Nur ein kleiner Denkfehler dabei, denn ...

Vanitas, Dienstag, 06.10.2015, 17:55 (vor 3765 Tagen) @ Sundevil1823 Views

So wird jedem
Flüchtling ein Volkswagen kostenlos zur Verfügung gestellt.

... die 80% an jungen, aufbrausenden, wohlgebauten Männern aka " traumatiserte Flüchtlinge" stehen mehr zu den ihrer religiös und kulturell induzierten Herrenattitüde passenderen Nobelkarossen der Marken BMW und Daimler. Das heißt die untertänigst angebotenen rufbeschädigten VWs würden ähnlich den devot von besorgten Helfern angebotenen Essenspaketen und Wasserflaschen in den ungarischen Bahnhöfen postwendend entsorgt und freie Fahrt mit 1a-Markenware eingefordert werden, was sich der Bund natürlich zur sofortigen Handlungsmaxime machen würde, zum schadenfrohen Grinsen der Vorstände unserer Nobelautobauer. (Ironie off)

Auf eins kann man sich bei alledem in Schland immer verlassen und das hat der Logenbruder Napoleon schön auf den Punkt gebracht:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nicht zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf der Erde.Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."


Gruß Vanitas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.