Wer sagt, dass diese Erzählung real ist?

BennyF, Freitag, 09.10.2015, 08:11 (vor 3763 Tagen) @ stokk4699 Views

Zu interessant, um im Forum unterzugehen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=375673&page=0&category=0&or...

Interessant. Erschreckend. Wenn es wahr ist.

Womit ich zum Punkt komme: Leider kursieren auch jede Menge Lügengeschichten im Netz, die entweder frei erfunden oder extrem übertrieben sind. Wenn jemand hier im Gelben schon so etwas erschütterndes als "Tatsachenbericht" veröffentlicht, so sollte zumindest doch irgendeine Quelle oder irgendein halbwegs glaubhafter Nachweis für die Authentizität erbracht werden. Einfach nur irgendeinen erschreckenden Bericht, den man über unbekannte Quellen per E-Mail weitergeleitet bekommen hat, hier im Forum als Tatsachenbericht zu posten, ist in meinen Augen mehr als unseriös und fragwürdig.

Wie ich schon sagte: Das Niveau und die Qualität hier im Forum sinken kontinuierlich. Bald befinden unterscheidet uns nicht mehr viel von dem Eichelburg-Witzblatt.

Ich habe zwar angesichts der Hilflosigkeit und Verzweiflung in Bezug auf die Asylpolitik (und sonstige Politik) ein gewisses Verständnis für "Gegenpolemik". Im Grunde sind Politik und Medien wegen ihrer Fehlinformation, Beeinflussung, Verheimlichung und Lügerei selbst der Auslöser für so eine Entwicklung. Ich war aber bisher immer der Meinung, dass wir uns hier von primitiver Stimmungmache abgrenzen und bei den Fakten bleiben. Das ist leider ein Trugschluss. Schade.

Vielleicht stimmt die Geschichte ja aber auch. Dann ist es umso mehr schade, dass sie nicht mit Nachweisen hinterlegt wird und somit sofort unseriös wirkt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.