"dann gibt es Tumult": Sehr unwahrscheinlich.

SevenSamurai, Donnerstag, 08.10.2015, 17:49 (vor 3764 Tagen) @ azur2513 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.10.2015, 18:02

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Deutschen aufbegehren.

Schon bei der von Dir genannten Agenda 2010 gab es keinen Aufschrei, im Gegenteil.

Die Mittelschicht jubelte, weil es der angeblich faulen Unterschicht an den Kragen ging. Dabei hat die Mittelschicht nicht verstanden, dass es ein mieses Spiel der oberen Zehntausend war, die Mittel- gegen die Unterschicht auszuspielen.

Die Wahlergebnisse danach haben es doch deutlich gezeigt! Nicht einmal die Genossen haben sich angewidert von Schröder und Fischer abgewendet. Die machen ja immer noch Stimmung gegen Arbeitslose und Geringverdienende, siehe die "Jubel"feier zu Hartz IV vor einiger Zeit.

Das Ganze läuft auch jetzt wieder. Die Asylanten kommen in Problemviertel, in Viertel mit geringerer Kaufkraft - nicht in die Villenviertel.

Und immer noch bekommen die Blockflöten CDUCSUSPDGrüneFDP anständige Mehrheiten, während die AfD (die in meinen Augen auch keine Alternative ist) nur zwischen 4 und 6 % bekommt. Und selbst bei 15 % würde sich nicht ändern, dazu sind die Fleischtröge der Macht zu einträglich...

Wenn man jetzt nicht willens ist, die Asylgesetzgebung KONSEQUENT durchzuziehen, also auch ABZUSCHIEBEN, wird man bei Attentaten durch z.B. Salafisten auch nicht handeln, sondern die Schuld wieder einmal bei den Deutschen suchen.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.