Guten Morgen Sundevil,
genauer, gern.
Fakten und Einsichten
1.) Vergiss bitte endlich die Hoffnung auf eine erkennende Regierung. Eine handelnde Regierung im Sinne Deiner, unserer Erkenntnis. Dies ist nicht ihre Aufgabe. War es nie.
Dieses Land ist seit 45 nicht mehr voll souverän. Bekannt, aber seltsamerweise immer in Verdrängung. Merkel ist Bundesgeschäftsführerin. Auch bekannt, aber immer noch in Verdrängung. Merkel, die gesamte Regierung, hat nur ihren Traum der neuen IdeoLOGiE im Hirn. Bekannt, aber immer weiter in Verdrängung.
Merkel arbeitet hier seit Amtsbeginn im Planerfüllungdogma nur ab. Sie ist die Ablenkung im System . Teilnehmend vor Ernennung bei den bekannten Gremien der Hintertanen, welche ihr den Auftrag mit auf den Weg geben. Auch irgendwie bekannt. Verdrängt. Korrigiere mich bitte. Aktuell wieder gut erkennbar (wieder und wieder) durch die quasi Degradierung von TdM, dem Minister, welchem schon mal der Mantel gereicht wurde. Warum? Der "Neue" steuert willfährig. Das gefällt Madame M. und...
Vergiss die Hoffnung auf diese Politik, jede Politik. Die Wahrheit ist, wir haben den Feudalismus nie verlassen. Er tarnt sich heute nur viel subtiler. Über philanthropisches Geschwätz, über NGOs, über Kommissare, über Programme. Über "yes we can" Typen jeglicher couleur. So zahlreich, dass mir keine Endungen dazu mehr einfallen. Hier stellvertretend nur ein Bereich der Wirkkräfte hinter der Regierung, am Beispiel der VSA.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_think_tanks_in_the_United_States
So, akzeptiere vielleicht endlich mal einen Plan dahinter.
2.) Wir alle sind gefangen. Gefangen in der Pyramide des Nutzniessertums. Keiner gibt hier freiwillig ab. Niemand. Wir alle fangen gut an. Mit gutem Glauben und einer Hoffnung. Einer Aufbruchstimmung alles besser zu machen. Die Kraft der Jugend! Zerbombt dann in Folge durch das System selbst! Dem Programm der Indoktrinierung, der Konditionierung. Alles selbstgewählt. Denn dann kommen erweitert die Möhren, vor unser aller Gesichter. Die tollen Aussichten, Geld, Macht, Spielzeuge. Goodies aller Art. Anerkennung, der goldene Handschlag, Bedeutung haben und etwas bewirken können - aber bitte nur fürs MCP!
Hier die Videobotschaft dahinter, die plakative Version. Muss man nicht sehen. Ich finde sie aber äußerst treffend:
Wir sind Anerkennungsjunkies... für den goldenen Handschlag.. wir sind bloß Affen in Anzüge gesteckt, die um Anerkennung betteln.
https://www.youtube.com/watch?v=c9umshCMmPs
Wir arbeiten genug werter Sundevil. Aber dennoch grundlegend falsch! Wir arbeiten wie Roboter. Zentral statt dezentral. Kalt gestellt über das System selbst. Indoktriniert bis in die Spitzen. Von Kindes an, dem Beginn der ganzen Scheiße. Wir arbeiten nur um zu überleben. Wir arbeiten für den Aufstieg in der Pyramide und den Erhalt. Wir arbeiten für Dinge, welche wir nicht brauchen, um sie denen zu zeigen, welche wir nicht mögen. Wir sind Systemsklaven von ihnen. Wir sind Soldaten von ihrem Schlachtfeld, ihrem Krieg. Ausnahmen bestätigen die Regel der Normalverteilung. Diese Verzerrung läuft weiter, ungebremst. 80 Milliardäre besitzen soviel wie 3.500.000.000 Menschen! Aber es reicht ihnen nicht. Wir lassen uns umprogrammieren, durch sie. Jeden Tag. So schaut´s aus. Ich spreche nicht von Gerechtigkeit. Nein, es geht hier und heute um die abartigste Verzerrung jeglicher noch anzunehmender Gerechtigkeit an sich! Den letzten Fetzen davon. Einen weiteren Roman erspare ich uns. Ich denke es ist klar, was gemeint ist.
Vision
Erkenne, solange du im System arbeitest, arbeitst du für sie. Ein Ausstieg erscheint utopisch, ist es aber nicht. Er hat wie alles nur seinen hohen Preis. Aber ebenso einen hohen Gewinn. Ich bevorzuge folglich den Weg der Umkehrgeneration. Weniger radikal, besser lebbar, machbar. KEINE Regierung arbeitet für das Volk. Tat es nie. Sie arbeitet nur für sich selbst. Weiter, über sich selbst entwickelte, teils gesteuerte Abhängigkeitsverhältnisse, dann ausschliesslich nur noch für das MCP. Dieses MCP ist der wahre Herr im Haus. Das MCP weiss exakt um deine Bedürfnisse, deine Hoffnungen. Es kanalisiert und breitet seine Möhren aus. Jeden Tag und du nimmst sie willig an. Was kann man schon tun... es arbeitet mit List und Hoffnung. Aber du gibst weiter deine Stimme ab. Bemerkst du was? Viele schlaue Sprüche, ich weiß. Aber es gibt keinen anderen Weg. Sie arbeiten mit Schuld, Angst und Kontrolle. Alles so durchleuchtet und bekannt. Alles. Aber man macht weiter. Erkenne das MCP!
Ändere die Regeln die dich kontrollieren und du ändest die Regeln deiner eigenen Kontrolle. Es würde ein harter Weg, schon klar. Alles hat einen Preis.
Vermutungen über das Kommende
Merkel wird ihren Kurs weiter fahren. Solange es eben irgendwie geht. Solange dieses Volk ihr das zulässt und es wird (lange genug). Ihre größte Waffe dabei - es tut uns noch nicht direkt weh. Der Mittelständler weiter in seiner Illusion des Vermögensaufbau. Der Facharbeiter bei VW weiter in seiner Abhängigkeit. Der Hartz4 Empfänger weiter im Programm. Die jahrlange Indoktrination, sie wirkt in uns allen. Was soll man denn schon tun
. In etwa so wie bei all unsere aufgetragenen Schulden im Buchgeldkosmos. Mit jedem Tag kommt hier, im speziellen Fall, mehr Migration dazu. Mehr Schuld im Überbau. Viele Teile werden so gefüllt zum Ganzen, dem Masterplan an sich. Merkel akzeptiert dabei ihre bald kommende Abwahl. Es ist vermutlich Teil ihrer Exitstrategie. Es fehlen jedoch noch ein paar gravierende Punkte für das nachfolgende System. Noch ist sie Saurons größter Diener. Für das gewünschte, propagierte System. Die bargeldlose Gesellschaft wäre ein weiterer Meilenstein im Masterplan. Das EU Toleranzgesetz on top. Das Sahnestück für eine degenerierte Smartphonegesellschaft, ritalinschluckender Kinder. Diese aktuelle Migrationskrise lenkt wunderbar ab von der Ukraine, von der EU, von GR, von so vielem. Merkel ist gesteuert und fährt uns ins Finale. Ins Finale der...
2016 Abwahl Merkel, Q3,4 eventuell früher, hängt davon ab wie lange wir noch weiter schlafen (wollen).
2017ff spätestens. Das trojanische Pferd entfaltet seine Wirkung. Viele schwarze Schwäne aus dem "off", viele gespannte Bögen, dann in Folge, abgeschossen. Bewusst, mit Kalkül. Die restliche Vermutung erspare ich mir wieder. Egal.
Fazit: Zero Hoffnung. Vergiss Hoffnung durch andere, als durch dich selbst. Sie kann nur in dir starten. Nirgendwo sonst. Diese Hoffnung kann somit überhaupt erst wieder kommen, wenn wir alle aus unserem Luzidtraum aufgewacht sind.. Wir sind (noch) Kinder im Geist werter Sundevil. Wenig Sonne, viel Teufel. Wir alle. Wir heucheln uns was vor. Jahr um Jahr. Hier hilft auch kein Natostacheldraht und irgendwelche Schreckpistolen. Das MCP lacht über uns. Jeden Tag. So schaut´s aus. Wir alle sind noch immer Opfer und noch immer Täter. Weiterhin, bis wir das selbst für uns ändern. Wir, nicht sie.
Gruß S.
--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg