290.000 nicht registriert - Der Deal platzt - CDU: Kontrollverlust im Kanzleramt

azur @, Samstag, 03.10.2015, 07:35 vor 3768 Tagen 8604 Views

Hallo allen,

Ashitaka hatte dankenswerter Weise die PK von Seehofer verlinkt, in der er auch berichtet, dass die Zuwanderer (die lt. einem der hier verlinkten Videos aus Finnland es u. a. abartig finden, dass unsere WCs mit dem selben Wasser gespült werden, mit dem gekocht und sich gewaschen wird. So schaut man auf uns. Was macht der selbstbewusste Flüchtling daraus: Finnen trinken das Wasser aus dem Klo. Und dann fordert er neben Geld, dass jemand komme, ihnen zu helfen. Man mag sich gar nicht vorstellen, wer das sein sollte). Dort berichtete Seehofer, dass man aus gutem Grunde dem Asylpaket zu gestimmt hätte.

Übrigens auch die Rot-Grünen Länder, die noch die wenigsten Flüchtlinge aufnahmen: https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-koenigssteiner-schluessel-verteilung-101....

"Wie viele Migranten ganz genau auf jedes Land kommen, soll der Königsteiner Schlüssel regeln. Doch das System geht bislang nicht auf, wie eine dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegende Statistik des Bundesinnenministeriums zeigt.

Mehreren Bundesländern bescheinigt die "Übersicht zur Verteilung ankommender Flüchtlinge auf die Länder" noch Nachholbedarf. So etwa Baden-Württemberg. Fast 32.000 Asylsuchende sollen hier untergebracht werden, bislang hat das Land jedoch nur rund 24.500 aufgenommen.

Es folgen Niedersachsen mit bislang etwa 16.170 Flüchtlingen und einem zu erfüllenden Aufnahme-Soll von 23.085 und Brandenburg, das zwar nur rund 7600 Migranten unterbringen und versorgen soll - dieser Vorgabe aber noch um knapp 1450 Flüchtlingen hinterherhinkt. Auch Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin haben ihre Quoten noch nicht erfüllt.

Bei anderen Bundesländern zeigt sich das genaue Gegenteil: Sie haben ihr Soll an aufzunehmenden Flüchtlingen bereits überschritten. Spitzenreiter ist dabei Bayern. Der Königsteiner Schlüssel schreibt für das Bundesland eine Quote von 37.784 Flüchtlingen vor. Aufgenommen hat Bayern bislang bereits 52.361 Migranten aufgenommen - ein Plus von 14.577 Flüchtlingen.

Das Bundesinnenministerium wollte die Angaben bislang nicht offiziell bestätigen."

Na sieh mal einer an! Der letzte Satz ist in diesen Tage offenbar der Selbstschutz der Vermeldenden, und imho definitiv die derzeit bestmögliche Bestätigung. Denn es wird gelogen, was das Zeug hält. Weit mehr noch, als sonst schon. Das ist die Spitze des Eisberges:

"Asyl in Deutschland
163.000 Flüchtlinge im September, 290.000 nicht registriert
01.10.2015 14:19

UpdateZahl der Asylsuchenden vom Balkan ist stark gesunken. Bundesamt für Migration kennt Identität zahlreicher Flüchtlinge nicht. Union: "Beängstigender Kontrollverlust."
http://www.tagesspiegel.de/politik/asyl-in-deutschland-163-000-fluechtlinge-im-septembe...

Das sollte man gelesen haben.

Und wie da die Merkel mit einem Male aufjault. Selbstverschuldetes Organisationsversage! Es ist eine Bankrotterklärung! Vermutlich heißt es bald nur noch, rette sich wer kann.

Was hatte Merkel wohl dem Seehofer entgegen zu halten gewusst?

Die Lösung ist vermutlich (neben dem Medienfeldzug "letztes Aufgebot" in den vergangenen Tagen) hier zu sehen: Die Bundesregierung bestimmt, dass alle Zuwanderer mindestesn 6 Monate bis zum Abschluss ihrer Verfahren (Merkels Bande war ja mit ihrem blitzkriegartig lancierten Vorschlag, dass für Syrer generell auszusetzen binnen Stunden gescheitert - Flugs musste dementiert werden, ohne dass weiter berichtet wurde, woher der Vorschlang kam und wem er politisch gedient hätte) in den Lagern bleiben sollen. Hier zu sehen: http://www.tagesschau.de/inland/bundestag-fluechtlinge-105.html

Dafür muss man sich leider das Video ansehen, denn die Tagesschau-Leute finden es aus irgend einem Grund wichtiger darauf hinzuweisen, dass die 6 statt 3 Monateregelung von der Grünen Oberverwirrten scherzhaft bedacht wurde.

Was aber könnte das geheißen haben? Aus meiner Sicht sagt die Merkel, dass sie die Zuwanderer kontrollieren, halb internieren und vor allem - und das dürfte das Wichtigste sein - die kommenden 6 Monate versorgen.

Seehofer hatte ja gesagt, dass die Wohlfahrtsverbände Kapitulation gemeldet hätten, und das, wo fast durchweg überall ausschließlich ehrenamtliches Engagement die Unterkünfte betreut! Auch das ist ein schweres Organisationsversagen, denn man hätte sich leicht ausrechnen können, dass deren Kräfte begrenzt sind.

Wie hatte die Merkel noch im August gesagt: Die Arbeitgeber der Ehrenamtlichen könnten stolz auf ihre Mitarbeiter sein, die bei den Zuwanderern helfen (das kennt Angela aus der DDR: Da gab es für manche staatlich erwünschte Aktion, ob in der Jugend-, Sport- oder Kulturarbeit einfach Freistellungen: D. h. man konnte das machen, wozu man geneigt war, und nicht zur Arbeit gehen, wurde aber bezahlt - das ging aber nur Tage- bis ca. 2wochenweise). Nun ewig wird die keiner entbehren können.

Merkel sagt, sie bringe die Leute über den Winter! Sie sollten sich alle abregen, das würde schon. Und man müsse doch erst mal sehen.

Und da wird sich der Horst Seehofer vermutlich gesagt haben, nun das werden wir ja schnell sehen, wann hier der Groschen fällt, und sich ebenfalls schon mal umgehört haben, wie es dem so den Bosbach ginge usw.

Als unlängst die letzte HURRA-WIR-SCHAFFENS-WELLE lief, wurde nur kurz gekontert: http://www.stern.de/politik/deutschland/seehofer-will-fluechtlinge-direkt-zum-kanzleram... (als ob man in Bayern hier mitläse [[zwinker]])

Aber nach dem was nun hören, wie sich der Getreue Merkels und ehemalige sächsische Mininster http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-innenminister-101.html den Zuwanderern gegenüber kämpferisch gibt, und der Vize schnell noch mal ruft, dass man keinesfalls alle Besorgten zu Nazis machen wolle... Es wird vermutlich schneller gehen, als Seehofers vorgestellter Arbeitsplan, der solide Staatskunst ausweist. Und das weiß Seehofer sicher auch. Denn der Zustrom ist nicht nur ungebremst, sondern schwillt nach seinen Andeutungen schlicht an. Da viele Zuwanderer hören, dass es regider zugehen könne, würden sich viele beeilen hierher zu kommen.

Und auch das hier deutet das nicht nur an: http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/10/01/die-40-meter-die-ueber-deutschland-entscheiden...
Das sollte man auch gelesen haben, denn DA ist ein kluger Beobachter, der nun deprimiert ist (und vor nicht allzulanger Zeit diesbezüglich etwas anders klang). Das verheißt leider nichts Gutes.

Was haben wir? Noch Platz: https://mopo24.de/nachrichten/dresden-asylheime-blockierer-hilbert-fragen-festerling-16543
Hilbert erklärte: "Wir haben pro Tag 750 bis 800 Asylbewerber, die neu nach Sachsen kommen. Noch am Anfang des Sommers waren es insgesamt 2500, jetzt sind es schon 12.500. Und allein Dresden muss in den nächsten Tagen 498 aufnehmen. Das ist nicht leicht...! Bislang waren Turnhallen ausgeschlossen, weil Schulsport Prioriät hatte. Aber jetzt haben wir eine Notsituation!"
Hilbert redete sehr leise, wurde immer wieder unterbrochen und im Wort geschnitten. Er war gekommen, um an das Verständnis der Menschen zu appellieren. Im Fazit ist er damit gescheitert."

Und wir haben Berichte aus dem Forum, dass sich Syrer auf eigene Faust nach Quartieren umsehen und fragen gehen -an sich ja begrüßenswerte Eigeninitiative?: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374490

Und Hannes deutet auch an, was eben hoch wahrscheinlich ist, und immer war (was sind das für Organisationspfeiffen!): http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=374339&page=0&order=time&cate...
Ich bin aber überzeugt, dass wir schon diesen Winter erleben werden, dass sich illegale Siedlungen bilden werden, wo die Polizei nichts machen wird, selbst wenn sie das wollte. Sie wird ja ganz viele "Hassverbrecher" vefolgen müssen, keine Zeit für "bedauerliche Einzelfälle verwirrter traumatisierter ...".

Nach den Erfahrungen vom Berliner Oranienplatz, mit dem Flüchtlingcamp, das monatelang wild existierte, war genau das nicht zu erwarten?

Apropos Eingeninitiative: Hier wird suggeriert, dass das flüchtlingshilfe zur Hälfte von den jungen Zuwanderen gestemmt würde: http://www.bento.de/politik/hamburger-hauptbahnhof-junge-menschen-helfen-fluechtlingen-...

Bento, so lernte man dieser Tage bei Fefe, der immerhin nun auch das brachte:
https://twitter.com/erzaehlmirnix/status/649856416866566144

Bento jedenfalls ist eine verkappter Spiegel für junge Menschen. Denn die Jugend ist das letzte Aufgebot und t. w. noch motiviert. Z. B. mit diesem Artikel, denn man lesen sollte, wenn man wissen will, wie die geistigen Fronten verlaufen:

Noch vorgestern unter dem Titel: Warum wir dafür verantwortlich sind, dass die Integration der Flüchtlinge gelingt - Gerechtigkeit - bento

Nun unter: Warum uns die Flüchtlingskrise besonders angeht

(auch der Artikel scheint entschärft, in dem mit Besorgten noch anders umgegangen wurde):

"Neulich war ich bei meinem Opa in Stuttgart. Opa wird bald 87. Seit ein paar Monaten macht ihn die Flüchtlingsfrage besonders ratlos. "Wo soll das denn hinführen?", fragt er...

Auch in den Medien herrscht eine Stimmung, die mich das erste Mal stolz werden lässt – stolz auf die Hilfsbereitschaft in diesem Land."

Ist das nicht traurig? Das erst Mal, dass sie ihr Land, dass ihr viel bot, achten und lieben kann. Zudem: Stolz ist eh ein schwieriger Begriff. Nun ist sie es! Dafür braucht sie die Illusion vom Tischlein-deck-dich und den Gold-Taler-Esel (aber nicht den Knüppel-aus-dem-Sack, das ist ja so gewalttätig! Das sehen so fesche junge Mädels lieber in ihren Lieblingshorrorfilmen).

Wir sind entschieden, uns Rassisten wie in Heidenau, Freital und Facebook-Kommentaren entgegenzustellen. "Willkommenskultur" wurde in den vergangenen Wochen zu einem geflügelten Wort. Die Bundeskanzlerin, die kurz vorher noch dem Flüchtlingsmädchen Reem keinen dauerhaften Aufenthalt in Deutschland versprechen wollte, war plötzlich Flüchtlingskanzlerin."

Na, wem da nicht der Stil Roland Berger und Konsorten auffällt: Flüchtlingskanzelerin - das kann man auch ganz anders auffassen!
Nein sie sind noch so besoffen von der Macht ihrer Positionen, und so vernagelt, dass sie nicht einmal die Wort vorsichtig zu wählen meinen, und es kommt noch besser:

"Dann schlug die Stimmung wieder um, über Nacht wurden Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland eingeführt, die Bundesregierung verschärft das Asylrecht. Statt Willkommenskultur gibt es plötzlich wieder Bedenken, inwiefern Deutschland die große Anzahl an Flüchtlingen verkraften kann, wie sie am besten integriert und für den Arbeitsmarkt fit gemacht werden können. Es heißt jetzt: Jahrhundertaufgabe. Ein großer Teil der Menschen, die jetzt nach Deutschland kommen, sind in meinem Alter oder noch jünger. Vielleicht sollte ich mir deswegen mehr Gedanken machen als mein Opa."

Ja klar, ist ja nur Dein Opa! Ist ja nur Dein Angehöriger! Ist ja nur nur einer von diesen blöden Vorfahren! Was hat der schon verdient!!

"Die Flüchtlinge, das ist meine Generation. Wir sind mit dafür verantwortlich, dass diese Jahrhundertaufgabe gelingt."

Im Kommunismus gab es immer und überall Jungendprojekte, die unter Ägide des Jugendverbandes mit viel Tamtam und Schaffenskraft viel wuppten (man darf ja nicht vergessen, es wurden in der jungen SU, aber auch in der nach dem Kriege sowie in der DDR teilweise ernorme Leistungen erbracht - so die Elktrifizierung Russlands, das schnelle Hochziehen von bis dahi nicht vorhandenen Hochöfen und des Baus eines leistungsfähigen Überseehafen, dem Gewinnen von Nutzland im Oderbruch, di erste Erdgaspipeline Russland-Deutschland: Alles Jungendprojekte, und die Staatslenker motivierten und nutzten die Jungen). Auch daran wird sich Angela vielleicht erinnert haben.

Und daran, dass man die Jugend agietieren muss. Mit Parolen versehen und aussenden: "Die Flüchtlinge, das ist meine Generation. Wir sind mit dafür verantwortlich, dass diese Jahrhundertaufgabe gelingt". Und dann klappt das schon.

http://himate.de/29/wie-du-nazis-kritisierst-ohne-selbst-ein-arschloch-zu-sein

Den Auftakt gab übrigens diese bekloppte Artikel (die Lesermeinungen sind übrigens überall ausnehmend deutlich - und vielfach klüger als die Berliner Politik): http://www.tagesschau.de/kultur/sondersendung-junge-wellen-101.html

Und sie haben soviel Courage und Schneid, uohh! Man könne ruhig über sie herfallen, und sie disliken usw. (wow!). Bitter wirds, wenn sie ruhen: "Entfolgt uns..!". Das klingt Phonetisch nun einmal ganz anders!

(mehr dazu gefällig: http://meta.tagesschau.de/id/103622/wie-schaffen-wir-das-fluechtlings-sondersendung-in-... ?)

Von Anfang an keine Kommentarfunktion gab es für die aktuelle Zahlenpanscherei, die uns erklärt, dass nur Dumme und Ossis Befürchtungen haben. Soweit man die heutschow hörte, können immer noch genug mit solchen Erklärungen leben: http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-405.html (meint auch die JF im Leitartikel, aber sprang auch sofort ins Auge).

Und suggeriert:

"Einen schnelleren Zugang zum Arbeitsmarkt für Flüchtlinge befürworten 79 Prozent der Befragten."

Am besten unter Mindeslohn. Das merkt doch keiner, hauptsache die Folgsamen Volkers denken, die gehen arbeiten.

Noch etwas Augenwischerei:

"Und die Einführung eines Gesetzes, das regelt, wie man Zuwanderer auf deutsche Grundwerte verpflichtet, würden 77 Prozent begrüßen.

Merkel büßt an Beliebtheit ein, Seehofer legt zu

Die Flüchtlingskrise schadet offenbar auch dem Ansehen der Bundeskanzlerin: Mit der Arbeit von Angela Merkel sind 54 Prozent der Befragten zufrieden, 9 Punkte weniger als im Vormonat. Das ist der niedrigste Wert, der im ARD-Deutschlandtrend seit Dezember 2011 gemessen wurde. Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hingegen legt um 11 Punkte zu auf 39 Prozent Zufriedenheit - es ist sein bester Wert seit April 2014."

Und wird eigene Reserve suggeriert...

Ebenfalls keine Kommtarfunktion für den Durchhalte-Tagesschau-Kommentar [[kotz]] :

"Jedes Märchen hat ein Ende. Dass die Euphorie der Willkommenskultur kippen würde, angesichts überlasteter Helfer, überforderter Kommunen und einer noch immer ratlos wirkenden Regierung, war abzusehen."

Ach nee. Klar, man hatte natürlich den Überblick, aber cool geschwiegen.

Und nun so eine Ansage, wie sie aus jedem blöden Hollywoodprodukt stammen könnte:

"Machen wir also jetzt schlapp, bevor die Arbeit richtig begonnen hat?"

Rethorisch billig:

"Das wäre doppelt fatal. Zum einen hat niemand einen Plan, wie der Ansturm der Flüchtlinge auf absehbare Zeit zu stoppen ist. Es sei denn, wir bauen zum Jahrestag der Wiedervereinigung eine neue Mauer. Zum anderen dürfen die vielen Ehrenamtlichen nicht das Gefühl bekommen, ihr Engagement sei vertane Liebesmüh.

Merkel - ungewohnt risikofreudig

Die Kanzlerin ist nicht naiv, wenn sie sagt, das Recht auf Asyl kenne keine Obergrenzen."

Nein, die war in nichts naive, Du Naivling!

"Wenn sie sich weigert, Zahlen in die Welt zu setzen - wie von vielen in der Union gefordert - die kurzfristig beruhigen, am Ende aber nicht zuhalten sind. Nein, sie ist nur ungewohnt risikofreudig."

Und alle müssen nun die Folgen tragen!

Ein ganzer Staat als Geisel! Und das deckt natürlich kein Mandat und keine Richtlinienkompetenz. Sie gefährdert den Bestand der Ordnung und des inneren Friedens - dafür gibt es §§ aus dem StGB, aber noch keinen Staatsanwalt.

Weiter mit dem Unfug. Man macht wieder auf Hollywood-der-Hauptheld-öffnet-aller-Augen-Schwachsinn:

„Um ganz klar zu sein: Multi-Kulti-Träume greifen bei dieser Herausforderung nicht. Es wird Probleme geben."

Oh so ehrlich! Und das Folgende wird wieder so hingestellt, als könne das Frau Merkel mal eben entscheiden:

"Und ja, unsere Gesellschaft wird sich verändern. "

Auch die SED-Führung in der DDR tat immer so, als könne man doch über alles reden (am Ende fast flehentlich, davor arrogant, wie heute):

"Nur wie, darüber sollten wir jetzt besser diskutieren."

Und weist zurecht:

"Die schrillen Töne aus Bayern bieten da keine sinnvollen Lösungen. Mag Seehofer noch so punkten und Merkel rutschen in den Umfragen."

Trotzköpfchen.

Das ist ja nun wirklich naiver Scheixx:

„Startup-Paket über deutsche Werte

Viel spannender ist es, wenn SPD-Chef Gabriel nun das Grundgesetz in Arabisch drucken lässt, um es in den Erstaufnahmestellen zu verteilen. Oder wenn Cem Özdemir fordert, jedem Flüchtling eine Art Startup-Paket über deutsche Werte und Regeln zu überreichen. So könnte eine aufrichtige Diskussion über die Fundamente unserer westlichen Gesellschaft gelingen. Eine Debatte über deutsche Leitkultur - nur unter umgekehrten Vorzeichen. Diesmal mitgetragen von Rot-Grün und nicht mit dem Ziel der Ausgrenzung, sondern eines geregelten Willkommens. Unsere Gesellschaft wird sich ändern, unsere Grundwerte dürfen es nicht."

Aus Raider wird jetzt Twxx, sonst änder sich nix?!

Für @Hannes noch den ersten Leserbrief bei Don:

"Es ist das Szenario, das ich seit Wochen befürchte. Ich bin 54 Jahre alt und werde mich nicht wehren wollen. Die sogenannten Flüchtlinge sind mit Italien oder Österreich unzufrieden und sie werden geschockt sein, wenn sie mit Hunderten anderer in Turnhallen liegen. Ich denke, sie werden sich erst prügeln, dann aber einsehen, dass Zusammenarbeit besser klappt. Sie können Leute wie dich und mich aus ihren Wohnungen werfen und diese besetzen. Die Polizei kann dagegen wenig machen. Nur die Bundeswehr könnte es. Aber wenn das organisiert passiert an Hunderten von Brennpunkten, dann auch nicht mehr. Eine Lösung habe ich nicht, hast du auch nicht. Es wird crashen, nur wo ist fraglich. Zurückweisen an den Grenzen wird man versuchen, dann stehen da bald 50000 und brechen durch. Wenn diese Bilder dann durchs Fernsehen gehen, dann versteht der letzte Deutsche, was du und ich schon wissen. Wenn es Deutschland nächstes Jahr noch gibt, dann würde ich mich freuen, wenn wir zusammen um den Bodensee radeln könnten. Es wäre schön, wenn das noch gehen würde."

Darunter lacht dann gleich wer über die BW.

Ach und wenn wer Füchtlinge aufnehmen will: http://himate.de/38/so-hilfst-du-fluechtlingen-mit-uebersetzungen

Vielleicht bald ergänzt um: "Lassen sie mich los!", "Nein, hier können sie leider nicht bleiben!" "Gehen sie bitte zu Angela Merkel, die gibt ihnen viel Geld!"

Denn sie irren schon umher und werden wohl bald fragen.

Und dann gibt es ja noch Opas Häuschen.

Das braucht der doch nicht mehr.

Allen dennoch ein schönes Wochenende!

Viele freundliche Grüße

azur


PS: Danke Zara für Deine Wünsche, die ich herzlich erwidere. Waren zeitlich perfekt terminiert. Melde mich noch bei Dir und Ashitka.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

(Beitrag gelöscht, nicht nur wegen der unzähligen Rechtschreibfehler) – User gesperrt (oT)

Finder @, Samstag, 03.10.2015, 08:01 vor 3768 Tagen @ azur 5105 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.10.2015, 13:21

- kein Text -

Ach was (Ed. Volkes Stimme)

azur @, Samstag, 03.10.2015, 08:32 vor 3768 Tagen @ Finder 5144 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.10.2015, 08:58

Hallo Finder,

auch diese urbane Legende haben wir doch schon vielfach durch, und falls Du es noch nicht mitbekommen hast: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=295349

Hier gilt ein Recht und wird auch durchgesetzt, nur nicht gegen alle. Und auch der Staat funktioniert an vielen Stellen. Und was immer man von den Wahlen hält - es gibt sogar Gewählte. Ob die nun das Volk vertreten...

Diese Storys um Admiralswimpel und angebliche Wirkungen Groß- und Kleinschrift helfen auch nicht weiter (in wie weit fusste hier jemals eine Entscheidung darauf?!). Sieh Dir die dazudgehörigen Zitierkartelle an und dann kannst Du sehen, welchen Wert das hat.

Und sei es die Kraft des Faktischen, die uns die Merkel brutal vorführt.

Du kannst das alles gern leugnen, wie in Deinem Betreff, nur das geht schlicht an der Sachlage vorbei.

Und jetzt komm mir nicht mit Besatzerecht. Das weiß hier jeder.

Wenn die Krise für eines gut ist, dann, dass viele Lügen zusammenbrechen werden.

Hallervorden stimmt schon an: https://www.youtube.com/watch?v=emS66UBx7bs (danke für den Tipp hier) und das ist ja noch zaghaft.

Happy Birthday altes Haus,
80 Jahre altes Haus,
und steh weiter deinen Mann.
Tja, wenn ich auf euch zählen kann.
Denn allein in diesen Zeiten
gegen Lügenprofis fighten,
fühlt man sich ganz oft beschissen.
Dann wars gut, Euch nah zu wissen.
Denn, als ich am Boden war,
Leute, da wart ihr nur da.
In dieser durchgeknallten Welt,
die allein kein Schwein aushält,
wart ihr mehr als nur ein Publikum.
Dies Lied sing ich für euch darum.

Ihr macht mir Mut in dieser Zeit,
es tut einfach gut, dass ihr hier seid.
Ihr macht mir Mut in dieser Zeit,
es tut einfach gut, dass ihr hier seid.

Aids beherrscht halb Afrika,
Gummis sind zu teuer da.
Wer auf Krankheit spekuliert
macht den besten Schnitt.
Täglich Tote im Irak,
Isis plant 'nen neuen Schlag,
Kleinanleger spielen an der Börse wieder mit.
Israel macht Mauerbau:
SED Ideenklau!
Waffenhandel, Drohnenmord,
sind der Schlager im Export.
Und kein Rüstungsspekulant
hat je den Willy Brandt gekannt.
Faule Griechen ohne Dank
an die "gute" Deutsche Bank.
Saudipanzer bringen Geld,
was die Arbeitsplätze hält.
Wenn' in nahen Osten geht,
dann aus Solidarität!

Bald wird es lauter und deutlicher, und dann kommen auch noch die Wendehälse.

Aber die von Dir aufgerufene Nummer zieht nicht, und wird auch nicht gebraucht.

Nichts für ungut, aber daran stimmt eben vieles nicht (dass diese Storys wie ein Honigtopf von Geheimdiensten sind, sollte man bedenken) und hilft auch nicht wirklich weiter.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: aus der interessanten Diskussion beim Don, wo auch angedacht wird, dass man endlich dieses Leben zwischen An-allem-schuldig und Retter aufgeben sollte, auch das:

"So veröffentlicht der Journalist F.Goergen (FAZ):

„Ich denke nicht, dass die kritischen Stimmen (Griechenlandpolitik und Ausländerpolitik) in der Minderheit sind. Nur trauen sich die kritischen Stimmen nicht, Meinung öffentlich zu äußern. Der Grund dafür ist die Angst vor Repressalien und Diffamierung.“
und schreibt weiter:“Die neueste Entwicklung ist, dass Leser trotz möglicher Anonymität nicht sichtbar kommentieren, sondern uns ihre Gedanken ins Postfach legen (sie wissen offenbar, dass man die IP ausfindig machen kann)“

Matthias Schätte vom Main-Echo(3) erklärt seinen Lesern was überhaupt noch öffentlich gefragt werden dürfe:

„Darf man zum Beispiel fragen, wie es mit der Zuwanderung in Deutschland oder Wertheim weitergehen wird? Oder welche Pläne die Behörden konkret haben? Ganz sicher! Darf man fragen, warum unter den Flüchtlingen angeblich nur junge Männer sind? Auch das, selbstverständlich.“

Schlimm, dass das überhaupt gesagt werden muss!

Daran hindert einen nicht Kapitälchen ohne Bedeutung.

Ebenfalls aus den Kommentaren beim Don: "Mein Geist hat zu Zeiten Schwierigkeiten, die Realität als solche zu erfassen.
Plötzlich sind alle Regeln ausser Kraft und das Elend zieht mit erschreckender Geschwindigkeit durchs Land.
Mit meinen 40 Jahren stabiler westdeutscher Geschichte im Gepäck, fällt es so schwer zu begreifen, wenn der Staat und seine (von mir nicht immer geliebte) Ordnung an vielen Stellen einfach aufhört zu existieren.
Was wird an die leeren Stellen treten und wann?"

"Und nun sitze ich hier nicht nur fassungslos, sondern auch sehr ratlos. Die Sprechblasen von Merkel, der es ja egal ist, ob sie Schuld an dem Flüchtlingsstrom ist, machen mich wütend „Jede Zeit hat ihre eigene Herausforderung“ und frage mich, wie das Desaster noch enden mag. Denn dass es im Desaster endet, niemand diesen Massenansturm bewältigen kann, steht für mich fest. Von wegen, wir schaffen das."

"Letzte Woche im Zug
Ich war letzte Woche beruflich zwischen München und Traunstein unterwegs. Es war furchtbar. Am Bahnhof wurden Wartende aggressiv angeschnorrt und in den Zügen wurden Passagiere und Personal tätlich angegriffen. Das liesst man nicht in der Zeitung, aber ich habe dem Kontrolleur meine Adresse hinterlassen falls er Zeugen braucht. Einige Leute sind aufgestanden und haben eingegriffen, aber selbst die die nichts getan haben hatten blanken Hass in ihrem Blick.

In Zeiten wie diesen müssen anständige Leute zusammenhalten. In meinem Familien- und Bekantenkreis gärt es gewaltig. Lange dauert es nicht mehr. Es bedarf nur einer besonders brutalen Vergewaltigung, eines Raubmordes oder eines Terroranschlages und die Willkommenskultur wird über Nacht in etwas Furchtbares umschlagen, das man nur aus den Geschichtsbüchern kennt. Viele Leute sind schon daran sich zu bewaffnen. Axt, Schraubenzieher, Messer, Pistole. Alles was es gibt. Nur die völlig Blinden wird das dann überraschen.

Ich glaube nicht mehr daran, dass es friedlich ausgeht. Betet für den Frieden, aber rüstet Euch für den Krieg!"

"Es war übrigens zu lesen, dass in der Deutschen Botschaft im Libanon täglich ca. 100 Anträge auf Familienzusammenführung gestellt werden.

" Don Alphonso sagt:
2. Oktober 2015 um 07:52 Uhr

Man muss fairerweise sagen, dass der Einsatz der Russen der massenweisen Flucht von Wehrpflichtigen in den letzten Wochen geschuldet ist. Assa sind die Jugendlichen davongelaufen. Deshalb steigen die Russen ein."

Und zum Ende noch ein wenig: https://de.wikipedia.org/wiki/Vox_populi_vox_dei

Ines sagt:
1. Oktober 2015 um 23:58 Uhr

Angst!
Nichts anderes habe ich – nur Angst um unser Land und Angst um unsere Freiheit. Ich bin nur eine unstudierte Kosmetikerin. Aber was ich mich wirklich frage ist: Warum kann ich nicht darauf vertrauen, dass unsere Führungsetage das Gleiche voraussieht wie so viele nicht so kluge Menschen. Die Gefahr und die Veränderung, die von den Flüchtlingen ausgeht, ist mir schon lange bewusst, auch, dass es kein absehbares Ende gibt. Das Laufenlassen der Situation wird am Ende Maßnahmen erfordern, die nicht mehr friedlich und kontrolliert sein können. Das Eskalieren der Situation hätte verhindert werden können, wenn Frau Merkel nicht so laut “ hier“ gerufen hätte. Das Ende der Geschichte wird nicht Ruhm und Ehre auf Deutschland regnen, Frau Merkel wird gezwungen sein Härte zu zeigen. Auch wenn ab heute keine Flüchtlinge mehr aufgenommen würden, wird sich die Zahl der Flüchtlinge in den nächsten Jahren allein durch die nachkommenden Familien der bereits integrierten Migranten verfünffachen! Wir sind also schon jetzt voll! Ich habe am Tag viele Kunden und führe viele Gespräche. Die Menschen haben Angst und fragen sich, warum nichts getan wird um sie zu schützen. Irgendwo hofft jeder, dass unsere Politiker einen geheimen Plan haben, von dem wir nur noch nichts wissen. Ich glaube das nicht mehr und denke über Plan B nach, mein schönes Land verlassen zu müssen. Und wütend bin ich auch, wenn ich die Arroganz einiger Flüchtlinge uns Frauen gegenüber mitbekomme. Wie kann man sich noch so stolz fühlen, wenn man einen so frauenverachtenden Glauben lebt und ausgerechnet im von Ungläubigen bewohnten Europa, in einem Land, in dem die Chefin eine Frau ist, um Asyl bittet. Müssen diese Glaubensgemeinschafften dann nicht hinterfragen, ob unser Glaube und unsere Politik nicht viel mehr richtig gemacht hat? Ich möchte Hilfe für jeden, dem Hilfe gebührt aber es darf nicht sein, dass ein Land geopfert wird für eine unvernünftige Asylpolitik. So ist am Ende keinem geholfen !!"

Don Alphonso sagt:
2. Oktober 2015 um 07:49 Uhr

Es gibt keinen Plan, die Krisenbewältgung läuft ad hoc. Das muss man leider so sagen. Niemand weiss, was in vier Wochen sein wird. Das macht auch den Behörden so viel Angst."

Aber Abweisung und Ausfahrt traue sich keiner, weil das ja Rampen, Waggons usw. bräuchte:

" Don Alphonso sagt:
2. Oktober 2015 um 07:48 Uhr

Das wird dann in der internationalen Presse garantiert genau so stehen, bei der taz und bei der Zeit vermutlich auch. Das ist hier nur eine Übung und nicht der Ernstfall."

Und wenn dann hier gesagt werden muss, dass Totschlag-Ideologie stecken bleiben sollten, weil das bekanntlich nicht hilft sowie von außen auch Verständnis käme?

Es ist eh zu spät für weiteren Blödsinn: "ist es kein zu verniedlichendes Ordnungsversagen, wenn ein Staat seine Grenzen nicht mehr schützen will oder nicht mehr schützen kann. Dass die Fantasie im Ausmalen möglicher Folgen ins Kraut schießt, ist doch Angesichts dieser Tatsache nicht verwunderlich. Jemanden, der mir vor einigen Monaten die Machtlosigkeit des deutschen Staates in Bezug auf seine Grenzen vorausgesagt hätte, hätte ich für einen Verschwörungstheoretiker oder unrealistischen Schwarzmaler gehalten."

"ist eine Zumutung, die auch an Beamten nicht spurlos vorübergeht und plötzlich eine Situation entstehen lässt, die zumindest ich mir so vorher nicht hätte vorstellen können. Darüber, wie viele solcher renitenten Personen man nun im Land hat, kann man nur spekulieren. Aber die jüngsten Aussagen des Bundesinnenministers und die Bilder von manchen Krawallen lassen nichts Gutes erahnen.

Außerdem ist die Frage noch immer völlig offen, wie man den Zustrom eigentlich stoppen will, wenn man dann wirklich sagt: Mehr geht nicht. Die österreichische Innenministerin hat dazu meiner Meinung nach das Nötige gesagt: Das geht nur mit dem Einsatz von Gewalt. Und wenn man Gewalt anwendet, wird das ähnlich aussehen wie in Ungarn, wo der Einsatz der Polizei dann auch nicht mehr ausreichte. Gewalt im großen Stil kann man einfach nicht in einem geordneten, „zivilisatorischen“ Rahmen einsetzen, das eskaliert immer. Auch psychologisch. Die Frage ist eigentlich nur, in welchem Umfang.

Ob auch die Bundeswehr eingesetzt werden wird, darüber kann man nur spekulieren. Aber ich würde es auf gar keinen Fall ausschließen, schon gar nicht bei der ausgedünnten Personaldecke bei Bundespolizei und vielen Polizeien der Länder. Im Übrigen hätte ich mir Anfang 2014 auch nicht wirklich vorstellen können, dass die Bundeswehr im Sommer/Herbst 2015 bei der Unterbringung von Migranten in Massenunterkünften helfen müsste. Aber es ist nun so gekommen, und im Nachhinein betrachtet ist es gar nicht mal so überraschend.
immer egaler sagt:
2. Oktober 2015 um 20:02 Uhr

wir brauchen doch aber gar kein neues Recht,
Herr Haupts, das ist so ungefähr der springende Punkt … und die Bundeswehr ist längt im Inneren aktiv … und die Demokratie auf der Flucht vor der PC … der Rechtsstaat sowieso … in welchem Bonker leben Sie? Ich fordere Asyl!"

Das Land ist schon heute nicht mehr das, was es noch vor kurzem war. Und das ist nur der Anfang.

"Zwingt das Dublin Abkommen nicht jeden Asylanten zum Lügen? Warum beenden Europas Politiker diese Farce nicht? Meine Damen und Herren, das Fragen Flüchtlinge den Hamburger Bürgermeister! Und was antwortet er? Politgestanztes! Darin liegt das Problem: Dass viele Bürger, hier sogar Flüchtlinge, klüger sind als die Politiker. Die sie ja auch kaum noch wählen. Eine Seite weiter erklärt der Innensenator, das er jederzeit wieder die Tür zu einer Tennishalle aufbrechen lassen würde, damit 500 Flüchtlinge nicht im Freien übernachten müssen. Und ein „Blinder“ (der Artikel ist mit drei Punkten gekennzeichnet) stellt in einem Leitartikel klar, wir schaffen das, weil das neue Deutschland ein freundliches ist…"

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Staat, Firma, Geschäfte ....

Finder @, Samstag, 03.10.2015, 08:41 vor 3768 Tagen @ azur 4698 Views

Ein Staat kann auch Geschäfte machen. Es ist aber ein Unterschied, ob ein Staat oder ein SCHEINstaat (Firma, NGO) Geschäfte macht.
Alle Geschäftsbetreiber sind z.B. bei DUN & Bradstreet gelistet. Es soll Staaten geben, welche dort NICHT gelistet sind. Wir gehören NICHT dazu ...

Binse - natürlich können auch Staaten Geschäfte machen

azur @, Samstag, 03.10.2015, 09:12 vor 3768 Tagen @ Finder 4419 Views

Ein Staat kann auch Geschäfte machen. Es ist aber ein Unterschied, ob ein
Staat oder ein SCHEINstaat (Firma, NGO) Geschäfte macht.
Alle Geschäftsbetreiber sind z.B. bei DUN & Bradstreet gelistet. Es soll
Staaten geben, welche dort NICHT gelistet sind. Wir gehören NICHT dazu ...

Vermutlich kennst Du Dich leider nicht so gut aus. Körperschaften sind juristischen Personen und können öffentlich-rechtlich, völkerrechtlich und auch zivilrechtlich handeln. Da gab es bisher keine Probleme.

Scheinstaat - so ein Unfug.

Es ist wie immer: Widerlegt man das eine (siehe oben), kommt es auf die nächste wilde These. Lass man gut sein.

Das Rad müsst hier nicht neu erfunden werden, sondern nur die Fremdbestimmung abgeschafft werden. Schon gewusst: z. B. BGB (1900), StPO (1877) und StGB (1871) gelten schon seit über hundert Jahren und werden täglich angewendet und durchgesetzt.

"Wir" seien nicht in den Listungen bei https://de.wikipedia.org/wiki/Dun_%26_Bradstreet

Ehrlich, dann kann der Untergang des Abendlandes ja nicht mehr weit sein [[zwinker]] [[freude]] !!

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Nicht - Nicht

Finder @, Samstag, 03.10.2015, 09:24 vor 3768 Tagen @ azur 4364 Views

Ob Scheingesetze eines Scheinstaates bei dir angewendet werden können hängt von den Voraussetzungen ab. Ich habe z.B. ein laufendes Verfahren zum Abbruch gebracht, nur dadurch, dass ich den Richter aufforderte sich zu legitimieren - was er nicht konnte. War ganz einfach.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil : Es soll Staaten geben, welche dort NICHT gelistet sind. Wir gehören NICHT dazu ...
Was bedeutet das denn ? Doppelte Verneinung - wir gehören dazu !
Und nur weil du nicht den Weg aus dem Scheinstaat kennst und gehst, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht möglich ist ..... weiterschlafen !

Trotz hilft da auch nicht weiter

azur @, Samstag, 03.10.2015, 09:46 vor 3768 Tagen @ Finder 4306 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.10.2015, 09:51

Ob Scheingesetze eines Scheinstaates bei dir angewendet werden können
hängt von den Voraussetzungen ab. Ich habe z.B. ein laufendes Verfahren
zum Abbruch gebracht, nur dadurch, dass ich den Richter aufforderte sich zu
legitimieren - was er nicht konnte. War ganz einfach.

Klar, ist gaanz einfach!

Diese Storys werden ja immer wieder mal präsentiert. So wie die, dass man den Gerichtsvollzieher wegschicken könne, und nur die Regelungen nutzt, die einem passe. Klar, alles ganz einfach. Eben das Ei-des-Kolumbus und dazu gleich noch der Stein-der-Weisen, und alle anderen sind eben nur zu doof gewesen, das Offensichtliche zu erkennen. Ein Geisterfahrer? Tausende!

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil
Es soll Staaten geben, welche
dort NICHT gelistet sind. Wir gehören NICHT dazu ...

Und Du weißt was das für eine Bedeutung hat? Das ist ja herrlich.

Die sind ja, das weiß ja nun jeder, quasi überstaatlich - fast schon wie die NWO [[zwinker]]:

"Dun & Bradstreet (D&B) ist der größte Dienstleister für business-to-business-Wirtschaftsinformationen der Welt"

Und wo steht jetzt, dass irgend einem Staat aus einer solchen Eintragung bei denen Rechte erwachsen? Ist das Völkerrecht? So richtig verbindlich?

Herrschaftszeiten, wofür hier Pixel verbraucht werden..!

Was bedeutet das denn ? Doppelte Verneinung - wir gehören dazu !

Wer "wir"? Denke, Du gehörst gar nicht dazu.

Und nur weil du nicht den Weg aus dem Scheinstaat kennst und gehst,
bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht möglich ist .....
weiterschlafen !

Das ist immer der beste Vorwurf der "Erleuchteten" [[freude]][[top]]. Immer wieder sehr beeindruckend. Gähn.

Aber was sagt Dir, dass Du nicht einfach einer Illusion erliegst, bzw. besser einem Alptraum (als ob der gegenwärtige nicht ausreichen würde)?

Lass mal gut sein.

Deine "Rechtsquellen" zu Deinen Angaben bitte auch nicht bringen. Denn die würden genug dazu aussagen.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Mit Drogen ist alles leichter

Finder @, Samstag, 03.10.2015, 09:52 vor 3768 Tagen @ azur 4352 Views

Du meine Güte - bist du schräg drauf - schönes Wochenende ![[applaus]]

Auch, nicht nur Räuberpistolen (ohne Belege), sondern auch "witzisch"

azur @, Samstag, 03.10.2015, 09:57 vor 3768 Tagen @ Finder 4202 Views

Du meine Güte - bist du schräg drauf

sagte der Igel und sprang von der Bürste.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

jeder wußte es, ahnte es zumindest

Balu @, Samstag, 03.10.2015, 12:35 vor 3768 Tagen @ azur 4140 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.10.2015, 12:38

dass unser schönes Leben gepachtet ist von denen, die weniger schön leben. Die 1. Welt lebt auf Kosten der 3.

Nein, ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen, diesen moralischen Skrupel habe ich schon lange abgelegt - weil ich mir im Umkehrschluß kein BOSS-Poloshirt für 150,--€ leisten könnte, so denn die Bangladeshi einen adäquaten Lohn dafür erhielte.

Es ist dieser allzeit bestehende Kampf um "die oder wir", "du oder ich", "Kapital oder Proletariat"; der bis dato an unseren Staatsgrenzen endete, lediglich hin und wieder in Erinnerung gerufen von TV-Reportagen über die - nach unseren Maßstäben - schlechten Arbeitsbedingungen, Katastrophen in diesen Arbeitsstätten. Ja, wir und die haben das lange so hingehalten, ausgehalten.

Doch nachdem das Kapital immer aggressiver propagiert, dass bitte jeder weltweit ein Auto, einen Kühlschrank, ein Smartphone, etc. haben müsse um als Nachschuldner das System aufrecht zu erhalten, dämmert es den, aus unserer Sicht billigen Arbeitskräften In Bangladesh und anderswo, dass sie mit einem weiter so, diese Propagandaziele nie werden erreichen können.

Sie lassen ihr armseliges Sein zurück und machen sich auf den Weg in eine neue, ungewisse Welt, die ihnen genau das verspricht, was sie aus eigenem Antrieb, mit noch so großer Leistung nie würden erreichen können. Sie werden zu Sklaven des Systems, sie haben ihre Wurzeln zurückgelassen wurden mit dem Apfel ins vermeintliche Paradies gelockt wo die Früchte aber so hoch hängen, dass sie diese nie erreichen werden. Ziel und Zweck ihre Emigration war und ist ausschließlich, als Konsummasse zur Verfügung zu stehen um das System aufrecht zu erhalten. Es ist die Verteilung von der Mitte nach Unten um neue Schuldner zu generieren.

Nur jetzt findet dieser Kampf nicht mehr vor unseren Staatsgrenzen statt, jetzt steht er vor der Haustür und bald hat er den ersten Fuß darin.

Die Frage, die von Anfang an war, ist und bleibt lautet: "die oder wir", "du oder ich" und wer würde da noch wählen? Es dämmert langsam, aber die Frage ist noch zu substanzlos und wird es dank politischer Interventionen auch noch eine Weile bleiben. Das System ist schließlich so gestrickt und verwoben, dass die Ströme der Zahler anonymisiert an die Empfänger weiter gereicht werden. Doch auch da gibt es einen Kulminationspunkt, wo es offensichtlich wird, dass es um eine Umverteilung geht, darum geht, Nachschuldner zu generieren um dieses kapitalistische System zu Lasten vieler und zum Nutzen einiger, aufrecht zu erhalten und dann wird die Frage substanziell und die Antwort darauf wird blutig.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Grandiose Fleißarbeit, Frage!

Reffke @, Samstag, 03.10.2015, 15:08 vor 3768 Tagen @ azur 4213 Views

Hallo azur,

einfach gewaltig!
habe hier noch eine Randnotiz:
http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Bei-Unfaellen-mit-Fluechtlingen-bleiben-B...

und eine Frage:
Wie ist das in Deutschland mit Polygamie und Kinderbräuten geregelt?
Das Thema ist momentan ein Schock in den Niederlanden.
Der zuständige Staatssekretär Klaas Dijkhoff hat nach Parlamentarischen Anfragen frustriert mitgeteilt, daß die derzeitige Gesetzeslage es leider erlaubt, daß im Rahmen der EU-Gesetze und bilateraler Verträge zur Familienzusammenführung in aller Eile das betreffende Gesetz in NL geändert, aber erst 2016 wirksam wird.
Darunter fallen auch dutzende Mädchen ab 13!
Er sagte, die Behörden könnten nur eingreifen, wenn die Mädchen sich "beschweren"... [[wut]]
http://www.powned.tv/nieuws/politiek/2015/09/kindbruiden_nu_alleen_te_helpe.html
Gr. Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Das dürfte eigentlich nicht zugelassen sein

azur @, Samstag, 03.10.2015, 15:40 vor 3768 Tagen @ Reffke 4145 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.10.2015, 15:57

Danke Reffke,

siehe bitte auch mein grausiges Update:


einfach gewaltig!
habe hier noch eine Randnotiz:
http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Bei-Unfaellen-mit-Fluechtlingen-bleiben-B...

und eine Frage:
Wie ist das in Deutschland mit Polygamie und Kinderbräuten geregelt?
Das Thema ist momentan ein Schock in den Niederlanden.
Der zuständige Staatssekretär Klaas Dijkhoff hat nach Parlamentarischen
Anfragen frustriert mitgeteilt, daß die derzeitige Gesetzeslage es leider
erlaubt,

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Ehem%C3%BCndigkeit#Deutschland

Und ansonsten sagt man nicht umsonst, dass es dann schnell ein Fall für den Staatsanwalt wird, denn da kommt klar das StGB zum Zuge:
Dreizehnter Abschnitt: Dreizehnter Abschnitt
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005002307

Speziell wohl (und die Gefahr von:
§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern
§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
sollte ausreichen, um das zu verhindern)

Sowie: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__171.html

In Frage kommen auch Menschenhandel und Zuhälterei.

Vermutlich noch aus dem Abschnitt: Kapitel 10 - Zwangsmittel, Bußgeldvorschriften, Besonderheiten, Gebühren im Personenstandsrecht?

(Bin kein im Ausländer-, Familien-, Jugend- und Strafrecht besonders versierter Praktiker - und es ist, wie ich eben feststelle, schon eine speziellere Frage, wo ich auch erst mehr nachlesen müsste. Es gibt ja auch noch nicht nur die hiesigen Vorstellungen von Rechten der Kinder und Jugendlichen, sondern auch die der elterlichen Sorge: https://de.wikipedia.org/wiki/Elterliche_Sorge_%28Deutschland%29#Inhalt_der_elterlichen... , sowie die Jugendschutzgesetze)

Wer der Verletzung der genannten möglichen Verbotsnormen Vorschub leistet, ist zumindest wegen Beihilfe dran: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__27.html

Auf Fahrlässigkeit kann aus meiner Sicht hier nicht argumentiert werden.

Das Rechtsstaatsprinzip bindet alles staatliche Handeln (zumindest nach dem Gesetz - das Prinzip wird einem eigentlich und logischerweise eingebläut):

Art. 20 (3) GG:

"Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden."

Aus meiner Sicht ist die Zuführung minderjähriger zum Zwecke der Eheschließung nicht erlaubt, bzw. klar verboten.

Muss da gleich an das berühmte Video denken, wo ein sehr junges Mädchen im Auto nur zu verständlich über ihr Schicksal klagt: 11-Year-Old Yemeni Girl Nada Al-Ahdal Flees Home to Avoid Forced Marriage: I'd Rather Kill Myself (2 min 51)

Eine Schande, dass NL meint da nichts machen zu können.

Aber wer weiß, welche Konzessionen auch hierzulande wegen der 'kulturelle Herkunft und Identität'* geleistet werden. Sie sollen sich doch wohlfühlen, die lieben und begehrten Zuwanderer!

Viele freundliche Grüße

azur


* das ist nur für Ausländer bekannt. Ein Deutscher hat so etwas besser gar nicht erst.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Update: "die Züge gehen weiter, weil die Achse Berlin-Wien funktioniert" Gauck: "Seien Sie herzlich willkommen"

azur @, Samstag, 03.10.2015, 15:20 vor 3768 Tagen @ azur 4707 Views

Hallo allen,

aus dem Bayrischen Rundfunk erfährt man wenigstens etwas, wie es läuft.

Stündlich transportiert Österreich weitere Zuwanderer ins Land:

"Die innenpolitische Lage in Deutschland ist natürlich in Bewegung. Aber für die Stunde und für diese Tage gilt: die Züge gehen weiter, weil die Achse Berlin-Wien funktioniert."

Heinz Schaden, Bürgermeister von Salzburg

Damit meint Schaden den engen Kontakt zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Kanzler Werner Faymann, die regelmäßig telefonieren. Der Sozialdemokrat Faymann betont:

"Ich gehe nicht davon aus, und das hat die deutsche Kanzlerin auch klar gesagt, dass sie das Asylrecht in Deutschland außer Kraft setzt."

Werner Faymann, Kanzler Bundesrepublik Österreich

Der programmierte Kollaps

Würde Deutschland Grenzkontrollen verschärfen, Transitzonen für beschleunigte Asylverfahren schaffen, gar Flüchtlinge zurückschicken, wäre Österreich umgehend überfordert, sagt Manfred Nowak, Menschenrechtsexperte an der Universität Wien."

Die Wahlen in Wien sind am 11. Oktober.

Aus: http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-oesterreich-130.html

Auch in einem dazugehörigen Filmbericht wird gezeigt, wie die Zuwanderer (darunter welche, die aus Afghanistan vor 6 Wochen los sind - man erinnert sich an die einladenden Worte Merkels zu dieser Zeit) im Stundentakt an die Grenze gefahren werden. Dabei empört man sich über die irren Ticketpreise von über 1.000 Euro, wobei nicht klar ist, wer das bezahlte und was Gruppentickets sonst kosten.

Das Video heißt Situation in Passau, eine Stadt am Limit und ist 5 min lang. Es ist auf dieser interessanten Seite als 2. Video eingenbunden (das erste ist auch interessant): http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/fluechtlinge-passau-situation-100.html

"Passauer Landrat empört über "staatlich organisierten Transit"

Der Passauer Landrat Franz Meyer (CSU) warf Österreich am Mittwoch (30.09.15) einen "staatlich organisierten Transit mit Bussen an die bayerische Grenze" vor. Landrat Meyer hatte sich bei einem Besuch im oberösterreichischen Julbach ein Bild von der Lage gemacht und festgestellt, dass Flüchtlinge mehr oder minder staatlich organisiert mit Bussen auf festen Routen quer durch Österreich direkt an die "grüne Grenze" zu Bayern gebracht werden. Dieser "staatlich organisierte Transit mit Bussen an die bayerische Grenze" müsse aufhören, forderte Meyer. So könne es nicht weitergehen. Die Bundespolitik müsse das Gespräch mit Österreich suchen, sagte Meyer.

Österreich weist Kritik zurück

Meyers Kritik weist man in Österreich zurück. Von der Stadt Salzburg heißt es, die Alternative zu organisierten Transporten an die Grenze zu Passau und Freilassing wären wild herumgeisternde Flüchtlinge. Unterdessen wurden erstmals rund 500 Flüchtlinge von der österreichisch-deutschen Grenze zurück nach Oberösterreich verlegt, da so viele Flüchtlinge wie noch nie in den vergangenen Wochen die Nacht im Freien verbracht hatten."

Ein weiterer Landrat sendet an Merkel einen Brandbrief, der auch in der Tagesschau.de verlinkt ist:

"Landrat sendet Hilferuf

Mit einem Brandbrief hat der Augsburger Landrat Martin Sailer auf den kommunalen Flüchtlingsgipfel der Kanzlerin reagiert. Nach Sailers Einschätzung "sind wir doch alle längst über dem Limit". Der Hilferuf eines Landrats: Die Flüchtlingssituation habe sich "zur Völkerwanderung unterschiedlichster Herkunftsländer", darunter auch sichere Nationen, entwickelt. Diese Völkerwanderung wachse sich durch Anreize auf finanzielle Leistungen oder Integration in den Arbeitsmarkt "zahlenmäßig zur Maßlosigkeit aus"

"Wenn es nicht bald gelingt, den Flüchtlingsstrom zu stoppen, Asylmissbrauch abzustellen beziehungsweise die Asylverfahren zu verbessern und zu beschleunigen, können die Aufgaben, die auf den Landkreis zukommen, weder kontrolliert ablaufen, noch bewältigt werden.

Alle, die an der Basis arbeiten, sind doch schon längst über ihrem Limit."

Das fange bei den Einsatzkräften der Polizei an, gehe weiter bei den Ärzten, den Hilfsorganisationen, den Behörden bis hin zu den ehrenamtlichen Helfern. Im Landratsamt Augsburg sehe es so aus, dass der Personalbedarf in einem "bisher nicht vorstellbaren Maße" steige, so Sailer. Bereiche wie das Ausländeramt, das Bauamt, der Katastrophenschutz, das Amt für Jugend und Familie, das Gesundheitsamt, die Personalverwaltung, die Pressestelle, stünden unter hohem Druck und seien eigentlich nur noch in der Bewältigung der Flüchtlingskrise involviert..."
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/fluechtlingsgipfel-brandbrief-landrat-100....

Söder findet ebenfalls klare Worte (vermutlich sind die Landräte und die bayrische Regierung und CSU da auch einer Meinung, eine klare Front):

"Söder beklagte, dass die Registrierung und Kontrolle von Flüchtlingen in Deutschland gegenwärtig "Glücksache" seien. "Niemand weiß, wie viele sich mittlerweile bei uns aufhalten." Europa müsse daher die Außengrenzen wieder schützen, Recht wieder anwenden und Ordnung durchsetzen. Und Deutschland dürfe sich nicht wegducken."
http://www.br.de/nachrichten/finanzminister-soeder-fluechtlinge-100.html

Bei der Tagesschau.de ebenfalls die weiter werbenden Worte des Bundespräsidenten Gauck:

"Seien Sie herzlich willkommen"

In eine andere Richtung ging die Rede von Bundesratspräsident Bouffier. Er hieß die Flüchtlinge ausdrücklich willkommen: "Das wiedervereinigte Deutschland ist ein weltoffenes und tolerantes Land! [...] Seien Sie herzlich willkommen", sagte er an die Hilfesuchenden gerichtet, von denen auch einige dem Festakt beiwohnten."

Das Fotos zeigt die beiden fröhlichen Verantwortlichen an dem sich längst abzeichnenden Kollaps und den weiteren Transporten direkt nach Deutschland:

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/einheit-113~_v-videowebm.jpg

Schön, dass es dem Lächler und der Eben-Noch-Kanzlerin gefällt.

So wie der Hofberichterstattung aus der Berliner Wilhelmstr: http://www.ard-hauptstadtstudio.de/kontakt104.html

"Wer, wenn nicht wir, ist also in der Lage, den Ansturm von Flüchtlingen zu bewältigen? Wenn 25 Jahre nach Helmut Kohl auch Kanzlerin Angela Merkel sagt: "Wir schaffen das!", dann ist das ein selbstbewusstes deutsches "Yes, we can".

[[euklid]]

Und was ist uns Obama für ein Vorbild. Nahezu nichts, von dem von ihm vollmundig Versprochenen hat er halten können, aber wenigstens sein Land nicht in solche eine Krise geführt, wie die Merkel!

"Das Glück der Deutschen Einheit trifft in diesen Wochen auf die Herausforderung durch Hunderttausende Flüchtlinge. Doch diesmal bekommen wir nichts, wir müssen etwas geben. Heißt, wer einen Asylgrund hat, der sollte, wenn er Recht, Gesetz und Werte achtet, willkommen sein und bleiben dürfen."

Trostpreis: Ein markiger Schlusssatz:

"Aber: Integration ist dabei Pflicht, und die Erkenntnis, dass die Gesetze des Propheten hier nicht gelten."

Fragt sich nur, welche überhaupt noch!!

http://www.tagesschau.de/kommentar/deutsche-einheit-kommentar-101.html

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Klöckner hat Eckpunkte für ein Gesetz zur Integrationspflicht vorgelegt

Reffke @, Samstag, 03.10.2015, 16:31 vor 3767 Tagen @ azur 4278 Views

Hallo azur,
klasse!
Hier frisch vom Netz: halt dich fest!
http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationspflicht-fuer-migranten-kloeckner-le...
(1x reloaden, dann ist die Seite frei!)

Gr. Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Die Julia ist traumatisiert, weil ihr der Imam…

Balu @, Samstag, 03.10.2015, 17:31 vor 3767 Tagen @ Reffke 4142 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.10.2015, 19:46

bei der Begrüßung zu ihrer persönlichen Flüchtlingsshow den Handschlag verweigerte - sie sei eine Frau.

Jetzt schlägt sie öffentlich verbal zurück. Was glaubt ihr, wie viel von ihren Stammtischforderungen ernst gemeint sind oder gar Realität werden könnten?

Die Frau ist Vize-Murksel! und ganz sicher kein Heißsporn, gleichwohl könnte das Trauma sie eines Besseren belehrt haben - ausschließen will ich das nicht. Andererseits hatten wir hier schon häufiger Thema und Verhaltensweisen von Psychopathen - ich tendiere eher zu Letzterem.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Wenn viele Flüchtlinge in die linken Bundesländer kommen, könnte das durchgehen.

Olivia @, Samstag, 03.10.2015, 21:40 vor 3767 Tagen @ Balu 3863 Views

Die Leute benötigen alle persönliche Erfahrungen!

Zumindest wäre es einmal ein Anfang, dass diese Dinge forumuliert werden.

Inwieweit sie dann durchgesetzt werden, das ist dann leider nochmals eine andere Frage.
Aber wenn Druck aus der Bevölkerung kommt,..... dann bleibt zumindest etwas Hoffnung!

--
For entertainment purposes only.

Ja, es geht NIX über persönliche Erfahrungen

Balu @, Sonntag, 04.10.2015, 12:22 vor 3767 Tagen @ Olivia 3410 Views

und es bedarf dieser dringender denn je!

Hatte letztens ein Gespräch mit einem Bürgermeister, der vor 3 Jahren seine alte Dorfschule zu einem schönen, modernen Gemeindehaus umbauen ließ. Kosten ca. 600 ke, davon ca. 300 k€ Landesmittel (= vorherige Tributzahlungen).

Ich fragte ihn, ob er schon Post von der Bezirksregierung habe wegen dringender Notwendigkeit weiter Unterkünfte für Flüchtlinge. Er habe doch jetzt so ein schönes Gemeindehaus mit Landesmitteln errichten dürfen, da sei ja noch Potenzial.

Erst verstand er nicht, was ich meinte und ihm war anzusehen, wie es gewaltig ratterte im Kopf, dort wo normalerweise Gehirn ist. Ich setzte zur Erläuterung noch einen drauf, dass die Landbevölkerung sich in Bezug auf Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen bisher nicht wirklich habe zu erkennen geben können und man diese Chance nun endlich erhielte.

Da dämmert ihm, welchen Inhalt meine Botschaft hatte.[[freude]]
Seine Reaktion war recht barsch, was das eine mit dem anderen zutun habe und für das Gemeindehaus hätten die Bürger hunderte von ehrenamtlichen Stunden geleistet und bevor und überhaupt, dann würde er das Haus persönlich abfackeln...

Ja, diese Menschen benötigen dringend die Erfahrung, dass dieser Staat auf sie scheißt. Die Willkommenskultur benötigt sogar noch intimere Erfahrungen als die, die die schöne Julia gemacht hat. Leider werden die meisten Grüninen Anführerinnen mangels Attraktivität kaum je Gelegenheit haben, diese machen zu dürfen.

Ja, ich finde solche Sätze selbst als unflätig, halte sie inzwischen aber aufgrund dessen, was passiert, wie sich Menschen Fremden gegenüber freizügig exponieren und wie ich es wahrnehme, für adäquat. Ich hätte noch bis vor Monaten nicht gedacht, dass ein großer Teil der Bevölkerung innerhalb kurzer Zeit dermaßen degenerieren kann.

Fragt man die Leute hingegen direkt nach ihrem Kontostand erntet man lediglich Unverständnis und Ablehnung.

Diese Gesellschaft ist krank und sie bedarf dringend einer Radikalkur.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Die Grüninnen setzen sich keinen unmittelbaren Erfahrungen aus. Dafür gibt' s den deutschen Mann.

Wayne Schlegel @, Sonntag, 04.10.2015, 13:19 vor 3767 Tagen @ Olivia 3428 Views

Servus,

die Grüninnen und andere -innen werden es so hindrehen, das die feminisierten deutschen Männer die Drecksarbeit, also den unmittelbaren Kontakt, zu machen haben. Ihnen selbst bleiben die Plätze in den Stäben und Lenkungsgruppen vorbehalten.

Wetten?

Wette angenommen

Monterone @, Sonntag, 04.10.2015, 13:28 vor 3767 Tagen @ Wayne Schlegel 3472 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.10.2015, 13:49

Servus,

die Grüninnen und andere -innen werden es so hindrehen, das die
feminisierten deutschen Männer die Drecksarbeit, also den unmittelbaren
Kontakt, zu machen haben. Ihnen selbst bleiben die Plätze in den Stäben
und Lenkungsgruppen vorbehalten.

Wetten?

Angenommen!

Die deutschen Männer werden sich die Drecksarbeit zuschieben lassen, schließlich muß man Frauen gegenüber höchste Rücksichtnahme an den Tag legen, schon ein hartes Wort könnte zu viel sein; man(n) will sich schließlich nicht als Macho ausgrenzen lassen.

Außerdem hoffen sie, wenn sie schön brav sind und alles tun, was das weibliche Herz begehrt, dürfen sie vielleicht auch mal drübersteigen.

Monterone

Der dressierte Mann - und Gleichberechtigung.

Wayne Schlegel @, Sonntag, 04.10.2015, 13:59 vor 3767 Tagen @ Monterone 3181 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.10.2015, 14:02

Servus Monterone,

glaube nicht, dass es ums "Drübersteigen" geht.

Das gibt es in jedem Bordell um ein vielfaches preiswerter und professioneller (Du weißt, dass der Mann in jedem Fall zahlen muss, entweder gleich (das nennt man käufliche Liebe), im Vorschuss oder später(das nennt man Ehe oder wahre Liebe)). Der hiesige Mann ist aber dahingehend erfolgreich konditioniert, dass er seine Dressur als Anerkennung empfindet. Es war ja auch schon hier im Gelben herausgearbeitet worden, dass das weibliche Geschlecht das effektivere ist.

Auch frühere Rente bei längerer Lebenserwartung ist ein Ausfluss dieser Effektivität. Alles andere eben als Gleichberechtigung.

Ach Mensch, Monterone, hör doch mit dem Mist auf!

Olivia @, Sonntag, 04.10.2015, 15:13 vor 3767 Tagen @ Monterone 3246 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.10.2015, 17:45

Die deutschen Männer werden sich die Drecksarbeit zuschieben lassen,
schließlich muß man Frauen gegenüber höchste Rücksichtnahme an den Tag
legen, schon ein hartes Wort könnte zu viel sein; man(n) will sich
schließlich nicht als Macho ausgrenzen lassen.

Außerdem hoffen sie, wenn sie schön brav sind und alles tun, was das
weibliche Herz begehrt, dürfen sie vielleicht auch mal drübersteigen.

..............

Wenn sich jemand den Dreck zuschieben lässt und sich so degeneriert benimmt, wie du das gerne hättest, dann ist er selbst schuld!

Es ist leider so, dass viele Frauen immer noch gerne ihren Verstand an der Garderobe abgeben und das Denken den Männern überlassen. Das betrifft sowohl die Finanzen als auch die Politik. Dann liegt es aber auch an den Männern, sie entsprechend zu FORDERN und nicht auf irgendwelche Kindchenschemata abzufahren!
DAS bitte schön, das liegt an EUCH!
Und wenn Männer sich verweiblichen, dann tut ihnen vielleicht ein ordentlicher Tritt in den Hintern ganz gut!

Wozu gibt es schließlich zwei Geschlechter? Sicherlich nicht, damit sich jedes Geschlecht selbst vergewaltigen soll/muss! Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - und wenn jemand zu feige ist, um Konsequenzen in Kauf zu nehmen (denn die muß man auch tragen, wenn man zur eigenen Meinung steht), dann ist es GENAU das und nichts anderes. FEIGHEIT und sonst nichts!

Ich habe noch nie einen selbstbewussten Mann getroffen, der so einen Mist von sich gibt oder glaubt! Jedenfalls nicht für sich selber! Und wenn andere gerne Masochisten spielen und sich gerne "schlagen" lassen, dann nur zu. Abhalten kann man sie eh nicht davon! Und viel Freude beim Leiden! Scheint ja hier Nationalsport zu sein! Also lasst euch nicht aufhalten!

--
For entertainment purposes only.

Ruhig Blut Olivia - das ist doch kein Aufreger

Wayne Schlegel @, Sonntag, 04.10.2015, 15:46 vor 3767 Tagen @ Olivia 3147 Views

Servus Olivia,

verstehe gar nicht, weshalb Du Dich angesprochen fühlst bzw. Dich in eine schon etwas rustikale und keineswegs ironische Verteidigungs-/Gegenangriffsargumentation begibst. Kann mir nicht vorstellen, dass M. Dich gemeint haben könnte.

Also ruhig Blut - es geht nur um die Sache - nach Möglichkeit ironisch - und sonst nichts.

Mir geht dieses dämliche, hirnlose Gewäsch auf den Geist

Olivia @, Sonntag, 04.10.2015, 16:59 vor 3766 Tagen @ Wayne Schlegel 3098 Views

Servus Olivia,

verstehe gar nicht, weshalb Du Dich angesprochen fühlst bzw. Dich in eine
schon etwas rustikale und keineswegs ironische
Verteidigungs-/Gegenangriffsargumentation begibst. Kann mir nicht
vorstellen, dass M. Dich gemeint haben könnte.

.............

Ach Quatsch. Wenn ihr Probleme mit euren Frauen habt, dann löst die und hört mit diesem dämlichen Gewäsch auf. Das ist ja schlimmer als bei den Waschweibern.
Nein, verteidigen muß ich mich ganz sicherlich nicht! Mir geht es auf den Geist, wenn jemand überall herumkotet! Ich lasse auch niemanden in meinen Vorgarten koten und selbst wenn er beim Nachbarn kotet bekommt er von mir eines auf die Mütze.

Und jetzt hört mit dem Schwachsinn auf. Irgendjemand muß ja das Geld, das so großzügig in die ganze Welt verteilt wird, erwirtschaftet haben. Bodenschätze haben wir ja nicht, die das Leben erleichtern. Und das sollen jetzt alles die "vertrottelten" deutschen Männer und die "bekloppten" deutschen Frauen gewesen sein. Tut mir leid, wenn ihr selbst nichts auf die Reihe bekommt. Andere bekommen etwas auf die Reihe und zwar aus einem einzigen Grund: Weil sie es WOLLEN!!!!
Und da könnt ihr euch ein Beispiel an Schäuble nehmen (egal wie man politisch zu ihm steht) und an dem Chef hier! - Und - es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Männer und Frauen, die brav ihren Mann/ihre Frau stehen und nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit sind, oder was meint ihr, warum dieser Laden D überhaupt noch läuft?

Dummheit und Proletengehabe gehen mir auf den Keks!

--
For entertainment purposes only.

stimmt, es gehören immer 2 dazu

Balu @, Sonntag, 04.10.2015, 20:03 vor 3766 Tagen @ Olivia 2836 Views

aber leider ist das Realität. Es gibt erheblich mehr Frauenversteher als Männerversteherinnen.

Und ist der Verstand erst mal in die Hose, resp. das Höschen gerutscht, gibt´s nur noch Frauenversteher. Deutsche Männer sind Weicheier geworden, erst recht die Jungen, machen zwar gerne den Macho aber bei steigendem Testosteronspiegel und Frau/en fange sie an zu sabbern und zu kriechen.....[[herz]]

Da muß ich Monterone beipflichten, das entspricht auch meiner Lebenserfahrung. Dass Frau das anders sieht ist normal, nur früher hat sie´s für sich behalten um einen starken, die Familie ernährenden Gatten zu behalten. Heute reicht vielen Frauen die Begattung, ergo können sie sich die Zurückhaltung von einst sparen.

Aber ich find´s gut, dass vor allem Frauen im Berufsleben ihre Selbstverwirklichung suchen und zu finden glauben. Das hätte zwar bis vor 100 Jahren kein Mann von sich behauptet, aber Frauen sind ganz einfach schneller zu instrumentalisieren, bei denen hat´s nur 50 Jahre gedauert.[[freude]]

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Vielleicht gibt es im Internet ja Gerüchte, dass Frau G.-E. eine Woche freiwillig in Calden Essen ausgeben will? (oT)

Mercury @, Sonntag, 04.10.2015, 14:12 vor 3767 Tagen @ Wayne Schlegel 3077 Views

- kein Text -

--
„Meine Arbeit ist ein Versuch, mit großer Traurigkeit die Tatsache der westlichen Kultur zu akzeptieren." Ivan Illich

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.