganda-Ministerien, die heute Lügenpresse heißen.
Vier von der russischen Marine nach Syrien abgefeuerte Marschflugkörper sind nach Angaben aus US-Regierungskreisen in Iran eingeschlagen. Die Geschosse seien am Mittwoch vorzeitig in dem Land niedergegangen, sagte ein US-Vertreter.
An welchem Ort die Flugkörper genau niedergegangen sind, war zunächst nicht klar - ebenso wenig, ob es Opfer gab. Iran äußerte sich zunächst nicht zu den Informationen. Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, die vier Raketen hätten ihre Ziele in Syrien erreicht.
Quelle: VORSICHT LÜGENPRESSE! http://www.spiegel.de/politik/ausland/russische-raketen-laut-usa-in-iran-eingeschlagen-...
So so, da sind also 4 Raketen falsch geflogen, aber man weiß nicht genau wo sie einschlugen, obwohl doch sonst die Zigarettenmarke von Osama aus dem Weltraum erkannt werden konnte – jedenfalls in der Theorie.
Und was sagt der Iran dazu?
Der Iran hat die Berichte, laut denen russische Marschflugkörper auf seinem Territorium niedergegangen seien, dementiert. Wie die iranische Nachrichtenagentur FARS unter Berufung auf Sputnik meldet, hat ein Sprecher des iranischen Verteidigungsministeriums mitgeteilt, die Behörde verfüge über keine Angaben darüber.
Die Berichte westlicher Medien darüber bewertete er als einen Akt des psychologischen Krieges.
Auch das russische Verteidigungsministerium hatte zuvor die Gerüchte dementiert.
Das US-Außenamt verweigerte jede Stellungnahme zu den Berichten über den angeblichen Vorfall. Das US-Verteidigungsministerium ließ verlauten, der Behörde stünden keine Informationen dazu zur Verfügung.
Quelle: http://de.sputniknews.com/militar/20151009/304809972/iran-dementiert-kein-fehlschlag-ru...
Fällt Euch was auf?
Das Medien-Bordell mutiert zum Staat im Staat.
Selbst das US-Außen- und das -Kriegsministerium, die man sonst zu keiner Schweinerei „hintragen“ muß, kommentieren das nicht.
Hier läuft ein Krieg innerhalb des Westens.
Politik und Militär versuchen sich zumindest mit dem Osten zu arrangieren, wenn auch schwer zerknirscht.
Aber die richtig bösen Giftpfeile kommen von den Sturmabteilungen der Presse-Nutten!
Die Russen haben inzwischen gelernt gegen zu halten.
Die vom amerikanischen TV-Sender CNN verbreitete „Ente“ über einen versehentlichen russischen Raketenschlag gegen den Iran zeugt nach Ansicht von Maria Sacharowa, offizielle Sprecherin des russischen Außenamtes, von fehlendem Professionalismus der Fernsehanstalt.
„War dieser Bericht etwa von machtloser Wut diktiert?“, schrieb Sacharowa in ihrem Facebook. „Und diese ‚Quellen‘, auf die sich der Sender endlos beruft, erinnern eher an Abwasserkanäle.“ ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Quelle: http://de.sputniknews.com/militar/20151009/304811172/in-machtloser-wut-ente-fehlschlag-...
mfG
nereus
![[[lach]]](images/smilies/lach.gif)
![[[zigarre]]](images/smilies/zigarre.gif)