Bravo Russland!

Taktiker @, Mittwoch, 07.10.2015, 16:41 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 7829 Views

Wusste nicht, dass die solche Distanzen anvisieren ?!
Warum schießt man aus dem Kaspischen und nicht aus dem Mittelmeer ?

Flüchtlinge werden möglicherweise aus den Schlagzeilen verschwinden

Ankawor, Mittwoch, 07.10.2015, 16:50 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 7767 Views

(Da es zeitgleich mit meinem Tippen schon hier erscheint, hänge ich meins hier drunter)

Russische Kriegsschiffe haben von Kaspischen Meer (!) aus eine Menge Raketen nach Syrien geschossen und IS-Ziele zerstört. Die USA verlieren im Nahen Osten schnell an Boden und Einfluss.

Wenn Putin in dem Tempo weitermacht, kriegt er den Nordteil des Nahen Ostens so schnell wie die Krim (übertrieben gesagt) und bewahrt damit Russland vor der Bedeutungslosigkeit.

Die Amis werden den Südteil des Nahen Ostens aber nicht hergeben, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es zu einer Konfrontation USA-RUS kommt.

Wen interessieren dann noch 3 Mio. Flüchtlinge, die durch den Balkan nach Deutschland wandern?

https://www.rt.com/news/317864-russian-warships-missiles-launch/

Da scheint einer dem Imperium und seinen

Balu @, Mittwoch, 07.10.2015, 16:55 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 7231 Views

Vasallen demonstrieren zu wollen, was er drauf hat. Wäre schön, wenn sich die Europäer jetzt in die Hosen machten und dem Hegemon die Gefolgschaft verweigern würden.

Man stelle sich vor, RUS + Syrien würden den IS in kurzer Zeit platt machen, was dem Imperium anscheinend unmöglich schien oder aber auch, RUS + Syria machen den IS ruckzuck platt und der Ami trauert seinen $$$$$$ hinterher.

Genau das ist der Weg um den Hegemon aus dem Weg zu räumen, ihn zu sein "Investitionen" machen zu lassen und dann platt machen. Das kostet ihn richtig viel Geld, da werden Einige der Falken richtig [[kotz]].

It save my day.

Bravo Putin

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Message an Erdogan, den Großprächtigen: Du bist umzingelt! (oT)

Jermak @, Mittwoch, 07.10.2015, 17:00 vor 3764 Tagen @ Taktiker 6669 Views

- kein Text -

Putin wollte zu seinem heutigen Geburtstag mal die Korken knallen lassen (oT)

Ankawor, Mittwoch, 07.10.2015, 17:11 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 6086 Views

- kein Text -

Mir kommt das etwas zu leicht vor.

Dirk-MV @, Punta Cana, Mittwoch, 07.10.2015, 17:16 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 6945 Views

Russland zeigt den Israelis und den Türken , was eine Staatsgrenze ist und schaltet die CIA Terroristen so aus, daß Assad und Iran eine Bodenoffensive starten können. Auf die Beschwerde von Obama, daß Rußland die IS nicht bekämpft, schicken sie 26 Marschflugkörper vom Kaspischen Meer aus los und zeigen der Welt damit, daß sie wegen solcher Kleinigkeiten nicht mal von zu Hause weg müssen und daß Iran und Irak mit der russischen Kriegsführung einverstanden sind.

Sind die Amis tatsächlich so unfähig? Sie werden ja praktisch rausgeschmissen aus der Gegend.

mfg

--
Der wahre Feind eines Mannes ist Zweifel.

Ein Vorbild für unsere Jugend: Putin kann auch ohne Alk richtig gut feiern!

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 17:20 vor 3764 Tagen @ Ankawor 6819 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 17:41

Ich grüße herzlich zum 63. Geburtstag!

Die Schlagkraft der russischen Luftwaffe und seiner Marine hat Putin mit einem kleinen Vorgeschmack demonstriert.

Für einen Real-Test seiner Bodentruppen hätte ich auch eine prima Idee, habe ich ja schon mehrfach gepostet.
Wird etwa 2016/17 so weit sein.
Ein langes Leben, viel Glück, Gesundheit und eine "ruhige Hand" wünsche ich.
Hasso

Iast schon verknüpft von der Lügenpresse: Assad, und damit die Russen, sind an der Flüchtlingskrise schuld

azur @, Mittwoch, 07.10.2015, 17:25 vor 3764 Tagen @ Ankawor 6893 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 17:30

Hallo Ankawor,

siehe: " Neue Studie über Fluchtmotive Die Angst der Syrer vor dem Assad-Regime

Stand: 07.10.2015 15:47 Uhr"

Man beachte den Namen der bei der Studien angeblich federführenden Verein:

"Der Terror durch das Assad-Regime und die Bombardierung der eigenen Bevölkerung sind die wesentlichen Gründe für die Flucht aus Syrien. Eine Umfrage unter syrischen Flüchtlingen in Deutschland, die in Berlin vorgestellt wurde, belegt das.

Die Organisation "Adopt a Revolution" hat bei einer Umfrage unter 900 syrischen Flüchtlingen in Deutschland 30 Fragen gestellt, um mehr über die Motive zu erfahren. Ein Ergebnis: 70 Prozent der Befragten machen für die Kriegsgewalt das Assad-Regime verantwortlich, nur rund ein Drittel nennt an erster Stelle die IS-Terrormiliz. Von wem die größte Bedrohung ausgehe, wollten die Interviewer ebenfalls wissen. Drei Viertel hatten Angst, vom Assad-Regime entführt oder festgenommen zu werden, 42 Prozent nannten den "Islamischen Staat" (IS) an erster Stelle."

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-bomben-101.html

Bin etwas frustriert, denn der am Horizont stehende Nobelpreis deuten auf Verlängerung des üblen Spiels (abgekartet von den Entscheidern).

Und das hier wird: http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-zu-vieler-fluechtlinge-csu-chef-seehofer-...

ist konterbar: http://www.focus.de/regional/regensburg/das-ist-mir-sehr-peinlich-bayerns-forstminister...

Ein Kabinett von Irren.

Vergessen, welche Fehler Peter Altmaier alle so zu bieten hat: http://www.handelsblatt.com/technik/das-technologie-update/energie/fehler-bei-der-energ... usw. Die heuteshow berichtete damals so genhüsslich gehässig, wie heute über Seehofer.

"Auf steigende Stromkosten reagierte Altmaier unter anderem mit der Veröffentlichung einer Broschüre, in der er Energiespartips gab und zu einem Stromanbieterwechsel aufrief."
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Altmaier#Energiepolitik

Im NSA-Ausschuss hat er hatte er auch eine nette Rolle:

"Im Oktober 2014 geriet Altmaier parteiübergreifend in die Kritik, nachdem er u.a. an die Mitglieder des NSA-Untersuchungsausschusses ein Schreiben gerichtet hatte, worin er sich eine Strafanzeige gegen Unbekannt für den Fall vorbehielt, dass in Zukunft als geheim eingestufte BND-Unterlagen an die Öffentlichkeit geraten sollten.[13][14] Dies war in den vorherigen Wochen der Fall gewesen. So wurde etwa über das Geheimdienst-Programm Eikonal berichtet, wonach der BND jahrelang Daten von Deutschen Staatsbürgern an die NSA weitergegeben haben soll.[15] Die Ausschuss-Mitglieder Hans-Christian Ströbele (Grüne) und Martina Renner (Linke) sprachen von einem „Einschüchterungsversuch gegenüber den Ausschussmitgliedern“. Der Ausschussvorsitzende Patrick Sensburg (CDU) stellte sich vor die Abgeordneten. In den Medien wurde das Schreiben als offene Drohung gegenüber dem Ausschuss gewertet."

Die sind unbeirrbar und haben ja auch ihre Freunde: " Kommentar Merkels Flüchtlingspolitik: Chefinnensache:
http://m.taz.de/Kommentar-Merkels-Fluechtlingspolitik/!5240125;m/

Das wurde aber auch Zeit.

Die – sagen wir es mal freundlich – Überforderung von Thomas de Maizière war zuletzt dermaßen offensichtlich, dass Merkel befürchten musste, dass das Bild des deutschen Staatswesens dauerhaft Schaden nimmt. Bei weitem nicht eingehaltene Bearbeitungsfristen und teilweise menschenunwürdige Zustände in den Flüchtlingsunterkünften und vor den Erstaufnahmestellen bilden in letzter Zeit zusehends die Argumentationsfolie für Fremdenfeinde. Wenig scheint dem deutschen Bürger so bedrohlich wie eine schlingernde Verwaltung.

Hinzu kam das unwürdige Postengeschiebe an der Spitze des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. Der Staat – das konnten Böswillige so interpretieren – schien unfähig, anstehende Probleme zu lösen. Und ein Bundesinnenminister, der in einer wichtigen Parlamentsdebatte von undankbaren Flüchtlingen schwadronierte, spielte noch jenen in die Karten, die ihre Herzen gegenüber Hilfesuchenden längst fest verschlossen halten. Das konnte Merkel nicht länger so laufen lassen.

Jetzt muss angepackt werden.
Wegen des zentralistischen Arbeitsansatzes im Kanzleramt werden die Bundesministerien ab sofort gezwungen, ihre Revierkämpfe zu beenden, Doppelstrukturen aufzuspüren und zu beseitigen sowie eine Art gemeinsamen Workflow herzustellen. Neben dem Innenministerium werden künftig die Bundeswehr, Finanz- und Arbeitsministerium, Auswärtiges Amt und Bauministerium auf Weisungen von ganz oben hören müssen. Das wird nicht nur für gute Stimmung sorgen. Aber das muss jetzt sein. Es ist schon Herbst.

Die werden nur Massenveranstaltungen aus dem Haus werfen.

Aber darauf kann man ja warten.

So wie die Protestler bloß auf das Signal, Anlass und Gelegenheit.

Es wäre wie bei Honni: Abtritt auf dem Zenit.

Keine Minute zu früh.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: der Wettlauf Ami-Beamten-und-Parteien-Staat vs. Bevölkerung ist auf der Schlusstrecken. Wohin man auch sieht und hört, wenn es nicht gerade die Taz-Sparte ist (von ND und JW ganz zu schweigen - die Linke hat sich auch gleich erst Mal für viele erledigt.

Und wofür brauch man diese Richtungs-Palaver, wenn es eine Kraft gäbe, die sich ernsthaft und tatsächlich um Frieden und Wohlstand ihrer Bevölkerung kümmert, und sich vom Volke beeinflussen lässt, und nicht nur von den Pfeffer- bzw. Geld-Säcken.

Das ist das Einzige, das froh macht: Das wir sie wohl fast alle stürzen und fortgejagt sehen werden.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ja und nein

Balu @, Mittwoch, 07.10.2015, 17:32 vor 3764 Tagen @ Dirk-MV 6619 Views

ich glaube nicht, dass der Ami unfähig ist, er ist wegen der vielen Kriegs"-spiel", die er in den letzten Jahren veranstaltet hat, pleite. IRAQ und Afghanistan haben ihn irre Mengen an $$$$$ gekostet ohne politischen Nutzen. Das Ansehen der USA ist weltweit gesunken, das Geld verbraten, die Gewinne (Öl, IRAQ) privatisiert. In Nordafrika, Egypt, Lybia ist und war für ihn nix zu holen. Egypt hat kein Öl, wurde durch die US-Kampagne destabilisiert, dass es noch möglichst lange keine Gefahr für Israel bedeutet. Lybia versinkt total im Chaos, da traut sich Amiland schon gar nicht mehr hin. Nigeria, Somalia, Jemen, etc. Die Welt hat inzwischen erkannt, dass der ehemals verblieben, selbsternannte Weltpolizist sich zum Despoten entwickelte, das ist der politische Tod für die USA. Die einzigen, die noch was mit ihm zu tun haben wollen sind die Vasallen, die entweder wie DE + Jap, tributpflichtig sind oder, wie SA, das wegen seiner Despotie auf den militärischen Schutz der USA angewiesen ist, der Rest geht mit dem Ami keinen Deal mehr ein, außer China.
Aber China kann es sich leisten. China ist nach der FED der größte Gläubiger der USA und China kann den Handel mit Amiland ad hoc einstellen, dann gehen in Amiland die Konsumenten auf die Barrikaden oder China kann die gehorteten $$$$ auf den Markt werfen, dann versinkt Amiland im Chaos.

RUS führt Amerikas Militär und Geheimoperationen jetzt erst mal vor und versenkt dabei jede Menge US-$ und $-Hoffnungen. Da werden einige in den USA heftig [[kotz]].

Amiland könnte jetzt aufrüsten, aber selbst dafür ist es schon auf Produkte aus China und RUS angewiesen und ich glaube nicht, dass das bei rund 100 Mio. Arbeitsfähigen ohne Arbeit und dem Defizit machbar wäre.

Und über allem schwebt das Damoklesschwert China´s Devisenreserven....die jederzeit vom Himmel regnen können um Amiland zu ertränken.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Ja, ich hatte auch schon befuerchtet ...

CrisisMaven ⌂ @, Mittwoch, 07.10.2015, 17:37 vor 3764 Tagen @ azur 6674 Views

Die – sagen wir es mal freundlich – Überforderung von Thomas de Maizière war zuletzt dermaßen offensichtlich, dass Merkel befürchten musste, dass das Bild des deutschen Staatswesens dauerhaft Schaden nimmt.

In der Tat, ich hatte befuerchtet, dass das die Reputation Deutschlands auch ausserhalb der EU derart schaedigen koennte, dass Zuwanderer sich eher nach USA oder Kanada orientieren.

Dies wurde in letzter Minute abgewendet, puh!

Ein Kabinett von Irren.

Ja "... in der lauter übernächtigte Alkoholiker und Scheidungsopfer in einem bahnhofsähnlichen Irrenkabinett agieren ...".

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Eben, die Türkei ist umzingelt.

Taktiker @, Mittwoch, 07.10.2015, 17:42 vor 3764 Tagen @ Jermak 7184 Views

Der Bosporus als klar definierte russische Geisel gegen die eigene Umzingelung durch die Nato.

Ein Stützpunkt in Griechenland wäre jetzt das Tüpfelchen auf dem i. Und dieses Thema liegt ja noch auf dem Tisch.

Bayerkurier greift ausführlich an:„Kollaps mit Ansage“ - Und in Holzkirchen haben die ersten Asylbewerber Autonomie errungen

azur @, Mittwoch, 07.10.2015, 17:58 vor 3764 Tagen @ CrisisMaven 7752 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 18:07

Hallo CM,

siehe: bereits vom 5. Otober, und woanders erst später aufgegriffen (genaugenommen besteht die Junta doch aus Getriebenen):

Asylbewerber
„Kollaps mit Ansage“

Kommen 1,5 Millionen Asylbewerber nach Deutschland? Oder dank dem Familiennachzug noch viel mehr? Das Land diskutiert über Obergrenzen und Werte, geschönte Statistiken, Kündigung für Flüchtlinge, Österreichs Schleuser, Aggressionspotenzial, Antisemitismus und weitere Probleme mit muslimischen Asylbewerbern: Die schöne neue Welt mit all den Denk- und Sprechverboten fällt in Trümmer."

https://www.bayernkurier.de/inland/6386-kollaps-mit-ansage

Wie in der Wende jagen sich die Meldungen über Unerhörtes (wie die Taz, die mit der CDU-Merkel durchgreifen will).

Ebbes hat es ja schon gebracht: http://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen/holzkirchen-asylbewerber-we...

Tja, wenn das Schule macht. Und es war ja auch genau so zu erwarten. Ihre Betreuer werden das auch noch richtig finden. Obwohl, hoffnungsvolle Erzieher, wie die am Ende des Artikels genannte, haben wir ja auch hier im DGF. Hier können sie sich ein Beispiel nehmen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dormagen/die-richtigen-umgangsformen-aid-1.5451537

Las heute irgendwo, dass die Asylbewerber über Jahre betreut werden müssten. Werden das Fachkräfte übernehmen? Oder macht man das mit 1 Euro-Jobs wie bei einheimischen Betreuten? Das wiederum gäbe Jobs für die Asylbewerber. Und schwubs verwalten sie sich für Geld. Die Freunde der eben-nicht-Fachkräfte kämpfen dann dafür, dass diese ja nichts "Erniedrigendes" machen müssen, sondern andere putzen. Und ordentlich dabei verdienen.

Aber vorher droht uns ja die Taz mit "Herbst" und meint damit sicher keine unliebsamen Proteste, sondern Einweisungen.

Frau taz-Kommentatorin Anja Maier hat etliche Immos (so weit sicher zu erfahren war, deutlich mehr als die Merkel - Berlin ist nicht sooo groß). Aber ob sie schon aufgenommen hat? Vermutlich requiriert* man lieber bei den Unliebsamen. Auch, um Peter, Angela und Anja nicht bei ihrer so wertvollen Arbeit zu stören.

Viel freundliche Grüße

azur


* + PS: https://de.wikipedia.org/wiki/Requisition#Zur_historischen_Entwicklung_des_Requisitions...

Der Zahlmeister ist Soros aber nur für andere.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

"Unsere MSM" wissen noch nichts vom "Geburtstags-Salut"... grübel... Fake? (oT)

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 17:59 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 5827 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 18:07

- kein Text -

Diese Nachricht war dann wohl doch kein Fake?! (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 07.10.2015, 18:04 vor 3764 Tagen @ mabraton 5731 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

gelöscht, weil schon verlinkt (oT)

Jermak @, Mittwoch, 07.10.2015, 18:36 vor 3764 Tagen @ Hasso 5639 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 19:03

- kein Text -

Wenn die Biester wirklich so weit geflogen sein sollten, würde ich mir als Erdowahn in die Hosen machen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 07.10.2015, 18:43 vor 3764 Tagen @ Jermak 6204 Views

Blos gut, daß wir rechtzeitig unsere Patriot-Raketen abgezogen haben. [[rofl]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Alles gut... RTL bestätigt das Nacht-Feuerwerk der Marine mit Putins persönlicher Botschaft

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 18:50 vor 3764 Tagen @ Jermak 6367 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 19:11

Putins Kommentar war kaum zu verstehen, nur ca. vier Sekunden "RTL-Schnitt".
Dabei wäre die Botschaft doch interessant für uns alle, oder?

Vermutlich hat er aber "Schluss mit Lustig!" gesagt[[top]]

Nachtrag: ZDF bestätigt den Abschussort "kaspisches Meer"... aber ohne Putin-Kommentar.
Alles nur extrem kurz, damit das "Volk" nicht kirre wird[[freude]]
Grüße
Hasso

Nicht nur das,

Brauer @, Mittwoch, 07.10.2015, 19:04 vor 3764 Tagen @ Taktiker 6493 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 19:15

auch die Verbündeten scheinen etwas Abstand gewinnen zu wollen.
Mitte August wurde beschlossen, die deutschen Patriot Einheiten aus der Türkei abzuziehen, was weithin als politische Sanktion ggü. Erdogan verstanden wurde.
Das Mandat gilt bis 31.01.2016, wann tatsächlich abgezogen wird weiß ich nicht.

Die Amerikaner zogen kurz darauf nach:
"Eine offizielle Verlautbarung mit zusätzlichen Details findet sich auf der Homepage der US-Botschaft Ankara. In der dort eingestellten gemeinsamen amerikanisch-türkischen Erklärung heißt es (übersetzt), dass der Einsatz der US-Patriot-Einheiten in der Türkei nun im Oktober enden und nicht mehr verlängert werde."
Aus dem Bundeswehrjournal.

Da Merkel seit einigen Wochen verkündet, dass ohne Russland in Syrien keine Lösung gefunden werden kann, gehe ich davon aus, dass da demnächst hoffentlich konstruktiv zusammengearbeitet wird. Und dass Russlands Verhalten stillschweigend gebilligt ist.
Von den Amerikanern wahrscheinlich höchst zähneknirschend.
Meine Vermutung, dass sich hier möglicherweise eine Änderung in der deutschen Außenpolitik abzeichnet, verfestigt sich.

Dürften 3M14S gewesen sein. NATO Code SS-N-27 Sizzler Reichweite 1600 bis 2600km (oT)

Jermak @, Mittwoch, 07.10.2015, 19:09 vor 3764 Tagen @ Griba 5735 Views

- kein Text -

Als guter TV-Konsument mit GEZ-Lizenz muss ich mich heute wieder sehr wundern

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 19:24 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 6329 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 19:38

Russlands konsequente Fangschüsse gegen den doch "ach so bösen IS": knapp 3 Minuten.

Putins pers. Geburtstags-Botschaft dazu: vier Sekunden oder NIX.

US-Kommentare: NULL

Schland-Regierung: NIX

Voll-Randale in den Eroberer-Heimen (Friedland!): NULLO

VW, Sport, Gesundheit, Kabeltrassen, Blödsinn etc: Den Rest der 20 Minuten.

Das passt mal wieder alles nicht zusammen... es herrscht wohl die absolute Ratlosigkeit[[freude]]
Oder es liegt noch keine "Weisung" vor, wie mit den Themen umgegangen wird[[sauer]]
Es wird immer spannender...
Grüße
Hasso

Deputierter der Ukraine hilft der IS

Leserzuschrift @, Mittwoch, 07.10.2015, 19:56 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 5840 Views

Anatoli Geraschenko, ein Berater des Innenministeriums der Ukraine, hat auf seiner Facebook-Seite darum gebeten, Daten über russische Piloten und Mechaniker, die in Syrien im Einsatz sind, an ihn weiterzuleiten.

Die Kämpfer der IS, so Geraschenko, sollten die Möglichkeit haben, sich zu rächen.

http://ria.ru/syria_chronicle/20151007/1298007014.html

https://www.facebook.com/anton.gerashchenko.7/posts/928575253895989?pnref=story

Gruß, P.

Mal schaun, wann Putin seine "Weissen Schwäne" fliegen lässt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 07.10.2015, 20:01 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 6787 Views

[image]

Tupolev T-160 (Blackjack), größter Langstreckenbomber der Welt

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Passend zum Thema - ISIS Trainingslager in Ukraine

Kirov @, Mittwoch, 07.10.2015, 20:23 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 5595 Views

Des Westens liebste NGO trainiert auch in Europa. Unter dem Schutz der Ukrainischen Armee wird Umgang mit militärischem Gerät erlernt.

Haben eigenes bewachtes Trainings-Gelände und werden sorgfältig getrennt gehalten von allen anderen Guerilla-Azubis.

Bin derzeit unterwegs, Quelle/URL reiche ich gerne später nach.

Entspannte Grüße
Kirov

Man findet schon den Schuldigen für die Flüchtlingskrise

pastore @, Mittwoch, 07.10.2015, 20:24 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 5770 Views

Auf DLF kam am Abend eine Anmoderation, dass die Syrienflüchtlinge gerne wieder zurückgehen würden, wenn Assad weg ist. So nach einer neuesten Umfrage unter den Flüchtlingen.
Das passt ja wieder hervorragend. Wenn jetzt alle bei uns bleiben und noch mehr kommen, dann ist das nicht wegen der brutalen IS oder ihrer Verbündeten, sondern wegen Putin, der Assad hilft. So will man den Zorn langsam Richtung Russland lenken. Und böse Leute müssen bekanntlich bestraft werden.
Endlich zeigt jemand der IS wo der Hammer hängt. Und alle Entsetzensbekundungen der Vergangenheit über die IS sind verschwunden. Mir wird speiübel.
[[kotz]]

Gruß pastore

Tuerkei und Ukraine - EU Schachspiel

aprilzi @, tiefster Balkan, Mittwoch, 07.10.2015, 20:44 vor 3764 Tagen @ Leserzuschrift 5519 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 21:00

Hi,

also hier wurde folgendes gesagt. [[freude]]

Die Tuerkei hat das Readmissions-Abkommen 2013 mit der EU unterschrieben, aber die EU hat daraufhin nicht die Visa-Pflicht fuer tuerkische Buerger aufgehoben. Nun will Erdogan als Geschenk an die tuerkischen Waehler zum 1. November, Tuerkenwahl, die EU zwingen, den Visa-Freiverkehr zu verkuenden. Deswegen die ganze Migrantenkrise.

Nun aber, wenn die EU den Tuerken den Visa-Freiverkehr zustimmt, wird Petro Poroschenko in Bruessel antreten und ebenfalls die Visumfreiheit fuer die Ukraine einfordern.

Also die EU steht vor der Wahl, die paar hunderttausend Migranten aufzunehmen oder 78 Millionen Tuerken und 46 Mio. Ukrainer aufzunehmen.

[[freude]] [[freude]]

Zwei Pleite-Staaten wird die EU nicht ueberleben.


Gruss

Die TU-160 ist die finale Eskalations-Stufe... siehe hier

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 20:45 vor 3764 Tagen @ FOX-NEWS 6617 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 21:02

Hallo FOX-News,
der nuklear bewaffnete TU-160-Einsatz wäre die finale Eskalations-Stufe, falls jemand wagt, die völkerrechtlich legalen RUS-Luftwaffen-Basen in Syrien anzugreifen.

Hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374792

Danach wäre WK3 auf dem Weihnachtsmarkt[[sauer]]

Einziger Trost: Russland wird Deutschland wegen langfristiger Interessen "verschonen"... hoffe ich mal.

Beschimpft mich... aber es ist militärische Realität.
Armchair-Grüße vom Luft-Marschall[[freude]]
Hasso

Putin bekriegt (befriedet) Syrien, um die Ukraine nicht an die EU zu verlieren.(oT)

aprilzi @, tiefster Balkan, Mittwoch, 07.10.2015, 20:53 vor 3764 Tagen @ aprilzi 4963 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 21:20

- kein Text -

Zum Glueck! Uff, dann gehen ja auch alle Libyer zurueck, wenn nur der Ghaddafi endlich weg ist!

CrisisMaven ⌂ @, Mittwoch, 07.10.2015, 21:02 vor 3764 Tagen @ pastore 5363 Views

Auf DLF kam am Abend eine Anmoderation, dass die Syrienflüchtlinge gerne wieder zurückgehen würden, wenn Assad weg ist. So nach einer neuesten Umfrage unter den Flüchtlingen.

Was ich mich noch frage: wenn die meisten Syrer gar keinen syrischen Dialekt sprechen, die man so interviewt ... wieso wollen die dann in ein Land "zurueck", aus dem sie gar nicht stammen, das sie (und dessen Gepflogenheiten) nicht kennen und dessen Sprache sie u.U. nicht sprechen? Sollte Deutschland wirklich so schrecklich sein fuer den Lebensabend?

Stimmt: auch die Deutschen gehen dafuer ja eher nach Malle ... Verstehe.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

@CM... Du bist doch ein guter Experte für alle Lebenslagen

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 21:13 vor 3764 Tagen @ CrisisMaven 5635 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 21:29

Ich schätze Deine Meinung. Ewigen Frieden haben wir ja schon geschlossen[[top]]

Meine Frage:
Wie schätzt Du die Lage unter Berücksichtigung meines Szenarios ein?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=375385

Ich hole gerne "die zweite Meinung" ein.

Dein ernsthaftes Statement würde mich ehrlich interessieren.
Beste Grüße
Hasso

Ich bin nicht @CM aber Hasso, wir sehen Rauch und leider nicht das Feuer.

Mirko, Česko, Mittwoch, 07.10.2015, 21:49 vor 3764 Tagen @ Hasso 5221 Views

Wo Feuer ist, ist auch Rauch. Meine Meinung nach, alles steht in Vollbrand! Ein Funke zum Zünder und alles fliegt uns um die Ohren ..

Danke... ich bin natürlich an JEDER Zweit-Meinung interessiert! (oT)

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 21:53 vor 3764 Tagen @ Mirko 4747 Views

- kein Text -

Die Deutschen sind ja eigentlich Russen ...

CrisisMaven ⌂ @, Mittwoch, 07.10.2015, 22:13 vor 3764 Tagen @ Hasso 5514 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 23:21

... jedenfalls, was die verschwaegerten Herrscherhaeuser (vgl. "Bobik im Feuerofen", vgl. umgekehrt Russische Kapelle auf der Darmstaedter Mathildenhoehe) angeht.

Ich schätze Deine Meinung. Ewigen Frieden haben wir ja schon geschlossen[[top]]

Ja, den da ... [[freude]] ... Nur begiessen muessen wir das noch ordentlich! Da bist Du ja Fachmann fuer Pfaelzer Oenologie.

Meine Frage:
Wie schätzt Du die Lage unter Berücksichtigung meines Szenarios ein?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=375385

Tja, wenn man sich so einige angebliche Aeusserungen von Lenin und Stalin anschaut, dann waeren auch die bolschewistisch sozialisierten Russen (zu denen Herr KaGeBejewitsch Putin ebenso gehoert, der im Uebrigen vermutlich besser Deutsch kann als EOS-Musterschuelerin Frau Dr. im. Erika Merkel Russisch) nicht abgeneigt gewesen, diese Tradition fortzusetzen.

Die Bolschewiki hatten ja fest damit gerechnet, dass Luxemburg/Liebknecht in Deutschland und Otto Bauer in Oesterreich in ihren jeweiligen Laendern auch noch eine sozialistische Revolution ausloesen und sich dann mit der Sowjetunion verbruedern.

In Deutschland hat der Ebert das den Arbeitern mit Gewalt ausgeredet, dem Otto Bauer wohl u.a. Hans Kelsen und Ludwig von Mises.

Trotz fehlgeschlagener Revolution und antikommunistischer Restauration in Deutschland konnte Deutschland seine schwarze Reichswehr nur (geheim)halten und ausbilden, weil die Sowjets sie in Russland im geheimen Manoeuver ueben liessen.

Die Sowjets wussten auch, dass sie ohne die "roten Preussen" der DDR im Rat fuer Gegenseitige Wirtschaftshilfe "alt ausgesehen" haetten. Schliesslich stellte Robotron den groessten Mikroprozessor der Welt her.

Und daher wollte Stalin nicht ein westintegriertes Teil-Deutschland, sondern lieber ein neutralisiertes "Gesamt"-Deutschland, in dem die Kommunistische Partei eine faire Chance gehabt, und das gleichzeitig zum Ostblock faire Handelsbeziehungen unterhalten haette.

Daher, um Deine Frage zu beantworten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass russische Strategen auf Deutschland verzichten moechten, im Gegenteil, siehe auch das Verbot der NATO-Stationierung im Gebiet der ehemaligen DDR, sie haetten gerne ein wirtschaftlich starkes, faires Deutschland, als politischen Prellbock ebenso wie als Handelspartner. Da sie die USA kaum auf unserem Staatsgebiet direkt angreifen koennen, ohne "uns" zu schaden, und sonst kaum eine Regierung finden, die sie -wie damals in Afghanistan", aber das ging in die Hose (daraus aber werden sie gelernt haben)- bitten wuerde, an ihrer Seite zu kaempfen, bleibt einzig derzeit Syrien, um eine Art Stellvertreter-Krieg zu fuehren, so, wie das in den 1960er bis 1980er Jahren in Afrika geschah.

Und da Putin, anders als etwa Breschnew und Nachfolger etc., in Russland grosse Zustimmung geniesst, duerften, anders als beim Afghanistan-Abenteuer, die russischen Streitkraefte wesentlich motivierter kaempfen.

Ich denke, Putin weiss auch durch seine Auslandsaufklaerung sehr genau, dass die Stimmung der "deutschen" Medien nicht die Stimmung der deutschen Bevoelkerung widerspiegelt und dass er dadurch, dass er den USA in Syrien ein zweites Vietnam, oder das Spiegelbild der russischen Afghanistan-Schmach bereitet, weltweit an Sympathie gewinnen und weitere Bevoelkerungen auf seine Seite ziehen, zumindest spalten kann (auch die US-Bevoelkerung war vor jedem Weltkrieg bisher isolationistisch eingestellt).

Ja, ich schaetze die Lage sogar noch kritischer ein fuer die "Koalition der (Boes-) Willigen":

Man muss sich mal vorstellen, wie kriegsmuede das afghanische Volk mittlerweile ist und wie verhasst die USA mit ihren Praezisionswaffen.

Wenn also heute eine aehnliche inner-afghanische Konstellation herrschte, wie damals beim Einmarsch der Roten Armee in Afghanistan, wer weiss, ob die Russen dann nicht, wie einst die Deutschen beim Einzug z.B. in der Ukraine 1940, als Befreier gefeiert wuerden. Immerhin beherbergt die Russische Foederation, anders als die USA, ein paar muslimische "Provinzen", die offenkundig wenig Lust verspueren, auszutreten.

So gesehen wird Russland m.E. nur dann Ziele auf deutschem Boden angreifen, wenn es aus strategischen Gruenden gar nicht mehr anders geht. Was aber, da immer wieder amerikanische Truppenkontingente hysterisch kreischend an den Bahnhoefen willkommen geheissen werden, auch nie ganz auszuschliessen ist.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

zogen einst 5 junge Schwäne

Teetrinker @, Mittwoch, 07.10.2015, 22:30 vor 3764 Tagen @ Hasso 5171 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 22:38

Weisse Schwäne führen nornalerweise nicht direkt zum Systemabbruch, es sei denn die sind a) wirklich sauer und b) nuklear bewaffnet. [[zwinker]]
Für den Einsatz in Syrien dürften die vorhandenen Flugzeugtypen wesentlich geeigneter sein, solche strategischen Bomber dienen eher dazu das Revier abzustecken, indem alte Flugrouten reaktiviert werden. So lustig wie noch vor ein paar Monaten finden das die USA mittlerweile sicher nicht mehr, wenn diese Flieger auf den Radarschirmen auftauchen.

Interessanter finde ich die Frage, ob und ab wann in Deutschland die Logistikketten reissen und es darüber zum Systemabbruch kommt. Z.B. wenn die Züge und Strassen mit herumirrenden Flüchtlingen verstopft sind, und buchstäblich nichts mehr geht, bei gleichzeitig dauerüberlasteten Sicherheitsorganen. Kommt dann noch eine Kältewelle dazu könnte es schnell zur Eskalation kommen. Grundsätzlich merke ich in den letzten Monaten auf den Autobahnen eine stark gestiegene Grundagressivität. Viel mehr Unruhe, Stauungen und auch Unfälle, immer öfter fast Tätlichkeiten, wo Leute mitten auf der Auffahrt aus ihren Autos springen, weil sich einer reingedrängelt hat.

Nicht nur finale Option

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 07.10.2015, 22:38 vor 3764 Tagen @ Hasso 5088 Views

Hallo FOX-News,
der nuklear bewaffnete TU-160-Einsatz wäre die finale Eskalations-Stufe,
falls jemand wagt, die völkerrechtlich legalen RUS-Luftwaffen-Basen
in Syrien anzugreifen.

Der Vogel kann auch mit 40To konventioneller Bomben beladen werden. Siehe Wiki-Link ...

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

What you put out, is what you get back

stokk, Mittwoch, 07.10.2015, 22:46 vor 3764 Tagen @ Teetrinker 4797 Views

Alles friedlich hier :-)

Dumme Frage: Überflugrechte Irak?

aliter @, Mittwoch, 07.10.2015, 22:47 vor 3764 Tagen @ Ankawor 5161 Views


https://www.rt.com/news/317864-russian-warships-missiles-launch/

zeigt sehr schön die Flugroute. Dass der Iran mit Ru zusammenarbeitet scheint verständlich, aber Irak?
War es denn nicht so, dass der Irak von den USA 2mal bekriegt, dann besiegt, dann befriedet und demokratisiert und vasalliert wurde?
Dann könnten ja die anderen Verbündeten der USA eigenständige Politik machen.
mfg

Putin hat sich mal wieder aus seinem alten Samowar besoffen

Isländer @, Mittwoch, 07.10.2015, 22:51 vor 3764 Tagen @ Taktiker 5136 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 23:13

Wusste nicht, dass die solche Distanzen anvisieren ?!
Warum schießt man aus dem Kaspischen und nicht aus dem Mittelmeer ?

(Vorsicht, Ohrworm)
https://www.youtube.com/watch?v=A9hr2EGYcs0


Der siebte Oktober hat's in sich. "Wartet mal den November ab..."

Prost
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

life has a melody, stokk

Teetrinker @, Mittwoch, 07.10.2015, 22:58 vor 3764 Tagen @ stokk 4812 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.10.2015, 23:03

Alles friedlich hier

shape of things to come

*smilie klau* :-)

Die jungen Frauen scheinen ihn zu mögen

Zweistein @, Mittwoch, 07.10.2015, 23:22 vor 3764 Tagen @ Ankawor 4973 Views

http://de.sputniknews.com/videoklub/20151007/304777392.html

Im Vergleich zu den Wachsfiguren ala Breschnew oder Sto-Gramm-Jelzin ist er eben ein ganz anderer Menschenschlag.

Meine besten besten Wünsche für ein langes Leben, was ich nur wenigen Politikern gönne.

2Stein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein

Stimmt... jedoch ist Russland meines Wissens "knapp an Schwänen"

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 23:23 vor 3764 Tagen @ FOX-NEWS 4994 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 23:31

Hallo FOX-News,
der nuklear bewaffnete TU-160-Einsatz wäre die finale

Eskalations-Stufe,

falls jemand wagt, die völkerrechtlich legalen

RUS-Luftwaffen-Basen

in Syrien anzugreifen.


Der Vogel kann auch mit 40To konventioneller Bomben beladen werden. Siehe
Wiki-Link ...

Hallo FOX,
völlig richtig, aber für konventionelle Bombardierung hat Russland bessere, schnellere und billigere Flugzeuge im Hangar, weshalb ich vermute, dass die diabolisch-schönen TU-160-Schwäne nur zur "finalen roten Karte" abheben werden.

Aber ich kann mich natürlich irren.
Gute Nacht
Hasso

Ich glaube aber, dass sowohl USA wie Russland eher (Interkontinental- oder Wasser-Boden-) Raketen verwenden werden ...

CrisisMaven ⌂ @, Mittwoch, 07.10.2015, 23:31 vor 3764 Tagen @ Hasso 4928 Views

dass die TU-160-Schwäne nur zur "finalen roten Karte" abheben werden.

Warum denn solche bemannten, schwerfaelligen Fluggeraete riskieren, wenn man das Arsenal voller unbemannter, bis zu achtfach schallschneller Mehrfachsprengkopfraketen hat, die sich von Land ebenso wie von Unterseebooten abfeuern lassen?

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

@CM: Du musst die feinen militärischen Eskalationsstufen verstehen

Hasso, Mittwoch, 07.10.2015, 23:43 vor 3764 Tagen @ CrisisMaven 5020 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 08.10.2015, 00:00

dass die TU-160-Schwäne nur zur "finalen roten Karte" abheben werden.


Warum denn solche bemannten, schwerfaelligen Fluggeraete riskieren, wenn
man das Arsenal voller unbemannter, bis zu achtfach schallschneller
Mehrfachsprengkopfraketen hat, die sich von Land ebenso wie von
Unterseebooten abfeuern lassen?

Das mag ja alles vordergründig "stimmig" sein, lieber @CM.
Aber da habe ich mal -ausnahmsweise- mehr Ahnung als Du[[herz]]
Du hast sicher "beim Heer" gedient... aber ich Luftwaffen-Hauptgefreiter im Ruhestand kläre Dich auf.

Ein kleines Beispiel aus dem täglichen Leben zum Verständnis der zarten militärischen Eskalation.

Du wirst Deinen Nachbarn doch nicht sofort mit der Axt den Schädel einschlagen, oder?

Ich habe meinem Nachbarn zunächst sechsmal(!) kräftig in den Arsch getreten... was mit einer "Mediation vor dem Amtsgericht DÜW" verendete.
Mediation, weil sowohl der Nachbar als auch ich "Akademiker" sind[[freude]]

Es ging aus wie das "Hornberger Schießen"... Frieden wurde geschlossen und wir mussten nicht mal "was bezahlen"[[top]]
Ging alles auf Staatskasse.

Das ist die Aufgabe der TU-160... mal richtig nuklearen "Schmackes" vorführen, aber trotzdem Friedensmöglichkeiten offen lassen.

Das wäre bei Deinem Vorschlag leider nicht mehr möglich.
Armchair-Luftmarschall-Grüße
Hasso

Und wenn es beim ersten Mal keiner hört, nochmals klingeln

Isländer @, Mittwoch, 07.10.2015, 23:55 vor 3764 Tagen @ Hasso 5009 Views

Ich grüße herzlich zum 63. Geburtstag!

Die Schlagkraft der russischen Luftwaffe und seiner Marine (und zu Lande, Isl.) hat Putin mit
einem kleinen Vorgeschmack demonstriert.

Für einen Real-Test seiner Bodentruppen hätte ich auch eine prima Idee,
habe ich ja schon mehrfach gepostet.
Wird etwa 2016/17 so weit sein.
Ein langes Leben, viel Glück, Gesundheit und eine "ruhige Hand" wünsche
ich.
Hasso

Geht abba net ohne Sex
(Vorsicht, Ohrworm)

https://www.youtube.com/watch?v=5h_LRqVhpqU


Ja, die jungen Frauen scheinen ihn zu mögen.

http://de.sputniknews.com/videoklub/20151007/304777392.html

LG
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

D A N K E... ich wollte mein Lieblingslied nicht zum vierten Mal posten...

Hasso, Donnerstag, 08.10.2015, 00:03 vor 3764 Tagen @ Isländer 4604 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 08.10.2015, 00:26

Obwohl es ein angemessenes Geburtstags-Ständchen für Putin ist.
Habe ich zum 3. Oktober schon mehrfach empfohlen... und kaum "Gegenwind" bekommen... nur Zara hatte Einwände, sonst niemand[[freude]]

Hat echt "Ohrwurm-Qualität"... ich [[herz]] es... wo gibt es die CD?
Das Lied hat einfach ALLES "Sex, War und Rock&Roll"...

Und was hat die Merkel?
Das Lied "Angie"... aber damit war die kleine süße Tochter von Keith Richards gemeint... niemand anders!
Schon gar nicht unsere olle Mutti[[sauer]]
Das Rolling Stones-Firmen-Imperium hat auch sofort eine saftige Klage eingereicht[[zwinker]]
Gute Nacht
Hasso

Die Europäische Stabilitätsinitiative, der Merkel-Plan und die Visumsfreiheit für Türken.

Yellow++ @, Donnerstag, 08.10.2015, 00:40 vor 3764 Tagen @ aprilzi 4736 Views

Hallo alprilzi.

So wie einen ESM (Europäischer Stabilitätsmechanismus) gibt es eine Europäische Stabilitätsinitiative (ESI), die den Merkel-Plan aufgesetzt hat:

- Deutschland nimmt 500.000 syrische Flüchtlinge von den 2.000.000 in der Türkei auf.
- Die Türkei erhält von der europäischen Union Finanzmittel für die Flüchtlingslager
- Die Türken dürfen ohne Visum in Europa reisen.

Vielleicht nehmen auch andere europäische Länder Flüchtlinge auf, vielleicht auch nicht.
Ein Neusprech-Plan der Extraklasse. Die Türkei erhält praktisch nur Leistungen und der Merkel-Plan fabuliert, als wären dies Gegenleistungen. Quelle bei der Berner Zeitung:

Der «Merkel-Plan» zur Flüchtlingskrise

Der Merkel-Plan bei ESI:
http://www.esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=170

Auf diese Art wird Deutschland mit Million von Muslimen geflutet (wenn man die türkische Visumsfreiheit mit einschließt).

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Das bisschen Wasser, was Dich kleiner macht

Isländer @, Donnerstag, 08.10.2015, 00:47 vor 3764 Tagen @ Hasso 4618 Views

... nur Zara hatte Einwände, sonst niemand[[freude]]

Ich vermute, die Problematik zu kennen.

[[zwinker]]

Gute Nacht
Hasso


Guten Morgen, Hasso

https://www.youtube.com/watch?v=-Ii58wqTEfU
(Das bisschen Wasser, was Dich kleiner macht)

Herzlichst
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

"Ziemlich gute Geburtstags-Musik" habe ich noch gefunden...

Hasso, Donnerstag, 08.10.2015, 00:55 vor 3764 Tagen @ Hasso 4611 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 08.10.2015, 01:15

... zum "warm anziehen" für die IS und alle "Anderen"[[freude]]

Wichtig: Lautsprecher auf Anschlag... zum Genuss und für die Nachbarn.

https://www.youtube.com/watch?v=yVlmoNtcyhY
(SU-35 vertical take off... und alles weitere)

Viel Spaß für die türkischen Kameraden[[freude]]

Das ist russische Flug-Kunst... für die Ewigkeit[[top]]
Gute Nacht
Hasso

Meines Wissens ist die russische Militaerdoktrin da aber radikaler ...

CrisisMaven ⌂ @, Donnerstag, 08.10.2015, 00:59 vor 3764 Tagen @ Hasso 5074 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.10.2015, 01:13

Du hast sicher "beim Heer" gedient... aber ich Luftwaffen-Hauptgefreiter im Ruhestand kläre Dich auf.

Nee, ich habe vielmehr dafuer gesorgt, dass man von Verweigerern so die Schnauze voll hatte, dass man, als das mit mir "durch" war, dann die Verweigerung auf Postkarte einfuehrte. Das ist aber eine lange Geschichte, die, wie bei Michael Ende, "ein andermal erzaehlt" werden sollte.

Richtig ist, dass ich gleichzeitig eigentlich gerne die Spezialausbildung der BW-Red-Berets machen wollte, die sich, wie ich hoerte, immer mit den US-Green-Berets in, glaube ich, Grafenwoehr in der Kneipe pruegelten (und nach, s.u., Angaben meines Gewaehrsmannes angeblich immer gewannen). Welches ich, da ich mit den Amis wegen Vietnam und wegen Angela Davis, fuer die ich hundert Plakate "Freedom for Angela" in Deutschland geklebt hatte, eine Rechnung offen hatte, gerne ausgenutzt haette.

Ein ehem. Klassenkamerad war dort gelandet, so dass ich ueber interne Informationen verfuegte, die ich wohl von einem BW-Werbeoffizier so nicht erhalten haette [[freude]] ... Aber man kann nicht nicht wollen und dann doch.

Ein kleines Beispiel aus dem täglichen Leben zum Verständnis der zarten militärischen Eskalation.
Du wirst Deinen Nachbarn doch nicht sofort mit der Axt den Schädel einschlagen, oder?

Das kaeme drauf an. Bisher bin ich gut damit gefahren, gegenueber allen Menschen derart bloed zu tun, dass sie sich ernsthaft ueberlegen, ob sie mir nicht auch noch helfen muessen beim A.... abputzen. Ernsthaft.

Ich habe meinem Nachbarn zunächst sechsmal(!) kräftig in den Arsch getreten...

So so. Aller guten Dinge sind drei, dachte ich immer. Andererseits - wahrscheinlich hat er Dir auch noch die andere Backe hingehalten, da stimmt's wieder. Und ueberhaupt, Symmetrie und so ... Drei kann man nicht durch zwei teilen, jedenfalls nicht bei den in der Pfalz in hohem Ansehen stehenden natuerlichen Zahlen ...

Mediation, weil sowohl der Nachbar als auch ich "Akademiker" sind[[freude]]

Die wussten schon, dass das im Knast nur fuer Unruhe sorgt. Die waren auch immer kreuzungluecklich ueber meine seelsorgerischen Besuche dort.

Es ging aus wie das "Hornberger Schießen"... Frieden wurde geschlossen und wir mussten nicht mal "was bezahlen"[[top]]
Ging alles auf Staatskasse.

Mir schwante doch gleich, wer hinter dem Staatsdefizit steckt ...

Das ist die Aufgabe der TU-160... mal richtig nuklearen "Schmackes" vorführen, aber trotzdem Friedensmöglichkeiten offen lassen.
Das wäre bei Deinem Vorschlag leider nicht mehr möglich.

Da hatte @Dragonfly aber was anderes herausgefunden: eben die Axt-Theorie. Die ich im Uebrigen im Strassenkampf bevorzuge, bevor

a) jemand noch Gelegenheit hat, ein verstecktes Messer oder schlimmeres zu ziehen

oder

b) dann noch der ganze Clan sich mit reinhaengt.

Aber kann sein, der Putin sieht das anders, der scheint ja Obama nicht ganz fuer voll zu nehmen, waehrend er Merkel alle moeglichen Gemeinheiten zutraut; der kennt halt die FDJ noch aus Dresden.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English

Kenne ich noch gut... da hatte ich den ersten Ehe-Stress. Das zieht mich runter

Hasso, Donnerstag, 08.10.2015, 01:20 vor 3764 Tagen @ Isländer 4613 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 08.10.2015, 01:35

Spielen wir lieber mal, was Putin über den Obama (und die olle Merkel) so denkt.
Da werde ich wieder optimistisch und froh:

https://www.youtube.com/watch?v=a1ObhEIEj98
(Keith Richards: You Don´t Move Me)
@Reffke... @Turnaround.... must hear[[top]]

Das Lied schildert "in Wirklichkeit" die Gedanken von Keith Richards über Mick Jagger... nur für die Musik-Historiker...
Guten Morgen liebe Sonne!
Hasso

Der einzige Sieg des Mannes über die Frau ist die Flucht (oT)

Isländer @, Donnerstag, 08.10.2015, 01:45 vor 3764 Tagen @ Hasso 4239 Views

- kein Text -

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

Der Irak hat sich auf die Seite der Russen geschlagen

Jermak @, Donnerstag, 08.10.2015, 01:45 vor 3764 Tagen @ aliter 4643 Views

Zur Erinnerung: 60 min bevor es in Syrien losging , hat ein russischer Offizier die Amis persönlich benachrichtigt - in Bagdad!


Vermutlich kriegen die von dort auch in Kürze ne Einladung, die ISIS zu liquidieren.

Die trauen sich was. Könnte sich unser Regierungspack ne Scheibe abschneiden


grüße


jermak

Hasso, hier ist noch einer drauf: (mV)

DT @, Donnerstag, 08.10.2015, 02:03 vor 3764 Tagen @ Hasso 4616 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.10.2015, 02:11

aviation porn:

https://www.youtube.com/watch?v=16YbQsvseEc

Su 47 Berkut, Sukhoi ist einfach das beste aeronautische Design-Bureau.

Ich war 1985 in Ramstein und hab verglichen, wie die Wenderadien bei der F4-F Phantom und der F-16 sind. Das war damals schon wie Tag und Nacht. Die alten Starfighter hatten zwar geilen Sound, brauchten aber ca 1 km Wenderadius.

2003 hab ich in Chicago die F18 der Blue Angels gesehen, bei einer Nachtshow. 90% Nachbrenner-Time. Wahnsinn. Eine geschichtete Flamme hinten raus, mindestens 5m lang, und ein Knattersound, unglaublich. Zum Schluß noch
diese Flammenvorführung "Wall of Fire".

https://www.youtube.com/watch?v=JTEdsVndIwk

https://www.youtube.com/watch?v=plDOZTB-sl0

Irakische Parlamentarier erwaegen sogar russische Luftschlaege im Irak

CalBaer @, Donnerstag, 08.10.2015, 05:08 vor 3764 Tagen @ aliter 4523 Views

"We might be forced to ask Russia to launch airstrikes in Iraq soon. I think in the upcoming few days or weeks Iraq will be forced to ask Russia to launch airstrikes and that depends on their success in Syria," said Hakim al-Zamili, Reuters reported.

"We are seeking to see Russia having a bigger role in Iraq... Yes, definitely a bigger role than the Americans," Zamili said.

The Iraqi official told RIA Novosti that the decision would depend on how efficient the Russian campaign in Syria proved to be.

https://www.rt.com/news/317853-iraq-russia-airstrikes-isis/

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Glaube keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht...

Isländer @, Donnerstag, 08.10.2015, 08:39 vor 3763 Tagen @ azur 4101 Views

Hallo Ankawor,

siehe: " Neue Studie über Fluchtmotive Die Angst der Syrer vor dem
Assad-Regime

Stand: 07.10.2015 15:47 Uhr"

Man beachte den Namen der bei der Studien angeblich federführenden
Verein:

"Der Terror durch das Assad-Regime und die Bombardierung der eigenen
Bevölkerung sind die wesentlichen Gründe für die Flucht aus Syrien. Eine
Umfrage unter syrischen Flüchtlingen in Deutschland, die in Berlin
vorgestellt wurde, belegt das.

Die Organisation "Adopt a Revolution" hat bei einer Umfrage unter 900
syrischen Flüchtlingen in Deutschland 30 Fragen gestellt, um mehr über
die Motive zu erfahren. Ein Ergebnis: 70 Prozent der Befragten machen für
die Kriegsgewalt das Assad-Regime verantwortlich, nur rund ein Drittel
nennt an erster Stelle die IS-Terrormiliz. Von wem die größte Bedrohung
ausgehe, wollten die Interviewer ebenfalls wissen. Drei Viertel hatten
Angst, vom Assad-Regime entführt oder festgenommen zu werden, 42 Prozent
nannten den "Islamischen Staat" (IS) an erster Stelle."

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-bomben-101.html

Hallo Azur,

zu diesem Teil Deines Beitrages hat gestern Abend Michael Winkler zufällig Stellung bezogen.

"Eine Umfrage unter den "Syrern" in Deutschland hat ergeben, daß nur acht Prozent bleiben wollen, der Rest wolle zurück, sobald Präsident Assad gestürzt ist.
69 Prozent gaben als Fluchtursache "unmittelbare Lebensgefahr" an, und hier sind es explizit Assads Faßbomben, die so bedrohlich empfunden werden.
Fast 70 Prozent der befragten Syrer in Deutschland machten Assad als Hauptursache für den bewaffneten Konflikt verantwortlich, nur 32 Prozent den islamischen Staat.
Dummerweise wurde diese Umfrage von einer Gruppe veranstaltet, die der syrischen Opposition nahesteht.
Mit anderen Worten: Wenn ich in der Redaktion des "Bayernkurier" eine Umfrage zur Politik der CSU veranstalte, erhalte ich mindestens 100 Prozent Zustimmung.
Baschar al-Assad ist der rechtmäßig gewählte Präsident Syriens, mit dem Konflikt begonnen hat eben diese "Opposition", deren Umfrage in den deutschen Wahrheitsmedien veröffentlicht wurde.
Mit der Wirklichkeit haben diese Antworten nichts zu tun, aber sie sind das, was in Deutschland als Wahrheit gelten soll.
Wie viele dieser angeblichen Syrer wirklich aus Syrien stammen, und wie viele nur einen gefälschten Paß besitzen, der sie als Syrer ausweist, ist ein weiteres Problem.
Die "syrische Opposition" wurde von der CIA aufgebaut, um dieses Land ins Chaos zu stürzen.
Insofern ist das eine Schwester-Organisation des Islamischen Staates. Wenn die Russen diese Gruppierungen unterschiedslos bombardieren, dann tun sie genau das Richtige.
Der kleine Unterschied besteht nur darin, daß die einen aus der rechten, offiziellen Hosentasche der CIA bezahlt werden, die anderen aus der linken, der verdeckten Hosentasche.
Im Gegensatz zu den Amerikanern haben die Russen keine Hochzeitsgesellschaften oder Krankenhäuser bombardiert."

Habe mir dann nochmals den ersten Teil des Tageskommentars durchgelesen, dabei fiel mir auf, dass unter vernünftigen Verhältnissen ja überhaupt niemand hier wäre, den man hätte befragen können:

"Das Propagandafernsehen (ARD-Mittagsmagazin) hat heute einen Asylbewerber vorgeführt, dem die Abschiebung droht.
Er habe eine eigene Wohnung, seine Töchter besuchten die Schule und sprächen ganz gut deutsch.
Geredet hat allerdings der Familienvater, ein Kosovare, und da war kein einziges Wort auf Deutsch zu hören. Der Mann hat sich beschwert, daß er JETZT abgeschoben werden soll, wo doch hier alles so gut liefe.
Die Beschwerde halte ich für berechtigt, denn wo die Schweiz das Asylverfahren binnen 48 Stunden durchzieht, braucht die merkeldeutsche Mißwirtschaft acht Monate, um überhaupt eine Akte anzulegen und das Asylverfahren zu beginnen.
Hätten wir in der Bundes- und den Länderregierungen nur einen Funken Kompetenz, dann wären die ganzen Bespaßungs-Beauftragten (Gender-, Gleichberechtigungs-, Integrations- und Hundehaufen-Beauftragte) schon seit Monaten in diesen Dienstbereich strafversetzt worden, um dort wenigstens ein bißchen sinnvolle Arbeit zu leisten.
Ansonsten gilt für den Kosovaren: Ihr habt dieses Land unbedingt den Serben abnehmen müssen, jetzt bleibt gefälligst dort und macht etwas aus Eurer Beute! Dort gibt es keinen einzigen politisch Verfolgten, deshalb auch keinerlei Grund für Asyl im Schlaraffenland.
Auch wenn es hier so viel besser läuft als bei Euch zu Hause."

Nur, weil es gerade passt.

Ganz lieb
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

Der Punkt ist,

Isländer @, Donnerstag, 08.10.2015, 12:02 vor 3763 Tagen @ Hasso 3968 Views

falls jemand wagt, die völkerrechtlich legalen

RUS-Luftwaffen-Basen

dass die diabolisch-schönen TU-160-Schwäne nur zur "finalen roten Karte"
abheben werden.

glaube ich, nicht die Anzahl der Schwäne.


Das Nadelöhr sind die strahlenden Gefechtsköpfe.

Die kann man unterschiedlich verteilen.

Und Schwäne sind leichtere Ziele als Wale.

http://de.sputniknews.com/militar/20150712/303216839.html

Hast aber Recht, während konventioneller Kriege wurde auch bei Schwänen während des Krieges mehr produziert als vorher.

War meist notgedrungen die Unterstützung des Volkes da.

http://weltkrieg2.de/deutsche-ruestungsproduktion/


LG
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P

Deutsche Jugend

Rybezahl, Donnerstag, 08.10.2015, 18:56 vor 3763 Tagen @ Hasso 3515 Views

Hallo Hasso!

Ich darf jetzt wieder eine Horde Jugendlicher, vermutlich westdeutsch-großstädtischer Herkunft ertragen. Hier ist es billiger. Quasi Wirtschaftsflüchtlinge.

*BOOM BOOM BOOM* - *EY ALTA BISTE BEHINDERT ISCH MACH DICH PLATT* - *FICK DICH DU HOMO*. Nur so am laufenden Band. Das tut mir leid, nur mal so von Ossi zu Wessi.

Ätsch & Gruss!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Gleichzeitig der Friedensnobelpreis für Putin und Merkel …

Uwe @, Donnerstag, 08.10.2015, 22:09 vor 3763 Tagen @ Hasso 3551 Views

… (u. a.) wird dieses Jahr wohl nicht möglich sein. Zwar scheint mir das Ukraine-Übereinkommen das Potential dazu gehabt zu haben, dieses zu ermöglichen, doch solange die Syrienmission nicht erfolgreich abgeschlossen ist, wird wohl die Preisverleihung zumindest an Putin noch bis dahin warten müssen.

Hallo, Hasso,

du fragst Dich sicher, warum ich das hier als Antwort auf Deinen Hoffnungsausdruck: «Einziger Trost: Russland wird Deutschland wegen langfristiger Interessen "verschonen"... hoffe ich mal.» vortrage.

Deine Gedankenkette, wonach Russland Deutschland wegen langfristiger Interessen "verschonen" wird, finde wahrscheinlich nicht nur ich logisch begründet, sondern ich meine auch, Putin hat dies, nur natürlich mit etwas anderen Worten, in seiner Ansprache cor der UN am 28.09.2015 zum Ende seiner Rede hin vielleicht andeuten wollen:
…
«И по прежнему большие перспективы видим в гармонизации интеграционных процессов в рамках Евразийского экономического союза и Евросоюза.»(*1)
…
(Übersetzung durch g.o.o.g.l.e-Übersetzung: « … Und doch sehen wir große Chancen für die Harmonisierung der Integrationsprozesse in der Eurasischen Wirtschaftsunion und der Europäischen Union. …)»

Kann es sein, dass hinter den Kulissen etwas läuft, was die derzeitige Bundeskanzlerin nicht öffentlich als Außenpolitik der Bundesrepublik verkaufen kann/darf?

Kann es zulässig sein, zu vermuten, dass hinter der Buchvorstellung der Biographie über den Altbundeskanzler, Hr. Schröder (SPD) - mit wohl besten Direktkontakten zum russischen Präsidenten Putin -, durch die amtierende Bundeskanzlerin,Frau Dr. Merkel (CDU) – mit anscheinend stark eingeschränkten öffentlichen Kontakten zum russischen Präsidenten – mehr als nur eine nette Geste steckt (22.09.2015).

Die Meldung am 24.09.2015: "Merkel erwägt Gespräche mit Assad", knallte kurz wie eine Silvesterrakete. Das Zurückrudern ohne jede für mich erkennbare wirkliche Diskussion in der deutschen Politik spricht m. E. nicht dagegen, dass die diplomatische Note den Adressaten erreichte, der wohl gut erkennen kann, ob oder wie die deutsche Bundeskanzlerin in der Zwickmühle steckt.

Die Einigung zwischen Russland und der Ukraine über die Gaslieferung und über den Gastransfer (25.09.2015), der wohl über Zahlungen der EU gesichert wurde, ist ein weiterer Baustein, der den obigen Satz der UN-Rede von Putin in meinen Augen einen weiteren Sinn gibt. Ob die Chance, die Putin in seiner UN-Rede zum Ausdruck gebracht hat, die europäische oder deutsche Politik nutzen kann, wird die Zukunft zeigen – aber immer gilt: der Sieger schreibt die Geschichte.

Ich hoffe mit Dir, Hasso!
Uwe

(*1) aus Im Wortlaut: Wladimir Putins Rede bei der UN-Generalversammlung

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.