Frau Merkel
Sie pissen auf das Grab unserer, für die Heimat gefallen deutschen Soldaten!
Aus dem Film „Bergblut“ blieb mir vage in Erinnerung, daß der erste Sohn zu Hause bleibt weil er den Hof erbt, der zweite Sohn irgendwie in die Nachbarschaft heiratet, und der dritte Sohn in aller Regel für das Land/Volk/Heimat ins Feld zieht, also sein Leben, daß seine Brüder nebst Familien dort, wo sie aufgewachsen sind, behütet weiterleben können.
Der dritte Sohn sicherte also das Leben der zu Hause gebliebenen.
Kam er lebend aus der Schlacht zurück, wurde er gefeiert und alle waren froh, daß er überlebt hat.
Leider sind aber Unzählige, schier Hundertausende, gar Millionen, grad in unserem germanischen Kulturkreis, in der Mitte Europas, wo man sich gegen anrennende Horden aus allen Himmelsrichtungen seit Urzeiten zu Wehr setzen musste, nicht lebend vom Feld zurückgekommen.
Sie gaben schlussendlich aber dann ihr Leben gern, sofern in dem Bewusstsein, daß ihr Tod, ihr Opfer, das Leben ihrer Nächsten, ihren Fortbestand der Familie, der Sippe, des identitären Volkes überhaupt erst ermöglichte.
Seit Zeiten ruhen sie, die für uns Nachgeborenen Gefallenen, da also in Frieden unter der Erde, bis sich heute eine Anmaßung von Volkszertretern auf macht, den Rock hebt und in einer Verachtung ohne Gleichen lachend auf die Gräber pisst!
Ich hoffe, daß ich halluziniere, daß ich einem bösen Traum auferlegen bin, daß ich erwache und daß sie noch die Kurve kriegen, aber auf mich wirkt das im Moment so, und ich empfinde das als abgrundtief abscheulich und verächtlich!
Mir fallen gar keine in der Drastigkeit genügenden Worte ein, wie ich diesem Ekel Ausdruck verleihen könnte.
So tief, wie diese gegenwärtigen Parlamentarier nahezu unterschiedslos gesunken sind, kann doch eigentlich kein Mensch sinken!
Ich wende mich ab mit Abscheu!
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."