Erstaunender Bericht einer Ärztin: Get real
Zu interessant, um im Forum unterzugehen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=375673&page=0&category=0&or...
stokk, Freitag, 09.10.2015, 07:50 vor 3762 Tagen 8647 Views
Zu interessant, um im Forum unterzugehen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=375673&page=0&category=0&or...
Isländer , Freitag, 09.10.2015, 08:04 vor 3762 Tagen @ stokk 5169 Views
Zu interessant, um im Forum unterzugehen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=375673&page=0&category=0&or...
Langsam können uns Weltwunder kaum noch erschüttern.
Stell Dir vor, 6 Millionen Deutsche, und kaum/keine Kriminalität.
Könnten wir ja die Polimanzei abschaffen/reduzieren.
Ich setzt noch einen drauf.
Viele, viele Flüchtlinge dazu.
Und dann noch weniger Kriminalität.
Dank Bundespolizei.
Es geht noch.
überzeuge Dir selbst.
https://www.muenchen.tv/bundespolizei-zieht-positives-wiesn-fazit-131122/
Alles klar.
--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P
BennyF , Freitag, 09.10.2015, 08:11 vor 3762 Tagen @ stokk 4698 Views
Zu interessant, um im Forum unterzugehen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=375673&page=0&category=0&or...
Interessant. Erschreckend. Wenn es wahr ist.
Womit ich zum Punkt komme: Leider kursieren auch jede Menge Lügengeschichten im Netz, die entweder frei erfunden oder extrem übertrieben sind. Wenn jemand hier im Gelben schon so etwas erschütterndes als "Tatsachenbericht" veröffentlicht, so sollte zumindest doch irgendeine Quelle oder irgendein halbwegs glaubhafter Nachweis für die Authentizität erbracht werden. Einfach nur irgendeinen erschreckenden Bericht, den man über unbekannte Quellen per E-Mail weitergeleitet bekommen hat, hier im Forum als Tatsachenbericht zu posten, ist in meinen Augen mehr als unseriös und fragwürdig.
Wie ich schon sagte: Das Niveau und die Qualität hier im Forum sinken kontinuierlich. Bald befinden unterscheidet uns nicht mehr viel von dem Eichelburg-Witzblatt.
Ich habe zwar angesichts der Hilflosigkeit und Verzweiflung in Bezug auf die Asylpolitik (und sonstige Politik) ein gewisses Verständnis für "Gegenpolemik". Im Grunde sind Politik und Medien wegen ihrer Fehlinformation, Beeinflussung, Verheimlichung und Lügerei selbst der Auslöser für so eine Entwicklung. Ich war aber bisher immer der Meinung, dass wir uns hier von primitiver Stimmungmache abgrenzen und bei den Fakten bleiben. Das ist leider ein Trugschluss. Schade.
Vielleicht stimmt die Geschichte ja aber auch. Dann ist es umso mehr schade, dass sie nicht mit Nachweisen hinterlegt wird und somit sofort unseriös wirkt.
Isländer , Freitag, 09.10.2015, 08:27 vor 3762 Tagen @ BennyF 4754 Views
Ich war aber bisher immer der Meinung,
dass wir uns hier von primitiver Stimmungmache abgrenzen und bei den Fakten
bleiben. Das ist leider ein Trugschluss. Schade.
Nicht alles und jetzt kann sofort kommentiert werden.
Du scheinst noch jung zu sein, gerne würde ich mit Dir tauschen.
Später wirst Du es verstehen...
Vielleicht stimmt die Geschichte ja aber auch. Dann ist es umso mehr
schade, dass sie nicht mit Nachweisen hinterlegt wird und somit sofort
unseriös wirkt.
Na, das ist doch schon mal ein Ansatz.
Vor dem Schreiben selst recherchieren...
LG
Isländer
--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P
Michael Krause , Freitag, 09.10.2015, 09:03 vor 3762 Tagen @ BennyF 3979 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.10.2015, 13:02
Genau diese diffuse Stimmungslage soll ja erzeugt werden, niemand kann überprüfen, ob es stimmt.
Beispiel aus dem Forum, dem ich nachgegangen bin. Die Adresse, die mir gegeben wurde, habe ich überprüft. Der Vorfall stimmte so nicht. Dann wurde eine zweite Adresse nachgeschoben, aber mit der Bitte, diese Adresse ja nicht zu veröffentlichen. Warum nicht? Wenn da eine Schweinerei läuft, ist Öffentlichkeit genau das Mittel, das hilft. Bei dieser Adresse handelt es sich um eine Wohnblock, in dem die Wohnungen möbliert kurzzeitig vermietet werden (als Alternative zum Hotel) Dann stellt sich raus, der Poster kommt aus einer bestimmten politischen Ecke (keine der in einem Parlament vertreten Parteien, also auch nicht AfD, NPD). Er hatte nämlich übersehen, was mit seiner Mail an mich alles übertragen wird. Bittet mich dann, das ganze vertraulich zu behandeln. Tue ich natürlich, deswegen poste ich das hier neutral.
Ich kann die Forenleitung wirklich nur bitten, hier wachsam zu sein. Hier wird mit ganz üblen Methoden Agit Prop gemacht. Einige nutzen dieses Forum, um hier ihr politisches Süppchen zu kochen.
--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.
Piter , Freitag, 09.10.2015, 11:53 vor 3762 Tagen @ BennyF 3272 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.10.2015, 12:01
Hallo,
ich bin erst einmal auch skeptisch, wenn ich im Internet solche Berichte lese. Nicht alles stimmt. Doch andererseits gibt es doch hunderte Geschichten, die niemand bezeugen kann oder aufgeschrieben hat.
Mir selbst fallen gleich ein Dutzend solcher Vorkommnisse ein, die mit realer Gewalt verbunden waren und hunderte Gegebenheiten in denen ich gerne mal den Mund aufgemacht hätte, um eine Gruppe zurechtzuweisen. Doch aus Angst, dass man dann zusammengetreten und erstochen wird, lässt man heutzutage solche berechtigten Einwände sein und schreibt sich den Frust im gelben Forum von der Seele.
Mal ehrlich: Ihr alle die den Bericht oben nicht glaubt, wann habt ihr das letzte mal jemanden darauf hingewiesen, dass man Müll in den Abfalleimer wirft und nicht auf die Straße. Die Parkbank nicht mit den Schuhen beschmutzt und auf der Bank und nicht auf der Lehne sitzt. Die Zigaretten nicht um die Parkbank herum verstreut und die Spraydose zu Hause lässt. Weil doch auch noch andere Menschen mit Kindern und Hunden, dort spazieren gehen und sitzen möchten.
Früher, so erzählten mir die Rentner, hätte man bei deutschen Kinder, schon mal geschimpft oder es deren Eltern gesagt. Heute trauen sich viele Rentner gar nicht mehr vor die Türe.
Ich behaupte, dass beinahe jeder junge Mensch, der seit 1995 in Deutschland lebt, doch schon einmal Erfahrungen mit gewaltbereiten Türken oder Kosovo-Albanern sammeln konnte oder zumindest Zeuge dieser Gewalt war.
Bitte, jeder der sich im Forum liest sollte sich ernsthaft einmal die Frage stellen. Wie oft habe ich lautstarke Türken/Araber beobachtet und wie oft Neonazis?
Meine Erfahrung sagt mir, dass das Verhältnis vielleicht 100:1 ist. Denn jeden Tag beobachte ich Islamisten wie sie sich aufführen wie im Kindergarten. Plätze in der U-Bahn belegen und so lautstark schmutzige Dinge von sich geben, dass einem übel wird. Doch niemand traut sich etwas zu sagen. Niemand steht auf und sagt, hört mal junge Leute, seit doch mal ruhig. Wenige die es doch tun, werden dann beleidigt, mindestens.
Wenn ich dagegen in Hong Kong oder Tokio in einer voll besetzten U-Bahn fahre, stehen alle Menschen ruhig dort und niemand kommt auf die Idee dumm rumzumachen.
In meiner Diskozeit, v.a. in Berlin, gab es fast wöchentlich entsprechende Gewaltausbrüche zu beobachten.
Es waren nur selten die Deutschen, die mit Gewalt anfingen.
Ladendiebstahl, Raub, usw. geht ebenfalls mehrheitlich auf Zugereiste zurück.
Doch die Opfer solidarisieren sich mit den Tätern. Stellen die Glaubwürdigkeit anderer Opfer in Frage und schliessen beide Augen. Für mich ein klares Zeichen für das Stockholm Syndrom.
Nun bin ich schon viel in der Welt herumgereist und ich war, ausser in Deutschland und Russland, nie mit realer Gewalt durch Islamisten konfrontiert. Nicht einmal in muslimischen Ländern wie Indonesien oder der Türkei, gab es entsprechende Vorkommnisse.
Wobei in der Türkei der Tourist gerne betrogen wird. Wobei ich mich frage wie oft ein Deutscher Ladenbesitzer, einen türkischen oder arabischen Touristen betrügt? Ja, ich weiss, das nennt man Mentalität... Doch reicht das als Begründung aus? Obwohl ich solche Sachen noch mit einem Lächeln hinnehme.
Selten sind Chinesen oder Thais an übelsten Messerstechereien beteiligt. Immer handelt es sich um die "Südländer".
Das sich vereinzelt Gruppen von Arabern mittlerweile hinstellen und sagen, dass sie sich von Frauen Sanitätern oder Doktoren nicht behandeln lassen wollen, ist kein Mythos, sondern die Wahrheit. Selbst wenn es sich bei diesen Vorkommnissen nicht um die Mehrheit der Zuwanderer handelt, so ist doch das Verhalten dieser Kulturbereicherer offensichtlich und mittlerweile mehr als Einzelfälle.
Das Neger gerne mal die Frauen anbaggern und bei Streitigkeiten schnell gewalttätig werden, ist doch auch wirklich nicht mehr zu leugnen.
Ich bitte euch, macht die Augen auf.
Überlegt selbst, wie oft habt ihr euch schon in ähnlichen Situationen befunden, wie ich sie oben schildere und gebt eine ehrliche Antwort.
Gruss
Piter
BennyF , Freitag, 09.10.2015, 12:03 vor 3762 Tagen @ Piter 3290 Views
Ich gebe dir ja in allen Punkten Recht. Das steht für mich auch gar nicht zur Debatte. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir hier im Forum bei der Realität bleiben sollten, auch wenn die Entwicklung hierzulande seit Jahren mehr als frustrierend ist.
P.S.: Ich selber bin glücklicherweise noch nicht Zeuge solcher Gewaltexzesse geworden. Das einzige das ich hin und wieder beobachte, ist das allgemein respektlose oder latent aggressive Verhalten bestimmter Jugendlicher. Das hängt meiner Beobachtung nach aber eher mit mangelnder Bildung zusammen, weniger mit der Herkunft.
CrisisMaven
, Freitag, 09.10.2015, 12:38 vor 3762 Tagen @ BennyF 3261 Views
Dennoch bin ich der Meinung, dass wir hier im Forum bei der Realität bleiben sollten,
Und jetzt noch zur Preisfrage: wo bin ich nicht bei der Realitaet geblieben?
--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English
Sundevil , Freitag, 09.10.2015, 08:40 vor 3762 Tagen @ stokk 4584 Views
Also bitte, wo sind wir denn? Das sind doch alles erfundene Geschichten. Ich weigere mich ein Wort davon zu glauben.
Wenn dem so wäre, dann hätten wir doch schon längst einen Aufschrei bei der Aerzteschaft.
Michael Krause , Freitag, 09.10.2015, 09:37 vor 3762 Tagen @ Sundevil 4052 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.10.2015, 09:48
Reporter: Herr Sundevil, haben Sie Ihre Frau umgebracht?
Sundevil: Was reden Sie denn da für einen Mist.
Reporter schreibt: Herr Sundevil bestreitet, seine Frau umgebracht zu haben.
Fakt ist: Herr Sundevil hat gar keine Frau und erst recht ist niemand umgebracht worden.
Schon die Behauptung Asylbewerber schütten mit verseuchtem Urin um sich, ist die Meldung, ob es stimmt interessiert niemanden.
--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.
Dirk-MV , Punta Cana, Freitag, 09.10.2015, 09:38 vor 3762 Tagen @ Sundevil 4429 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.10.2015, 13:33
in den Notfallbesetzungen der Krankenhäuser. Auf die einzige Weise, die möglich ist, mittels gelbem Schein.
Die Geschäftsleitungen freut es dagegen, zusätzlicher Umsatz ohne höhere Personalkosten.
mfg
--
Der wahre Feind eines Mannes ist Zweifel.
Heinz , Freitag, 09.10.2015, 10:31 vor 3762 Tagen @ Dirk-MV 3832 Views
Lt. meinen Beobachtungen scheint es aber zumindest in Österreich anders zu laufen. Die Spitäler wissen nicht, wem sie die Kosten verrechnen sollen. Wie auch? Die Flüchtlinge haben keine Versicherungsnummer und ohne diese gibt es keine Buchungen im System. Also ich glaube nicht, dass die Manager über diese Situation erfreut sind.
--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?
Dirk-MV , Punta Cana, Freitag, 09.10.2015, 14:41 vor 3762 Tagen @ Heinz 2351 Views
- kein Text -
--
Der wahre Feind eines Mannes ist Zweifel.
CrisisMaven
, Freitag, 09.10.2015, 11:11 vor 3762 Tagen @ Sundevil 4580 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.10.2015, 11:38
Also bitte, wo sind wir denn? Das sind doch alles erfundene Geschichten. Ich weigere mich ein Wort davon zu glauben.
Wenn dem so wäre, dann hätten wir doch schon längst einen Aufschrei bei der Aerzteschaft.
Aha, und warum schreit @Domingos Frau nicht auf, aber @Domingo berichtet hier unter Pseudonym (aber fuer mich glaubhaft), dass, waehrend seine Frau, Aerztin, Ueberstunden zur Behandlung von Zuwanderern schiebt, "neben ihr" eine Putzfrau im Klinikum vergewaltigt wird im selben Krankenhaus (was Du bestimmt in der Presse gelesen hast - DIESER AUFSCHREI hat es ja bis zur New York Times gebracht?!), ich ihn dann frage, ob er denn keine Angst um seine Frau hat, und er mir dann antwortet, dass man dafuer einen "Baer von einem Russen" in einen Pflegerkittel gesteckt hat, der allein durch sein Auftreten verhindert, dass das weibliche medizinische Personal angegriffen wird???
Eine Urinprobe ist in einem offenen Becher. Und egal, ob man Syphilis mittels Urin oder "nur" ueber Samenfluessigkeit uebertragen koennte, ist es sicherlich nicht der Umgang, den man bei uns in Deutschland mit medizinischem Personal pflegt, erst in einen Becher zu pissen, den man freundlicherweise gereicht bekommen hat, um zu diagnostizieren, was einem fehlt, und diesen Inhalt dann einer medizinischen Fachkraft ueber's Gesicht zu leeren. Aber vielleicht war das ja eine Ayurveda-Fachkraft, die eine Probe ihres kosmetischen Koennens abliefern wollte?
Immerhin hat @Ötzi ja in akribischer Kleinarbeit diese ganze Episode als Faelschung enttarnt.
Noch nie wurde mit einem kuerzeren Beitrag das Niveau des Forums derart gehoben ...
Natuerlich macht ein Asylbewerber das nicht!!! Eine Frage nur noch - woher weisst Du, dass es ein Asylbewerber war und nicht ein Zugewanderter???
--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English
Ötzi , Freitag, 09.10.2015, 21:46 vor 3762 Tagen @ CrisisMaven 2190 Views
Hallo CM,
Aha, und warum schreit @Domingos Frau nicht auf, aber @Domingo berichtet
hier unter Pseudonym (aber fuer mich glaubhaft)
das ist halt die Frage.
Immerhin hat
@Ötzi ja in akribischer Kleinarbeit diese ganze Episode als Faelschung
enttarnt.Noch nie wurde mit einem kuerzeren Beitrag das Niveau des Forums derart
gehoben ...
Das Posting von @Domingo war extrem kurz und arm an Details. Für solche Behauptungen hätte ich schon gerne etwas mehr Substanz, ein mit einer Handykamera gedrehtes Video zum Beispiel.
Und der Beitrag von der Tschechischen One-man-show, naja....
Meine persönliche Erfahrung ist, dass alles, was über Hörensagen berichtet wird, in Wirklichkeit nur 25% so schlimm/extrem war wie dargestellt. Der Mensch neigt zu Übertreibungen.
CrisisMaven
, Samstag, 10.10.2015, 01:00 vor 3762 Tagen @ CrisisMaven 2201 Views
Unglaubwuerdiger geht's ja gar nicht mehr. Sowas wuerde der DGB nie nicht tun!!!
--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English
Kirov , Freitag, 09.10.2015, 11:19 vor 3762 Tagen @ Sundevil 3797 Views
Wurde mir im persönlichen Gespräch von ö. Beamten erläutert.
Die Fachkraft sch****t in kleinen Plastiksack und führt diesen mit sich, um sich bei unerwünschten Kontrollen durchzusetzen. Man weiss unter Fachkräften, dass europ. Polizisten aus Angst vor Seuchen zuverlässig den Rückzug antreten, sobald sie mit Exkrement beworfen werden.
Im Netz kursieren weiters die unterhaltsamen Augenzeugen-Berichte polnischer Christen, welche auf der Rückreise von der Pilgerfahrt nach Rom am Grenzübergang Italien/Österreich von aggressiven Fachkräften mit Sch*** beworfen werden. Leider bisher nur auf Polnisch.
Entspannte Grüße
Kirov
CrisisMaven
, Freitag, 09.10.2015, 11:27 vor 3762 Tagen @ Kirov 3002 Views
- kein Text -
--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English
Rybezahl, Freitag, 09.10.2015, 13:20 vor 3762 Tagen @ Sundevil 3159 Views
Es geht nicht um den Einzelnen, sondern um die Massen. Und da ist es - auch unter geregelten Umständen, also das, was man Normalzustand nennen könnte - schlicht höchst unwahrscheinlich, dass keine Straftaten geschehen. Hat man jetzt noch einen Ausnahmezustand, dann ist es wahrscheinlich, dass die durchschnittliche Anzahl an Straftaten nach oben geht. Da sind mit Sicherheit noch viele weitere Faktoren mit im Spiel (auch Kulturelle & Religiöse).
Deutschlandweites Wacken. Ja, was erwartet man denn da auch?
--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Zarathustra, Freitag, 09.10.2015, 14:37 vor 3762 Tagen @ Rybezahl 2955 Views
Deutschlandweites
Wacken. Ja, was
erwartet man denn da auch?
Es erwartet einen - unter anderen - Heino:
https://www.youtube.com/watch?v=Y4X33xnSfC0
Oder noch viel besser: Ingeborg Schöpf! Was nicht zu überbieten ist.
Die war auch dort. Hier aber in München:
Dirk-MV , Punta Cana, Freitag, 09.10.2015, 14:54 vor 3762 Tagen @ Sundevil 2773 Views
In unserem Kleinstadtkrankenhaus (Einzugsgebiet 65000 Einwohner) wird in der Notfallstation zusätzlich zum normalen Geschäft in den selben Räumen pro Schicht 50 bis 80 Erstaufnahmeuntersuchungen inkl ersten Behandlungen durchgezogen. Da gibt es keinerlei Trennungen etc.
Das Personal selbst geht davon aus, daß die Notfallambulanz ein Seuchentempel ist, Abhilfe ist schon personell nicht möglich, da neben den 8 Ärzten die wenigen Polizisten und Dolmetscher praktisch allgegenwärtige Virentaxis sind.
Ach so , über Krankheiten und über die derzeitigen Zustände darf nicht mehr gesprochen werden, Krankenstand unter dem Personal 34%, Überlastungsanzeigen werden mit Einzelgesprächen "erledigt". Hier sucht jeder der dort angestellten Ärzte einen neuen Job.
mfg
--
Der wahre Feind eines Mannes ist Zweifel.