Ausländische Quelle: *Tausend Gründe, die USA zu hassen.*

Monterone, Donnerstag, 01.10.2015, 21:12 (vor 3770 Tagen) @ nereus2611 Views

Wenn mir jemand vor 25 Jahren gesagt hätte, die Rettung kommt aus Moskau
oder Peking, hätte ich diesem Jemand einen Vogel gezeigt.

Hallo nereus,

mir wurde gerade eine Delikatesse in's Postfach gelegt, die ich Dir und dem Forum nicht vorenthalten möchte.

Es geht um das Buch von Martin Peltier *20 gute Gründe, antiamerikanisch zu sein.*

Jemand war so freundlich, eine Zusammenfassung zu schreiben, aus der ich nur wenige Sätze zitiere; reine Vorsichtsmaßnahme. Wir werden gleich sehen, weshalb.

*Zwanzig Gründe antiamerikanisch zu sein, es gibt tausend: in der Geschichte und Tagesaktualität. Ein langes Kapitel in Peltiers Werk führt aus, daß die Shoah-Religion in den USA groß geworden ist.*

Danach kommt die Zusammenfassung auf Elie Wiesel zu sprechen, was ich sicherheitshalber ausklammere, aber wie so oft feststelle, daß gesunder Menschenverstand, Gradlinigkeit und Courage eher in Frankreich daheim sind als bei uns.

Insgesamt d.h. aus Gründen, die ich wieder übergehe, seien die USA gleichzeitig die Todfeindin Europas, Blaupause des Globalismus und das Eldorado des Shoah-Business, das Hollywood der - ich entschärfe wieder - großen Lüge.*

Wer meint, ich würde versuchen, einen Haßbeitrag abzusetzen, indem ich französische Quellen erfinde, soll mich bitte kontaktieren, ich schicke ihm gerne die Original-Mail zu. Dann kann er gleich sehen, daß die Vorlage an einigen Stellen noch sehr viel härter ist als meine Übersetzung.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.